Schluesselszene.net

1. Spieltag SG Wattenscheid 27.07.2013

Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34824#post34824']

Wenn ich das richtig verstehen, wird das Spiel 0-2 gegen uns gewertet und dann kann es noch zusätzliche Strafen geben. Wie Geldstrafe oder Punktabzug oben drauf.[/quote]

So siehts aus. Die Punkte sind definitiv weg. Könnte nur noch was obendrauf geben.
0
Frikko
Da bekomme ich noch ne Strafe oben drauf für spieler die nicht gespielt haben.

Das wäre aber viel hart. :cursing:
0
Hendrik
Super kfc, das zeigt wieder was wir alles für Experten haben, zum Kotzen, der dafür verantwortlich ist direkt raus schmeißen, sowas darf nicht passieren, dachte immer der Essingholt macht das, Experte echt zum brechen. Kommentar von V d l auch Super, meine Jungs haben gut gespielt da stören drei Punkte weniger nicht, herzlich Willkommen beim Kasper Theater kfc
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=1[/url]
0
Hurtz
Verdient hätten wir das ! Bevor man über 3.Liga oder Stadionbau nachdenkt sollte man sich an ersmal ein Stück professionalität antrainieren.
Am meisten stinkt mir das wir jetzt nach allen positiven uns selbst wieder als Lachnummer der Liga präsentieren.
Wenn uns die gesperrten Stehplätze nicht schon genug Zuschauer kosten dann nehmen wir das selbst in die Hand. Ich kanns morgen schon wieder hören:
HE,He der Moppeklub. Da komm ich die ganze Saison nicht drüber weg!
0
Wenn der Fehler am Freitag auffällt, aber kein Spieler mehr nach nominiert werden kann, hätten wir dann garnicht in Wat antreten sollen oder was.
0
totti73
Am Freitag ist das Versäumnis aufgefallen!? :cursing: Hallo, früher ging wohl nicht. Da hatte wohl keiner Lust, sich die Regeln durch zu lesen oder was? Einfach unglaublich.....
0
Professionalität fehlt hier am meisten, da hast du Recht.
Und bei so einem Verein bin ich Mitglied. Aktuelle bereue ich es echt.
Morgen geht's sicher wieder.
0
stefaneap
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=34832#post34832']Verdient hätten wir das ! Bevor man über 3.Liga oder Stadionbau nachdenkt sollte man sich an ersmal ein Stück professionalität antrainieren.
Am meisten stinkt mir das wir jetzt nach allen positiven uns selbst wieder als Lachnummer der Liga präsentieren.
Wenn uns die gesperrten Stehplätze nicht schon genug Zuschauer kosten dann nehmen wir das selbst in die Hand. Ich kanns morgen schon wieder hören:
HE,He der Moppeklub. Da komm ich die ganze Saison nicht drüber weg![/quote]

:!:

Auch nett, am Montag wird dann nach nominiert, dafür war ja nicht genug Zeit in der Pause. Hoffentlich denkt man auch daran, dass die im Kader stehen müssen. Wie sagten hier um Forum noch vor kurzem einige, die Verantwortlichen sind doch nicht blöd, die wissen was zu tun ist und man sollte ihnen vertrauen....
0
So jetzt ist gut. die Verantwortlichen haben es verpasst vor Freitag den DFB Quatsch durchzulesen. Meine Güte, es ist ärgerlich, aber sportlich sind wir ja wohl ganz gut in die neue Saison gestartet
Wie heißt es so schön: denn Fan zu seien heißt auch mal verzeihen.
Tschö mit ö
0
Michael
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=34837#post34837']So jetzt ist gut.[/quote]
Gar nichts ist gut! ZUM KOTZEN ist es!
0
Dann schau das du deine Schüssel triffst!
0
Hurtz
Wenn ich schon so denke als Fan kann man sich sicher vorstellen was für Gedanken sich potentielle Sponsoren machen. Zumal man auch wenn man sponsor werden wollte geht ja nicht weil Geschäftsstelle sowieso nie zu erreichen ist. :thumbdown:
0
Ich denke auch dass jetzt gut ist für heute Abend. Machen kann man nix mehr, nur noch die ein oder andere Büchse Bier auf um runterzukommen. Und nicht dran denken ob diese Punkte am Saisonende fehlen.
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=34840#post34840']Wenn ich schon so denke als Fan kann man sich sicher vorstellen was für Gedanken sich potentielle Sponsoren machen. Zumal man auch wenn man sponsor werden wollte geht ja nicht weil Geschäftsstelle sowieso nie zu erreichen ist. :thumbdown:[/quote]
Auf den Punkt getroffen!
Als Beispiel noch, ich hab freitag gefragt wann das Trikot im Online Shop ist. Die Antwort war, wir sind unterbesezt keine Ahnung!
0
Actua05
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34835#post34835']Professionalität fehlt hier am meisten, da hast du Recht.
Und bei so einem Verein bin ich Mitglied. Aktuelle bereue ich es echt.
Morgen geht's sicher wieder.[/quote]Aber der Verband ist wohl professionell. Ist Freitag nicht erreichbar, so dass kein U19-Spieler nachnominiert werden konnte.
Schätze, dass darauf unser evtl. Gegenprotest aufgebaut werden kann.
Offenbar geben die ganzen Meckerfritzen hier erst Ruhe, wenn vdL zurück tritt.
0
Ürdi
[quote='Battlemoench','index.php?page=Thread&postID=34841#post34841']Ich denke auch dass jetzt gut ist für heute Abend. Machen kann man nix mehr, nur noch die ein oder andere Büchse Bier auf um runterzukommen. Und nicht dran denken ob diese Punkte am Saisonende fehlen.[/quote]
Da verliert man wirklich die Lust, ist denn da im Verein nicht jemand, der für derartige Fragen zuständig ist? Es soll nur keiner mehr über Kray lachen.
Also, ab sofort aufpassen und die nötigen Punkte für Platz 12 oder 13 holen!
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=34840#post34840']Wenn ich schon so denke als Fan kann man sich sicher vorstellen was für Gedanken sich potentielle Sponsoren machen. Zumal man auch wenn man sponsor werden wollte geht ja nicht weil Geschäftsstelle sowieso nie zu erreichen ist. :thumbdown:[/quote]
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=34844#post34844'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34835#post34835']Professionalität fehlt hier am meisten, da hast du Recht.
Und bei so einem Verein bin ich Mitglied. Aktuelle bereue ich es echt.
Morgen geht's sicher wieder.[/quote]Aber der Verband ist wohl professionell. Ist Freitag nicht erreichbar, so dass kein U19-Spieler nachnominiert werden konnte.
Schätze, dass darauf unser evtl. Gegenprotest aufgebaut werden kann.
Offenbar geben die ganzen Meckerfritzen hier erst Ruhe, wenn vdL zurück tritt.[/quote]
Wer redet hier von vdl?
0
Michael
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=34844#post34844']Aber der Verband ist wohl professionell. Ist Freitag nicht erreichbar, so dass kein U19-Spieler nachnominiert werden konnte.
[/quote]
Lächerlich, da noch dem Verband die Schuld zu geben! Wir hatten Monate Zeit!! Und wenn Du glaubst, dass man damit durchkommen kann, dass Freitag niemand mehr erreichbar war, dann stimmt in Deinem Kopf was nicht! Die lachen sich über so einen Schwachsinn nur kaputt und das zu Recht! Hier ist nur einer Schuld und das sind wir selbst!
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=34844#post34844']Offenbar geben die ganzen Meckerfritzen hier erst Ruhe, wenn vdL zurück tritt.[/quote]
ja echt
du lieber himmel, was hat der kfc bloss für fans.
erst wird in der ganzen welt pussyhaft wegen spielverlegungen rumgeweint, und jetzt ist der ganze verein wieder unprofessionel und scheisse.
ich lege euch ans herz schalke oder dortmund fans zu werden. da gibts bestimmt super mechandise rund um die uhr und feste spielzeiten.

zum spiel: super duftmarke gesetzt in der neuen liga. und das trotz der ungewissheit, dass man event. für nöppes spielt.
alle achtung das man es doch probiert hat, und vielleicht mit blauen auge davon kommt.
traum konter auch zum 2-0 elfer
0
Hurtz
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=34848#post34848'][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=34844#post34844']Offenbar geben die ganzen Meckerfritzen hier erst Ruhe, wenn vdL zurück tritt.[/quote]
ja echt
du lieber himmel, was hat der kfc bloss für fans.
erst wird in der ganzen welt pussyhaft wegen spielverlegungen rumgeweint, und jetzt ist der ganze verein wieder unprofessionel und scheisse.
ich lege euch ans herz schalke oder dortmund fans zu werden. da gibts bestimmt super mechandise rund um die uhr und feste spielzeiten.

zum spiel: super duftmarke gesetzt in der neuen liga. und das trotz der ungewissheit, dass man event. für nöppes spielt.
alle achtung das man es doch probiert hat, und vielleicht mit blauen auge davon kommt.
traum konter auch zum 2-0 elfer[/quote]
Der Verein selbst will in den Profibereich! Wenn man sich die Kaderzusammenstellung ansieht kann ich davon ausgehen das man von Anfang an nicht an diese Regel gedacht hat.!
0
Niklas
Die jenigen, die hier am lautesten schreien können nächste Saison ja die Regeln alle 4 Wochen vor dem ersten Spiel durchchecken und auch nochmal bei jedem Transfer.
Son Klops darf nicht passieren, aber kann halt mal passieren und vdL hat auch Recht damit, dass die Saison wegen den 3 Punkten bestimmt noch nicht gelaufen ist...

Ich weiß, auch an schwachsinnige Regeln muss man sich halten, aber heute sind wir mit allen U23-Spielern nach Wattenscheid gefahren, die wir hatten. Mehr konnte man nicht verlangen! Der Fehler ist ärgerlich, sogar scheiße ärgerlich, aber vielleicht fällt ihn der Verband ja gar nicht auf ( :D :whistling: entschuldigt den dummen Spruch).
Solche Kleinigkeiten passieren in jeder Liga alle 7 Pfingsten halt mal und heute hats mal uns getroffen, sehe jetzt nicht, warum irgendjemand jetzt seine Papiere abholen soll, solche Regeln laden geradezu dazu ein, dass man sie einmal übersieht bzw. in unserem Fall zu spät sieht.

Das ist so ein Ding, wo ich mich irgendwie nicht über einem vom Verein aufregen kann, weil ich glaube, dass auch 99% der Fanszene dieser Paragraph nicht aufgefallen wäre... Ich habe heute eher Wut darüber, dass Leute, die sich so stumpfsinnige Regeln ausdenken, beim Verband noch was zu sagen haben!
0
Jim_Panse
[quote]Der Verein selbst will in den Profibereich! Schaut man sich die Kaderzusammenstellung ansieht kann ich davon ausgehen das man von Anfang an nicht an diese Regel gedacht hat.! [/quote]

So schauts aus. Bei jeglicher Kritik am Kader kamen doch immer die Stimmen, wie vertrauen vdL und Lakis zu 100%, die wissen was sie machen. Jo haben mindestens einen U-23 Spieler zu wenig verpflichtet... Aber lieber mal wieder die Klappe halten und nichts kritisieren.

Edit: Freitag bitte Korte auch nicht einsetzen. Vielleicht weiß es beim verein ja noch niemand, aber in der Regionalliga ist der gesperrt...
0
Ötzi
Ein bißchen Demut vom Verein wäre angebracht, weil die Spieler ihre Gesundheit und wir unsere Kohle umsonst investiert haben. Und der korte fürs nächste Spiel gesperrt ist.

Die Sprüche vom vdl finde ich nicht angebracht...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn