Uzun in die Türkei?
Laut RP von heute hat Uzun ein Angebot eines Türkischen Erstliga-Absteigers. Bereits beim Testspiel in den Niederlanden war ein offizieller Vertreter des Vereins vor Ort, um sich Uzun anzuschauen. Heute fliegt Uzun in die Türkei, um sich die Gegebenheiten vor Ort anzuschauen. Für Dienstag hat sich der Testspieler [url='http://www.transfermarkt.de/de/felicio-brown-forbes/leistungsdaten-detail/spieler_67064.html']Felicio Brown Forbes[/url] vom FSV Frankfurt angekündigt.
0
Das wäre der absolute Super-Gau!
Sollte Uzun gehen, starten wir mit Oehlers (und Lamidi) in die Saison. Super. Ohne da jemanden zu schnell vorzuverurteilen, aber ich glaube nicht, dass diese beiden unsere Lösung im Sturm sind. Was ist vor allem, wenn sich mal Lamidi und dazu vllt. noch Mittelfeldleute wie Baltes, Kuta und / oder Issa verletzten / gesperrt sind? Autsch!
Edit: Uzun steht ja unter Vertrag. Heißt konkret: sollte er wechseln wollen oder der Verein ihn verpflichten wollen, ist eine Ablöse fällig. Ich hoffe, dass unser Verein da genau so standhaft bleibt, wie RWE uns das vorgemacht hat.
Sollte Uzun gehen, starten wir mit Oehlers (und Lamidi) in die Saison. Super. Ohne da jemanden zu schnell vorzuverurteilen, aber ich glaube nicht, dass diese beiden unsere Lösung im Sturm sind. Was ist vor allem, wenn sich mal Lamidi und dazu vllt. noch Mittelfeldleute wie Baltes, Kuta und / oder Issa verletzten / gesperrt sind? Autsch!
Edit: Uzun steht ja unter Vertrag. Heißt konkret: sollte er wechseln wollen oder der Verein ihn verpflichten wollen, ist eine Ablöse fällig. Ich hoffe, dass unser Verein da genau so standhaft bleibt, wie RWE uns das vorgemacht hat.
0
Bitte was? Wieso lässt man den überhaupt in die Türkei fliegen, der hat doch Vertrag? Oder soll das heißen, wir lassen den ziehen, wenn er denn möchte? Wenn wir sowieso auf Vertragserfüllung bestehen würden, dann würde er ja gar nicht dahin fliegen- klingt ja so als seien wir einverstanden???? Und dann stehen wir eine Woche vor Saisonbeginn ohne vernünftigen Stürmer da? Selbst wenn noch einer käme müsste der sich erst einspielen. So blöd kann jawohl hier niemand sein. Falls doch: Gute Nacht.
0
Das kann doch wohl nicht wahr sein......na dann spielen wir halt ganz ohne Stürmer, noch knapper kurz vor Saisonbeginn ging wohl nicht! X(
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34172#post34172']Wenigstens geht er nicht ablöse frei.[/quote]
das steht nirgendwo, dass wir ablöse bekommen, wie kann man überhaupt mit dem Gedanken spielen kurz vor Saisonbeginn den einzigen wirklichen Stürmer ziehen zu lassen, also ganz ehrlich, wenn da kein guter und schneller Plan hinter steht, dann gute Nacht.
das steht nirgendwo, dass wir ablöse bekommen, wie kann man überhaupt mit dem Gedanken spielen kurz vor Saisonbeginn den einzigen wirklichen Stürmer ziehen zu lassen, also ganz ehrlich, wenn da kein guter und schneller Plan hinter steht, dann gute Nacht.
0
Abwartem - ist natürlich auch ein Chance für Ihn und wenn wir nichts in der Hinterhand hätten, dann würden wir Ihn wohl auch nicht dort vorspielen lassen....
0
Dann muss sowohl das Angebot für Uzun (persönliche Chance+finanziell), als auch die Ablöse sehr gut sein.
Vor einiger Zeit erwähnte vdL, dass der Verein bzgl. Spielertransfers tausend Pläne hätte. Vielleicht wusste er damals schon mehr, sagte es aber nicht.
Finde ich aber gut, dass die ganze Spielersuche sehr geräuschlos abläuft und nicht (direkt) in die Presse gelangt.
Vor einiger Zeit erwähnte vdL, dass der Verein bzgl. Spielertransfers tausend Pläne hätte. Vielleicht wusste er damals schon mehr, sagte es aber nicht.
Finde ich aber gut, dass die ganze Spielersuche sehr geräuschlos abläuft und nicht (direkt) in die Presse gelangt.
0
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/tuerkischer-erstliga-absteiger-lockt-emrah-uzun-1.3547377[/url]
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=34167#post34167']Für Dienstag hat sich der Testspieler [url='http://www.transfermarkt.de/de/felicio-brown-forbes/leistungsdaten-detail/spieler_67064.html']Felicio Brown Forbes[/url] vom FSV Frankfurt angekündigt.[/quote]
Der Junge ist mal aus disziplinarischen Gründen bei RWO aus dem Kader geflogen. Außerdem hat er selten gute Leistungen erbracht. Quelle: RWO-Forum
Der Junge ist mal aus disziplinarischen Gründen bei RWO aus dem Kader geflogen. Außerdem hat er selten gute Leistungen erbracht. Quelle: RWO-Forum
0
Na ganz toll!
Erst das monatelange vergebliche Bemühen um einen anständigen Stürmer....
Immer wieder dieses lächerliche ...."wir haben ja noch Oehlers und Lamidi".... ! Das reicht doch alles absolut nicht!
Holt Koep dann im 2. Anlauf - oder Höfler zurück!
Und was soll das mit dem Testspieler FORBES? HALLO?????????????????? Das ist ein Abwehrspieler!
Gehts denn noch?
wir brauchen STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER!!!!! Wenn Uzun gehen sollte, noch mehr davon! :cursing:
Erst das monatelange vergebliche Bemühen um einen anständigen Stürmer....
Immer wieder dieses lächerliche ...."wir haben ja noch Oehlers und Lamidi".... ! Das reicht doch alles absolut nicht!
Holt Koep dann im 2. Anlauf - oder Höfler zurück!
Und was soll das mit dem Testspieler FORBES? HALLO?????????????????? Das ist ein Abwehrspieler!
Gehts denn noch?
wir brauchen STÜRMER STÜRMER STÜRMER STÜRMER!!!!! Wenn Uzun gehen sollte, noch mehr davon! :cursing:
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=34181#post34181']
oder Höfler zurück![/quote]
Bei allem Respekt vor seinen sportlichen Leistungen hier und der wichtig und vielen Tore. Aber lieber nicht.
oder Höfler zurück![/quote]
Bei allem Respekt vor seinen sportlichen Leistungen hier und der wichtig und vielen Tore. Aber lieber nicht.
0
Würde mich freuen für Uzun wegen dem sicherlich besserem Gehalt und der Kariere Chance.
Für unseren Verein der Supergau! Er war für mich letzte Saison der Spieler des Jahres, gar nicht mal wegen seiner Tore, sondern seines absolutem Willen
und vorbidlichem Einsatz.
Die Ablöse muss schon verdammt gut sein um einen guten Ersatz zu bekommen.
Im Endeffekt, ich würde ihn nicht gehen lassen!
:(
Für unseren Verein der Supergau! Er war für mich letzte Saison der Spieler des Jahres, gar nicht mal wegen seiner Tore, sondern seines absolutem Willen
und vorbidlichem Einsatz.
Die Ablöse muss schon verdammt gut sein um einen guten Ersatz zu bekommen.
Im Endeffekt, ich würde ihn nicht gehen lassen!
:(
0
Woah krass. 8 Tage vor dem Saisonstart so eine Nachricht. Wenn das mal nicht noch Unruhe reinbringt. Ich hab mich so derbe auf das erste Spiel gefreut - doch nun der Dämpfer.
Ich hoffe, wenn er sich für den Verein entscheidet, dass er erst im Winter geht!
Ich hoffe, wenn er sich für den Verein entscheidet, dass er erst im Winter geht!
0
Jetzt müssen wir erst einmal Ruhe bewahren und abwarten, was an der Geschichte dran ist.
Jetzt nach einem Höfler zu rufen halte ich für unglücklich, obwohl er in der 4. Liga sicher besser als in der Oberliga zur Geltung kommen würde.
Jetzt nach einem Höfler zu rufen halte ich für unglücklich, obwohl er in der 4. Liga sicher besser als in der Oberliga zur Geltung kommen würde.
0
Jetzt bleiben wir mal locker. Abwarten und Tee trinken. Ändern können wir es eh nicht.
Ansonsten spielen wir halt mit einem falschen 9er wie Guardiola es nennen würde [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size][size=10] [/size]
Ansonsten spielen wir halt mit einem falschen 9er wie Guardiola es nennen würde [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size][size=10] [/size]
0
denke mal vertrag is eh egal, bei sonem angebot dürfen die wohl alle weg denke die chance will man nicht verbauen und ablöse müsste doch im vertrag stehen. abwarten... aber ist ne große möglichkeit in seiner karriere
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=34180#post34180'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=34167#post34167']Für Dienstag hat sich der Testspieler [url='http://www.transfermarkt.de/de/felicio-brown-forbes/leistungsdaten-detail/spieler_67064.html']Felicio Brown Forbes[/url] vom FSV Frankfurt angekündigt.[/quote]
Der Junge ist mal aus disziplinarischen Gründen bei RWO aus dem Kader geflogen. Außerdem hat er selten gute Leistungen erbracht. Quelle: RWO-Forum[/quote]Ganz so schlecht kann der Brown ja nicht sein, denn sonst hätte er wohl nicht in der deutschen U 19 und U 20 gespielt.
Aber ist er nicht ein Abwehrspieler?
Der Junge ist mal aus disziplinarischen Gründen bei RWO aus dem Kader geflogen. Außerdem hat er selten gute Leistungen erbracht. Quelle: RWO-Forum[/quote]Ganz so schlecht kann der Brown ja nicht sein, denn sonst hätte er wohl nicht in der deutschen U 19 und U 20 gespielt.
Aber ist er nicht ein Abwehrspieler?
0
Zitat von VDL im RP-Bericht:
"Über Alternativen machen wir uns keine zu großen Gedanken. Stürmer werden uns genügend angeboten, und Moses Lamidi und Dominik Oehlers sind ja auch noch da", sagt van der Luer,
Tut mir Leid, aber der VDL hat den Knall doch nicht mehr gehört.Hat der ein Vermögen darauf gewettet sofort wieder abzusteigen??Der tickt doch nicht mehr richtig. Der redet hier von Oehlers. Gestandene A-Jugend Bundesliga Spieler haben es verdammt schwer in der Regionalliga und brauchen lange bis sie sich an die Liga gewöhnt haben. Siehe z.b. Platzek von Essen, vorher Gladbach II. Und VDL labert hier von nem Jungen der in der Leistungsklasse gespielt hat....Dafür habe ich kein Verständnis.Aber OK, spielen wir halt mit Oehlers vorne in Wattenscheid. Die Wattenscheider Verteidiger lachen sich doch kaputt.Und Uzun lässt man einfach so ziehen wenn er möchte oder wie??
"Über Alternativen machen wir uns keine zu großen Gedanken. Stürmer werden uns genügend angeboten, und Moses Lamidi und Dominik Oehlers sind ja auch noch da", sagt van der Luer,
Tut mir Leid, aber der VDL hat den Knall doch nicht mehr gehört.Hat der ein Vermögen darauf gewettet sofort wieder abzusteigen??Der tickt doch nicht mehr richtig. Der redet hier von Oehlers. Gestandene A-Jugend Bundesliga Spieler haben es verdammt schwer in der Regionalliga und brauchen lange bis sie sich an die Liga gewöhnt haben. Siehe z.b. Platzek von Essen, vorher Gladbach II. Und VDL labert hier von nem Jungen der in der Leistungsklasse gespielt hat....Dafür habe ich kein Verständnis.Aber OK, spielen wir halt mit Oehlers vorne in Wattenscheid. Die Wattenscheider Verteidiger lachen sich doch kaputt.Und Uzun lässt man einfach so ziehen wenn er möchte oder wie??
0
Warte doch erstmal ab Chris. Noch ist garnichts entschieden. Aber daran sieht man in der Tat, dass wir vor Wochen schon 1-2 Stürmer benötigt hätten um den "Super GAU" vermeiden zu können. Naja, ich habe die ganze Zeit gesagt, dass wir vor der Vorbereitung zumindest einen weiteren Stürmer verpflichtet hätten müssen - mit einspielen ist da jetzt nichts und Oehlers traue ich (noch) nichts zu... Wäre eine bittere Pille.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |