Schluesselszene.net

6.Spieltag KFC - Köln

Heini
Bin mal gespannt wie das aussehen soll, wenn wir gegen einen attraktiven Gegner an einem Freitag Abend spielen und mehr Leute als üblich kommen. Beim Spiel gegen Verl waren nämlich einige Parkplatze durch die blöden Verkaufsstände blockiert, die kurz zuvor aufgebaut worden sind.
0
Jim_Panse
Das habe ich mir auch gedacht. Bei den Risikospielen wird die Polizei den Aufbau verhindern. Dann haben die wieder Angst, das man die Eisenstangen als Waffen nimmt. Nur trotzdem kotzt mich dieser Trödelmarkt an. Nicht einmal hier geht der Fußball vor. ich hoffe da werden in der Zukunft die Verträge geändert. Es ist und bleibt ein Parkplatz für das Stadion und nicht für einen Trödelmarkt. Ich frag mich was passiert, wenn ein Spiel nicht verlegt werden kann und wir Samstags um 14 Uhr spielen?
0
Revin
[size=12]NRW will Neuware auf Trödelmärkten per Gesetz beschränken[/size]

Vielleicht gibt es ja dann bald kein Trödelmarkt mehr

Quelle: [url]http://www.derwesten.de/wirtschaft/nrw-will-neuware-auf-troedelmaerkten-per-gesetz-beschraenken-id8089391.html[/url]
0
Mazzel
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=37198#post37198'][size=12]NRW will Neuware auf Trödelmärkten per Gesetz beschränken[/size]

Vielleicht gibt es ja dann bald kein Trödelmarkt mehr

Quelle: [url]http://www.derwesten.de/wirtschaft/nrw-will-neuware-auf-troedelmaerkten-per-gesetz-beschraenken-id8089391.html[/url][/quote]Bei diesen Trödelmarkt gibt es nur Ramsch und alte Kamellen... Das wird diesen nicht verhindern!
0
KROdessa
Trödelmarkt halt > als Fussball in Krefeld ..
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=37205#post37205']Trödelmarkt halt > als Fussball in Krefeld ..[/quote]

Krefeld, schön hier !
0
KFC 1:2 Köln.



Wer so spielt wie gegen Lippstadt kann gegen Köln nichts holen. Und selbst Lippstadt war ja Glück für uns, besser haben wir nicht gespielt, Hauptsache mal überhaupt was zählbares mitgenommen.
0
JeFF
Wer sagt, dass wir so spielen wie gegen Lippstadt? :D

Ich sage 2:0 KFC. Die Abwehr steht!!! Leider werden nur 2300 Zuschauer kommen :(
0
Ürdi
[quote='Whistleblower','index.php?page=Thread&postID=37228#post37228']KFC 1:2 Köln.



Wer so spielt wie gegen Lippstadt kann gegen Köln nichts holen. Und selbst Lippstadt war ja Glück für uns, besser haben wir nicht gespielt, Hauptsache mal überhaupt was zählbares mitgenommen.[/quote]
Wer so optimistisch ist, kann nur ein glücklicher Mensch sein :D !
0
Jim_Panse
Jeff, stell endlich die wichtigste Frage 8)
0
Ok Jeff will nicht, dann frag ich mal:
Wird es Vollbier am Sonntag geben??
0
Frage hat sich erledigt.
Aus der WZ:
Einen möglichen Erfolg könnten die KFC-Fans im Stadion mit Vollbier feiern, da es sich bei der Partie nicht um ein Hochsicherheitsspiel handelt.
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=37322#post37322']Frage hat sich erledigt.
Aus der WZ:
Einen möglichen Erfolg könnten die KFC-Fans im Stadion mit Vollbier feiern, da es sich bei der Partie nicht um ein Hochsicherheitsspiel handelt.[/quote]
Bei einer Niederlage gibt es anschließend nur alkoholfrei! :D
0
KROdessa
wäre die horde da, gäbe es nur stilles wasser
0
rolfsch
und ich dachte, sobald uerdingen spielt, wäre das schon ein hochsicherheitsspiel.

also dann nichts wie hin zur party.
0
Jim_Panse
Hier herrscht ja die totale Euphorie 8)
0
Wir kommen zu neunt!

Das ist meine Europhie.
0
stefaneap
Kann mir mal jemand erklären, warum der Rasen im Stadion auf einmal wieder so kaputt ist?
0
Sixela
Interssanter ist die Antwort auf die frage ob die Mannschaft mal wieder noch pennt!? Riesenchancen für Köln in den ersten 8 Minuten.... Horror
0
stefaneap
Einfach nur krass unser Abwehrverhalten 0-2!!!
0
Jo, die Schießbude der Liga hat wieder geöffnet.
0
und noch einer...
0
Sixela
Super Super schwach! Gegen wen wollen die eigentlich gewinnen? Im eigenen Stadion?? Packt ein!
0
Ohjeh ojeh, diese Schmerzen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn