Schluesselszene.net

2. Spieltag Schalke 04 II - 02.08

Jim_Panse
Wenn man sich die Onlinetickets anschaut, dann sind vom Gefühl bestimmt ca. 1.800 Karten schon weg. Die Tribüne ist schon gut voll. Dann mal los und bis gleich. :thumbsup:
0
Stoffel
Ich sag nur eins: "ASK Hosting - Überzeugen Sie sich anhand der Webseite des KFC von der Qualität unserer Server"

Reviersport tickert aber auch, wobei der Schreiberling da recht geil auf die Schalker zu sein scheint.
0
Paula
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=35391#post35391']Ich sag nur eins: "ASK Hosting - Überzeugen Sie sich anhand der Webseite des KFC von der Qualität unserer Server"

Reviersport tickert aber auch, wobei der Schreiberling da recht geil auf die Schalker zu sein scheint.[/quote]

Hättest du bitte den Link von diesem Ticker für mich?

Danke :)
0
DrJones
Ticker Reviersport: [url]http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x2858.html[/url]

Ticker FuPa: [url]http://www.fupa.net/spielberichte/kfc-uerdingen-05-fc-schalke-04-737360.html[/url]
0
Paula
Herzlichen Dank
0
DrJones
Aus dem RS-Ticker:
[quote]Mal ein Wechselgesang der Uerdinger: Zwischen Ost- und Haupttribüne schallte es "Ördingen, Ördingen..."[/quote]

Ahja, wie war das nochmal: Nicht Ohne Seife Waschen....
0
Stoffel
Oh man, so früh im Spiel schon in Unterzahl aufgrund einer Unbeherschtheit, das ist bitter. Vor allem fehlt Lamidi dann ja nicht nur heute ..
0
DrJones
Meine Fresse, Ball ins Gesicht werfen???? Oh, Mann :cursing:
0
Sixela
Super dämlich! Was für ein Bärendienst für seine mitspieler!!

Unmöglich- bei seiner Erfahrung!

0:2 selbst verschuldet!

Wenn jetzt die 3 Punkte vom Wattenscheid-Spiel noch abgezogen werden (auch selbst verschuldet) , hat man ja einen Traum-0-Punkte Start hingelegt.

Total ärgerlich....
0
So, 0:6 Punkte, 0:4 Tore und zweimal Rot - gelungener Saisonstart. Und dann selber einreden, dass das erste Spiel gezeigt hat man kann in der Liga mitspielen.
0
stefaneap
Schalke hat ne gut Mannschaft, da gibt es nichts. Wir haben uns in beiden Spielen mit eigenen Fehler die Punkte versaut....heute die glatte rote war so was von dämlich unfassbar, damit hat er der ganzen Mannschaft bei gefühlten 50 Grad einen Bärendienst erwiesen, Respekt!!!

Und, wenn dass heute etwas über 4000 waren, haben wir bald ein Problem, es war nämlich extrem voll auf der Süd.
0
happycola
Das wird wieder die üblichen 4 spiele geben, und bei dem Schiedsrichter, der schreibt bestimmt besonders schön.
0
Sixela
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=35401#post35401']Das wird wieder die üblichen 4 spiele geben, und bei dem Schiedsrichter, der schreibt bestimmt besonders schön.[/quote]

Was willst Du damit sagen?? Unverständliche Satzstellung...
0
Blöde Sache mit der Roten Karte. Egal, Kopf hoch es geht weiter!

Wir haben bis zum 13.8 Zeit uns auf das Spiel in Köln vorzubereiten. Mit 1 Roten Karte ist es auch schwer 65 Minuten lang dagegen zu halten.

Ich bin entäuscht klar, aber auf keinen fall Sauer!
0
Jim_Panse
Danke Lamidi, so etwas darf niemals passieren.

Schalke hatte doch Angst vor uns. In der Halbzeit hat die wohl Trares mal wach gemacht. Bis dahin war das doch nix, bis auf die Chance von Asamoah. So dumm von Lamidi. Toure für mich der stärkste Spieler. Der Junge hat da hinten abgeräumt. Zuschauerzahl denke ich mir meinen Teil. :D Meine Fresse war das geil in den ersten 20 Minuten. Wie heiß alle waren.

Tjo nur wahrscheinlich 0 Punkte und nu fährste zu einem der besten Teams in der Liga...
0
Was eine amateurhafte Darbietung in jeder Beziehung. Erst die technischen Probleme bei der VVK-Stelle im Schwanenmarkt (gut n Euro is jetzt nicht die Welt, aber bei 4 Karten, naja), dann die unfassbar naive Kassensituation und dass man da nur mikroskopisch kleine Bekanntmachungen da anschlägt, an welcher Kasse da welche Tickets verkauft werden, dann die Tuse bei den Wertmarken, der man erst vorrechnen musste wieviele Wertmarken man für nen Zehner bekommt, dann kein Bier und mega lahmer Service (es ist auch schwer vier Becher mit Cola zu füllen...), dann am Wursstand alles wie leergefegt, Spiel wird kulanterweise nicht später angepfiffen, obwohl noch Hunderte draussen waren.

Ja, und dann das eigtl. Amateurhafte die gesamte Darbeitung . Die Chance vom Lamidi direkt zu Beginn und der Issa-Freistoß, das waren unsere guten Szenen. Gut man kann jetzt auf dem Lamidi rumahcken, dass er sich da nicht im Griff hat, man kann auf dem Schiri rumhacken, dass er den Schalkern bei mehrern klaren Fouls kein Gelb gibt, aber ganz ehrlich, habe ich von unserem Trainer keine klare Linie nach der RK gesehen, wie er gedenkt dieses Spiel noch mal umzubiegen.
Saft- und kraftlos auf allen Frequenzen unser Team heute.
Das wär auch so weit so gut, aber was mich am meisten ankotzt ist, dass endlich mal ne vernünftige Kulisse da war und die Mannschaft, das Catering, der Service, einfach alles chaotisch, überfordert und einfach nur frustrierend war, dass die vielen Abstinenzler so schnell nicht wieder kommen werden.
0
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=35405#post35405']Was eine amateurhafte Darbietung in jeder Beziehung.[/quote]
Sowas können wir jetzt gebrauchen :thumbdown:
0
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=35405#post35405']Was eine amateurhafte Darbietung in jeder Beziehung.[/quote]ähm...kann dir jetzt nicht folgen????
0
Hurtz
Wenn dies das Regionalliga Niveau war dann haben wir es noch verdammt schwer in dieser Saison. Ich Trauer jetzt schon den 3 Punkten hinterher. Nächste Woche noch mal auf die Mütze und der Druck wächst. Wir hatten in allen Belangen nicht den Hauch einer Chance. Das gibt mir trotz der roten Karte zu denken. Glaube auch nicht nach der heutigen Vorstellung das man das Zuschauerinteresse auf dem Niveau halten kann.
0
willicher
Ich hatte leider nicht mitbekommen, warum Lamidi vom Platz musste. (Auch meine Platznachbarn nicht!) Scheinbar war es mehr als berechtigt.

Nach diesem Platzverweis ging bei uns so gut wie nichts mehr! Ein kontrollierter Spielaufbau fand nicht mehr statt. :(

Fazit: eine selbstverschuldete und verdiente Niederlage. :S

Den Klassenerhalt zu schaffen wird nicht so einfach, wie so Mancher sich das erträumen mag.... :!: :!: :!:
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35406#post35406'][quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=35405#post35405']Was eine amateurhafte Darbietung in jeder Beziehung.[/quote]
Sowas können wir jetzt gebrauchen :thumbdown:[/quote]Das ist meine Sicht der Dinge für heute. Ich habe keinen brandenden Applaus erwartet....
0
Ja ja, ist direkt wieder alles Mist ...
Wir sind Aufsteiger und Schalke war letztes Jahr Dritter. Also, mal schön ruhig bleiben. Wie stark die Liga wirklich ist werden wir in ein paar Wochen wissen.
0
Heini
3 Gründe warum wir heute verloren haben:

1. rote Karte
2. Schiri... ohne Worte
3. Wetter

Nach der 20. Minute war das Spiel kaputt, vor allem auch wegen der Hitze. Lange nicht mehr so eine ideenlose und schwache Vorstellung gesehen.
0
[quote='Karl Ferdinand Crause','index.php?page=Thread&postID=35411#post35411']Ja ja, ist direkt wieder alles Mist ...
Wir sind Aufsteiger und Schalke war letztes Jahr Dritter. Also, mal schön ruhig bleiben. Wie stark die Liga wirklich ist werden wir in ein paar Wochen wissen.[/quote]
Genauso sieht as aus.
2 Spiele =1x 0:2 gewonnen, und 1x0:2 verloren. Ich sehe keinen Grund zur Panik. Wie er schon sagt, wir sind aufgestiegen, und Schalke war auf Platz 3!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn