KFC - 1.FC Köln II
(Gesperrt)
Fupa Mittelrhein: [url='http://www.fupa.net/berichte/exslager-beschert-koelns-u21-den-sieg-85338.html']Exslager beschert Kölns U21 den Sieg[/url]
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37461#post37461']Wenn es stimmt, dass es keine vollen Gehälter gab und die Mannschaft deswegen so gespielt hat, dann:
DANN GEHÖRT DIE KOMPLETTE MANNSCHAFT GEFEUERT!
Wir haben vollen Eintritt gezahlt und ihr wollt euren Standpunkt vertreten und Lakis einen reinwürgen indem ihr absichtlich Scheisse spielt? Wie feige ist das denn? Und dann noch anonym zur RP rennen? GEHT GARNICHT!
[/quote]
Wow, ging ja noch schneller als ich dachte, dass aus "unseren Helden" eine "Söldnertruppe" geworden ist. lol. Als ich das vor ein paar Monaten prognostizierte wurde ich hier noch dumm angemacht, diese Mannschaft sei doch viiiiiiiieeeeeeeeeel charakterstärker als die Aufstiegsmannschaft 2 Jahre vorher. Könne man doch überhaupt nicht vergleichen. Hab damals schon gesagt, kommen 5 Niederlagen und dann sind das alles wieder charakterschwache Versager.
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, dass diese Mannschaft es mit diesem Trainer einfach nicht besser KANN? Nicht immer liegen Niederlagen nur an Charakterschwäche.
Wir haben vollen Eintritt gezahlt und ihr wollt euren Standpunkt vertreten und Lakis einen reinwürgen indem ihr absichtlich Scheisse spielt? Wie feige ist das denn? Und dann noch anonym zur RP rennen? GEHT GARNICHT!
[/quote]
Wow, ging ja noch schneller als ich dachte, dass aus "unseren Helden" eine "Söldnertruppe" geworden ist. lol. Als ich das vor ein paar Monaten prognostizierte wurde ich hier noch dumm angemacht, diese Mannschaft sei doch viiiiiiiieeeeeeeeeel charakterstärker als die Aufstiegsmannschaft 2 Jahre vorher. Könne man doch überhaupt nicht vergleichen. Hab damals schon gesagt, kommen 5 Niederlagen und dann sind das alles wieder charakterschwache Versager.
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, dass diese Mannschaft es mit diesem Trainer einfach nicht besser KANN? Nicht immer liegen Niederlagen nur an Charakterschwäche.
0
Soviel zum Thema fehlende Gehälter:
[url]http://www.reviersport.de/244809---kfc-theater-um-gehaelter.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/244809---kfc-theater-um-gehaelter.html[/url]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37535#post37535'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37461#post37461']Wenn es stimmt, dass es keine vollen Gehälter gab und die Mannschaft deswegen so gespielt hat, dann:
[/quote]
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, dass diese Mannschaft es mit diesem Trainer einfach nicht besser KANN? Nicht immer liegen Niederlagen nur an Charakterschwäche.[/quote]Mit diesem Trainer kann es die Mannschaft sogar viel besser, allerdings sind da leider auch die schon oft genannten Schwachpunkte.
Sollte tatsächlich ein Spieler Insider-Informationen an die RP weitergeleitet haben, muss man ihm fristlos kündigen. Ich mag alles noch nicht so recht glauben, da die Mannschaft doch die ersten 30 Min. gut gespielt haben soll und Tormöglichkeiten gab es auch.
[/quote]
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, dass diese Mannschaft es mit diesem Trainer einfach nicht besser KANN? Nicht immer liegen Niederlagen nur an Charakterschwäche.[/quote]Mit diesem Trainer kann es die Mannschaft sogar viel besser, allerdings sind da leider auch die schon oft genannten Schwachpunkte.
Sollte tatsächlich ein Spieler Insider-Informationen an die RP weitergeleitet haben, muss man ihm fristlos kündigen. Ich mag alles noch nicht so recht glauben, da die Mannschaft doch die ersten 30 Min. gut gespielt haben soll und Tormöglichkeiten gab es auch.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=37541#post37541']Soviel zum Thema fehlende Gehälter:
[url]http://www.reviersport.de/244809---kfc-theater-um-gehaelter.html[/url][/quote]
Wobei ich nicht glaube das Schaulandt das Thema erfunden hat. Dem wird einer das schon gesagt haben, aber vielleicht war es ja kein Spieler...
[url]http://www.reviersport.de/244809---kfc-theater-um-gehaelter.html[/url][/quote]
Wobei ich nicht glaube das Schaulandt das Thema erfunden hat. Dem wird einer das schon gesagt haben, aber vielleicht war es ja kein Spieler...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37547#post37547'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=37541#post37541']Soviel zum Thema fehlende Gehälter:
Wobei ich nicht glaube das Schaulandt das Thema erfunden hat. Dem wird einer das schon gesagt haben, aber vielleicht war es ja kein Spieler...[/quote]Dieses Gerücht kommt jedes Jahr wieder, ich kann es langsam nicht mehr hören, bzw. lesen. Bisher war es immer so das es nicht stimmte, wer hat aber daran Interesse dem Club zu schaden ?
Der KFC wird wenn es so bleibt wohl immer ein Provinzverein bleiben. Strukturaufbau im Umfeld ist nirgends in Sicht und wird anscheinend auch nicht für nötig gehalten, vor allerm dauert so etwas auch. Sollte man irgend wann einmal in Liga 3 kommen dann bricht das Chaos ganz aus, ich verstehe Lakis in diesem Punkt wirklich nicht.
Wobei ich nicht glaube das Schaulandt das Thema erfunden hat. Dem wird einer das schon gesagt haben, aber vielleicht war es ja kein Spieler...[/quote]Dieses Gerücht kommt jedes Jahr wieder, ich kann es langsam nicht mehr hören, bzw. lesen. Bisher war es immer so das es nicht stimmte, wer hat aber daran Interesse dem Club zu schaden ?
Der KFC wird wenn es so bleibt wohl immer ein Provinzverein bleiben. Strukturaufbau im Umfeld ist nirgends in Sicht und wird anscheinend auch nicht für nötig gehalten, vor allerm dauert so etwas auch. Sollte man irgend wann einmal in Liga 3 kommen dann bricht das Chaos ganz aus, ich verstehe Lakis in diesem Punkt wirklich nicht.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=37549#post37549']
[url]http://www.reviersport.de/244809---kfc-t…-gehaelter.html[/url]
Dieses Gerücht kommt jedes Jahr wieder, ich kann es langsam nicht mehr hören, bzw. lesen. Bisher war es immer so das es nicht stimmte, wer hat aber daran Interesse dem Club zu schaden ?
Der KFC wird wenn es so bleibt wohl immer ein Provinzverein bleiben. Strukturaufbau im Umfeld ist nirgends in Sicht und wird anscheinend auch nicht für nötig gehalten, vor allerm dauert so etwas auch. Sollte man irgend wann einmal in Liga 3 kommen dann bricht das Chaos ganz aus, ich verstehe Lakis in diesem Punkt wirklich nicht. [/quote]Ach ja. Aber um Strukturen zu schaffen braucht man halt nen bisschen Zeit und Geduld und vor allem Kohle. Natürlich hätte Lakis vielleicht das ein oder andere besser machen können, aber auch er hat noch nie ein Fussballverein in der Regionalliga geführt und muss ein wenig lernen. Wenn ihr alle so Helden seit, dann macht doch mal euer Portemonaie auf (wie Lakis es die letzten Jahre tut) und lasst nen bißchen Geld springen oder bietet euch an den Onlineshop oder die Geschäftsstelle zu führen.
Und zum Thema Gehälter hat Lakis in der Reviersport ja was gesagt, so wie einige Spieler auch. Also hört auf, auf den Leuten rum zu hacken bevor ihr nicht die richtige Wahrheit kennt. Und jetzt kommt mir nicht mit Meinungsfreiheit oder son Kram X(
[url]http://www.reviersport.de/244809---kfc-t…-gehaelter.html[/url]
Dieses Gerücht kommt jedes Jahr wieder, ich kann es langsam nicht mehr hören, bzw. lesen. Bisher war es immer so das es nicht stimmte, wer hat aber daran Interesse dem Club zu schaden ?
Der KFC wird wenn es so bleibt wohl immer ein Provinzverein bleiben. Strukturaufbau im Umfeld ist nirgends in Sicht und wird anscheinend auch nicht für nötig gehalten, vor allerm dauert so etwas auch. Sollte man irgend wann einmal in Liga 3 kommen dann bricht das Chaos ganz aus, ich verstehe Lakis in diesem Punkt wirklich nicht. [/quote]Ach ja. Aber um Strukturen zu schaffen braucht man halt nen bisschen Zeit und Geduld und vor allem Kohle. Natürlich hätte Lakis vielleicht das ein oder andere besser machen können, aber auch er hat noch nie ein Fussballverein in der Regionalliga geführt und muss ein wenig lernen. Wenn ihr alle so Helden seit, dann macht doch mal euer Portemonaie auf (wie Lakis es die letzten Jahre tut) und lasst nen bißchen Geld springen oder bietet euch an den Onlineshop oder die Geschäftsstelle zu führen.
Und zum Thema Gehälter hat Lakis in der Reviersport ja was gesagt, so wie einige Spieler auch. Also hört auf, auf den Leuten rum zu hacken bevor ihr nicht die richtige Wahrheit kennt. Und jetzt kommt mir nicht mit Meinungsfreiheit oder son Kram X(
0
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=37553#post37553']Ach ja. Aber um Strukturen zu schaffen braucht man halt nen bisschen Zeit und Geduld und vor allem Kohle.[/quote]Wie lange ist er jetzt im Verein, ich denke da ist genug Zeit dafür schon gewesen. Vor allem würden sich diese Investitionen auch bezahlt machen. Als Geschäftsmann sollte das Lakis aber normalerweise auch Wissen, die Frage die sich mir aber stellt warum macht er in diesem wichtigen Bereich nichts. Der Verein ist so schlecht aufgestellt wie vor seiner Zeit, der einzige Unterschied ist das er dann mal wieder die leeren Kassen füllt, aber ist das wirklich ein Ziel ? Oder noch besser wie lange macht er das noch ?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37547#post37547'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=37541#post37541']Soviel zum Thema fehlende Gehälter:
Wobei ich nicht glaube das Schaulandt das Thema erfunden hat. Dem wird einer das schon gesagt haben, aber vielleicht war es ja kein Spieler...[/quote]
1. Ich glaube auch nicht das Schauland dieses erfunden hat. Wir reden hier über einen Journalisten, der bei einer seriösen Zeitung arbeit.
Eine Indiskretiuon (falls wirklich mal was fehlen sollte muss man es nicht an die grosse Glocke hängen) oder gezielte Falschinformation liegt näher,
aber wer will der Mannschaft so schaden?
2. Gut das dies klar dementiert wurde, den wir haben fussballerisch genug Probleme zu lösen und darauf können und sollten sich alle wieder
konzentrieren! Ich hatte gestern ein klares Wort von Lakis gefordert, mehr oder weniger haben wir dies nun von Tekan, der dies nicht ohne Lakis sagen würde.
Also, jetzt zum Fussball mal endlch, zum ersten Mal in dieser Saison!
Wobei ich nicht glaube das Schaulandt das Thema erfunden hat. Dem wird einer das schon gesagt haben, aber vielleicht war es ja kein Spieler...[/quote]
1. Ich glaube auch nicht das Schauland dieses erfunden hat. Wir reden hier über einen Journalisten, der bei einer seriösen Zeitung arbeit.
Eine Indiskretiuon (falls wirklich mal was fehlen sollte muss man es nicht an die grosse Glocke hängen) oder gezielte Falschinformation liegt näher,
aber wer will der Mannschaft so schaden?
2. Gut das dies klar dementiert wurde, den wir haben fussballerisch genug Probleme zu lösen und darauf können und sollten sich alle wieder
konzentrieren! Ich hatte gestern ein klares Wort von Lakis gefordert, mehr oder weniger haben wir dies nun von Tekan, der dies nicht ohne Lakis sagen würde.
Also, jetzt zum Fussball mal endlch, zum ersten Mal in dieser Saison!
0
Wenn Herr Schaulandt sein Gesicht wahren will, muss er mit der Sprache rausrücken wer diese falsche Behauptung in die Welt gesetzt hat.
0
Im Artikel war die Rede von mehreren Spielern. Der Schauland weiß, wer beim KFC spielt - der war u.a. ja auch mit im Trainingslager. Und ich glaub kaum, dass der seinen inzwischen recht ordentlichen Ruf beim KFC für irgendwas dahergesagtes aufs Spiel setzt. Sehr komisch das Ganze ..
Im Artikel war die Rede von mehreren Spielern. Der Schauland weiß, wer beim KFC spielt - der war u.a. ja auch mit im Trainingslager. Und ich glaub kaum, dass der seinen inzwischen recht ordentlichen Ruf beim KFC für irgendwas dahergesagtes aufs Spiel setzt. Sehr komisch das Ganze ..
0
Das wirklich fragliche ist doch am Ende des Tages nicht, ob es war ist oder nicht, sondern das mit schöner Regelmäßigkeit solche Sachen hocheskalieren, bis wir wieder super in der Presse stehen. Das war bei unterschiedlichen Spielern und Themen immer wieder der fall, und das seit Jahren.
0
Das ist mir klar, das die Rede von mehreren Spielern war. Aber so schützt man ja vielleicht auch seine Quelle. So weiß man halt nicht wer es war. Das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube das alles nicht so ganz. Warum sollten im RS so viele Spieler lügen? Ich finde es liegt doch fast auf der Hand aus welcher Ecke das kommt. Schaulandt wird hier seinen Ruf nicht auf Spiel setzen und wird seiner Quelle vertrauen. Wenn man nun einige Verbindungen kennt, dann geht das ganze klar in eine Richtung. Mal sehen was die nächsten tage so passiert. Lakis ist doch kein dummer Mensch.
0
Hallooooooo,
ich glaube wir sollten jetzt mal alle von dem Hohen Ross runterkommen. Diese Liga ist kein SELBSTLÄUFER und es war mit Sicherheit nicht die letzte Niederlage auch in der Höhe die wir bekommen haben.
Ich kann es nicht mehr hören, " der Trainer ist schuld oder man hat die verkehrten Leute gekauft, oder noch besser Soldnertruppe" halloooo wir spielen in der Regionallige und nicht mehr gegen Turu oder Rhede oder sonst wo, das sind jetzt andere Kaliber.
Achso fast vergessen......
Und nicht jeden Bullshit die unsere allzeit beliebten Zeitungen schreiben, glauben.......
Von einem der selten hier ins Forum schreibt, aber sehr viel mitliest.......
?(
ich glaube wir sollten jetzt mal alle von dem Hohen Ross runterkommen. Diese Liga ist kein SELBSTLÄUFER und es war mit Sicherheit nicht die letzte Niederlage auch in der Höhe die wir bekommen haben.
Ich kann es nicht mehr hören, " der Trainer ist schuld oder man hat die verkehrten Leute gekauft, oder noch besser Soldnertruppe" halloooo wir spielen in der Regionallige und nicht mehr gegen Turu oder Rhede oder sonst wo, das sind jetzt andere Kaliber.
Achso fast vergessen......
Und nicht jeden Bullshit die unsere allzeit beliebten Zeitungen schreiben, glauben.......
Von einem der selten hier ins Forum schreibt, aber sehr viel mitliest.......
?(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37563#post37563']Das ist mir klar, das die Rede von mehreren Spielern war. Aber so schützt man ja vielleicht auch seine Quelle. So weiß man halt nicht wer es war. Das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube das alles nicht so ganz. Warum sollten im RS so viele Spieler lügen? Ich finde es liegt doch fast auf der Hand aus welcher Ecke das kommt. Schaulandt wird hier seinen Ruf nicht auf Spiel setzen und wird seiner Quelle vertrauen. Wenn man nun einige Verbindungen kennt, dann geht das ganze klar in eine Richtung. Mal sehen was die nächsten tage so passiert. Lakis ist doch kein dummer Mensch.[/quote]
Tja, sieht ganz nach gezielter Fehlinformation aus, oder eben Aufbauschen einer Kleinigkeit. Nun wer profitiert davon?
Du scheinst ja eine Idee zu haben. Dazu das Gerücht des Kraches zwischen Kockel und VDL, hmmmm.
Oder ist dieses hier eine neuerliche Fabel ?
Jetzt kann man hier stundenlang rumrätseln und hervorragend neue Gerüchte in die Welt setzen, die dann morgen in RS stehen oder WC.
Also wenn eines unser KFC nicht ist, dann ist das langweilig!! :D
Schalke, Hamburg, Köln, alles Anfänger wenn es um Chaos und Intrigen geht! 8)
DA sind wir MEISTER!
:thumbup:
Tja, sieht ganz nach gezielter Fehlinformation aus, oder eben Aufbauschen einer Kleinigkeit. Nun wer profitiert davon?
Du scheinst ja eine Idee zu haben. Dazu das Gerücht des Kraches zwischen Kockel und VDL, hmmmm.
Oder ist dieses hier eine neuerliche Fabel ?
Jetzt kann man hier stundenlang rumrätseln und hervorragend neue Gerüchte in die Welt setzen, die dann morgen in RS stehen oder WC.
Also wenn eines unser KFC nicht ist, dann ist das langweilig!! :D
Schalke, Hamburg, Köln, alles Anfänger wenn es um Chaos und Intrigen geht! 8)
DA sind wir MEISTER!
:thumbup:
0
[url]http://www.reviersport.de/244822---kfc-lakis-kuendigt-konsequenzen.html[/url]
Der letzte Satz ;)
Der letzte Satz ;)
0
Also ich habe gegen 16 Uhr mal einen Kommentar in die RP eingestellt und Schauland um eine Reaktion gebeten!
Wenn es interessiert:
"Sehr geehrter Herr Schaulandt, nachdem Dementi des sportlichen Leiters Tekan und mehrerer Spieler in Reviersport wundern sich alle KFC Fans, wo Sie denn bitte diese Information herhaben wollen, das wieder Teilgehälter nicht gezahlt werden. Entweder Sie haben verlässliche Informationen dazu und bestätigen ihren Bericht nochmals oder aber es davon auszugehen das dies ""Erfunden und aus der Luft gegriffen" ist wie die Reviersport in der Überschrift schreibt. Falls dies dann nicht von Ihnen kommt, was ich nicht glaube, lassen sie instrumentalisieren von einer Gruppe oder einzelnen, um unseren Verein weiterhin in der Öffentlichkeit zu schaden. Es ist nicht allzulange her das Herr Fabel mit seinen Worten der Insolvenz negative Schlagzeilen für den KFC produzierte. Dies kann nicht so weitergehen und sie sollten davon Abstand nehmen ungeprüfte Gerüchte hier in der Zeitung abzudrucken. Ich erwarte von Ihnen ein bisschen mehr Professionalität. Falls ich mich irre, nennen sie Ross und Reiter, aber das werden sie ja leider nicht können. Ganz traurig was hier abläuft. "
Wenn es interessiert:
"Sehr geehrter Herr Schaulandt, nachdem Dementi des sportlichen Leiters Tekan und mehrerer Spieler in Reviersport wundern sich alle KFC Fans, wo Sie denn bitte diese Information herhaben wollen, das wieder Teilgehälter nicht gezahlt werden. Entweder Sie haben verlässliche Informationen dazu und bestätigen ihren Bericht nochmals oder aber es davon auszugehen das dies ""Erfunden und aus der Luft gegriffen" ist wie die Reviersport in der Überschrift schreibt. Falls dies dann nicht von Ihnen kommt, was ich nicht glaube, lassen sie instrumentalisieren von einer Gruppe oder einzelnen, um unseren Verein weiterhin in der Öffentlichkeit zu schaden. Es ist nicht allzulange her das Herr Fabel mit seinen Worten der Insolvenz negative Schlagzeilen für den KFC produzierte. Dies kann nicht so weitergehen und sie sollten davon Abstand nehmen ungeprüfte Gerüchte hier in der Zeitung abzudrucken. Ich erwarte von Ihnen ein bisschen mehr Professionalität. Falls ich mich irre, nennen sie Ross und Reiter, aber das werden sie ja leider nicht können. Ganz traurig was hier abläuft. "
0
Journalisten kann man immer vertrauen, und sind per se vertrauenswürdig. Das ist so mit einer der vertrauenswürdigsten Berufe, die es gibt. :irony:
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=37572#post37572']Journalisten kann man immer vertrauen, und sind per se vertrauenswürdig. Das ist so mit einer der vertrauenswürdigsten Berufe, die es gibt. :irony:[/quote]
100% - dennoch gibt es hier genug die dieses Gechwätz dankbar aufgreifen und sofort die Entlassung von Spielern fordern und Lakis verteufeln.....
Ihr geht doch alle schon so lange zum KFC - dann müstet ihr doch auch mehr Gelassenheit an den Tag legen - wir sind doch nun wirklich schon einiges gewohnt....
100% - dennoch gibt es hier genug die dieses Gechwätz dankbar aufgreifen und sofort die Entlassung von Spielern fordern und Lakis verteufeln.....
Ihr geht doch alle schon so lange zum KFC - dann müstet ihr doch auch mehr Gelassenheit an den Tag legen - wir sind doch nun wirklich schon einiges gewohnt....
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37569#post37569'][url]http://www.reviersport.de/244822---kfc-lakis-kuendigt-konsequenzen.html[/url]
Der letzte Satz ;)[/quote]
Man darf sich niemals erpressen lassen und derartigen Dingen gründlich nachgehen.
Der letzte Satz ;)[/quote]
Man darf sich niemals erpressen lassen und derartigen Dingen gründlich nachgehen.
0
[quote]wir sind doch nun wirklich schon einiges gewohnt....[/quote]
Herrlich untertrieben ! :D
Dennoch gebe ich Dir 1905% Recht.
Die gute alte Zeit...früher waren die Skandale irgendwie größer, besser.
Wer die Pipi hier jetzt als Anlass nimmt sich eventuell
selber zu ermorden ist noch nicht lange genug dabei.
Also, immer locker durch die Hose atmen, wir sind nach meinem Gefühl nicht mal
auf 10 Prozent Skandal ;)
Herrlich untertrieben ! :D
Dennoch gebe ich Dir 1905% Recht.
Die gute alte Zeit...früher waren die Skandale irgendwie größer, besser.
Wer die Pipi hier jetzt als Anlass nimmt sich eventuell
selber zu ermorden ist noch nicht lange genug dabei.
Also, immer locker durch die Hose atmen, wir sind nach meinem Gefühl nicht mal
auf 10 Prozent Skandal ;)
0
Wer diese "Info" der RP zugesteckt hat, ist ein Verbrecher am Verein. Hier muss der Schaulandt jetzt Farbe bekennen und Namen nennen. Ansonsten macht er sich verdächtig, dass er es doch selbst erfunden hat. Als Journalist sowas zu schreiben geht aber so oder so nicht. Wieso kann denn reviersport gleich 5 Zitate von Spielern bringen, die das als Lüge bezeichnen?? Hätte doch Herr Schaulandt auch mal fragen können?? Stattdessen einfach mal so dahin schreiben? Was hat das denn mit ernsthaftem Journalismus zu tun? Ich dachte eigentlich, die RP sei nicht so ein KFC-hassendes Schmierenblatt, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
0
vlt. hat ja der schaulandt mit spielern vom fc köln gesprochen.... :thumbsup: , die sind ja finanziell auch nicht auf rosen gebettet...
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |