Schluesselszene.net

Regionalliga live im TV

Jim_Panse
[url]http://www.constantin-sport-marketing.de/files/downloads/Die%20K%C3%B6nigsklasse%20des%20Amateurfussballs.pdf[/url]

:thumbup:
0
Stoffel
Sehr schön :) Interessant auch mal zu sehen, was man da als Firma für die Werbung bezahlen muss, sind ja ganz nette Sümmchen.
0
Michael
Coole Sache. Wobei die Internet-Livestreams aus der Regionalliga West jawohl wöchentlich laufen und hier halt 26 Begegnungen auf 5 Ligen verteilt werden, also mehr als 5-8 Spiele aus unserer Liga werden das wohl eher nicht. Trotzdem geil. Gut möglich, dass wir da auch mal dabei sind.
0
stefaneap
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32912#post32912']. Gut möglich, dass wir da auch mal dabei sind.[/quote]

Jo, super Werbung auch für die Stadt Krefeld mit einer gesperrten Ost und abbruchreifen Westkurve. :thumbdown:
0
Grotifant
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=32913#post32913'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32912#post32912']. Gut möglich, dass wir da auch mal dabei sind.[/quote]

Jo, super Werbung auch für die Stadt Krefeld mit einer gesperrten Ost und abbruchreifen Westkurve. :thumbdown:[/quote]
Wir können ja auch AUSWÄRTS dabei sein :!: ;)
0
klaus11
Wie kann man nur so etwas "gut" finden... :thumbdown:
0
Jim_Panse
Jo stimmt. Überregionale TV Präsenz ist natürlich ganz große scheisse. Mal dran gedacht, das solche Spiele auch für Sponsoren interessant sind?
0
Michael
[quote='klaus11','index.php?page=Thread&postID=32915#post32915']Wie kann man nur so etwas "gut" finden... :thumbdown:[/quote]
Weil das kostenlose Medienpräsenz vor mehreren Hunderttausend Leuten bedeutet. Und das wiederum kann dazu beitragen, die Leute wieder auf den KFC aufmerksam zu machen und zu Besuchen in der Burg zu bewegen. :thumbup:
0
Ötzi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=32913#post32913'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32912#post32912']. Gut möglich, dass wir da auch mal dabei sind.[/quote]

Jo, super Werbung auch für die Stadt Krefeld mit einer gesperrten Ost und abbruchreifen Westkurve. :thumbdown:[/quote]

Mensch Stefan, du bist echt negativ unterwegs...das macht uns doch interessanter für den ein oder anderen Sponsor, das ist mindestens medienpräsenz im positive Sinne, weil einfach vielen bundesweit auffällt, das wieder da sind.

Aber bald können wir uns wieder persönlich die Köpfe heißdiskutieren ;)
0
Das macht uns glaube ich für nicht einen einzigen Sponsor interessanter, da die Live-Übertragungen immer kurzfristig ausgewählt werden. Wie willst du denn mit einem Sponsor über einen die Medienpräsenz einschließenden Vertrag verhandeln, wenn du nicht weiß ob überhaupt und wie oft seine Bandenwerbung im TV zu sehen ist? Finanziell lässt sich da jedenfalls nichts machen. Vielleicht klappt es über die Quantität der Sponsoren. Wenn ich das aber gegen die Leute aufrechne die dann lieber auf der Couch kleben bleiben anstatt ins Stadion zu gehen dürfte sich das wenn überhaupt die Waage halten.
0
Jim_Panse
Gab doch in der Vergangenheit auch Spieltagsponsoren. Darüber muss man dann versuchen Sponsoren zu gewinnen. Geht alles, wenn man will.
0
Ürdi
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=32935#post32935']Das macht uns glaube ich für nicht einen einzigen Sponsor interessanter, da die Live-Übertragungen immer kurzfristig ausgewählt werden. Wie willst du denn mit einem Sponsor über einen die Medienpräsenz einschließenden Vertrag verhandeln, wenn du nicht weiß ob überhaupt und wie oft seine Bandenwerbung im TV zu sehen ist? Finanziell lässt sich da jedenfalls nichts machen. Vielleicht klappt es über die Quantität der Sponsoren. Wenn ich das aber gegen die Leute aufrechne die dann lieber auf der Couch kleben bleiben anstatt ins Stadion zu gehen dürfte sich das wenn überhaupt die Waage halten.[/quote]Also früher bin ich immer zu den Spielen gegangen, egal ob es im TV kam. Und die richtigen Fans werden das heute auch noch so machen. Ich glaube nicht, dass die Vereine dadurch große finanzielle Einbußen erleiden.
0
Ötzi
Bandenwerbung ist auch interessanter, wenn sie mal im Fernsehen kommt...
0
Grotifant
Gibt eigentlich nur zwei Firmen, die Interesse an der Kombination TV und Westkurven-Stehplätze haben könnten .... entweder Brille Fielmann oder ein Hersteller für Ferngläser:!: ;) :D :irony:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=32938#post32938'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=32935#post32935']Das macht uns glaube ich für nicht einen einzigen Sponsor interessanter, da die Live-Übertragungen immer kurzfristig ausgewählt werden. Wie willst du denn mit einem Sponsor über einen die Medienpräsenz einschließenden Vertrag verhandeln, wenn du nicht weiß ob überhaupt und wie oft seine Bandenwerbung im TV zu sehen ist? Finanziell lässt sich da jedenfalls nichts machen. Vielleicht klappt es über die Quantität der Sponsoren. Wenn ich das aber gegen die Leute aufrechne die dann lieber auf der Couch kleben bleiben anstatt ins Stadion zu gehen dürfte sich das wenn überhaupt die Waage halten.[/quote]Also früher bin ich immer zu den Spielen gegangen, egal ob es im TV kam. Und die richtigen Fans werden das heute auch noch so machen. Ich glaube nicht, dass die Vereine dadurch große finanzielle Einbußen erleiden.[/quote]

Ich werde auch nicht zu den leuten gehören die unsere spiele auf der couch verfolgen werden, aber ich erinnere mich noch gut an Montagsspiele im DSF zu Zweitligazeiten wo wir dann vor 1.600 Zuschauer gegen Fortuna Köln gespielt haben. Diesen Effekt darf man nicht unterschätzen.
0
Mazzel
Da es vielleicht nur ein-zweimal ist, finde ich das vollkommend okay. Denke, die werden ein Derby RWE-KFC zeigen.
Man sollte das Ganze auch nicht überbewerten. Wir sollten froh sein, dass wir nach all den Jahren Bauernliga endlich
mal wieder auf der BILDFLÄCHE sind. Ich kann dem nur Positives abgewinnen! Tolle Sache - für die Liga und für uns!
0
Stroem
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=32935#post32935']Das macht uns glaube ich für nicht einen einzigen Sponsor interessanter, da die Live-Übertragungen immer kurzfristig ausgewählt werden. Wie willst du denn mit einem Sponsor über einen die Medienpräsenz einschließenden Vertrag verhandeln, wenn du nicht weiß ob überhaupt und wie oft seine Bandenwerbung im TV zu sehen ist? Finanziell lässt sich da jedenfalls nichts machen. Vielleicht klappt es über die Quantität der Sponsoren. Wenn ich das aber gegen die Leute aufrechne die dann lieber auf der Couch kleben bleiben anstatt ins Stadion zu gehen dürfte sich das wenn überhaupt die Waage halten.[/quote]
Stimmt ich finde es auch immer Schade, dass bei Bundesliga- und CL-Spielen die Mannschaften vor fast leeren Rängen spielen müssen. :irony:
0
Tim
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=32950#post32950'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=32935#post32935']Das macht uns glaube ich für nicht einen einzigen Sponsor interessanter, da die Live-Übertragungen immer kurzfristig ausgewählt werden. Wie willst du denn mit einem Sponsor über einen die Medienpräsenz einschließenden Vertrag verhandeln, wenn du nicht weiß ob überhaupt und wie oft seine Bandenwerbung im TV zu sehen ist? Finanziell lässt sich da jedenfalls nichts machen. Vielleicht klappt es über die Quantität der Sponsoren. Wenn ich das aber gegen die Leute aufrechne die dann lieber auf der Couch kleben bleiben anstatt ins Stadion zu gehen dürfte sich das wenn überhaupt die Waage halten.[/quote]
Stimmt ich finde es auch immer Schade, dass bei Bundesliga- und CL-Spielen die Mannschaften vor fast leeren Rängen spielen müssen. :irony:[/quote]
Das ist aber ein toller Vergleich.

Ein Champions-League Spiel mit einem Regionalliga Spiel zu vergleichen ist natürlich quatsch. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Kurzentschlossene, der nicht unbedingt eingefleischter Fan ist oder eine längere Anreise hätte dann zu Hause bleibt. Andereseits glaube ich aber auch, dass sich das auf eine Anzahl Personen im zweistelligen Bereich beschränkt.

Gibt's eigentlich Fernsehgelder?
0
Mazzel
Ebenso denke ich, dass Sport1 schlau genug ist und die Spieltage, die auf die CL fallen, nicht auswählen wird.
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=32952#post32952']Ebenso denke ich, dass Sport1 schlau genug ist und die Spieltage, die auf die CL fallen, nicht auswählen wird.[/quote]
Dann sind aber 26 oder 28 noch extrem viel :!:
0
Mazzel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=32953#post32953'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=32952#post32952']Ebenso denke ich, dass Sport1 schlau genug ist und die Spieltage, die auf die CL fallen, nicht auswählen wird.[/quote]
Dann sind aber 26 oder 28 noch extrem viel :!:[/quote]
Okay, ich korrigiere dann mal. Ich denke nicht, dass die Knüllerspiele an diesen Tagen ausstrahlen werden!
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=32953#post32953']
Es sollen ja 22 Dienstagsspiele sein und dann kommt das ganz gut hin. Die CL wird der Grund dafür sein, dass es eben "nur" 22 Spiele sind.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32956#post32956'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=32953#post32953']
Es sollen ja 22 Dienstagsspiele sein und dann kommt das ganz gut hin. Die CL wird der Grund dafür sein, dass es eben "nur" 22 Spiele sind.[/quote]
Hatte mich da auf deine 26 von gestern berufen, da stand ja nicht bei das es auch vier Spiele an anderen Tagen gibt. Aber ws ich mir gestern schon gedacht hatte .... der Link mit den Summen war bestimmt nicht so für die Öffentlichkeit bestimmt, ist derzeit nicht mehr abrufbar .... oder wurde umgebettet.
0
Stroem
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=32957#post32957'].... der Link mit den Summen war bestimmt nicht so für die Öffentlichkeit bestimmt, ist derzeit nicht mehr abrufbar .... oder wurde umgebettet.[/quote]Hast Du vielleicht noch ein paar Zahlen im Kopf. Wäre interessant zu wissen was man da so ungefähr zahlt.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.