Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2013/2014

Ürdi
Jedenfalls ist unsere Mannschaft stark genug, um bis ins Endspiel zu gelangen und dann auch zu gewinnen.
0
Michael
Eine unangenehme Mischung aus schwierigen Gegnern und traditionellen Angstgegnern, aber hätte schlimmer kommen können, beispielsweise mit dem MSV oder auswärts in Essen. Bin ganz zufrieden, ne Chance aufs Finale ist auf jeden Fall da.
0
Ötzi
Ach Ürdi, ich mag deinen bedingungslosen, aktuell m.E. unbegründeten, Optimismus! Echt jetzt ! ;)
0
[size=18]Ratingen,wie geil ist das denn.[/size]

[size=14]die hatten bei der Auslosung bestimmt direkt wieder Pippi in der Hose.Oh gott,bitte nicht wieder Uerdingen.[/size]

[size=14]Da war doch was? ich weiß nur nicht mehr was.Entschuldigung,Pfefferspray macht vergesslich :irony: [/size]
0
Michael
Mal abwarten wo wir überhaupt spielen.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38978#post38978']Mal abwarten wo wir überhaupt spielen.[/quote]

Immerhin könnte hier der Verband bei einem Heimrechttausch nicht wieder so rumzicken .... und bei unserer geilen soliden Heimbilanz in dieser Saison von drei Niederlagen, wobei nach dem Papier her die Wahrscheinlichkeit der vierten am Freitag nahezu sicher ist, wird Ratingen garantiert daran gelegen sein, das Heimrecht abzugeben um die Chancen zu erhöhen. Aber .... wir spielen ja dann gegen einen Fünftligisten .... da dürfte sich das Blatt doch wieder drehen und die Ost geöffnet werden, oder? ;) :D :irony:
0
ist doch in ordnung die auslosung.

finale gegen duisburg , das wäre doch mal was
0
kfcler
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=38982#post38982']ist doch in ordnung die auslosung.

finale gegen duisburg , das wäre doch mal was[/quote]
Ich finde, wir sollten jetzt ertmal Ratingen schlagen!!!
0
Man kann mit der Auslosung echt zufrieden sein. Es hätte wirklich schlimmer kommen können! Ratingen sollte nicht unterschätzt werden und dann kann man weitersehen. Nicht schon vom Finale träumen, sondern erst die Hausaufgaben erledigen! Aber es ist natürlich schon möglich, bis ins Finale zu kommen, was richtig cool wäre! :)
0
Heini
So richtig cool wäre es, wenn wir in den DFB-Pokal einziehen und einen Bundesligisten zugelost bekommen. Dann können wir vor 10.000 statt vor 30.000 Männekes in der Grotenburg spielen :S
0
Traumland KFC :sleeping: ....
0
lettwill
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=39019#post39019']So richtig cool wäre es, wenn wir in den DFB-Pokal einziehen und einen Bundesligisten zugelost bekommen. Dann können wir vor 10.000 statt vor 30.000 Männekes in der Grotenburg spielen :S[/quote]
Wenn es nicht einer der Big Three wäre, würden auch die Kapazität von 10.000 reichen mE.

Im Übrigen erinnere ich auch an das Fell des Bären und so...
0
Heini
Hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Das nächste mal benutze ich den Ironie-Smilie, versprochen :)
0
Jim_Panse
[quote]Das Pokalspiel des KFC Uerdingen gegen den Ratingen 04/19 wurde auf Dienstag, 29. Oktober, 19.30 Uhr, verlegt. Die Partie findet aus Sicherheitsgründen nicht auf der Platzanlage der Ratinger statt, sondern in der Grotenburg.[/quote]

WZ
0
spielen die gegen eine Mannschaft die mehr als 300 Fans hat,bibbern die vor Angst und das Spiel wird verlegt.

Tut mir leid,dann gehören die nicht in so eine Liga,dann sollen sie Kreisliga spielen.Lächerlich sowas,in das wird vom Verband noch unterstützt
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39164#post39164'][quote]Das Pokalspiel des KFC Uerdingen gegen den Ratingen 04/19 wurde auf Dienstag, 29. Oktober, 19.30 Uhr, verlegt. Die Partie findet aus Sicherheitsgründen nicht auf der Platzanlage der Ratinger statt, sondern in der Grotenburg.[/quote]

WZ[/quote]
Grmpf .... Lehrgang in Leverkusen .... das das Heimrecht getauscht wurde war doch sowas von klar. :D
0
Jim_Panse
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=39178#post39178']spielen die gegen eine Mannschaft die mehr als 300 Fans hat,bibbern die vor Angst und das Spiel wird verlegt.

Tut mir leid,dann gehören die nicht in so eine Liga,dann sollen sie Kreisliga spielen.Lächerlich sowas,in das wird vom Verband noch unterstützt[/quote]

Was sollen die denn machen. Das sind die Auflagen der Polizei. Wenn die in die Kreisliga müssten, dann haste unter unserer Liga nur noch die Kreisliga, weil alle dahin müssen. Die Sicherheitskosten sind für solche Spiele so hoch, das die Vereine es nicht stemmen können.
0
GSG-05
Was mich daran stört ist dass unser Verein scheinbar wieder zu allem "Ja" sagt, gerade bei so einem Drecksverein wie Ratingen.

Sportlich gesehen sollten wir den Heimvorteil doch nun wirklich nicht brauchen. Und sonst? Zuschauer werden doch keine 1000 kommen. Die Einnahmen müssen auch noch geteilt werden. Also was bleibt da für uns übrig? Und lohnt sich dafür der ganze Aufwand?

Wieso bleiben wir zur Abwechselung nicht einfach mal hart und sagen: "Wenn ihr nicht bei euch spielen wollt oder spielen dürft, dann sucht euch einen anderen Platz. Und wenn ihr keinen findet oder was auch immer, dann könnt ihr halt nicht gegen uns spielen. Beschwert euch beim Verband oder verkauft eine eurer goldenen Werbebanden bei Ebay. Aber WIR kooperieren nicht mehr mit Pack wie euch."

:cursing:
0
Jim_Panse
Aber warum siehst du das denn so negativ? Das ganze ist doch für uns ein Vorteil. Wir haben Heimrecht. Ganz ehrlich, ich nehme das sehr gerne. Finanziell lohnen diese Runde sowieso noch nicht. Wenn wir in Ratingen spielen bekommen wir wahrscheinlich gar nichts, weil es ein Minusgeschäft für Ratingen wird. So haben wir vielleicht die Chance auf paar Euros und haben einfach den Heimvorteil. Von mir aus können wir danach die Runde auch bei uns haben. So wird es für uns nicht schwerer und wir kommen immer einen Schritt näher ans Ziel.
0
Stoffel
Ist doch okay, so müssen wir immerhin nicht an einem Dienstag auswärts reisen.
0
Sabo05
Genau, und der erste Heimsieg winkt :thumbsup:
0
willicher
... und wir haben ein weiteres Testspiel :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39186#post39186']Was mich daran stört ist dass unser Verein scheinbar wieder zu allem "Ja" sagt, gerade bei so einem Drecksverein wie Ratingen.

Sportlich gesehen sollten wir den Heimvorteil doch nun wirklich nicht brauchen. Und sonst? Zuschauer werden doch keine 1000 kommen. Die Einnahmen müssen auch noch geteilt werden. Also was bleibt da für uns übrig? Und lohnt sich dafür der ganze Aufwand?

Wieso bleiben wir zur Abwechselung nicht einfach mal hart und sagen: "Wenn ihr nicht bei euch spielen wollt oder spielen dürft, dann sucht euch einen anderen Platz. Und wenn ihr keinen findet oder was auch immer, dann könnt ihr halt nicht gegen uns spielen. Beschwert euch beim Verband oder verkauft eine eurer goldenen Werbebanden bei Ebay. Aber WIR kooperieren nicht mehr mit Pack wie euch."

:cursing:[/quote]Man muss nicht immer in die Vergangenheit schauen, ist doch gut mit dem Heimspiel!
0
Grotifant
Im Viertelfinale müssten wir dann also nicht schon wieder das Heimrecht tauschen .... TuRu verlor in Homberg klar mit 0:3:!: 8|
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden