Schluesselszene.net

RWE: Koep geht Wunschklub gefunden

Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=33231#post33231']Macht nix, solange wir einen Plan B haben![/quote]
Vielleicht lautet Plan B ja auch "wir haben ja Uzun und notfalls spielt da Lamidi und links dafür Celik/Bougjdi".
0
Jim_Panse
Die Überschrift ist geil in dem Artikel. Vielleicht sollte man mal kann durch will ersetzen. Dann stimmt es wohl eher.

Ich bin froh das man keine Ablösesumme zahlt. Diese Summen sind einfach unrealistisch und für unseren Etat auch gar nicht stemmbar. Es gibt mit Sicherheit Alternativen die günstiger sind. Dann sollte lieber die mögliche Ablösesumme in Spielergehälter gesteckt werden. Davon hat man mehr. Ablösesummen in der Regionalliga zu bezahlen halte ich sowieso für bescheuert. Dafür sind einfach viel zu viele Spieler auf dem Markt. Ok beim Sturm ist es etwas schwieriger. Aber auch da gibt es noch gute Spieler. Ich würde mir wünschen man setzt sich nun sofort mit Pozder in Verbindung. Vom Typ her wie Koep und die Torquote würde er auch schaffen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33239#post33239'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=33231#post33231']Macht nix, solange wir einen Plan B haben![/quote]
Vielleicht lautet Plan B ja auch "wir haben ja Uzun und notfalls spielt da Lamidi und links dafür Celik/Bougjdi".[/quote]

Wenn das Plan B sein sollte Gute Nacht!
0
Tim
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=33246#post33246'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33239#post33239'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=33231#post33231']Macht nix, solange wir einen Plan B haben![/quote]
Vielleicht lautet Plan B ja auch "wir haben ja Uzun und notfalls spielt da Lamidi und links dafür Celik/Bougjdi".[/quote]

Wenn das Plan B sein sollte Gute Nacht![/quote]
Sehe ich auch so. Wir sollten einfach Spieler für eine Position holen, die dann auch da spielen und nicht "notfalls kann der da und da spielen".
Ich erinnere mich an die eine Saison unter Wongrowitz, wo wir gefühlte 30 Mittelfeldspieler im Kader hatten. Aber die konnten "notfalls alle irgendwie überall spielen". Aber so ist es dann auch. Ist halt 'ne Notlösung.

Ein guter Stürmer MUSS noch her.
0
Stoffel
[quote] „Das Angebot von Uerdingen war – auch aus finanziellen Gründen – für
mich attraktiv, ich kann den Verein Rot-Weiss Essen aber verstehen, dass
er seine Transferforderungen realisiert haben will. Für mich ist die
Angelegenheit damit erledigt und ich werden wie bisher mit vollem
Einsatz für Rot-Weiss Essen spielen und kämpfen,“ wurde Benedikt Koep in
einer Pressemitteilung zitiert, die der Verein am Nachmittag
veröffentlicht hat. [/quote]
Sowas finde ich aber auch immer richtig süß - das hat der doch bestimmt auch selbst genau so gesagt und das wurde nicht von irgendwem zusammengetextet. ;)
0
Michael
War auch mein Gedanke. Hübsch vom RWE-Pressefritzen formuliert. :D
0
Auch wenn es für mich gleich Haue gibt:

Ich finde die Darstellung in den Medien mehr als unglücklich (von beiden Seiten). Zu Sachen wie Geld sollte man öffentlich besser nix sagen. Die Sache mit den Autos z.B. finde ich albern. Den Bericht auf dieser Seite über einen Spieler von Scheiß RWE empfand ich als zu salopp geschrieben..
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele