Niederrheinpokal 2013/2014
Viertefinale:
Homberg-/ TuRU - KFC Uerdingen
TV Jahn Hiesfeld- /Oberhausen-Wuppertaler SV
Cronenberger SC - MSV Duisburg
Friedrichsfeld - RW Essen
Halbfinale:
RWE/Friedrichsfeld - MSV/Cronenberg
Homberg/KFC/Turu - Hiesfeld/Oberhausen/Wuppertal
Halbfinale:
Homberg/KFC/Turu - Hiesfeld/Oberhausen/Wuppertal
0
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=40981#post40981']Viertefinale:
Halbfinale:
Homberg/KFC/Turu - Hiesfeld/Oberhausen/Wuppertal[/quote]
Hmmm .... leichter sachlicher Fehler .... ich korrigiers mal
Homberg-/ Ratingen - KFC Uerdingen
Halbfinale:
Homberg/KFC/Ratingen - Hiesfeld/Oberhausen/Wuppertal
Halbfinale:
Homberg/KFC/Turu - Hiesfeld/Oberhausen/Wuppertal[/quote]
Hmmm .... leichter sachlicher Fehler .... ich korrigiers mal
Homberg-/ Ratingen - KFC Uerdingen
Halbfinale:
Homberg/KFC/Ratingen - Hiesfeld/Oberhausen/Wuppertal
0
Wuppertal führt in der Verlängerung mit 3-1. Nur noch 7 Minuten zu spielen.
Damit wäre ein mögliches Halbfinale auswärts. Aber wir hätten nur noch Oberligisten als Gegner.
Aber erstmal Ratingen schlagen. Das wird schon schwer genug. Und Homberg ist auch nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Damit wäre ein mögliches Halbfinale auswärts. Aber wir hätten nur noch Oberligisten als Gegner.
Aber erstmal Ratingen schlagen. Das wird schon schwer genug. Und Homberg ist auch nicht gerade unser Lieblingsgegner.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41246#post41246']Wuppertal führt in der Verlängerung mit 3-1. Nur noch 7 Minuten zu spielen.
Aber erstmal Ratingen schlagen. Das wird schon schwer genug. Und Homberg ist auch nicht gerade unser Lieblingsgegner.[/quote]
Es ist beim 3:1 geblieben.
Aber erstmal Ratingen schlagen. Das wird schon schwer genug. Und Homberg ist auch nicht gerade unser Lieblingsgegner.[/quote]
Es ist beim 3:1 geblieben.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach Essen nun auch in Oberhausen Bombenstimmung :!: ;) [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=41251#post41251'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach Essen nun auch in Oberhausen Bombenstimmung :!: ;) [/font][/size][/quote]
Vielleicht ist es ja zu spät in der Nacht, aber welche Bombenstimmung bei RWE?
Vielleicht ist es ja zu spät in der Nacht, aber welche Bombenstimmung bei RWE?
0
Nehmen wir mal an, der MSV kommt ins Finale und belegt in der 3. Liga gleichzeitig mindestens Rang 3, ist der Finalgegner im Niederrheinpokal dann automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert (auch wenn er verlieren sollte)?
0
Jepp. Ich meine sogar der Vierte in der 3.Liga qualifiziert sich auch für den DFB Pokal. Zumindest war es mal so.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41264#post41264']Jepp. Ich meine sogar der Vierte in der 3.Liga qualifiziert sich auch für den DFB Pokal. Zumindest war es mal so.[/quote]
Stimmt, Platz 1-4, habe gerade nachgeschaut.
Stimmt, Platz 1-4, habe gerade nachgeschaut.
0
Ist den dann tatsächlich der Verlierer des Niederrheinpokals qualifiziert oder evtl. Platz 5 der 3. Liga weil sich Duisburg als Pokalsieger qualifiziert hat? Ein bisschen viel Spekulation aber wäre schön zu wissen.
0
Definitiv der Verlierer. Hier wird ja der Teilnehmer vom Niederrhein ausgespielt. Warum sollte dann z.B. der 5te den Platz der 3.Liga bekommen. Könnte ja dann z:b. Erfurt den Platz bekommen und die treten dann für den Niederrhein an?
0
Zu der ganzen Diskussion müsste der MSV aber erstmal min. vierter werden, was aktuell eher unwahrscheinlich ist.
Zebras sind Fluchttiere! 8)
Zebras sind Fluchttiere! 8)
0
So ist ja auch Lippstadt erst in den DFP-Pokal gekommen.
Gegen Bielefeld verloren aber durch den Aufstieg von BI als DFB-Pokalteilnehmer nachgerückt.
Gegen Bielefeld verloren aber durch den Aufstieg von BI als DFB-Pokalteilnehmer nachgerückt.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hier das Video vom RevierSport vom Spiel in Wuppertal:[/font]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=v6PMQg2mnOs[/url]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=v6PMQg2mnOs[/url]
0
DFB-Pokal wär ein Traum...erste runde Dortmund oder die Bayern, dann brauchen wir nur noch ein Stadion, um die Kohle auch zu machen...
0
Ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga bereits über den Verbandspokalwettbewerb des jeweiligen Landesverbandes für den DFB-Vereinspokal qualifiziert, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga bzw. die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.
[url]http://www.dfb.de/?id=160547[/url]
[url]http://www.dfb.de/?id=160547[/url]
0
nach der torwart leistung kann man sogar mal wieder hoffnung haben ein elfmeter schießen zu gewinnen.
ich glaube die letzten 5 wurden verloren im pokal?!
velbert, speldorf, nievenheim, essen, oberhausen
ich glaube die letzten 5 wurden verloren im pokal?!
velbert, speldorf, nievenheim, essen, oberhausen
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=41392#post41392']Dann lassen wir es erst nicht zum Elfmeterschießen kommen :rolleyes:[/quote]
Das wollen wir mal hoffen. Mein Tipp: 2:0 nach 90 Minuten
Das wollen wir mal hoffen. Mein Tipp: 2:0 nach 90 Minuten
0
Nun ist es offiziell :D
Viertefinale:
Homberg - KFC Uerdingen
TV Jahn Hiesfeld - Wuppertaler SV
Wird nicht einfach. Gegen Homberg hatten wir immer unsere Probleme.
Viertefinale:
Homberg - KFC Uerdingen
TV Jahn Hiesfeld - Wuppertaler SV
Wird nicht einfach. Gegen Homberg hatten wir immer unsere Probleme.
0
Vielleicht nach dem Schalke Spiel. Duisburg spielt auch erst am 26.11. gegen Cronenberg im Wuppertaler Stadion.
Und das WSV und RWE Spiel darf nicht am gleichen Tag stattfinden. Die beiden Spielorte liegen wohl zu nah beieinander und die Polizei hat Angst vor Randale bei der Anreise.
Und das WSV und RWE Spiel darf nicht am gleichen Tag stattfinden. Die beiden Spielorte liegen wohl zu nah beieinander und die Polizei hat Angst vor Randale bei der Anreise.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |