Schluesselszene.net

1. Spieltag SG Wattenscheid 27.07.2013

71markus
nein hättest nicht umsonst fahren können. fahren wir morgen mit dem zug gelsenkirchen hbf dann mit der s-bahn oder welchen route nehmen wir?
0
Heini
Wetterbericht für morgen:

[url]http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=1&id=DE0001268069&s=1[/url]

Hoffentlich gibt es genügend Getränkestände.
0
Niklas
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=34701#post34701']Mal ne blöde Frage an die regelmäßigen Auswärtsfahrer: ich habe es nicht geschafft, mir eine Karte für das Spiel im Vorfeld zu besorgen. Hätte ich mit der Karte umsonst mit dem Zug anreisen können? 12,50 zusätzlich pro Strecke finde ich happig...[/quote]
Vielleicht findest du ja noch einen, der dich mitnehmen kann auf seinem Ticket. In Zukunft wird dieses Forum sicher auch als Mitfahrzentrale genutzt. Das Schöner Tag NRW-Ticket für 5 gibts ja glaube ich immer noch für rund 35€, dann hast du 7€ für beide Fahrten.
0
schwako
@niklas

Vielen Dank! Dann bin ich morgen mal um 11.15 am HBF und quatsch Leute an... :D
0
Revin
hoffentlich wird heute das Spiel abgesagt ;)
0
Das darf jetzt nicht war sein oder:
MinKommentar0Zumindest ist denkbar, dass die SGW nach dem Spiel Protest einlegt - je nach Ausgang.
0Nach unseren Informationen ist damit - sollte sich bis zum Anstoß nichts mehr Aufgebot ändern - die Partie aus Sicht des KFC bereits verloren!
0Denn die Gäste aus Uerdingen haben ein riesiges Problem: Im 18er-Kader sind nur zwei U23-Spieler, der WFLV fordert drei!
0
Gutscho
Laut Reviersport Liveticker hat der KFC nur zwei U-23 Spieler im Aufgebot,gefordert sind jedoch drei.
0
Torwand
0:1 UZUN!!!
0
Mac704
...wie keine drei U23 Spieler?! Wie kann man denn so blöd sein?
0
Wollen wir hoffen das dies nur ne Reviersport Ente ist.
0
MrKrz87
Aus dem Reviersport-Ticker:

"Unter Vorbehalt: Es sieht schelcht aus für den KFC, wenn Wattenscheid Protest einlegt, muss Uerdingen mit einer Geldstrafe oder Punktabzug rechnen. Wir haben eben mit Staffelleiter Rolf Thiel vom WFLV gesprochen."
0
Ich nehme meinen sinnlosen Eintrag zurück!
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34734#post34734']Also wen der Trainer Stab sowas nicht weiß, dann ist der fehl am platze, ganz ehrlich![/quote]Du bist also der der immer alles richtig macht ??????
0
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=34735#post34735'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34734#post34734']Also wen der Trainer Stab sowas nicht weiß, dann ist der fehl am platze, ganz ehrlich![/quote]Du bist also der der immer alles richtig macht ??????[/quote]
Nein das nicht, aber er ist Profi.
0
Exilfan
Habe mal auf die Schnelle die Statuten von DFB und WFLV durchgelesen...dass der KFC einen Fehler gemacht haben soll, ist mir auf Anhieb nicht ersichtlich...
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34736#post34736'][quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=34735#post34735'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34734#post34734']Also wen der Trainer Stab sowas nicht weiß, dann ist der fehl am platze, ganz ehrlich![/quote]Du bist also der der immer alles richtig macht ??????[/quote]
Nein das nicht, aber er ist Profi.[/quote]Solche Wechselfehler gab es auch schon in der Bundesliga, wenn ich mich recht erinnere!
0
Was wäre das für eine sinnlose Regelung?

Bleibt nur zu hoffen dass Wattenscheid sportlich fair bleibt wenn sie verlieren (wonach es ja momentan ausschaut :) ). Denn einen Einfluss auf das Spiel hätte es wohl kaum gehabt wenn noch ein U23 ger auf der Bank gesessen hätte. Das wäre ein denkbar schlechter Start in die Saison, sowas ärgerliches !
0
Ist Kuta auch noch unter 23? Wenn ja dann wären es ja doch drei
0
MrKrz87
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=34740#post34740']Ist Kuta auch noch unter 23? Wenn ja dann wären es ja doch drei[/quote]

Seit Anfang Juli 23
0
[quote='Battlemoench','index.php?page=Thread&postID=34739#post34739']Was wäre das für eine sinnlose Regelung?

Bleibt nur zu hoffen dass Wattenscheid sportlich fair bleibt wenn sie verlieren (wonach es ja momentan ausschaut :) ). Denn einen Einfluss auf das Spiel hätte es wohl kaum gehabt wenn noch ein U23 ger auf der Bank gesessen hätte. Das wäre ein denkbar schlechter Start in die Saison, sowas ärgerliches ![/quote]
denk mal nicht, dass wattenscheid keinen protest einlegt. um fair zu bleiben, jeder würde das machen. die frankfurter haben 1995 2:5 gegen bayern verloren, aber auf dem grünen tisch 2:0 gewonnen, weil die bayern 4 amateure eingesetzt haben.
0
SvenK.
Kuta zählt noch als U23 Spieler, da er nach dem 01.07. Geburtstag hat, daher sollten drei Spieler im Kader stehen
0
Wenn es eine solche Regelung gibt, und davon gehe ich jetzt mal aus, dann wäre Wattenscheid schön blöd, das einfach so nicht zu beanstanden.
Würden wir umgekehrt wohl genauso machen.
0
Maddin84
U23 ist ein Spieler, der am 1.7. des Spieljahres
das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet
hat, d.h. für 2005/2006 (1.7.2005) Geburtstag > 1.7
.1982.

Also Entwarnung oder?
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=34745#post34745']U23 ist ein Spieler, der am 1.7. des Spieljahres
das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet
hat, d.h. für 2005/2006 (1.7.2005) Geburtstag > 1.7
.1982.

Also Entwarnung oder?[/quote]
Wenn's da steht wird's wohl stimmen!
Bin mal gespannt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn