Schluesselszene.net

RWE: Koep geht Wunschklub gefunden

happycola
[url]http://www.reviersport.de/237318---rwe-koep-hat-seinen-wunschklub-gefunden.html[/url]
0
Sabo05
Amüsant sind die Kommentare, die einige RWEler schreiben:

- Unser Grotifant hat keine Hände, aber drei Schwänze

- Hänchenbude KFC

- FC Lakis
0
Michael
Geil finde ich auch, dass einige Essener den Koep jahrelang abgefeiert haben und kaum will er weg heißt es "kann ruhig gehen, der überschätzt sich und konnte eh nix", :thumbsup:

Aber das ist eigentlich in allen Foren das gleiche Spiel.
0
Jim_Panse
Auch geil ist, was die meinen was wir für ne Ablöse zahlen. 150.000 bis 200.000 Euro. HAHAHHA. Da leben einige echt in einer Traumwelt. Da kann man mal gepflegt ne Null streichen.

Edit: [quote]Benedikt Koep will den Fußball-Regionalligisten Rot-Weiss Essen offenbar verlassen. RWE bestätigte auf Anfrage, dass ein Verein offiziell angefragt habe.

In den Fall Benedikt Koep kommt offenbar Bewegung. Rot-Weiss bestätigte auf Anfrage dieser Zeitung, dass ein Verein offiziell beim Klub angefragt habe. Gesprochen habe man aber noch nicht miteinander.[/quote]

[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/offizielle-anfrage-fuer-rwe-stuermer-benedikt-koep-id8118843.html[/url]

Ob wir es sind?
0
JeFF
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32624#post32624']Geil finde ich auch, dass einige Essener den Koep jahrelang abgefeiert haben und kaum will er weg heißt es "kann ruhig gehen, der überschätzt sich und konnte eh nix",[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32624#post32624']Aber das ist eigentlich in allen Foren das gleiche Spiel.[/quote]

Das ist bei uns nicht anders. Vor kurzem übrigens noch bei Gerüchten um Issa Issa.

Internetz :)
0
Tim
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32629#post32629']Auch geil ist, was die meinen was wir für ne Ablöse zahlen. 150.000 bis 200.000 Euro. HAHAHHA. Da leben einige echt in einer Traumwelt. Da kann man mal gepflegt ne Null streichen.

Edit: [quote]Benedikt Koep will den Fußball-Regionalligisten Rot-Weiss Essen offenbar verlassen. RWE bestätigte auf Anfrage, dass ein Verein offiziell angefragt habe.

In den Fall Benedikt Koep kommt offenbar Bewegung. Rot-Weiss bestätigte auf Anfrage dieser Zeitung, dass ein Verein offiziell beim Klub angefragt habe. Gesprochen habe man aber noch nicht miteinander.[/quote]

[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/offizielle-anfrage-fuer-rwe-stuermer-benedikt-koep-id8118843.html[/url]

Ob wir es sind?[/quote]
Bleibt zu hoffen. Da ja auch keine Stellungnahme gegenüber der Reviersport erfolgte (was ich ziemlich professionell finde!), könnte das schon sein, dass man jetzt im Hintergrund versucht, zu verhandeln.

Koep wäre für uns echt ne Bombe! Der hat schon unter Beweis gestellt, dass er in der Regio bestehen kann und würde uns sicherlich gut weiterhelfen können.
0
Ürdi
Um in der 4. Liga mithalten zu können musste unser Kader verstärkt werden. Dazu stehe ich auch, dennoch mache ich mir ernsthafte Gedanken, wie wir das finanziell überstehen werden, denn im Gegensatz zu Vereinen hier im Süden hört und sieht man keine Hinweise auf größere Sponsoren. Das mag ja vor Ort am Niederrhein etwas anders aussehen.
Ich bleibe also bis zur nächsten JHV mal ruhig und hoffe jetzt schon, dass ich dann auch noch ruhig sein werde.
0
Michael
Lotte wollte Koep übrigens auch haben und das hat Essen nicht mitgemacht, weil man den Ligakonkurrenten nicht stärken wollte. Wenn die uns nur als harmlosen und für sie ungefährlichen Aufsteiger sehen könnte es natürlich trotzdem klappen.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32648#post32648']Lotte wollte Koep übrigens auch haben und das hat Essen nicht mitgemacht, weil man den Ligakonkurrenten nicht stärken wollte. Wenn die uns nur als harmlosen und für sie ungefährlichen Aufsteiger sehen könnte es natürlich trotzdem klappen.[/quote]
Lotte hat es aber auch zweimal hintereinander gezeigt, das sie die Qualität für den Aufstieg haben .... einmal auf der Ziellinie von Dortmund II abgefangen und dann in den Aufstiegsspielen gegen RB Leipzig knapp gescheitert. Das wir ganz oben mitspielen hat doch eigentlich kein Realist auf dem Schirm:!:
0
Ürdi
Es wurde ja immer von einem Knüller gesprochen. Vielleicht war Koep damit gemeint.
0
Mazzel
Dann sollte das aber zeitnah dingfest gemacht werden. So viel Zeit haben wir auch nicht mehr! Wäre ein super Transfer. Sollte es klappen, haben wir echt nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun!
0
Jim_Panse
@Groti:

Ich denke wir sehen unser Team realistisch, aber die Konkurrenz glaubt wir sind stärker. Nehmen wir mal an wir bekommen Koep. Dann haste mit Koep, Lamidi und Uzun eine Offensive wo du dich vor keinem Verein verstecken brauchst. Das ist schon richtig stark.Die anderen wissen ja nicht was dann noch passiert. Verstärkste dich halt auf 3-4 Positionen noch spielste oben mit. Nur das wird nicht passieren, das wissen wir. Aber weiß es die Konkurrenz? Die meinen ja auch alle Lakis hat Unmengen an Kohle. Und wenn wir einen Koep holen, dann gehen bei einigen die Alarmglocken an. Dann brauchste nicht mehr viel für ein Spitzenteam. Nur wie gesagt, der nächste Schritt wird nicht passieren, weil die Sponsoren einfach fehlen.
0
Michael
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=32653#post32653']Sollte es klappen, haben wir echt nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun![/quote]
Man sollte glaube ich auch bei Koep die Kirche im Dorf lassen. Ich fänd die Verpflichtung super, keine Frage, weil wir nen zweiten Topstürmer brauchen und Koep seine Regionalligatauglichkeit bewiesen hat. Aber der Mann hat letztes Jahr abzüglich Elfmeter 9 Tore erzielt (wir haben übrigens jemanden, der hat gerade mal eine Klasse tiefer- und wir reden hier nicht von 3 oder 4 Klassen- 28 gemacht 8) ). Bei einem Spitzenverein. Das ist sehr gut, aber der ist jetzt auch kein Messias, der uns 25 Tore und den Klassenerhalt garantiert. Aber er würde uns natürlich viel flexibler machen und wir hätten mehr Kopfballgefahr, gerade bei Standards.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32660#post32660'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=32653#post32653']Sollte es klappen, haben wir echt nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun![/quote]
Man sollte glaube ich auch bei Koep die Kirche im Dorf lassen. Ich fänd die Verpflichtung super, keine Frage, weil wir nen zweiten Topstürmer brauchen und Koep seine Regionalligatauglichkeit bewiesen hat. Aber der Mann hat letztes Jahr abzüglich Elfmeter 9 Tore erzielt (wir haben übrigens jemanden, der hat gerade mal eine Klasse tiefer- und wir reden hier nicht von 3 oder 4 Klassen- 28 gemacht 8) ). Bei einem Spitzenverein. Das ist sehr gut, aber der ist jetzt auch kein Messias, der uns 25 Tore und den Klassenerhalt garantiert. Aber er würde uns natürlich viel flexibler machen und wir hätten mehr Kopfballgefahr, gerade bei Standards.[/quote]Eine Klasse tiefer stimmt schon, allerdings muss man berücksichtigen, dass es eigentlich nur die Verbandsliga war, die man zur 5. Liga erhoben hat. Daher kam auch unsere so große Überlegenheit. Aber auch da muss man die Tore erst mal schießen.
0
Mazzel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32660#post32660'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=32653#post32653']Sollte es klappen, haben wir echt nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun![/quote]
Man sollte glaube ich auch bei Koep die Kirche im Dorf lassen. Ich fänd die Verpflichtung super, keine Frage, weil wir nen zweiten Topstürmer brauchen und Koep seine Regionalligatauglichkeit bewiesen hat. Aber der Mann hat letztes Jahr abzüglich Elfmeter 9 Tore erzielt (wir haben übrigens jemanden, der hat gerade mal eine Klasse tiefer- und wir reden hier nicht von 3 oder 4 Klassen- 28 gemacht 8) ). Bei einem Spitzenverein. Das ist sehr gut, aber der ist jetzt auch kein Messias, der uns 25 Tore und den Klassenerhalt garantiert. Aber er würde uns natürlich viel flexibler machen und wir hätten mehr Kopfballgefahr, gerade bei Standards.[/quote]

War nicht auf ihn bezogen, sondern auf die Qualität, welche die Mannschaft nun insgesamt besitzt. Dachte, das würde rüberkommen ;)
0
123456789
Emmericher Jung, Arbeitstier, großer Wille, ehrgeizig.

Wäre ne Granate für unser Team.
0
[url]http://www.reviersport.de/237581---kfc-schriftliches-angebot-fuer-essens-koep.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=32745#post32745'][url]http://www.reviersport.de/237581---kfc-schriftliches-angebot-fuer-essens-koep.html[/url][/quote]
Immerhin ist jetzt wohl eindeutig klar, dass Koep zu uns möchte. Ich war davon bisher noch nicht überzeugt. Ich gehe davon aus, dass wir den Spieler bekommen und wenn das Geld hierfür aus den Niederlanden kommt.
0
Blasket
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32648#post32648']Lotte wollte Koep übrigens auch haben und das hat Essen nicht mitgemacht, weil man den Ligakonkurrenten nicht stärken wollte. Wenn die uns nur als harmlosen und für sie ungefährlichen Aufsteiger sehen könnte es natürlich trotzdem klappen.[/quote]
Es gab nie ein Angebot aus Lotte was man hätte ausschlagen können!

Und zu Koep: Er hat bei uns immer alles gegeben ist in der Rückrunde doch stark abgefallen. Seine Treffer würde ich an eurer Stelle nicht überbewerten, da er bei uns sehr häufig einzige Spitze war. Er hat auch sehr sehr viel versemmelt, ein Knipser ist er definitiv nicht nicht! Sollte er bei euch landen (und ich hoffe der RWE lässt den Griechen richtig bluten) wäre er sicherlich eine Verstärkung.

Nur mal so nebenbei, da ja derzeit einige Vereine vor die Hunde gehen. Wat passiert eigentlich, wenn der Grieche kein Bock mehr hat, der wollte doch schon mal die Brocken hinwerfen?!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=32752#post32752'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=32745#post32745'][url]http://www.reviersport.de/237581---kfc-schriftliches-angebot-fuer-essens-koep.html[/url][/quote]
Immerhin ist jetzt wohl eindeutig klar, dass Koep zu uns möchte. Ich war davon bisher noch nicht überzeugt. Ich gehe davon aus, dass wir den Spieler bekommen und wenn das Geld hierfür aus den Niederlanden kommt.[/quote]
Ürdi, habe ich da was verpasst? Wieso Geld aus den Niederlanden?
Danke
0
Michael
[quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32755#post32755']
[/quote]
Es gab jedenfalls laut Radio Essen die klare Aussage, dass man Koep nicht zum Ligakonkurrenten Lotte gehen lassen würde. Und da frage ich mich halt, ob Essen das im Fall KFC anders sieht.
[quote]Seine Treffer würde ich an eurer Stelle nicht überbewerten, da er bei uns sehr häufig einzige Spitze war. [/quote]
Wir spielen auch mit einer Spitze.
[quote]Wat passiert eigentlich, wenn der Grieche kein Bock mehr hat, der wollte doch schon mal die Brocken hinwerfen?[/quote]
Der Mann heißt Lakis und wenn er die Brocken hinwirft wären wir am Ende. Ist aber hinlänglich bekannt und nix Neues.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32757#post32757'][quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32755#post32755']
[/quote]
Es gab jedenfalls laut Radio Essen die klare Aussage, dass man Koep nicht zum Ligakonkurrenten Lotte gehen lassen würde. Und da frage ich mich halt, ob Essen das im Fall KFC anders sieht.
[quote]Seine Treffer würde ich an eurer Stelle nicht überbewerten, da er bei uns sehr häufig einzige Spitze war. [/quote]
Wir spielen auch mit einer Spitze.[/quote]Uerdingen sehen die nicht als gefährlich für sie an; nicht dass sie sich täuschen. Ich gehe aber davon aus, dass unsere Verantwortlichen mit RWE schon Gespräche geführt haben und zumindest für Koep wird genug Geld da sein.
0
Jim_Panse
Für Koep wird überhaupt gar kein Geld da sein. Wo soll es denn herkommen?

[quote]und ich hoffe der RWE lässt den Griechen richtig bluten[/quote]

Das wird halt niemals passieren. Die Geschichte ist ganz einfach. Entweder er kommt für kleines Geld oder er bleibt bei euch. Da ich nicht denke, das ihr ihn für kleines Geld abgebt wird er wahrscheinlich nicht zu uns kommen. Nur die Ablösesummen die einige bei euch aufrufen sind nur noch amüsant. Nur weil ein türkischer Klub euch 125.000 Euro hingelegt hat sind die Summe doch nicht an der Tagesordnung. Wer zahlt denn in der Regionalliga 100.000 Euro oder mehr an Ablösesumme für einen Spieler?

Am wahrscheinlichsten halte ich derzeit, das er bei euch auf der Tribüne die nächste Saison sitzen wird. Nur mal sehen ob Essen sich sowas finanziell überhaupt erlauben kann? Diese Mondpreise wird mit Sicherheit kein Verein für einen Koep zahlen.
0
Blasket
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32757#post32757'][quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32755#post32755']
[/quote]
Wir spielen auch mit einer Spitze.
[quote]Wat passiert eigentlich, wenn der Grieche kein Bock mehr hat, der wollte doch schon mal die Brocken hinwerfen?[/quote]
Der Mann heißt Lakis und wenn er die Brocken hinwirft wären wir am Ende. Ist aber hinlänglich bekannt und nix Neues.[/quote]
Mag sein, dass es in Krefeld hinlänglich bekannt ist, mir war es nicht bekannt. Ich dachte, dass er nach seinem Rücktritt vom Rücktritt sein finanzielles Engagement reduziert hat und der Club unabhängiger geworden ist. Sorry, wenn Du meine Frage als Provokation verstanden hast.

Auf der JHV von RWE war Koep Thema und an diesem Gerücht "Lotte nein, KFC ja weil keine Konkurrenz" ist definitiv nichts dran!

@ [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=User&userID=170']Jim_Panse[/url]
Da bin ich ganz bei Dir! Ich denke eine realistische Ablöse wird sich zw. 30.000 und 50.000 bewegen. Da wir auch nicht auf Rosen gebettet sind, hast Du völlig Recht, ihn für die Tribüne zu bezahlen können wir uns nicht leisten!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.