Schluesselszene.net

2. Spieltag Schalke 04 II - 02.08

Michael
[Quote]In Zukunft gehören Marvon Monning und Mesut Yanik (beide eigene U19-Niederrheinliga-Mannschaft) offiziell zum Regionalliga-Kader der Krefelder.
[/quote]
Nur mal fürs Protokoll:

[size=24]Mesut Yanik ist auch deutscher Staatsbürger bzw. für ne deutsche Auswahlmannschaft spielberechtigt, ja? Das ist Bedingung![/size]

Hier sind doch glaube ich paar Leute relativ nah an Mannschaft und Umfeld dran, vielleicht kann man das da mal ansprechen. Mich würde hier jedenfalls nichts mehr wundern.
0
Ürdi
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=35214#post35214'][font='Times New Roman'][size=12]
[quote][font='Times New Roman'][size=12]KFC: SGW noch im Kopf, S04 II vor der Brust[/size][/font][font='Times New Roman'][size=12]
Am Freitagabend geht es für den KFC Uerdingen 05 in der Regionalliga West schon weiter, der FC Schalke 04 II gibt mit Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah seine Visitenkarte im Grotenburg-Stadion ab. Aber noch hallt der Auftaktsieg in Wattenscheid (2:0) nach. Behält der KFC die Punkte? Nachdem nur drei der geforderten vier U23-Spieler auf dem Spielberichtsbogen standen, ist der Dreier noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Gegen S04 II stellt Uerdingen genügend junge Spieler.

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/590072/artikel_kfc_sgw-noch-im-kopf-s04-ii-vor-der-brust.html[/url]
[/size][/font] [/quote][/size][/font][/quote]Ich mache mir im Moment mehr Sorgen darüber, dass sich Spieler und Fans nicht von dem berühmten Schauspieler in der Schalker 2. provozieren lassen.
0
Heini
Freu mich schon auf das Spiel und bin auf den Qualitätsunterschied WAT-S04 II gespannt.

Mein Tipp: 1:1 vor 2900 Nasen :)
0
Nix da! 3:1 3500-4000 Zuschauer.
0
xGeckox
Freitag wird voll werden:

a) es ist schönes Wetter angesagt
b) das erste Spiel spielerisch gewonnen und überzeugt
c) Schalke ist ein starker Gegner
d) es werden relativ viele Gäste erwartet
e) viele wollen den Gerald sehen ;)

Würde mich nicht wundern, wenn die Südtribüne ausverkauft sein wird.
0
Actua05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35228#post35228']
Ich mache mir im Moment mehr Sorgen darüber, dass sich Spieler und Fans nicht von dem berühmten Schauspieler in der Schalker 2. provozieren lassen.[/quote]Asamoah muss gegen RWO ganz schlimm gewesen sein.
Aus dem Live-Ticker bei reviersport:

"Das ist schon sehr offensichtlich! Asamoah bekommt wirklich
jeden Pfiff der Schiedsrichters. Die RWO-Fans regen sich zurecht auf.

Die Oberhausener Zuschauer beschweren sich über den
vermeintlichen Star-Bonus für Asamoah beim Schiedsrichter. Der Schalker Angreifer
hat bisher schon den einen oder anderen Freistoß herausgeholt. Nicht bei allen
Aktionen waren die Entscheidungen eindeutig.
"

Und am Freitag pfeift Felix Schmitz, der das Skandalspiel 3:3 gegen Rhede leitete.


Zudem müssen wir endlich mal wieder erfolgreich sein, wenn viele Auswärts-Fans dabei sind.
Das ging in den letzten Jahren (V. Köln, Siegen, RWE, RWO,..) immer schief.
0
Ohje der arme Schiedsrichter.
0
Jim_Panse
Ich wäre schon froh, wenn wir einen Punkt holen. Das wird Freitag eine richtig schwere Aufgabe. Aber mal sehen wie sich unsere Mannschaft schlägt.

Unglaublich, welche Schiris Regionalliga pfeiffen dürfen. Dann müssen wir aufpassen, nicht das wieder einer von uns Rot bekommt wegen einer Notbremse 70m vorm Tor :whistling:
0
Michael
[size=14]Das ist jetzt jawohl hoffentlich nur ein Scherz, dass der Schmitz pfeift???? [/size]Wollten oder konnten wir den nicht ablehnen? Das war gegen Rhede der größte und offensichtlichste Beschiss, den ich jemals in der Grotenburg gesehen habe. Jeder, der im Stadion anwesend war, weiß dass es da nicht mit rechten Dingen zuging. Wenn der wirklich pfeift können wir einpacken!
0
Ohje, da bin ich echt baff, dass dieser Schiri Regionalliga pfeifen darf. Grausam.

Aber gestern beim Live-Spiel auf Sport 1 schickt man natürlich einen DFB-Schiri. Damit ja keiner sieht, welche Blinden sonst pfeifen.
0
MrKrz87
Auf den Schiri können wir uns jetzt schon freuen. Was bin ich damals ausgerastet.
Wir eigentlich nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt?
0
Mac704
Na toll...jetzt hab ich wieder Blutdruck und 200 Puls :(
0
welches spiel ist denn gemeint?
32. spieltag letzte saison?
0
KROdessa
1:4 vor 2568
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=35258#post35258']1:4 vor 2568[/quote]Optimist :D
0
jopagre
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=35248#post35248']Ohje, da bin ich echt baff, dass dieser Schiri Regionalliga pfeifen darf. Grausam.

Aber gestern beim Live-Spiel auf Sport 1 schickt man natürlich einen DFB-Schiri. Damit ja keiner sieht, welche Blinden sonst pfeifen.[/quote]Na so tolle Augen hat der aber auch nicht gehabt. Beim 1 : 0 foult der Torschütze seinen Gegenspieler und der Elfer zum 2 : 1 war auch ne Lachplatte.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=35260#post35260'][quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=35248#post35248']Ohje, da bin ich echt baff, dass dieser Schiri Regionalliga pfeifen darf. Grausam.

Aber gestern beim Live-Spiel auf Sport 1 schickt man natürlich einen DFB-Schiri. Damit ja keiner sieht, welche Blinden sonst pfeifen.[/quote]Na so tolle Augen hat der aber auch nicht gehabt. Beim 1 : 0 foult der Torschütze seinen Gegenspieler und der Elfer zum 2 : 1 war auch ne Lachplatte.[/quote]
Okay, ich muss gestehen ich habe nur Teile der ersten Hälfte gesehen. Aber als ich das DFB-Logo sah, war ich schon bedient.
0
KROdessa
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=35259#post35259'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=35258#post35258']1:4 vor 2568[/quote]Optimist :D[/quote]Realist :-)
0
Tim
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35223#post35223'][Quote]In Zukunft gehören Marvon Monning und Mesut Yanik (beide eigene U19-Niederrheinliga-Mannschaft) offiziell zum Regionalliga-Kader der Krefelder.
[/quote]
Nur mal fürs Protokoll:

[size=24]Mesut Yanik ist auch deutscher Staatsbürger bzw. für ne deutsche Auswahlmannschaft spielberechtigt, ja? Das ist Bedingung![/size]

Hier sind doch glaube ich paar Leute relativ nah an Mannschaft und Umfeld dran, vielleicht kann man das da mal ansprechen. Mich würde hier jedenfalls nichts mehr wundern.[/quote]
[url=http://www.reviersport.de/241164---kfc-zwei-neue-fuer-van-luer.html]Zwei neue für van der Luer[/url]

Marvin Monning wurde auch nachgemeldet.
0
Maddin84
Mhhh... ob nur das Ergebnis gestreamt wird oder gar das ganze Spiel?!



[url]http://www.live-resultate.net/nic5efc0803/kfc-uerdingen-schalke-ii-live-uebertragung[/url]



Für unsere "ausgewanderten" Fans vielleicht eine Alternative
0
KROdessa
sieht aus als ob das spiel streamen...nice kann auf der arbeit anknipsen :D
0
Mazzel
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=35281#post35281']sieht aus als ob das spiel streamen...nice kann auf der arbeit anknipsen :D[/quote]Wer soll das denn streamen??? Muss deine Vorfreude leider nehmen ;)

GTV ist im Urlaub, Schalke streamt nichts, und eine Akkreditierung liegt sicher nicht dafür vor!
0
Heini
Der Domaininhaber sitzt in Fürth, die Firma hat Ihren Sitz auf den Seychellen mit schätzungweise 100 anderen Firmen im gleichen Haus. Noch Fragen? ;)
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=35284#post35284']Der Domaininhaber sitzt in Fürth, die Firma hat Ihren Sitz auf den Seychellen mit schätzungweise 100 anderen Firmen im gleichen Haus. Noch Fragen? ;)[/quote]
Nö :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn