RWE: Koep geht Wunschklub gefunden
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=32929#post32929']Ist die Reviersport komplett Banane??
Wenn der KFC das Angebot nicht erhöht, lehnt RWE ab, aber gleichzeitig kann Koep nen Auflösugsvertrag unterschreiben??
Dann hätten die sich ja alles sparen können und Koep könnte für Lau zu uns wechseln??
Die labern eine Scheiße bei Reviersport. Unfassbar...[/quote]
Ist das denn wirklich so einfach? Kann RWE den dann nicht noch zumindest für ein Viertel Jahr sperren lassen? Oder wenn man im Auflösungsvertrag einbaut, das er nicht ligaintern wechseln darf?
Wenn der KFC das Angebot nicht erhöht, lehnt RWE ab, aber gleichzeitig kann Koep nen Auflösugsvertrag unterschreiben??
Dann hätten die sich ja alles sparen können und Koep könnte für Lau zu uns wechseln??
Die labern eine Scheiße bei Reviersport. Unfassbar...[/quote]
Ist das denn wirklich so einfach? Kann RWE den dann nicht noch zumindest für ein Viertel Jahr sperren lassen? Oder wenn man im Auflösungsvertrag einbaut, das er nicht ligaintern wechseln darf?
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=32934#post32934']Abhaken den Koep und Ende![/quote]
Genau Scorpi, abhaken, genau wie der BVB das mit Lewandowski machen sollte.
Genau Scorpi, abhaken, genau wie der BVB das mit Lewandowski machen sollte.
0
Koep hat wohl heute wieder nicht in Essen trainiert....
Die Warterei geht mir tierisch auf die Eier.
Es soll endlich ne Entscheidung her, damit wir wissen woran wir sind....
Es soll endlich ne Entscheidung her, damit wir wissen woran wir sind....
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=32984#post32984']Koep hat wohl heute wieder nicht in Essen trainiert....
Es soll endlich ne Entscheidung her, damit wir wissen woran wir sind....[/quote]
Und Morgen steht in der Reviersport, dass das so abgesprochen war ;-)
Es soll endlich ne Entscheidung her, damit wir wissen woran wir sind....[/quote]
Und Morgen steht in der Reviersport, dass das so abgesprochen war ;-)
0
[url]http://www.reviersport.de/238158---rwe-vieles-haengt-koep.html[/url]
Im Prinzip wollen die den doch gar nicht mehr haben. Mal sehen wann da eine Entscheidung fällt.
Im Prinzip wollen die den doch gar nicht mehr haben. Mal sehen wann da eine Entscheidung fällt.
0
Also wenn ich das jetzt so lese sollten wir vielleicht doch noch was mitpokern :D (nur bitte im Hintergrund schon dringend nach Alternativen fahnden!). Die wollen den doch ganz klar loswerden! Mit Sicherheit holen die lieber die 3 Neuen als dass sie einen unmotivierten Koep mitschleppen. Also stehen die auch unter einem gewissen Zeitdruck, weil sie Entscheidungen brauchen bevor ihre Alternativen vom Markt sind. Der Pozder wird sich auch nicht ewig vertrösten lassen. Dann sollen sie uns auch mit dem Preis mal richtig schön entgegenkommen. 8)
0
Mich würden ja mal beide Summen interessieren .... also unser Höchstgebot und deren Mindestanforderung:!: Wie weit die Schere da auseinander ist!
0
Ich würde einfach mal die Vermutung anstellen, dass bei einer Nichtverpflichtung von Koep der Pozder für uns interessant wird.
Meine These also: Koep oder Pozder - einer wird kommen ;)
Meine These also: Koep oder Pozder - einer wird kommen ;)
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=33113#post33113']Ich würde einfach mal die Vermutung anstellen, dass bei einer Nichtverpflichtung von Koep der Pozder für uns interessant wird.
Meine These also: Koep oder Pozder - einer wird kommen ;)[/quote]
Mittlerweile ist es mir völlig gleich wer kommt. Nur derjenige, der kommt, muss ein Guter sein.
Meine These also: Koep oder Pozder - einer wird kommen ;)[/quote]
Mittlerweile ist es mir völlig gleich wer kommt. Nur derjenige, der kommt, muss ein Guter sein.
0
Wo bleibt denn der tägliche Liveticker vom Reviersport ob der Koep nun heute trainiert und wenn wo er trainiert hat? Und Facebookniveaumäßig .... wo und wie oft war der heute aufm Pott? ;) :D
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=33186#post33186']Hat heute wieder in Essen mittrainiert. ;)[/quote]
Quelle?
Quelle?
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=33193#post33193']
Quelle?[/quote]
Verschiedene Essener Foren...Ich gehe mal davon aus, dass wir einen Plan B in der Hinterhand hatten, der jetzt zum Tragen kommt. Alles andere wäre ja grob fahrlässig.
Quelle?[/quote]
Verschiedene Essener Foren...Ich gehe mal davon aus, dass wir einen Plan B in der Hinterhand hatten, der jetzt zum Tragen kommt. Alles andere wäre ja grob fahrlässig.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33195#post33195'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=33193#post33193']
Quelle?[/quote]
Verschiedene Essener Foren...Ich gehe mal davon aus, dass wir einen Plan B in der Hinterhand hatten, der jetzt zum Tragen kommt. Alles andere wäre ja grob fahrlässig.[/quote]Ok danke. Ich glaube auch, daß Tekkan und Lakis für diesen Fall vorgesorgt haben. Die werden nicht nur eingleisig gefahren sein.
Ausserdem begrüsse ich es sehr, daß wir keine horrenden und vielleicht überzogenen Ablösesummen zahlen.
Quelle?[/quote]
Verschiedene Essener Foren...Ich gehe mal davon aus, dass wir einen Plan B in der Hinterhand hatten, der jetzt zum Tragen kommt. Alles andere wäre ja grob fahrlässig.[/quote]Ok danke. Ich glaube auch, daß Tekkan und Lakis für diesen Fall vorgesorgt haben. Die werden nicht nur eingleisig gefahren sein.
Ausserdem begrüsse ich es sehr, daß wir keine horrenden und vielleicht überzogenen Ablösesummen zahlen.
0
Genauer gesagt bestätigen das mehrere Leute im Reviersport-Forum, die teils wiederum Bezug nehmen auf das RWE-Forum...Also wird wohl stimmen. Streng genommen bedeutet sein Training da natürlich immer noch nix 100%iges, aber dürfte wohl ziemlich sicher sein.
0
Hoffentlich gibt es einen Plan B. Wäre halt nicht schlecht wenn ein neuer Stürmer mit ins Trainingslager fährt.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=33198#post33198'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33195#post33195'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=33193#post33193']
Quelle?[/quote]
Ausserdem begrüsse ich es sehr, daß wir keine horrenden und vielleicht überzogenen Ablösesummen zahlen.[/quote]
:!: :!:
Quelle?[/quote]
Ausserdem begrüsse ich es sehr, daß wir keine horrenden und vielleicht überzogenen Ablösesummen zahlen.[/quote]
:!: :!:
0
[url]http://www.media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3146:rw-essen-benedikt-koep-bleibt-definitiv&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url]
Thema hat sich damit erledigt.
Thema hat sich damit erledigt.
0
Tja, ist halt so. Wenn sich beide Vereine nicht einigen konnten. Was mich beruhigt ist die Tatsache, daß wir nicht jedem Spieler hinterherhecheln und Ablösesummen zahlen, die nicht den Tatsachen entsprechen. War früher wohl auch mal anders.
Also weiter umsehen......
Also weiter umsehen......
0
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |