Schluesselszene.net

1. Spieltag SG Wattenscheid 27.07.2013

happycola
haben wir denn überhaupt 3 U23 spieler im Kader um drei solche spieler im 18er Kader zu haben? wenn ja wen?
0
Jim_Panse
Ja haben wir. Jakubowski, Oehlers und Kuta. Nur wir brauchen 4.

Find die Verbandsregel auch geil. Wattenscheid hat von einem Protest "nix", lol. Sry, normal gehört das Spiel mit 2-0 für Wattenscheid gewertet.
0
Mac704
Drei haben wir ... Jakubowski, Kuta und Oehlers. Brauchen aber bei JEDEM Spiel vier Stück davon.
0
Horst
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34800#post34800']Ja haben wir. Jakubowski, Oehlers und Kuta. Nur wir brauchen 4.

Find die Verbandsregel auch geil. Wattenscheid hat von einem Protest "nix", lol. Sry, normal gehört das Spiel mit 2-0 für Wattenscheid gewertet.[/quote]
Sportlich war es ja weder ein Vor- oder Nachteil für Wattenscheid, ob da jetzt noch ein U23 Spieler auf der Bank gesessen hätte. Für den SPielablauf hätte das ja nichts verändert.

Habe aber kein gutes gefühl wie die Sache ausgeht. Solche Fehler dürfen trotzdem einfach nicht passieren und sollte bei den Offiziellen hoffentlich die richtigen Konsequenzen haben.
0
happycola
also ist der Özcelik einer, den wir ja an Fischeln abgegeben haben weil wir ja den Ünlülü haben?
0
Exilfan
Ich will eigentlich nur ungern den Stab über irgendjemanden brechen (Lakis, vdL usw.), denn Fehler passieren nun mal, auch wenn es bitter ist. Aber wenn es stimmt was vdL sagt, dass man seit Donnerstag von der Problematik wusste und trotzdem wider besseren Wissens ohne der benötigten Anzahl U23-Spieler nach WAT gefahren ist, dann wäre das Wahnsinn und eine Frechheit gegenüber jedem Fan, jedem KFC-Mitglied, jedem KFC-Sponsor und einfach unbegreiflich. Egal wie die Sache ausgeht, meine Vorfreude auf die Saison ist erst einmal futsch. Ich denke, uns stehen einige richtig turbulente Tage ins Haus!
0
happycola
[quote]Solche Fehler dürfen trotzdem einfach nicht passieren und sollte bei
den Offiziellen hoffentlich die richtigen Konsequenzen haben. [/quote]Die Verantwortung hat doch der Trainer. Also Trainer diskussion? doch nicht wirklich.
0
Jim_Panse
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=34803#post34803']also ist der Özcelik einer, den wir ja an Fischeln abgegeben haben weil wir ja den Ünlülü haben?[/quote]

Ja, normal hätte man ihn behalten müssen. Entweder spielen Samu oder Ünlü und Özcelik wäre fixe Nr.2 gewesen, die halt immer auf der Bank sitzt. Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben. Wir brauchen normal nun einen jungen Keeper. Der muss ja nicht viel können. Bank sitzen und gut ist. Im Training kann ja weiterhin der Zweikampf Samu/Ünlü ablaufen. der bessere spielt und der andere sitzt auf der Tribüne.

In der ersten Elf fehlen einfach junge Spieler. Anstatt Rubink/Toure hätte man vielleicht einen starken U-23 Spieler holen sollen. Wobei das nicht bedeuten soll, sie sind schlecht. Rubink war in der ersten Halbzeit bombe.
0
Horst
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=34806#post34806'][quote]Solche Fehler dürfen trotzdem einfach nicht passieren und sollte bei
den Offiziellen hoffentlich die richtigen Konsequenzen haben. [/quote]Die Verantwortung hat doch der Trainer. Also Trainer diskussion? doch nicht wirklich.[/quote]
Der Trainer soll die Mannschaft trainieren und aufstellen. Das hat er gut gemacht. Er wird sich bestimmt nicht um Statuten etc kümmern. Da gibt es doch Teammanager oder Betreuer für.
0
Sixela
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/bochum/uerdingen-schlaegt-wattenscheid-2-0-trotzdem-kein-sieger-id8242311.html[/url]

KEIN Protest also.. von Wattenscheider Seite.

Aber der Schiri muss das wohl leider melden.
0
das (Statuten, Regeln etc.) ist 100 prozentig der Job vom Teambetreuer - und das ist Herr Essingholt...
0
Mac704
Möchte in den ganzen Ärger mal kurz einwerfen, daß...

[size=16]Die Mannschaft eine richtig gute erste Halbzeit gespielt hat!!![/size] :)

und ich mich deswegen jetzt fett auf das Spiel gegen Ückendorf II freue :) ... So!
0
happycola
Das Spiel war super. Die Mannschaft hat fast vollständig überzeugt. Freue mich aufs nächste Spiel.
0
Jim_Panse
Mal eine andere Frage. Kann hier nur Wattenscheid Protest einlegen? Was ist mit anderen Vereinen bzw. dem Verband selber? Ansonsten kann man ja in jedem Spiel dagegen verstossen und macht mit dem Gegner einen Deal. (überspitzt gesagt)
0
Elvis
Wenn Wattenscheid keinen Protest einlegt, ist der Schiedsrichter dazu verpflichtet Protest einzulegen.
0
Die Punkte haben wir eigentlich schon verloren. wenn nicht wattenscheid protest einlegt dann halt der schiri
0
stefaneap
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=34818#post34818']Die Punkte haben wir eigentlich schon verloren. wenn nicht wattenscheid protest einlegt dann halt der schiri[/quote]

Macht ja nix laut Trainer kein Beinbruch......ich kotz gleich!
0
Sixela
VdL hofft ja auf eine Geldstrafe..
0
na supi,Urlaub verschoben,40 Euro Eintitt,gegessen und getrunken,Über die Autobahn geschoben und alles für ein Freundschaftsspiel.

Bin bedient
0
Hurtz
Wie sagte mein Bekannter immer! Zu blöd um ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Den Punkten werde ich die ganze Saison nach trauern. Verdirbt mir schon alles!
0
Sixela
[url]http://www.reviersport.de/240763---sgw-09-vs-kfc-kein-protest-gegen-0-2.html[/url]
0
Jim_Panse
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=34820#post34820']VdL hofft ja auf eine Geldstrafe..[/quote]

[url]http://www.reviersport.de/240763---sgw-09-vs-kfc-kein-protest-gegen-0-2.html[/url]

Wenn ich das richtig verstehen, wird das Spiel 0-2 gegen uns gewertet und dann kann es noch zusätzliche Strafen geben. Wie Geldstrafe oder Punktabzug oben drauf.
0
Michael
Es ist leider scheißegal, ob Wattenscheid Einspruch einlegt.
[quote]Die Überprüfung der Verstöße erfolgt von Amts wegen aufgrund der Durchsicht der Spielberichte durch die spielleitende Stelle ODER auf Anzeige eines betroffenen Vereins ODER auf Protest oder Einspruch des Spielgegners[/quote]
0
Frikko
Vielleicht haben wir ja mal glück und wir bekommen "nur" eine Geldstrafe.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn