Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

Flo

Ein paar schöne aktuelle Fotos von/aus der Grotenburg gibt es bei BRAUER zu sehen. http://www.brauer-fotoagentur.de/3779763/grotenburg

Und Sonntag stehen wir dann wieder in dem Klotz mit den bunten Sitzen ...

0
Antwort auf Flo

Ein paar schöne aktuelle Fotos von/aus der Grotenburg gibt es bei BRAUER zu sehen. http://www.brauer-fotoagentur.de/3779763/grotenburg

Und Sonntag stehen wir dann wieder in dem Klotz mit den bunten Sitzen ...

Sehr stimmungsvolle Bilder.

Kannst Du den BRAUER Link ggf. an den "LEGO Jungen" (siehe Thread) per Twitter schicken?
Habe selber keinen Account.


0
Flo

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/grotenburg-mobile-tribuenen-koennten-kfc-rueckkehr-beschleunigen_aid-48661223

Mitte Februar soll der Zeitplan bekannt gegeben werden. Vielleicht wird es ja was bis zum 13. 

0
DrJones
Da kann man positives drin lesen oder negatives... Kommt drauf an, wie der Kaffee am Morgen war...
0

Was für eine Posse.


Noch ein halbes Jahr in fremden Stadien ...

Vielleicht auch eine komplette Saison ...

Mit mobilen Tribünen könnte es schneller gehen ...


Mobile Tribünen hätte man auch im Sommer 2018 installieren können. Hätte uns vieles erspart.

Wie lange hat nochmal die Errichtung der kompletten "Lena-Arena" gedauert?

0
Wo sollen mobile Tribünen aufgestellt werden? Das ginge ja nur wenn West und Ost erstmal komplett abgerissen werden...
0
ToMa87
Kann mir vorstellen das sie hinter dem Tor aufgestellt werden könnte! 
0
Alles, was a) unsere Rückkehr beschleunigt und b) (für mich gleich wichtig) unsere Trainingsbedingungen verbessert, ist willkommen!
0
kfc9999
Seit wann soll umgebaut werden? Und nun (zum wievielten Mal eigentlich) soll Mitte Februar EIN ZEITPLAN stehen!!!!!

Das ist an Verarsche nicht mehr zu überbieten. Darfst Du keinem erzählen.

Und die komplette nächste Saison (falls wir noch existieren) wieder woanders (wo eigentlich?). Nichts anders heißt das, denn mobile Tribünen werden jetzt hier mal als Option in den Raum geworfen, am Ende kommt es dazu aber sowieso nie, schon alleine weil die Bestellung erst 2026 aufgegeben werden könnte.

Dass sich manche noch von der Überschrift einlullen lassen ist ebenfalls sensationell.


0
Antwort auf kfc9999
Seit wann soll umgebaut werden? Und nun (zum wievielten Mal eigentlich) soll Mitte Februar EIN ZEITPLAN stehen!!!!!

Das ist an Verarsche nicht mehr zu überbieten. Darfst Du keinem erzählen.

Und die komplette nächste Saison (falls wir noch existieren) wieder woanders (wo eigentlich?). Nichts anders heißt das, denn mobile Tribünen werden jetzt hier mal als Option in den Raum geworfen, am Ende kommt es dazu aber sowieso nie, schon alleine weil die Bestellung erst 2026 aufgegeben werden könnte.

Dass sich manche noch von der Überschrift einlullen lassen ist ebenfalls sensationell.


In diesem Punkte teile ich sowohl Deinen Ärger als auch Deinen Pessimismus in vollem Umfang!


Mir reicht es mit dem "Bla" und immer neuen Ideen.

Früher zu "Bundeswehrzeiten" haben wir gesagt:
Was bedeutet die Abkürzung "NATO"?
"No Action, Talking Only!"

Die Stadt Krefeld beherrscht das wie aus dem Lehrbuch!

0
Vor allem ist es mir völlig schleierhaft, was eine zustätzliche Stahlrohrtribüne bringen sollte...........

wenn mich nicht alles täuscht, passen auf die Nord- und Südtribüne zusammen die geforderte Anzahl von 10.000 Zuschauern, wohl mit ganz geringer Änderung.......tatsächlich fehlen irgendwie 35 Plätze, wenn ich richtig informiert bin

0
TimK
Vielleicht sollten wir kurzfristig eine Umbenennung in KEV in Erwägung ziehen. Scheint ja den ein oder anderen bei seiner Ehre zu packen und alles auf den Tisch zu werfen.
0
Stroem
Antwort auf Kotbullar
Vor allem ist es mir völlig schleierhaft, was eine zustätzliche Stahlrohrtribüne bringen sollte...........

wenn mich nicht alles täuscht, passen auf die Nord- und Südtribüne zusammen die geforderte Anzahl von 10.000 Zuschauern, wohl mit ganz geringer Änderung.......tatsächlich fehlen irgendwie 35 Plätze, wenn ich richtig informiert bin

Und wenn dann eine dieser Tribünen renoviert wird, fehlen doch genau diese Plätze und könnten mit einen mobilen Tribüne aufgefangen werden.
0
Vielleicht hinter dem Tor vor der West, und die Ost abreißen, die ist ja so marode,die fällt so zusammen und Stehplätze

Auf Block p.

Egal wie, hauptsache so schnell wie möglich zurück in die Burg

0
Thomas13
Antwort auf Kotbullar
Vor allem ist es mir völlig schleierhaft, was eine zustätzliche Stahlrohrtribüne bringen sollte...........

wenn mich nicht alles täuscht, passen auf die Nord- und Südtribüne zusammen die geforderte Anzahl von 10.000 Zuschauern, wohl mit ganz geringer Änderung.......tatsächlich fehlen irgendwie 35 Plätze, wenn ich richtig informiert bin

Laut Ausschreibungsunterlagen liegt die Kapazität nach der Ertüchtigung für die 3. Liga bei 10.524 Zuschauern (5.214 auf der Süd, 5.310 auf der Nord). 


Die Änderungen sind allerdings alles andere als gering. 

0
Flo

Gibt es doch noch ein Schlupfloch, um in Tönisvorst zu trainieren?

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/willich-und-toenisvorst/kfc-uerdingen-naechster-akt-in-der-vorster-sportplatz-posse_aid-48687741

0
KFCworld
Wo haben wir eigentlich trainiert als wir noch in der Oberliga oder Regionalliga gespielt haben, bzw gleichzeitig in der burg gespielt haben? doch nicht regelmässig in der burg?

Wieso kann man nicht mehr in Oppum trainieren?

Wo traniert unsere Jugend?

Was ist mit dem Kunstrasenplatz neben der Burg?

Ist der Bürgermeister von St.Tönis jetzt auch mit von der kev anti kfc steine in den weg leg sippe?

Was ist mit Meerbusch?

Was soll der ganze scheiss eigentlich?




0
Cello Ya
Antwort auf KFCworld
Wo haben wir eigentlich trainiert als wir noch in der Oberliga oder Regionalliga gespielt haben, bzw gleichzeitig in der burg gespielt haben? doch nicht regelmässig in der burg?

Wieso kann man nicht mehr in Oppum trainieren?

Wo traniert unsere Jugend?

Was ist mit dem Kunstrasenplatz neben der Burg?

Ist der Bürgermeister von St.Tönis jetzt auch mit von der kev anti kfc steine in den weg leg sippe?

Was ist mit Meerbusch?

Was soll der ganze scheiss eigentlich?




Das wollte ich auch nach deinem Text schreiben.


Was ist eigentlich zur Hölle los?

0
Antwort auf Flo

Gibt es doch noch ein Schlupfloch, um in Tönisvorst zu trainieren?

https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/willich-und-toenisvorst/kfc-uerdingen-naechster-akt-in-der-vorster-sportplatz-posse_aid-48687741

Meine Hochachtung für diesen Laskowski aus Vorst. Der scheint sich ja mehr um diese Angelegenheit zu kümmern und  sich mehr reinzuhängen als diejenigen die hierfür bezahlt werden.


0
JimPanse
Hoffentlich enttäuschen wir den Mann nicht. Toll zu sehen, das er sich so darum kümmert. 
0
Ist ja auch ein bisschen  Eigennutz dabei. (Freundschaftsspiel, Pachtgebühr, Jugendunterstützung)
0
roteelli
Trotzdem, wer hat sich bisher so für uns eingesetzt? Auch wenn Laskowski dafür eine Gegenleistung erhält, ist sein Engagement lobenswert. 
0
Da hast du wohl recht.
0
Ich pack das mal hier rein, auch wenn es um die Lizenz der nächsten Saison geht.
Bis wann müssen die Unterlagen eingereicht werden und somit auch ein Spielort / Stadion feststehen?

@Admins: Falls falsch hier, dann bitte löschen oder verschieben. Danke.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck