Schluesselszene.net

2. Spieltag Schalke 04 II - 02.08

Mazzel
[url]http://www.reviersport.de/241165---kfc-wer-ersetzt-andreas-korte.html[/url]
0
Elvis
So Ticket grade online gekauft...geht mit ner Kreditkarte ja ganz easy. Man konnte auch sehen, dass schon gut was weg ist an Tickets.

Es ist mir fast was zu ruhig hier, dafür dass wir heute das 1. Regionalliga Heimspiel haben. Ich bin jedenfalls heiß auf das Spiel und hoffe weiterhin auf über 4.000 Zuschauer.
0
stefaneap
Puh...gerade an der GS vorbeigefahren, die Leute stehen in langer Schlange bis weit hinten auf der Straße. Gibt es eigentlich einen Plan B, wenn die Sitzplätze nicht reichen auf der Süd?
0
Marco
Habe jetzt sage und schreibe 1 Stunde an der GS gebraucht um Tickets zu bekommen :thumbsup:
0
Andy
Ist denn bei den Stehplätzen nur Block R oder auch Block S geöffnet !?
0
stefaneap
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=35365#post35365']Ist denn bei den Stehplätzen nur Block R oder auch Block S geöffnet !?[/quote]
Nur Block R auf der West
0
Heini
Hab mir heute Mittag auch ein Online-Ticket ausgedruckt. Dieser Service ist wirklich klasse. Und dafür, dass man sich das Anstehen und die Warterei in der Sonne spart, ist der Extrabetrag von 1,50 in Ordnung.
0
Andy
Blöd ist nur, dass man sich im Vorverkauf nicht das Upgrade von Stehplatz auf Block O kaufen kann.

So kann man schlecht neben Bekannten sitzen, die sich um Vorfeld schon mit Block O Karten eingedeckt haben.
0
Duke
Meine Partnerin ist grad auf der Geschäftstelle um ne Karte für unseren Bub und meinen Vater zu holen. Leider ist der Drucker kaputt, und im Schwanenmarkt ist der Vorverkauf wohl wegen technischer Probleme nicht möglich. Da muß ne riesen Schlange sein bei der Affenhitze. Heißt wohl, ich muß heute abend früher anreisen. Ich hoffe man ist auf den Ansturm heute abend vorbereitet.
0
Marco
Es gab vor einer halben Stunde noch 314 Tickets für Block K
0
FYC
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=35367#post35367']Hab mir heute Mittag auch ein Online-Ticket ausgedruckt. Dieser Service ist wirklich klasse. Und dafür, dass man sich das Anstehen und die Warterei in der Sonne spart, ist der Extrabetrag von 1,50 in Ordnung.[/quote]

Ja so ist es, nur müssen wir hoffen das auch genug Personal im Einsatz ist!

Sonst steht man mit dem ausgedrucktem Ticket länger an, als die Personen die sich das Ticket an der Tageskasse kaufen..... (alles schon erlebt)
0
stefaneap
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=35372#post35372']Es gab vor einer halben Stunde noch 314 Tickets für Block K[/quote]

Wie viele Karten dürfen für den Block verkauft werden?
0
Ürdi
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=35372#post35372']Es gab vor einer halben Stunde noch 314 Tickets für Block K[/quote]
Das hört sich alles verdammt gut an, wenn jetzt wirklich noch mehr Schalker kämen als ich glaube, dann könnte das eine Rekordzahl für dieses Jahr geben.
0
Elvis
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35376#post35376'][quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=35372#post35372']Es gab vor einer halben Stunde noch 314 Tickets für Block K[/quote]
Das hört sich alles verdammt gut an, wenn jetzt wirklich noch mehr Schalker kämen als ich glaube, dann könnte das eine Rekordzahl für dieses Jahr geben.[/quote]

Also hab mal grob hochgerechnet...es müssten ca. 700 in den Block K gehen. Demnach wären 386 Tickets verkauft. Etwas mehr als der halbe Block. Da geht also noch was. :D
0
Wenn ich dad hier lese bekomm ich immer mehr bock auf heute Abend. Und ich muss schön bis 20 Uhr arbeiten. :thumbdown:
0
stefaneap
KFC Uerdingen


Wichtige Info für den Kartenvorverkauf: Die Touristeninformation im Schwanenmarkt hat zurzeit technische Probleme und kann bis Mitte nächster Woche keine Tickets verkaufen.
Dafür hat der KFC mit der Apotheke am Markt in Uerdingen ab sofort eine neue Vorverkaufsstelle.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35376#post35376'][quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=35372#post35372']Es gab vor einer halben Stunde noch 314 Tickets für Block K[/quote]
Das hört sich alles verdammt gut an, wenn jetzt wirklich noch mehr Schalker kämen als ich glaube, dann könnte das eine Rekordzahl für dieses Jahr geben.[/quote]
Ürdi .... meine Glaskugel sagt sogar .... heute wackelt nicht nur .... heute fällt .... der Saisonrekord:!: ;) :D
0
Hurtz
Wäre nicht jedes Ergrbnis ein Saisonrekord am ersten Heimspieltag? ?( :?:
0
Grotifant
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=35382#post35382']Wäre nicht jedes Ergrbnis ein Saisonrekord am ersten Heimspieltag? ?( :?:[/quote]
Pssssssst! ;) :D
0
Sabo05
Das wird super heute Abend. Ich bin nur fro. daß ich bei der Affenhitze kein Fußball spielen muß. Und die Gästefans können auf der Nord schön in der Sonne brutzeln 8)
Für die Spieler wird das echt brutal heute
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=35377#post35377'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35376#post35376'][quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=35372#post35372']Es gab vor einer halben Stunde noch 314 Tickets für Block K[/quote]
Das hört sich alles verdammt gut an, wenn jetzt wirklich noch mehr Schalker kämen als ich glaube, dann könnte das eine Rekordzahl für dieses Jahr geben.[/quote]

Also hab mal grob hochgerechnet...es müssten ca. 700 in den Block K gehen. Demnach wären 386 Tickets verkauft. Etwas mehr als der halbe Block. Da geht also noch was. :D[/quote]Ich hab die Plaetze im Block O mal gezahlt. Das sind 669 (also deine einschaetzung war close), und ich denke Block K ist dieselbe Grosse.
0
Revin
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=35372#post35372']Es gab vor einer halben Stunde noch 314 Tickets für Block K[/quote]
Einfach alle in Block O weil wir dann näher an der Stehplatztribüne West sind und die Stimmung dann besser ist
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=35384#post35384']Das wird super heute Abend. Ich bin nur fro. daß ich bei der Affenhitze kein Fußball spielen muß. Und die Gästefans können auf der Nord schön in der Sonne brutzeln 8)
Für die Spieler wird das echt brutal heute[/quote]
Realistischer ist, das haben auch die Testspiele gezeigt, .... das Block K in der Sonne brutzelt:!: ;) :D
0
Stoffel
Scheinbar gibt es im Stadion heute kein Vollbier .. ist bei der Hitze aber evtl. auch besser so. :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn