Schluesselszene.net

RWE: Koep geht Wunschklub gefunden

Michael
Schluss mit dem Kasperletheater. Lakis und Tekkan sollten ihre Energie lieber dazu verwenden, ne Alternative zu finden! Ich hoffe, dass der Welling jetzt angepisst ist und das Thema für beendet erklärt, dann ist es wenigstens vorbei.
0
Torwand
Wir sollten es uns einfach nicht leisten in der Regionalliga Ablöse zu zahlen, die über maximal 20000 Euro geht. Auf dem Markt gib es und wird es noch genug ligahöhere ablösefreie (arbeitslose) Fußballer geben.
20000 Euro ist immerhin über dem Durchschnittslohn unserer Spieler :!:
Koep soll einfach in einem Jahr zu uns kommen. 8)
0
Ürdi
Der Koep erhält ja von Essen auch Bezüge. Vielleicht sind sie im Winter ja froh, wenn sie ihn loswerden können. Wenn wir ihn dann überhaupt noch brauchen sollten, sieht der Preis vielleicht schon ganz anders aus.
0
Michael
Der Pozder ist derzeit in Essen im Probetraining. Wenn die Koep behalten, dann werden die kaum Knappmann+Platzek+Koep+Pozder brauchen. Dann sollten wir den mal ansprechen.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32861#post32861']Der Pozder ist derzeit in Essen im Probetraining. Wenn die Koep behalten, dann werden die kaum Knappmann+Platzek+Koep+Pozder brauchen. Dann sollten wir den mal ansprechen.[/quote]
Interessante Geschichte, bin mal gespannt.
0
Jim_Panse
Wundert mich sowieso das Pozder hier noch kein Thema war. Guter Stürmer der halt auf dem Markt ist. Hat übrigens bei uns in der Jugend gespielt.
0
Torwand
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32865#post32865']Wundert mich sowieso das Pozder hier noch kein Thema war. Guter Stürmer der halt auf dem Markt ist. Hat übrigens bei uns in der Jugend gespielt.[/quote]

Zumindest hier im Forum haben wir schon mal über Pozder diskutiert.
Das Problem wird nur leider sein, dass von seiner Jugendzeit kaum noch jemand vom KFC Kontakt zu ihm haben dürfte und van der Luer war in Aachen schon weg, als Pozder zur Alemannia kam.

Aber so oder so, wir werden eine starke Truppe besammen haben und nach den Fehleinkäufen Hustic und Lubasa, scheint die Sprühnase wieder besser zu funktionieren. Rubink und vor allem Lamidi werden uns stärker machen.
0
Stoffel
Muss dieses Theater denn wirklich sein? Professionell wäre es, den Kerl von Essen labern zu lassen und sich selbst in der Presse zurück zu halten. Sowas braucht doch niemand außer der Reviersport selbst ...
0
Staude
[quote='Stoffel',index.php?page=Thread&postID=32869#post32869]Muss dieses Theater denn wirklich sein? Professionell wäre es, den Kerl von Essen labern zu lassen und sich selbst in der Presse zurück zu halten. Sowas braucht doch niemand außer der Reviersport selbst ...[/quote]

Ach, für ein Sommerloch finde ich das ok.
Sind ja alles auch nur dumme Sprüche und keine Anfeindungen, die unter die Gürtellinie gehen.

Jede Seite versucht halt das Beste für sich raus zuschlagen, was ja auch völlig legitim ist.
Dazu sollte man auch nicht vergessen, dass RWE vor 3 Jahren finanziell auch platt (Lizenzentzug / Abstieg in die 5. Liga) war. Also wird man auch dort weiterhin jeden Cent 3 x umdrehen müssen und sich ggf. auch rechtfertigen, warum man Spieler trotz gültigem Vertrag für lau ziehen lässt.
0
Michael
[quote]Sollte bis Sonntag keine neue Offerte des KFC ins Haus flattern, die diesen Forderungen gerecht wird, soll Koep ab Montag wieder am Training teilnehmen. [/quote]

Laut Essener Forum war er nicht da.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32890#post32890'][quote]Sollte bis Sonntag keine neue Offerte des KFC ins Haus flattern, die diesen Forderungen gerecht wird, soll Koep ab Montag wieder am Training teilnehmen. [/quote]

Laut Essener Forum war er nicht da.[/quote]
Und wir haben bis Freitag Trainingsfrei .... wie passend für den Revier Sport .... sich neue Szenarien auszudenken! ;) :D
0
Blasket
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=32810#post32810']Abhaken und einen anderen verpflichten. Ich denke es gibt noch genug, und ich halte vdL für pfiffig genug, einen "Plan B" in der Tasche zu haben. Wenn Koep nächstes Jahr immer noch interessant sein sollte, kriegen wir den ablösefrei. Ich wäre als Arbeitgeber nicht sonderlich daran interessiert, einen unmotivierten und wechselwilligen Angestellten zu behalten. Aber muß RWE ja selber wissen. Für mich reiner Poker, und daran sollte sich Lakis nicht beteiligen.[/quote]Koep hat den Verantwortlichen von RWE zugesichert, im Falle eines verbleibs weiterhin 100% zu geben. Da wir gar nicht vorhaben ihn ziehen zu lassen, kann ich verstehen, dass man eine ordentliche haben will....den wenn Koep geht muss er ersetzt werden.

Koep ist von Kleve zu uns gewechselt, als die einen Neustart geplant haben. Mit diesem Vertrag ist er nach wie vor ausgestattet. Mittlerweile hat er sich bei uns entwickelt und fühlt sich unterbezahlt. RWE hat einer Gehaltsaufstockung vor dem Hintergrung, dass dann auch andere Spieler begehrlichkeiten wecken, abgelehnt. Sein Wechselwunsch liegt in 1. Linie darin begründet, dass er bei euch mehr verdienen würde.
0
Grotifant
[quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32892#post32892'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=32810#post32810']Abhaken und einen anderen verpflichten. Ich denke es gibt noch genug, und ich halte vdL für pfiffig genug, einen "Plan B" in der Tasche zu haben. Wenn Koep nächstes Jahr immer noch interessant sein sollte, kriegen wir den ablösefrei. Ich wäre als Arbeitgeber nicht sonderlich daran interessiert, einen unmotivierten und wechselwilligen Angestellten zu behalten. Aber muß RWE ja selber wissen. Für mich reiner Poker, und daran sollte sich Lakis nicht beteiligen.[/quote]Koep hat den Verantwortlichen von RWE zugesichert, im Falle eines verbleibs weiterhin 100% zu geben. Da wir gar nicht vorhaben ihn ziehen zu lassen, kann ich verstehen, dass man eine ordentliche haben will....den wenn Koep geht muss er ersetzt werden.

Koep ist von Kleve zu uns gewechselt, als die einen Neustart geplant haben. Mit diesem Vertrag ist er nach wie vor ausgestattet. Mittlerweile hat er sich bei uns entwickelt und fühlt sich unterbezahlt. RWE hat einer Gehaltsaufstockung vor dem Hintergrung, dass dann auch andere Spieler begehrlichkeiten wecken, abgelehnt. Sein Wechselwunsch liegt in 1. Linie darin begründet, dass er bei euch mehr verdienen würde.[/quote]
Sorry, aber wir können uns das nicht wirklich vorstellen, das er hier soviel mehr bekommen würde .... das wäre ja quasi einem nackten Mann in die Tasche packen:!: Auch wenn ihr das in Essen glaubt, zumindest aber einige unter euch, das wir hier nur so mit Kohle um uns werfen .... wir backen hier in Uerdingen so kleine Brötchen das man sie schon Pizzabrötchen nennen könnte! ;) :D
0
Michael
[quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32892#post32892']
Koep ist von Kleve zu uns gewechselt, als die einen Neustart geplant haben. Mit diesem Vertrag ist er nach wie vor ausgestattet.[/quote]
Oha, kein Wunder, dass er keinen Bock mehr auf Euch hat. Der wird dann ja wirklich fürn Apel und n Ei spielen. Das erklärt auch, weshalb wir uns so schnell mit dem einigen konnten. Nicht wir zahlen soviel, sondern Ihr so wenig. Und das, obwohl Ihr mit Sicherheit jetzt weit mehr zahlen könntet.

Ich kann den Koep da voll verstehen. Klar kann man sagen, Vertrag ist Vertrag. Nur wenn sein Vertrag nicht angepasst wird, gleichzeitig aber ein Knappmann für sicher nicht wenig Gehalt verpflichtet wird und ein Zigfaches von Koep verdienen dürfte, dann würde ich mir auch verarscht vorkommen bzw. mich nicht wertgeschätzt fühlen.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32897#post32897'][quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32892#post32892']
Koep ist von Kleve zu uns gewechselt, als die einen Neustart geplant haben. Mit diesem Vertrag ist er nach wie vor ausgestattet.[/quote]
Oha, kein Wunder, dass er keinen Bock mehr auf Euch hat. Der wird dann ja wirklich fürn Apel und n Ei spielen. Das erklärt auch, weshalb wir uns so schnell mit dem einigen konnten. Nicht wir zahlen soviel, sondern Ihr so wenig. Und das, obwohl Ihr mit Sicherheit jetzt weit mehr zahlen könntet.

Ich kann den Koep da voll verstehen. Klar kann man sagen, Vertrag ist Vertrag. Nur wenn sein Vertrag nicht angepasst wird, gleichzeitig aber ein Knappmann für sicher nicht wenig Gehalt verpflichtet wird und ein Zigfaches von Koep verdienen dürfte, dann würde ich mir auch verarscht vorkommen bzw. mich nicht wertgeschätzt fühlen.[/quote]
So schauts aus:!: Endlich mal 1905% einer Meinung! 8| :whistling:
0
Blasket
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32897#post32897'][quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32892#post32892']

Ich kann den Koep da voll verstehen. Klar kann man sagen, Vertrag ist Vertrag. Nur wenn sein Vertrag nicht angepasst wird, gleichzeitig aber ein Knappmann für sicher nicht wenig Gehalt verpflichtet wird und ein Zigfaches von Koep verdienen dürfte, dann würde ich mir auch verarscht vorkommen bzw. mich nicht wertgeschätzt fühlen.[/quote]Klar kann man das in gewisser Weise nachvollziehen. Es ist aber auch immer eine Sache wie man seine Wünsche vorträgt. Wir beide waren aber nicht dabei und auch kennen wir nicht wirklich sein Gehalt. Von daher alles Spekulation...vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte...
0
Wenn Koep heute nicht beim Training war, denke ich mal wird hinter den Kulissen noch weiter verhandelt.
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=32901#post32901']Wenn Koep heute nicht beim Training war, denke ich mal wird hinter den Kulissen noch weiter verhandelt.[/quote]
Oder der war sich vielleicht woanders vorstellen .... dürfte ja anderen Interessenten nicht entgangen sein das man sich über die Ablöse nicht einigen kann und evtl. dieses Geld zur Verfügung hätte bzw. das Finanzrisiko eingehen würde! ;)
0
Jim_Panse
[quote]Bis dahin soll die Personalplanung an der Hafenstraße jedenfalls abgeschlossen sein. Und da gilt es vor allem den Fall Benedikt Koep zu lösen. Am vergangenen Wochenende haben die beiden Parteien noch einmal miteinander gesprochen. Aber grundsätzlich scheint man nicht entscheidend weitergekommen zu sein. Doch RWE will und kann auch nicht ewig warten. „In ein, zwei Tagen sollte eine Entscheidung gefallen sein“, meint der Sportliche Leiter Damian Jamro.

KFC Uerdingen hat bereits bei RWE angefragt (wir berichteten), aber offenbar ist das Angebot nicht akzeptabel. „Wenn nichts passiert, wird Benedikt Koep wieder bei uns ins Training einsteigen. Natürlich müssen dann intern Dinge noch geklärt werden. Aber die Jungs wollen professionell behandelt werden, also sollten sich alle so verhalten.“[/quote]

[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/im-fall-koep-soll-moeglichst-bald-entscheidung-fallen-id8138426.html[/url]
0
Michael
Sehr gut, wir brauchen ne Entscheidung! Wenns dann ein endgültiges Nein gibt muss man wenigstens nicht noch Wochen denken "vielleicht kommt der Koep ja doch", sondern kann weitersuchen.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/237927---rwe-koep-fehlt-am-montag-erneut-training.html[/url]

Gestern hieß es, er solle Montag wieder trainieren. Nun war es natürlich abgesprochen das er heute nicht trainiert. Dafür dann ab morgen. Morgen heißt es dann, nee er soll erst ab Mittwoch trainieren. :D Die Variante mit dem Auflösungsvertrag halte ich für Blödsinn. Dann würde er ja für 0 Euro wechseln.

Hauptsache da kommt eine Entscheidung. Aber ich finde auch gut, das wir kein neues Angebot gemacht haben.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32923#post32923'][url]http://www.reviersport.de/237927---rwe-koep-fehlt-am-montag-erneut-training.html[/url]

Gestern hieß es, er solle Montag wieder trainieren. Nun war es natürlich abgesprochen das er heute nicht trainiert. Dafür dann ab morgen. Morgen heißt es dann, nee er soll erst ab Mittwoch trainieren. :D Die Variante mit dem Auflösungsvertrag halte ich für Blödsinn. Dann würde er ja für 0 Euro wechseln.

Hauptsache da kommt eine Entscheidung. Aber ich finde auch gut, das wir kein neues Angebot gemacht haben.[/quote]Die von RS können doch nicht so dumm sein, dass sie nicht wissen was ein Auflösungsvertrag bedeutet.
0
Sixela
... Das gibt (leider) nichts mehr. Schade.....
0
Ist die Reviersport komplett Banane??
Wenn der KFC das Angebot nicht erhöht, lehnt RWE ab, aber gleichzeitig kann Koep nen Auflösugsvertrag unterschreiben??
Dann hätten die sich ja alles sparen können und Koep könnte für Lau zu uns wechseln??
Die labern eine Scheiße bei Reviersport. Unfassbar...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.