Schluesselszene.net

2. Spieltag Schalke 04 II - 02.08

Mazzel
Ich kann das alles nicht mehr lesen mit SGW. Macht mich auch wütend und bedrückt. Dennoch freue ich mich auf
das Speil Freitag.

GERÜCHTEKÜCHE

Am Freitag gibt es auf Schalke einen Szene-Tag. Aus vielen Quellen erfährt man, dass sich die Schalker Sezene
am Freitag auf den Weg nach Krefeld machen wird. Spekulationen zu Folge schwirrt eine zahl von 1.000 - 5.000
durch die Gegend. Auswärts reisen, wenn keine BuLi ist, immer 500-750 Schalker zur U23. Denke, da ist was dran.

Ein Freund von mir ist in der BVB-Szene aktiv. Dort sieht es genauso aus. Dort gab es auch mal die Aktion "BVB II -
ich bin dabei". Dort sind sie mit 2.000 zur U23 gereist.

Ich bin gespannt.
0
Niklas
Netter Versuch der Mazzel :D Der SGW-Thread lebt bestimmt noch ein paar Tage :P

Wenn das stimmt mit den Schalkern wäre das natürlich hammer, auch in Hinblick auf eine mögliche Geldstrafe, die dann zumindest etwas leichter zu zahlen fällt...
0
Lanker83
Am Freitag ist endlich unsere Heimpremiere in der Regionalliga. Da hat sich Krefeld drauf gefreut! Also auf gehts KFC!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Andy
Mal ne Frage zu folgendem Punkt:

"Ebenfalls neu wird die Möglichkeit für Stehplatz-Dauerkarteninhaber
sein, am Spieltag für einen Aufpreis von 5,- EUR am Sonderschalter den
Sitzplatzblock O nutzen zu können."

Ich wollte am Freitag mit der Stehplatz Dauerkarte in den Block O.

Meine Frage: Wo finde ich den Sonderschalter ?? An den Kassen draußen ?
0
Eine ordentliche Kulisse wär mal wieder ne feine Sache. Ich persönlich wäre mit 3000 Nasen + X schon extrem zufrieden (insgesamt, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mehr als nur ein paar Hundert Knappen kommen).

Hoffe bis dahin hat sich das SGW-Theater dann auch endlich erledigt (es bleibt die Einsicht, dass wir uns bis auf Weiteres nur selber schlagen können. MUahaha!)
0
KFC Alien
Mund abwischen ...weitermachen und den KFC feiern :-)

...endlich erstes Heimspiel...

Was den Fehler vom Samstag angeht..ja klar ärgerlich ....aber man man Fehler passieren ...mal nem Lakis mal nem Torwart mal nem Stürmer, mal nem Fan (Issa Affäre) und jetzt halt ein Verantwortlicher ...Daraus LERNEN ..wir sind halt noch 4.Liga kommen aus der fünften ,da ist vieles halt zwangshaft und halt so wie es ist ...viele machen x jobs ...PASSIERT ... und Schwamm drüber!!!! Heiner Essingholt ist im Moment die ärmste Sau ..halten wir zusammen und zeigen den Drohaffen das die in den Zoo gehören.....

Das kostet uns weder Auf-noch Abstieg ..ich habe da ne blau rote Kugel ...

Seht es positiv: Wir haben extra "Publicity"..und DEN Fehler begehen wir nie mehr!

Lieber im ersten statt im letzten Spiel wo es vielleicht richtig um was geht ..und ein bisken wieder JETZT ERST RECHT :

Dauerkarten zur Unterstützung bestellt... kommen rechtzeitig....alles gut ....

Euphorie jetzt nicht verlieren : Was Samstag abging war schon mindestens zweitligareif....WIR ALLE sind der KFC ..und ein ein Fan muss auch mal verzeihen ..da gibts doch son Lied grins

AUF GEHTS wir sind ALLE KFC und genau das macht noch sympatischer ..wir sind keine Roboter wir sind KULT : ALLE IN DIE BURG ...!
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=35092#post35092']Mund abwischen ...weitermachen und den KFC feiern :-)

...endlich erstes Heimspiel...

Was den Fehler vom Samstag angeht..ja klar ärgerlich ....aber man man Fehler passieren ...mal nem Lakis mal nem Torwart mal nem Stürmer, mal nem Fan (Issa Affäre) und jetzt halt ein Verantwortlicher ...Daraus LERNEN ..wir sind halt noch 4.Liga kommen aus der fünften ,da ist vieles halt zwangshaft und halt so wie es ist ...viele machen x jobs ...PASSIERT ... und Schwamm drüber!!!! Heiner Essingholt ist im Moment die ärmste Sau ..halten wir zusammen und zeigen den Drohaffen das die in den Zoo gehören.....

Das kostet uns weder Auf-noch Abstieg ..ich habe da ne blau rote Kugel ...

Seht es positiv: Wir haben extra "Publicity"..und DEN Fehler begehen wir nie mehr!

Lieber im ersten statt im letzten Spiel wo es vielleicht richtig um was geht ..und ein bisken wieder JETZT ERST RECHT :

Dauerkarten zur Unterstützung bestellt... kommen rechtzeitig....alles gut ....

Euphorie jetzt nicht verlieren : Was Samstag abging war schon mindestens zweitligareif....WIR ALLE sind der KFC ..und ein ein Fan muss auch mal verzeihen ..da gibts doch son Lied grins

AUF GEHTS wir sind ALLE KFC und genau das macht noch sympatischer ..wir sind keine Roboter wir sind KULT : ALLE IN DIE BURG ...![/quote]Schön geschrieben, danke Dir!!!!!
0
denke die mannschaft wird die passende antwort auf dem platz geben.

gut das abends gespielt wird, denn es wird ein heisser tanz, auch wegen den angekündigten temperaturen (35°C)
0
KROdessa
kommt man zur 2. hz noch umsonst oder vergünstigt rein ? muss noch arbeiten vorher....samstag hätte gekonnt ;)
0
Mazzel
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=35119#post35119']kommt man zur 2. hz noch umsonst oder vergünstigt rein ? muss noch arbeiten vorher....samstag hätte gekonnt ;)[/quote]Rein kommst du auf jeden Fall ;-) Meine ist immer noch umsonst...
0
Mirkman
Ich weiß aus sicherer Quelle dass sich ca. 250 Schalker von den Ultras Gelsenkirchen angemeldet haben!

Ich geh davon aus, dass der KFC eine ähnliche Kulisse, wie gegen Wattenscheid haben wird, also um die 2.500 Zuschauer, da Flutlicht- und erstes Heimspiel würde ich mich über 3.500 besonders freuen und es wäre auch gebührend für den KFC :thumbsup: (Zettel in den Wunschkasten)

P. S.

Ich bin dafür, dass diejenigen, die zur 2. Hälfte kommen auch noch die Hälfte des eigentlichen Eintrittspreises zahlen sollten, soviel ist der KFC in der Regionalliga allemal wert und nebenbei wäre so vielleicht schneller Geld für ne Kraft in der Geschäftsstelle zu finanzieren :rolleyes:
0
xGeckox
Wie sieht es mit GrotenburgTV "live" aus bzw. hat jemand Informationen, ob dieses Spiel kostenpflichtig übertragen wird?
0
Duke
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=35145#post35145']Wie sieht es mit GrotenburgTV "live" aus bzw. hat jemand Informationen, ob dieses Spiel kostenpflichtig übertragen wird?[/quote]
Rainer ist noch bis Samstag im Urlaub. Von daher wird es kein GTV geben am Freitag.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=35159#post35159'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=35145#post35145']Wie sieht es mit GrotenburgTV "live" aus bzw. hat jemand Informationen, ob dieses Spiel kostenpflichtig übertragen wird?[/quote]
Rainer ist noch bis Samstag im Urlaub. Von daher wird es kein GTV geben am Freitag.[/quote]
Und wenn dann sollte es für Mitglieder kostenlos sein.
0
xGeckox
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=35159#post35159']Rainer ist noch bis Samstag im Urlaub. Von daher wird es kein GTV geben am Freitag.[/quote]Danke für die Info!
0
Ürdi
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35160#post35160'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=35159#post35159'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=35145#post35145']Wie sieht es mit GrotenburgTV "live" aus bzw. hat jemand Informationen, ob dieses Spiel kostenpflichtig übertragen wird?[/quote]
Rainer ist noch bis Samstag im Urlaub. Von daher wird es kein GTV geben am Freitag.[/quote]
Und wenn dann sollte es für Mitglieder kostenlos sein.[/quote]Die Rechtsgrundlagen für solche Übertragungen kenne ich nicht, Aber der Preis müsste schon so kalkuliert sein, dass der Verein keinen finanziellen Schaden erleidet. Für die weiter entfernt lebenden wäre das eine tolle Sache und ich hielt den Preis für einen guten Sitzplatz im Stadion für angemessen. Denn wenn man in Krefeld oder in der Nähe wohnt und sich das Spiel vom Sofa aus reinzieht könnten ja einige mehr auf diesem Gerät sitzen und sich das Spiel reinziehen. Wenn ich mir dann vorstelle, dass auch noch das Popcorn von Lars gereicht wird , geht das schon ohne Verlust für den Verein gar nicht mehr. :D
0
jopagre
[quote='Mirkman','index.php?page=Thread&postID=35144#post35144']Ich geh davon aus, dass der KFC eine ähnliche Kulisse, wie gegen Wattenscheid haben wird, also um die 2.500 Zuschauer, da Flutlicht- und erstes Heimspiel würde ich mich über 3.500 besonders freuen und es wäre auch gebührend für den KFC :thumbsup: (Zettel in den Wunschkasten)

[/quote]Ich werde auch mit meinen Kids anreisen, dann sind schon mal 3 mehr im Stadion. Vielleicht verläuft die Saison ja dann ähnlich positiv wie die letzte.

Wenn ich das so recht mit den Eintrittspreisen überblicke, kann ich nicht wie in der letzten Saison mehr ein Familieticket kaufen.
0
Niklas
Es werden wohl doppelt soviele Helfer wie sonst eingesetzt, außerdm gibt es 5 neue Grills. Auf jeden Fall werden also einige Vorbereitungen für das Spiel getroffen.
0
Mazzel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35164#post35164'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35160#post35160'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=35159#post35159'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=35145#post35145']Wie sieht es mit GrotenburgTV "live" aus bzw. hat jemand Informationen, ob dieses Spiel kostenpflichtig übertragen wird?[/quote]
Rainer ist noch bis Samstag im Urlaub. Von daher wird es kein GTV geben am Freitag.[/quote]
Und wenn dann sollte es für Mitglieder kostenlos sein.[/quote]Die Rechtsgrundlagen für solche Übertragungen kenne ich nicht, Aber der Preis müsste schon so kalkuliert sein, dass der Verein keinen finanziellen Schaden erleidet. Für die weiter entfernt lebenden wäre das eine tolle Sache und ich hielt den Preis für einen guten Sitzplatz im Stadion für angemessen. Denn wenn man in Krefeld oder in der Nähe wohnt und sich das Spiel vom Sofa aus reinzieht könnten ja einige mehr auf diesem Gerät sitzen und sich das Spiel reinziehen. Wenn ich mir dann vorstelle, dass auch noch das Popcorn von Lars gereicht wird , geht das schon ohne Verlust für den Verein gar nicht mehr. :D[/quote]Fortuna Köln überträgt auch seine Spiele für die Mitglieder. Von daher sollte es rechtlich keine Probleme geben!
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=35177#post35177'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35164#post35164'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35160#post35160'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=35159#post35159'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=35145#post35145']Wie sieht es mit GrotenburgTV "live" aus bzw. hat jemand Informationen, ob dieses Spiel kostenpflichtig übertragen wird?[/quote]
Rainer ist noch bis Samstag im Urlaub. Von daher wird es kein GTV geben am Freitag.[/quote]
Und wenn dann sollte es für Mitglieder kostenlos sein.[/quote]Die Rechtsgrundlagen für solche Übertragungen kenne ich nicht, Aber der Preis müsste schon so kalkuliert sein, dass der Verein keinen finanziellen Schaden erleidet. Für die weiter entfernt lebenden wäre das eine tolle Sache und ich hielt den Preis für einen guten Sitzplatz im Stadion für angemessen. Denn wenn man in Krefeld oder in der Nähe wohnt und sich das Spiel vom Sofa aus reinzieht könnten ja einige mehr auf diesem Gerät sitzen und sich das Spiel reinziehen. Wenn ich mir dann vorstelle, dass auch noch das Popcorn von Lars gereicht wird , geht das schon ohne Verlust für den Verein gar nicht mehr. :D[/quote]Fortuna Köln überträgt auch seine Spiele für die Mitglieder. Von daher sollte es rechtlich keine Probleme geben![/quote]
Alleine das sollte ein Anreiz sein Mitglied zu werden wenn es angeboten wird.
0
Mazzel
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35182#post35182'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=35177#post35177'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35164#post35164'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35160#post35160'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=35159#post35159'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=35145#post35145']Wie sieht es mit GrotenburgTV "live" aus bzw. hat jemand Informationen, ob dieses Spiel kostenpflichtig übertragen wird?[/quote]
Rainer ist noch bis Samstag im Urlaub. Von daher wird es kein GTV geben am Freitag.[/quote]
Und wenn dann sollte es für Mitglieder kostenlos sein.[/quote]Die Rechtsgrundlagen für solche Übertragungen kenne ich nicht, Aber der Preis müsste schon so kalkuliert sein, dass der Verein keinen finanziellen Schaden erleidet. Für die weiter entfernt lebenden wäre das eine tolle Sache und ich hielt den Preis für einen guten Sitzplatz im Stadion für angemessen. Denn wenn man in Krefeld oder in der Nähe wohnt und sich das Spiel vom Sofa aus reinzieht könnten ja einige mehr auf diesem Gerät sitzen und sich das Spiel reinziehen. Wenn ich mir dann vorstelle, dass auch noch das Popcorn von Lars gereicht wird , geht das schon ohne Verlust für den Verein gar nicht mehr. :D[/quote]Fortuna Köln überträgt auch seine Spiele für die Mitglieder. Von daher sollte es rechtlich keine Probleme geben![/quote]
Alleine das sollte ein Anreiz sein Mitglied zu werden wenn es angeboten wird.[/quote]Da bekommst du für jährlich 39,90 € wenigstens was geboten ;-)
0
Ürdi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=35189#post35189'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35182#post35182'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=35177#post35177'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35164#post35164'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35160#post35160'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=35159#post35159'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=35145#post35145']Wie sieht es mit GrotenburgTV "live" aus bzw. hat jemand Informationen, ob dieses Spiel kostenpflichtig übertragen wird?[/quote]
Rainer ist noch bis Samstag im Urlaub. Von daher wird es kein GTV geben am Freitag.[/quote]
Und wenn dann sollte es für Mitglieder kostenlos sein.[/quote]Die Rechtsgrundlagen für solche Übertragungen kenne ich nicht, Aber der Preis müsste schon so kalkuliert sein, dass der Verein keinen finanziellen Schaden erleidet. Für die weiter entfernt lebenden wäre das eine tolle Sache und ich hielt den Preis für einen guten Sitzplatz im Stadion für angemessen. Denn wenn man in Krefeld oder in der Nähe wohnt und sich das Spiel vom Sofa aus reinzieht könnten ja einige mehr auf diesem Gerät sitzen und sich das Spiel reinziehen. Wenn ich mir dann vorstelle, dass auch noch das Popcorn von Lars gereicht wird , geht das schon ohne Verlust für den Verein gar nicht mehr. :D[/quote]Fortuna Köln überträgt auch seine Spiele für die Mitglieder. Von daher sollte es rechtlich keine Probleme geben![/quote]
Alleine das sollte ein Anreiz sein Mitglied zu werden wenn es angeboten wird.[/quote]Da bekommst du für jährlich 39,90 € wenigstens was geboten ;-)[/quote]Dann sollte man sich bei Fort. Köln mal schlau machen.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=35172#post35172']Es werden wohl doppelt soviele Helfer wie sonst eingesetzt, außerdm gibt es 5 neue Grills. Auf jeden Fall werden also einige Vorbereitungen für das Spiel getroffen.[/quote]

Weiß jemand ob auch in Sachen Getränkeversorgung neue Kapazitäten für die Regio geschaffen werden?
0
[font='Times New Roman'][size=12][/size][/font][font='Times New Roman'][size=12]
[quote][font='Times New Roman'][size=12]KFC: SGW noch im Kopf, S04 II vor der Brust[/size][/font][font='Times New Roman'][size=12]
Am Freitagabend geht es für den KFC Uerdingen 05 in der Regionalliga West schon weiter, der FC Schalke 04 II gibt mit Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah seine Visitenkarte im Grotenburg-Stadion ab. Aber noch hallt der Auftaktsieg in Wattenscheid (2:0) nach. Behält der KFC die Punkte? Nachdem nur drei der geforderten vier U23-Spieler auf dem Spielberichtsbogen standen, ist der Dreier noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Gegen S04 II stellt Uerdingen genügend junge Spieler.

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/590072/artikel_kfc_sgw-noch-im-kopf-s04-ii-vor-der-brust.html[/url]
[/size][/font] [/quote][/size][/font]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.