RWE: Koep geht Wunschklub gefunden
[quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32755#post32755']
Auf der JHV von RWE war Koep Thema und an diesem Gerücht "Lotte nein, KFC ja weil keine Konkurrenz" ist definitiv nichts dran!
[/quote]
Ok, dann wirds jetzt halt nur um die Ablöse gehen. Ich persönlich würde niemals 50.000 zahlen. Es gibt immer ablösefreie Spieler und Koep ist auch kein Messi. Aber gut, is nicht mein Geld, sondern das von Lakis.
Auf der JHV von RWE war Koep Thema und an diesem Gerücht "Lotte nein, KFC ja weil keine Konkurrenz" ist definitiv nichts dran!
[/quote]
Ok, dann wirds jetzt halt nur um die Ablöse gehen. Ich persönlich würde niemals 50.000 zahlen. Es gibt immer ablösefreie Spieler und Koep ist auch kein Messi. Aber gut, is nicht mein Geld, sondern das von Lakis.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32762#post32762'][quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32755#post32755']
[/quote]
Ok, dann wirds jetzt halt nur um die Ablöse gehen. Ich persönlich würde niemals 50.000 zahlen. Es gibt immer ablösefreie Spieler und Koep ist auch kein Messi. Aber gut, is nicht mein Geld, sondern das von Lakis.[/quote]
Da sprichst du mir wieder aus der Seele!
Es wird bald genug Spieler geben, die ohne Ablöse, zu kleinem Geld froh sind einen Verein zu finden.
Geduld ist angesagt, so schlecht sieht es vorne gar nicht aus! Hinten ist wichtiger!!
Da wir sowieso in Zukunft häufiger in den Genuß eines Konterfussball's kommen werden, haben wir mit Kuta und Lamidi sehr starle Leute!
Man sollte nicht Geld unnütz ausgeben und lieber die Defensive stärken.
[/quote]
Ok, dann wirds jetzt halt nur um die Ablöse gehen. Ich persönlich würde niemals 50.000 zahlen. Es gibt immer ablösefreie Spieler und Koep ist auch kein Messi. Aber gut, is nicht mein Geld, sondern das von Lakis.[/quote]
Da sprichst du mir wieder aus der Seele!
Es wird bald genug Spieler geben, die ohne Ablöse, zu kleinem Geld froh sind einen Verein zu finden.
Geduld ist angesagt, so schlecht sieht es vorne gar nicht aus! Hinten ist wichtiger!!
Da wir sowieso in Zukunft häufiger in den Genuß eines Konterfussball's kommen werden, haben wir mit Kuta und Lamidi sehr starle Leute!
Man sollte nicht Geld unnütz ausgeben und lieber die Defensive stärken.
0
Wie hat sich eigentlich der Kuta gemacht? In der 5. Liga hat er mir sehr gut gefallen und er hatte ne Menge Fans. In der 4 Liga war dann allerdings schluss für Ihn..war eine Liga zuviel. Bin gespannt wie er sich entwickelt hat...
PS: Schön, dass ihr wieder da seid...wird bestimmt ne klasse Saison
PS: Schön, dass ihr wieder da seid...wird bestimmt ne klasse Saison
0
[quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32765#post32765']Wie hat sich eigentlich der Kuta gemacht? In der 5. Liga hat er mir sehr gut gefallen und er hatte ne Menge Fans. In der 4 Liga war dann allerdings schluss für Ihn..war eine Liga zuviel. Bin gespannt wie er sich entwickelt hat...
PS: Schön, dass ihr wieder da seid...wird bestimmt ne klasse Saison[/quote]
Für uns bestimmt, da wir nicht mehr zu den Bauernburschen müssen! :D
Für uns bestimmt, da wir nicht mehr zu den Bauernburschen müssen! :D
0
Also dieses RS Forum ist echt Klasse. Wie die Essener über Lakis reden. :thumbsup: Koep will auch nur wegen der Kohle zu uns. Deswegen geht auch bei uns fast die ganze Mannschaft tagsüber arbeiten, weil man hier so Unmengen an Kohle verdienen kann. :P Wenn die wüssten das wir wahrscheinlich beim Etat im unteren Drittel liegen.
0
[quote='Blasket','index.php?page=Thread&postID=32765#post32765']Wie hat sich eigentlich der Kuta gemacht? In der 5. Liga hat er mir sehr gut gefallen und er hatte ne Menge Fans. In der 4 Liga war dann allerdings schluss für Ihn..war eine Liga zuviel. Bin gespannt wie er sich entwickelt hat...
Er hat in der Hinrunde meist die letzten 15 Minuten gespielt, motiviert bis unter die haarspitzen und immer kurz vor gelbrot. In der Rückrunde hat er häufig von Anfang an gespielt, Super schnell über rechts, technisch immer besser, die Flanken könnten manchmal was präziser sein, aber ich fand ihn eigentlich immer geil! Bei uns ist er vom belächelten Publikumsliebling, bei dem Pokalspiel gegen euch hat er mehrfach "du hast die Haare schön" zu hören gekriegt(hat er nur gegrinst), zu einem echten Publikumsliebling geworden. Ich würde ihn gerne klonen für die linke Seite !
Er hat in der Hinrunde meist die letzten 15 Minuten gespielt, motiviert bis unter die haarspitzen und immer kurz vor gelbrot. In der Rückrunde hat er häufig von Anfang an gespielt, Super schnell über rechts, technisch immer besser, die Flanken könnten manchmal was präziser sein, aber ich fand ihn eigentlich immer geil! Bei uns ist er vom belächelten Publikumsliebling, bei dem Pokalspiel gegen euch hat er mehrfach "du hast die Haare schön" zu hören gekriegt(hat er nur gegrinst), zu einem echten Publikumsliebling geworden. Ich würde ihn gerne klonen für die linke Seite !
0
[url]http://www.reviersport.de/237702---rwe-uerdingens-angebot-fuer-koep-ermuedend.html[/url]
Kommt Bewegung rein
Kommt Bewegung rein
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=32802#post32802']http://www.reviersport.de/237702---rwe-u…-ermuedend.html[/quote]Wenn unsere Vereinsführung der neuen Finanzpolitik treu bleibt, wird sie das vor der Saison geplante Spieler- bzw. Transferbudget nicht überschreiten. Daher denke ich, wird Koep nicht zu uns wechseln.
Finde ich aber richtig, dass auf das Geld geachtet wird und kein Mondpreis bezahlt wird.
Finde ich aber richtig, dass auf das Geld geachtet wird und kein Mondpreis bezahlt wird.
0
ist doch normal das der kfc niedrig ansetzt und rwe das nicht für akzeptabel hält. normales geschäftsverhalten, lakis wird jetzt nochmal etwas aufstocken und ein entgültiges angebot abgeben. dann kann rwe entscheiden was ihnen lieber ist...
0
Meine Meinung dazu lautet eindeutig
ARSCH LECKEN RWE! :D
Sollen die doch ihren unzufriedenen Spieler behalten und auf die Tribüne setzen! Wir sollen mehr zahlen als ein Drittligist? Das werden dann wohl absurde Mondpreise sein. Der Koep ist sicher ein sehr guter Spieler für die Liga, hätte den gerne, aber 9 Tore schaffen auch andere! Ein Koep ist es nicht wert, dass wir uns mit abenteuerlichen Ablösesummen endgültig in den finanziellen Ruin stürzen! Warum soll das jetzt ausgerechnet Koep sein? Für die geforderte Ablöse können wir vermutlich nen andren Stürmer 1 Jahr lang bezahlen.
Also abhaken und nach Alternativen umsehen!
ARSCH LECKEN RWE! :D
Sollen die doch ihren unzufriedenen Spieler behalten und auf die Tribüne setzen! Wir sollen mehr zahlen als ein Drittligist? Das werden dann wohl absurde Mondpreise sein. Der Koep ist sicher ein sehr guter Spieler für die Liga, hätte den gerne, aber 9 Tore schaffen auch andere! Ein Koep ist es nicht wert, dass wir uns mit abenteuerlichen Ablösesummen endgültig in den finanziellen Ruin stürzen! Warum soll das jetzt ausgerechnet Koep sein? Für die geforderte Ablöse können wir vermutlich nen andren Stürmer 1 Jahr lang bezahlen.
Also abhaken und nach Alternativen umsehen!
0
Ich schätze, dass sich das Thema erledigt hat
Hoffentlich haben wir schon Alternativen und beginnen nicht erst neu mit der Suche.
Hoffentlich haben wir schon Alternativen und beginnen nicht erst neu mit der Suche.
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=32805#post32805']ist doch normal das der kfc niedrig ansetzt und rwe das nicht für akzeptabel hält. normales geschäftsverhalten, lakis wird jetzt nochmal etwas aufstocken und ein entgültiges angebot abgeben. dann kann rwe entscheiden was ihnen lieber ist...[/quote]
Handeln wie im Orient, aber nicht für Koep.
Eigentlich kann das auch nicht der angekündigte Knüller sein.
Mit RWE würde ich auch nicht feilschen, da ist mir ja noch der FC Kray lieber!
Handeln wie im Orient, aber nicht für Koep.
Eigentlich kann das auch nicht der angekündigte Knüller sein.
Mit RWE würde ich auch nicht feilschen, da ist mir ja noch der FC Kray lieber!
0
Abhaken und einen anderen verpflichten. Ich denke es gibt noch genug, und ich halte vdL für pfiffig genug, einen "Plan B" in der Tasche zu haben. Wenn Koep nächstes Jahr immer noch interessant sein sollte, kriegen wir den ablösefrei. Ich wäre als Arbeitgeber nicht sonderlich daran interessiert, einen unmotivierten und wechselwilligen Angestellten zu behalten. Aber muß RWE ja selber wissen. Für mich reiner Poker, und daran sollte sich Lakis nicht beteiligen.
0
Wir sind bereit Abloese für einen Spieler zu zahlen, haben aber keine Kohle fuer unsere Zwote. Komisch.
0
Oh welch Überraschung. Sollen die mal weiter träumen vo ihren Mondpreisen. Als ob wir jemals die Summe zahlen, die die wollen. :thumbsup: Sollen se mal Koep auf die Tribüne setzen. RWE scheint ja anscheind die Kohle zu haben. :P
Mal sehen wie die Pozder verpflichten wollen, wenn gleichzeitig für viel Geld Koep auf der Tribüne sitzt, haha. Als ob es keine Spieler ablösefrei gibt. In Essen schwebt man derzeit wohl auf anderen Wolken...
Mal sehen wie die Pozder verpflichten wollen, wenn gleichzeitig für viel Geld Koep auf der Tribüne sitzt, haha. Als ob es keine Spieler ablösefrei gibt. In Essen schwebt man derzeit wohl auf anderen Wolken...
0
Ich denke mal der Artikel ist ganz einfach Teil der Verhandlungen seitens der Essener. Auf dem arabischen Basar rennt man ja auch mindestens zweimal völlig beleidigt aus dem Geschäft, bevor man sich einig wird. ;)
0
Der KFC sollte gar nicht mehr groß auf diese Pokerei eingehen, ich denke, wir sind auch jetzt noch nicht wieder in der Position Spieler über Ablösesummen abzuwerben.
Man muß aber auch RWE irgendwie verstehen, was hätten wir denn gemacht wenn z.B. Viktioria Köln nun aktiv an Issa Issa rangehen würde, trotz bestehenden Vertrages, wir würden doch auch sagen "dann soll Köln halt richtig dafür bezahlen", trotzdem weiss ich nicht, ob RWE letztendlich froh über die Entwicklung sein wird, man hat Knappmann verpflichtet, ist ja nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis für Koep, aber dass ist deren Problem, aber auch diese Sache zeigt auf, dass wir uns so langsam wieder dem richtigen Profifussball nähern, hat ja auch was Gutes
Tom
Man muß aber auch RWE irgendwie verstehen, was hätten wir denn gemacht wenn z.B. Viktioria Köln nun aktiv an Issa Issa rangehen würde, trotz bestehenden Vertrages, wir würden doch auch sagen "dann soll Köln halt richtig dafür bezahlen", trotzdem weiss ich nicht, ob RWE letztendlich froh über die Entwicklung sein wird, man hat Knappmann verpflichtet, ist ja nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis für Koep, aber dass ist deren Problem, aber auch diese Sache zeigt auf, dass wir uns so langsam wieder dem richtigen Profifussball nähern, hat ja auch was Gutes
Tom
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=32814#post32814']Ich denke mal der Artikel ist ganz einfach Teil der Verhandlungen seitens der Essener. Auf dem arabischen Basar rennt man ja auch mindestens zweimal völlig beleidigt aus dem Geschäft, bevor man sich einig wird. ;)[/quote]
Genau so ist es! Wir finden jetzt auch noch Spieler, die ohne Ablöse gut zu uns passen. Und wir können Koep noch 1 Jahr beobachten; ist er gut, darf er dann kommen.
Genau so ist es! Wir finden jetzt auch noch Spieler, die ohne Ablöse gut zu uns passen. Und wir können Koep noch 1 Jahr beobachten; ist er gut, darf er dann kommen.
0
Irgendwas muss da doch bei Koep in Essen vorgefallen sein, dass der so dringend weg will. Weiß da einer was?
Als es um Danny Rankl ging meinte Eric van der Luer auf der PK, dass er Verträge immer respektieren würde, daher weiß ich nicht wirklich ob wir wirklich an Koep dran sind oder einfach nur den Preis erhöhen sollen. Interessant wäre er aber auf jeden Fall. Der kann ja vorne auch so einiges spielen.
Als es um Danny Rankl ging meinte Eric van der Luer auf der PK, dass er Verträge immer respektieren würde, daher weiß ich nicht wirklich ob wir wirklich an Koep dran sind oder einfach nur den Preis erhöhen sollen. Interessant wäre er aber auf jeden Fall. Der kann ja vorne auch so einiges spielen.
0
Klar sind wir an dem dran. Stand doch auch die Tage wo, das wir uns einig sind. Geht halt nur um die Ablösesumme. So wie ich das verstanden habe ist Koep angepisst, das der Verein Knappmann geholt hat. Danach ging der Zoff ja erst los. Er fühlt da wohl keine Wertschätzung in Essen für seine beiden starken letzten Jahren.
0
Und weiter geht´s!
[url]http://www.reviersport.de/237823---kfc-lakis-sauer-rwe-praesidenten.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/237823---kfc-lakis-sauer-rwe-praesidenten.html[/url]
0
Nun wird der Transfer eh nicht mehr stattfinden. Lakis soll sich nicht auf den Kindergarten einlassen. Anderen Stürmer suchen und fertig. Ich würde keinen Cent an Essen zahlen. Dann lieber die Ablösesumme in neue Spieler investieren und deren Gehälter.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |