Schluesselszene.net

2. Spieltag Schalke 04 II - 02.08

jopagre
Wenn ich mir die Bilder nochmal anschaue finde ich die rote Karten schon für einen Witz. Wenn ich einige Szenen von HZ 2 seheh waren da schon eher Platzverweise für die Schalker zu sehen.

Organisatorisch ist beim KFC sehr viel noch nachzuholen. Der Andrang an der GS stelle war wirklich enorm, hatte noch Glück kurz nach 12 Uhr da zu sein, da war die Wartezeit noch zu ertragen. Immerhin wurde Wasser verteilt. Gerade zu Saisonbeginn sollte man da etwas flexiebler sein und schon früher die GS Stelle aufmachen. Deshalb ist auch die Kritik von Kockel richtig. Wenn man gezielt Leute hier einstellt kann man am Ende sogar Geld verdienen.

Zum Spiel, in der ersten HZ hatte der KFC ein übergewicht, das dann aufgrund des Platzverweises in der 2. HZ zu den Schalkern wechselte und die deshalb dann auch verdient gewonnen haben. Mit 11 Mann wäre sicher mehr drinenn gewesen.
0
Vollack
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=35552#post35552']Also nachdem ich das Videio gesehen habe muss ich sagen. Respekt vor dem Spieler Lamidi, der [u]nur[/u] den Ball "in Richtung des Schalker Spielers" wirft. Wenn mir einer gegen den Kopf tritt hätte ich ihm sofort eine gezimmert.[/quote]Rein menschlich gesehen kann ich verstehen was du meinst. In einer Liga als Fußballer aber nicht. Mit so etwas muss man halt rechnen. Fußball ist auch ein Kampfspiel und da passiert so etwas. Das was Lamidi getan hat, sollte nicht zur Gewohnheit werden, sonst spielen wir dauernd in Unterzahl. Ich würde ihm ganz klar sagen, dass ich von ihm erwarte, dass er sich im Griff hat, weil er sonst der Mannschaft schadet. Wenn er das nicht kann, dann kann er nicht für Uerdingen spielen. So ähnlich wird v.d. Luer auch mit ihm sprechen.
0
Langer
Mir wird hier zu vieles einfach in einen Topf geschmissen und dann losgemeckert. Rein sportlich kann man doch unterm Strich zufrieden sein. 2:0 beim Mitaufsteiger und 0:2 nach tapferem Kampf gegen ein Liga-Top-Team sind doch in Ordnung. In Phasen der 2. HZ gegen S04 wirkte es manchmal zwar etwas hilflos, aber da muß man auch die Umstände (Unterzahl, Hitze, Schiri) berücksichtigen.

Die organisatorischen Verfehlungen bei Statuten, Catering und Kartenverkauf sollte man sich genau anschauen. Wobei man den U23-Lapsus nun auch nicht noch 5 Wochen ausdiskutieren sollte, das wird so sicher nicht mehr passieren....

Lehrgeld lieber jetzt als am Ende 8)
0
Ürdi
[quote='Langer','index.php?page=Thread&postID=35560#post35560']Mir wird hier zu vieles einfach in einen Topf geschmissen und dann losgemeckert. Rein sportlich kann man doch unterm Strich zufrieden sein. 2:0 beim Mitaufsteiger und 0:2 nach tapferem Kampf gegen ein Liga-Top-Team sind doch in Ordnung. In Phasen der 2. HZ gegen S04 wirkte es manchmal zwar etwas hilflos, aber da muß man auch die Umstände (Unterzahl, Hitze, Schiri) berücksichtigen.

Die organisatorischen Verfehlungen bei Statuten, Catering und Kartenverkauf sollte man sich genau anschauen. Wobei man den U23-Lapsus nun auch nicht noch 5 Wochen ausdiskutieren sollte, das wird so sicher nicht mehr passieren....

Lehrgeld lieber jetzt als am Ende 8)[/quote]Du hast ja recht, aber nach den vielen Jahren mit tiefem Frust und dann dem plötzlichen Wiederaufstehen ist die Erwartung nicht wieder abzustürzen natürlich riesengroß!
0
KFC_Tom
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35563#post35563'][quote='Langer','index.php?page=Thread&postID=35560#post35560']Mir wird hier zu vieles einfach in einen Topf geschmissen und dann losgemeckert. Rein sportlich kann man doch unterm Strich zufrieden sein. 2:0 beim Mitaufsteiger und 0:2 nach tapferem Kampf gegen ein Liga-Top-Team sind doch in Ordnung. In Phasen der 2. HZ gegen S04 wirkte es manchmal zwar etwas hilflos, aber da muß man auch die Umstände (Unterzahl, Hitze, Schiri) berücksichtigen.

Die organisatorischen Verfehlungen bei Statuten, Catering und Kartenverkauf sollte man sich genau anschauen. Wobei man den U23-Lapsus nun auch nicht noch 5 Wochen ausdiskutieren sollte, das wird so sicher nicht mehr passieren....

Lehrgeld lieber jetzt als am Ende 8)[/quote]Du hast ja recht, aber nach den vielen Jahren mit tiefem Frust und dann dem plötzlichen Wiederaufstehen ist die Erwartung nicht wieder abzustürzen natürlich riesengroß![/quote]Tausche "Erwartung" gegen "Hoffnung" und es passt ;-)

Und im Übrigen hat "Langer" vollkommen recht.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35488#post35488']Aber irgendwie eine komische Einteilung. Toure ist fast 10cm kleiner als Erdmann und Alexiou steht nur im Raum oder was hat der gemacht. Klar geht das Ding auf Toure. Wirklich schade. Ich fand ihn in der Abwehr mit Celik am auffälligsten.

P.S. Halt auch wieder geil. Normal muss Erdmann vom Platz fliegen und dann haut er uns noch das 1-0 rein. So ärgerlich.[/quote]
Ich frage mich nach Betrachten der Bilder immer noch was Celik da am Pfosten macht. Da ist ja gar keine aktive Bewegung seinerseits zum Ball beim 0:1 ersichtlich.
0
[quote='heathcliff','index.php?page=Thread&postID=35579#post35579'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35488#post35488']Aber irgendwie eine komische Einteilung. Toure ist fast 10cm kleiner als Erdmann und Alexiou steht nur im Raum oder was hat der gemacht. Klar geht das Ding auf Toure. Wirklich schade. Ich fand ihn in der Abwehr mit Celik am auffälligsten.

P.S. Halt auch wieder geil. Normal muss Erdmann vom Platz fliegen und dann haut er uns noch das 1-0 rein. So ärgerlich.[/quote]
Ich frage mich nach Betrachten der Bilder immer noch was Celik da am Pfosten macht. Da ist ja gar keine aktive Bewegung seinerseits zum Ball beim 0:1 ersichtlich.[/quote]Ich wunderte mich schon, dass sich da keiner wundert! Ich glaube der hatte da gerade Kreislauf und musste sich klein machen, zusammenkrümmen und dann fallenlassen. In einer Gegenbewegung war er jedenfalls nicht.
0
Staude
[align=center]Bilder + Bericht nun bei uns online!

[url]www.ultras-krefeld.net[/url]


[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/08/01.jpg[/img]

[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/08/03.jpg[/img][/align]
0
Mazzel
Die beste Choreo seit Jahren!! Richtig richtig GEIL!!!!
0
Frikko
Was ist mit einem Video?
0
Jim_Panse
[url]http://www.youtube.com/watch?v=OQx5Pt5ogPo[/url]

Hier sind die Highlights vom 2. Spieltag
0
Tim
Geiles Tor von Dowidat!
0
Niklas
Wenn ich mir heute so überlege, was da im DFB-Pokal mit Schalke gestern war... 84. Minute tritt einer der Nöttinger im Zweikampf dem Draxler auf den Fuß und der nimmt sich anschließend einen x-belibiegen, der gerae in der Nähe stand und schubst ihn zu Boden - sieht gelb. Das mal so neben unseren Fall gestellt.
0
Grotifant
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=35680#post35680']Wenn ich mir heute so überlege, was da im DFB-Pokal mit Schalke gestern war... 84. Minute tritt einer der Nöttinger im Zweikampf dem Draxler auf den Fuß und der nimmt sich anschließend einen x-belibiegen, der gerae in der Nähe stand und schubst ihn zu Boden - sieht gelb. Das mal so neben unseren Fall gestellt.[/quote]
Wo ich das gestern abend gesehen habe konnte ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. :cursing: Sollte Lamidi 4 und mehr Wochen bekommen .... hätte Draxler die ganze Saison gesperrt werden müssen:!:
0
DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=35682#post35682'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=35680#post35680']Wenn ich mir heute so überlege, was da im DFB-Pokal mit Schalke gestern war... 84. Minute tritt einer der Nöttinger im Zweikampf dem Draxler auf den Fuß und der nimmt sich anschließend einen x-belibiegen, der gerae in der Nähe stand und schubst ihn zu Boden - sieht gelb. Das mal so neben unseren Fall gestellt.[/quote]
Wo ich das gestern abend gesehen habe konnte ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. :cursing: Sollte Lamidi 4 und mehr Wochen bekommen .... hätte Draxler die ganze Saison gesperrt werden müssen:!:[/quote]

Jetzt mal nicht übertreiben. Amateur Lamidi hat seinem Gegner den Ball mit voller Wucht gezielt ins Gesicht geschmettert, Gehirnerschütterung offenbar in Kauf genommen - oder gar beabsichtigt. Superstar Draxler hingegen wollte doch nur eine Wespe vom Trikot seines Gegenübers verscheuchen und dabei stürzte dieser eben um, kein Grund darin eine Tätlichkeit zu sehen.
0
nebomb
Bei S04 war das Spiel bereits entschieden und da ist es nicht selten das ein Schiri schonma nur Gelb gibt
0
Horst
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=35697#post35697']Bei S04 war das Spiel bereits entschieden und da ist es nicht selten das ein Schiri schonma nur Gelb gibt[/quote]
Es stand 1:0 für Schalke. Unter entschieden verstehe ich einen anderen Spielstand ?(
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=35682#post35682'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=35680#post35680']Wenn ich mir heute so überlege, was da im DFB-Pokal mit Schalke gestern war... 84. Minute tritt einer der Nöttinger im Zweikampf dem Draxler auf den Fuß und der nimmt sich anschließend einen x-belibiegen, der gerae in der Nähe stand und schubst ihn zu Boden - sieht gelb. Das mal so neben unseren Fall gestellt.[/quote]
Wo ich das gestern abend gesehen habe konnte ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. :cursing: Sollte Lamidi 4 und mehr Wochen bekommen .... hätte Draxler die ganze Saison gesperrt werden müssen:!:[/quote]Wenn das passiert Groti,müssen wir den Verband eine Weile außer Funktion setzen . Die oder den PC des Verbandes mit Bildern einer bestimmte Größe versorgen, das oder die Faxe ebenfalls richtig zuschütten. immerhin haben wir genügend Forum-Mitglieder, die auch Fragen an den Verband stellen dürfen. Alles legal, solange man nicht beleidigend wird. Den Technikern unter Euch brauche ich eigentlich nicht sagen, dass dies auch eine Einzelperson machen könnte. :irony:
0
So, Lamidi scheinbar die 4 Spiele gesperrt, stand heute in der WC.

Da hätte er dem Eiermann besser richtig auf die Nase gehaun, wäre er dann auch nur 4 Spiele gesperrt gewesen?!!!!
0
Ürdi
[quote='Battlemoench','index.php?page=Thread&postID=35794#post35794']So, Lamidi scheinbar die 4 Spiele gesperrt, stand heute in der WC.

Da hätte er dem Eiermann besser richtig auf die Nase gehaun, wäre er dann auch nur 4 Spiele gesperrt gewesen?!!!![/quote]
Da hast Du genau den Punkt getroffen. Auch bei einer Sportgerichtbarkeit sollte angemessen entschieden werden. Zählen da eigentlich auch die Pokalspiele mit ?
0
Michael
[quote]Übrigens: Das Rückspiel gegen die U23 des FC Schalke 04 ist auf Samstag, 23. November, vorverlegt.[/quote]
RP

Ist das ein Druckfehler? Erstens wäre an dem Tag das Pokal-Viertelfinale. Zweitens hab ich noch selten erlebt, dass ein Rückrundenspiel in die Vorrunde vorverlegt wird?
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37881#post37881'][quote]Übrigens: Das Rückspiel gegen die U23 des FC Schalke 04 ist auf Samstag, 23. November, vorverlegt.[/quote]
RP

Ist das ein Druckfehler? Erstens wäre an dem Tag das Pokal-Viertelfinale. Zweitens hab ich noch selten erlebt, dass ein Rückrundenspiel in die Vorrunde vorverlegt wird?[/quote]
Ohne jetzt auf den Spielplan zu schauen .... wäre der Termin nach dem 24.2.2014? Dann hat Schalke Angst das Kaya's Frust sie mit acht Toren bestraft! ;) :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.