Schluesselszene.net

KFC - 1.FC Köln II

(Gesperrt)
Torwand
WZ: [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-zugang-guengoer-kaya-vor-ligadebuet-1.1412258']KFC-Zugang Güngör Kaya vor Ligadebüt[/url]
Reviersport: [url='http://www.reviersport.de/244489---kfc-team-will-extra-gefuehl-belohnen.html']Team will sich mit Extra-Gefühl belohnen[/url]
0
Jim_Panse
Was ist denn mit Pappas? Jetzt wo baltes ausfällt doch seine Chance. Ich hab den bis jetzt zweimal beim Training gesehen. In meinen Augen ist der Bombe und fußballerisch klar einer der besten im Team. Für 60-70 Minuten wird es doch wohl reichen und dann kann ja Kuta kommen, falls fit.
0
[quote][quote]
Ob die Neuzugänge Günglr Kaya und Charilaos Pappas im Kader stehen lies der Übungsleiter noch offen: "Kaya ist noch nicht 100 % fit und ist in der Vorbereitung fünf Wochen hinterher. Dazu hat er den Kopf nicht frei, wegen der Verhandlung in der nächsten Woche."

Bei Pappas sieht es ähnlich aus: "Er ist auch noch nicht fit und hat ein Problem mit der Defensivarbeit. Daran arbeiten wir noch."
[/quote][/quote]
Pappas ist ein Spieler mit enormer Erfahrung, wie lange will man da noch an der Defensivarbeit "arbeiten"???? Wer soll denn sonst da spielen wenn Baltes und Kuta ausfallen, einer aus der U19? Der wird dann dem Team sicher mehr helfen können :whistling: Verstehe ich nicht mehr das ganze.
0
Ürdi
[quote='Battlemoench','index.php?page=Thread&postID=37321#post37321'][quote][quote]
Ob die Neuzugänge Günglr Kaya und Charilaos Pappas im Kader stehen lies der Übungsleiter noch offen: "Kaya ist noch nicht 100 % fit und ist in der Vorbereitung fünf Wochen hinterher. Dazu hat er den Kopf nicht frei, wegen der Verhandlung in der nächsten Woche."

Bei Pappas sieht es ähnlich aus: "Er ist auch noch nicht fit und hat ein Problem mit der Defensivarbeit. Daran arbeiten wir noch."
[/quote][/quote]
Pappas ist ein Spieler mit enormer Erfahrung, wie lange will man da noch an der Defensivarbeit "arbeiten"???? Wer soll denn sonst da spielen wenn Baltes und Kuta ausfallen, einer aus der U19? Der wird dann dem Team sicher mehr helfen können :whistling: Verstehe ich nicht mehr das ganze.[/quote]Problem mit der Devensivarbeit ist für mich unverständlich. Problem mit der Kondition könnte ich verstehen.
0
Michael
[quote] "Kaya ist topfit und wird uns weiterbringen. Bei Pappas hat man gesehen, dass er einen Schritt nach vorne gemacht hat. Als ich ihn das erste Mal im Training gesehen habe, da hatte er nur eine Anwesenheitsprämie verdient. Jetzt sah das schon viel besser aus. Aber klar ist auch, dass er noch einiges an Rückstand hat." [/quote]
Das stand im reviersport am 7. August!! Da war Kaya angeblich topfit und jetzt ist er auf einmal noch nicht topfit und 5 Wochen hinterher? Hä?

Und das mit Pappas wird sich Lakis sicherlich nicht mehr lange mit ansehen. Das ist sein griechischer Starspieler und wenn der immer noch nicht spielt wird es meiner Meinung nach bald knallen.
0
GSG-05
Unglaublich. Herr van der Luer, wie oft wollen sie sich eigentlich noch widersprechen?

Wozu dann der Stress mit den Spielgenehmigungen? Schade dass es in Krefeld keine ernstzunehmenden Sportjournalisten gibt, die ihm mal die passenden Fragen stellen. Aber inzwischen ist das vielleicht garnicht mehr nötig. Unser Trainer schafft es in seinen monologen ja inzwischen schon von selbst, sich absolut lächerlich zu machen.
0
plauzi13
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37329#post37329']Unglaublich. Herr van der Luer, wie oft wollen sie sich eigentlich noch widersprechen?

Wozu dann der Stress mit den Spielgenehmigungen? Schade dass es in Krefeld keine ernstzunehmenden Sportjournalisten gibt, die ihm mal die passenden Fragen stellen. Aber inzwischen ist das vielleicht garnicht mehr nötig. Unser Trainer schafft es in seinen monologen ja inzwischen schon von selbst, sich absolut lächerlich zu machen.[/quote]

Genau und Du warst jedes Mal dabei wenn er der Presse ein Interview gegeben hat und kannst somit bestätigen das seine Worte 100% so waren....
Hier scheinen ja auch viele Alles zu glauben was in der Presse zu lesen ist.
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte legen aber dieses andauernde Gemecker an Allem und jedem kotzt mich nurnoch an.
Wer mal näher mit der Presse zu tun gehabt hat der weiß wie Worte bei Banalitäten umgedreht werden..

Er hat die Verantwortung und sagt wer spielt - alles andere ist müßig...

Aber die meisten hier können es natürlich besser und wissen was mit den Spielern los ist.
0
Ürdi
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=37335#post37335'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37329#post37329']Unglaublich. Herr van der Luer, wie oft wollen sie sich eigentlich noch widersprechen?

Wozu dann der Stress mit den Spielgenehmigungen? Schade dass es in Krefeld keine ernstzunehmenden Sportjournalisten gibt, die ihm mal die passenden Fragen stellen. Aber inzwischen ist das vielleicht garnicht mehr nötig. Unser Trainer schafft es in seinen monologen ja inzwischen schon von selbst, sich absolut lächerlich zu machen.[/quote]

Genau und Du warst jedes Mal dabei wenn er der Presse ein Interview gegeben hat und kannst somit bestätigen das seine Worte 100% so waren....
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte legen aber dieses andauernde Gemecker an Allem und jedem kotzt mich nurnoch an.
Wer mal näher mit der Presse zu tun gehabt hat der weiß wie Worte bei Banalitäten umgedreht werden..

Aber die meisten hier können es natürlich besser und wissen was mit den Spielern los ist.[/quote]So sieht es aus, VdL ist verantwortlich und praktisch täglich bei den Spielern, nur er kann entscheiden.
Kaya wird wahrscheinlich durch die bevorstehende Anhörung geschwächt sein, es gibt ganz rauhe Typen, die aber innerlich butterweich sind.
Was Pappas angeht, so würde ich auch gerne mal den Gesprächen von VdL und Lakis lauschen.
0
Scorpio
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=37335#post37335'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37329#post37329']Unglaublich. Herr van der Luer, wie oft wollen sie sich eigentlich noch widersprechen?

Aber die meisten hier können es natürlich besser und wissen was mit den Spielern los ist.[/quote]
Absolut richtig !
1905 % Zustimmung
0
Heini
Bisher nur ein Artikel der Lokalpresse zum morgigen Spiel! Arm, ganz arm :thumbdown:

Vorbericht zum Spiel auf kfc-online.de: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=818[/url]
0
Scorpio
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=37343#post37343']Bisher nur ein Artikel der Lokalpresse zum morgigen Spiel! Arm, ganz arm :thumbdown:

Vorbericht zum Spiel auf kfc-online.de: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=818[/url][/quote]
Unsere HP würde ich noch nicht einmal zur lokalen Presse zählen.
Also eigentlich... NULL Vorberichte... echt ätzend ! :cursing: :thumbdown:
0
Heini
Ich meine den Bericht der WZ.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/244738---oberliga-zeiten-sind-vorbei.html[/url]

[url]http://www.reviersport.de/244739---kfc-einzelkritik-zum-koeln-ii-spiel.html[/url]

Find die Kritiken ganz gut. Wobei Issa in meinen Augen auch wesentlich schwächer war.
0
Horst
[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-geht-mit-04-gegen-klns-u23-unter-85318.html[/url]
0
Jim_Panse
In dem Verein wird nie mal etwas normal laufen. Aus dem Aufstieg wurde wieder nix gemacht. Und nun werden die Gehälter wieder teilweise nicht bezahlt. Wunderbar.
0
Stoffel
Hm, schon während der Partie fragten sich ja schon einige, was da im Hintergrund mal wieder abläuft und die Leute belastet. Mal abwarten, ob die RP da nur mal ins Blaue hinein was schreibt (war ja in der Vergangenheit immer einen Versuch wert), oder ob da was dran ist.
0
Michael
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=37335#post37335']
Er hat die Verantwortung[/quote]

Ganz genau.
0
Sixela
Es ist und bleibt alles tiefste Provinz.... Traurig, traurig!
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37453#post37453'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=37335#post37335']
Er hat die Verantwortung[/quote]

Ganz genau.[/quote]Die RP berichtet meist seriös mit hohem Wahrheitsgehalt. Wenn das mit den ausstehenden Zahlungen zutrifft, finde ich das äußerst bedenklich und mache mir ernste Sorgen. Spieler, die ihre Familie ernähren müssen, sind dann natürlich mit ihren Gedanken nicht bei der Sache.
0
GSG-05
Wenn es stimmt, dass es keine vollen Gehälter gab und die Mannschaft deswegen so gespielt hat, dann:

DANN GEHÖRT DIE KOMPLETTE MANNSCHAFT GEFEUERT!

Wir haben vollen Eintritt gezahlt und ihr wollt euren Standpunkt vertreten und Lakis einen reinwürgen indem ihr absichtlich Scheisse spielt? Wie feige ist das denn? Und dann noch anonym zur RP rennen? GEHT GARNICHT!

Nicht falsch verstehen: Verträge müssen eingehalten werden und mit Lakis Art und Weise wird niemals Ruhe in diesen Verein einkehren, das will ich garnicht beschönigen. Aber dann hat man sich Sonntags für 90 Minuten den Arsch aufzureissen! Für eure bunten Schuhe und Haargel scheint das Geld noch zu reichen, ihr Amateure. Wenn ihr ein Zeichen setzen wollt, dann geht das auch anders. Dann sind die Fans auch da! Aber nicht so, nein.

In der alten Regionalliga-Zeit haben hier schon ganz andere Teams auf Gehalt verzichtet oder verzichten müssen. Aber die Jungs haben sich weiterhin für den Verein den Arsch aufgerissen und Leistung gezeigt. Und was macht ihr? Lächelt in die Kamera und lauft hintenrum zum Schaulandt?

Unangemessener Ton entfernt - Heini
0
Scorpio
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37461#post37461']Wenn es stimmt, dass es keine vollen Gehälter gab und die Mannschaft deswegen so gespielt hat, dann:

Wir haben vollen Eintritt gezahlt und ihr wollt euren Standpunkt vertreten und Lakis einen reinwürgen indem ihr absichtlich Scheisse spielt? Wie feige ist das denn? Und dann noch anonym zur RP rennen? GEHT GARNICHT!

Nicht falsch verstehen: Verträge müssen eingehalten werden und mit Lakis Art und Weise wird niemals Ruhe in diesen Verein einkehren, das will ich garnicht beschönigen. Aber dann hat man sich Sonntags für 90 Minuten den Arsch aufzureissen! Für eure bunten Schuhe und Haargel scheint das Geld noch zu reichen, ihr Amateure. Wenn ihr ein Zeichen setzen wollt, dann geht das auch anders. Dann sind die Fans auch da! Aber nicht so, nein.

In der alten Regionalliga-Zeit haben hier schon ganz andere Teams auf Gehalt verzichtet oder verzichten müssen. Aber die Jungs haben sich weiterhin für den Verein den Arsch aufgerissen und Leistung gezeigt. Und was macht ihr? Lächelt in die Kamera und lauft hintenrum zum Schaulandt?

[/quote]Absolut RICHTIG !!!
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37478#post37478'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37461#post37461']Wenn es stimmt, dass es keine vollen Gehälter gab und die Mannschaft deswegen so gespielt hat, dann:

[/quote]Absolut RICHTIG !!![/quote]

:!: :!: :!: :!:
0
Ötzi
Vielleicht sollte man die, die das Gehalt nicht gezahlt haben, direkt mit rausschmeißen ?!? Ist bestimmt ein Super Gefühl für einen Spieler, der gerade zu ins gewechselt ist, und am 5. Spieltag fehlt schon Geld auf dem Konto. Ach sorry, die sind ja alle Millionäre...
0
willicher
Vielleicht sollte man die, die das Gehalt nicht gezahlt haben, direkt mit rausschmeißen ?!? Ist bestimmt ein Super Gefühl für einen Spieler, der gerade zu ins gewechselt ist, und am 5. Spieltag fehlt schon Geld auf dem Konto. Ach sorry, die sind ja alle Millionäre...

[size=12]... ja, sollte man machen :!: :!: Unbedingt :!: :!: [/size]

[size=12]Aber ich vergaß, ... wir sind ja DER große ehrwürdige KFC 8o 8o ![/size]

[size=12](Oder doch eher ein "Mottenclub" :?: :?: )[/size]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele