Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2013/2014

Marco
Viertefinale:

Homberg-/ TuRU - KFC Uerdingen
TV Jahn Hiesfeld- /Oberhausen-Wuppertaler SV
Cronenberger SC - MSV Duisburg
Friedrichsfeld - RW Essen

Halbfinale:


RWE/Friedrichsfeld - MSV/Cronenberg
Homberg/KFC/Turu - Hiesfeld/Oberhausen/Wuppertal
0
Grotifant
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=40981#post40981']Viertefinale:

Homberg-/ TuRU - KFC Uerdingen
TV Jahn Hiesfeld- /Oberhausen-Wuppertaler SV
Cronenberger SC - MSV Duisburg
Friedrichsfeld - RW Essen

Halbfinale:


RWE/Friedrichsfeld - MSV/Cronenberg
Homberg/KFC/Turu - Hiesfeld/Oberhausen/Wuppertal[/quote]
Hmmm .... leichter sachlicher Fehler .... ich korrigiers mal

Homberg-/ Ratingen - KFC Uerdingen
TV Jahn Hiesfeld- /Oberhausen-Wuppertaler SV
Cronenberger SC - MSV Duisburg
Friedrichsfeld - RW Essen

Halbfinale:

RWE/Friedrichsfeld - MSV/Cronenberg
Homberg/KFC/Ratingen - Hiesfeld/Oberhausen/Wuppertal
0
Marco
Ups, irgendwie schwärmte mir Turu im Kopf Sry :rolleyes:
0
Jim_Panse
Wuppertal führt in der Verlängerung mit 3-1. Nur noch 7 Minuten zu spielen.

Damit wäre ein mögliches Halbfinale auswärts. Aber wir hätten nur noch Oberligisten als Gegner.

Aber erstmal Ratingen schlagen. Das wird schon schwer genug. Und Homberg ist auch nicht gerade unser Lieblingsgegner.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41246#post41246']Wuppertal führt in der Verlängerung mit 3-1. Nur noch 7 Minuten zu spielen.

Damit wäre ein mögliches Halbfinale auswärts. Aber wir hätten nur noch Oberligisten als Gegner.

Aber erstmal Ratingen schlagen. Das wird schon schwer genug. Und Homberg ist auch nicht gerade unser Lieblingsgegner.[/quote]
Es ist beim 3:1 geblieben.
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach Essen nun auch in Oberhausen Bombenstimmung :!: ;) [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=41251#post41251'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach Essen nun auch in Oberhausen Bombenstimmung :!: ;) [/font][/size][/quote]
Vielleicht ist es ja zu spät in der Nacht, aber welche Bombenstimmung bei RWE?
0
KFCworld
ratingen wird bestimmt 120% geben. wird nich sooo einfach.
0
Nehmen wir mal an, der MSV kommt ins Finale und belegt in der 3. Liga gleichzeitig mindestens Rang 3, ist der Finalgegner im Niederrheinpokal dann automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert (auch wenn er verlieren sollte)?
0
Jim_Panse
Jepp. Ich meine sogar der Vierte in der 3.Liga qualifiziert sich auch für den DFB Pokal. Zumindest war es mal so.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41264#post41264']Jepp. Ich meine sogar der Vierte in der 3.Liga qualifiziert sich auch für den DFB Pokal. Zumindest war es mal so.[/quote]
Stimmt, Platz 1-4, habe gerade nachgeschaut.
0
Stroem
Ist den dann tatsächlich der Verlierer des Niederrheinpokals qualifiziert oder evtl. Platz 5 der 3. Liga weil sich Duisburg als Pokalsieger qualifiziert hat? Ein bisschen viel Spekulation aber wäre schön zu wissen.
0
Jim_Panse
Definitiv der Verlierer. Hier wird ja der Teilnehmer vom Niederrhein ausgespielt. Warum sollte dann z.B. der 5te den Platz der 3.Liga bekommen. Könnte ja dann z:b. Erfurt den Platz bekommen und die treten dann für den Niederrhein an?
0
Mac704
Zu der ganzen Diskussion müsste der MSV aber erstmal min. vierter werden, was aktuell eher unwahrscheinlich ist.

Zebras sind Fluchttiere! 8)
0
Staude
So ist ja auch Lippstadt erst in den DFP-Pokal gekommen.

Gegen Bielefeld verloren aber durch den Aufstieg von BI als DFB-Pokalteilnehmer nachgerückt.
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hier das Video vom RevierSport vom Spiel in Wuppertal:[/font]

[url]http://www.youtube.com/watch?v=v6PMQg2mnOs[/url]
0
Ötzi
DFB-Pokal wär ein Traum...erste runde Dortmund oder die Bayern, dann brauchen wir nur noch ein Stadion, um die Kohle auch zu machen...
0
KFC
Ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga bereits über den Verbandspokalwettbewerb des jeweiligen Landesverbandes für den DFB-Vereinspokal qualifiziert, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga bzw. die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.

[url]http://www.dfb.de/?id=160547[/url]
0
KFCworld
nach der torwart leistung kann man sogar mal wieder hoffnung haben ein elfmeter schießen zu gewinnen.

ich glaube die letzten 5 wurden verloren im pokal?!

velbert, speldorf, nievenheim, essen, oberhausen
0
Dann lassen wir es erst nicht zum Elfmeterschießen kommen :rolleyes:
0
Scorpio
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=41392#post41392']Dann lassen wir es erst nicht zum Elfmeterschießen kommen :rolleyes:[/quote]
Das wollen wir mal hoffen. Mein Tipp: 2:0 nach 90 Minuten
0
Jim_Panse
Nun ist es offiziell :D

Viertefinale:

Homberg - KFC Uerdingen
TV Jahn Hiesfeld - Wuppertaler SV
Cronenberger SC - MSV Duisburg
Friedrichsfeld - RW Essen


Wird nicht einfach. Gegen Homberg hatten wir immer unsere Probleme.
0
Bin mal gespannt wann gespielt wird.
Am vorgesehenen Datum spielen wir bei Schalke II.
0
Jim_Panse
Vielleicht nach dem Schalke Spiel. Duisburg spielt auch erst am 26.11. gegen Cronenberg im Wuppertaler Stadion.

Und das WSV und RWE Spiel darf nicht am gleichen Tag stattfinden. Die beiden Spielorte liegen wohl zu nah beieinander und die Polizei hat Angst vor Randale bei der Anreise.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden