Schluesselszene.net

KFC - 1.FC Köln II

(Gesperrt)
Elvis
Vielleicht wird aber Herr Schauland auch innerhalb der Redaktion von höherer Stelle dazu genötigt?!
Nach dem motto: "Schreib das oder du schreibst nichts mehr hier!"

Alles Spekulation aber Herr Schauland hat jetzt die Qual der Wahl, entweder den Absender benennen oder sich gefallen lassen, als Lügner betitelt zu werden, der nur dem KFC schaden will.
0
Ist es nicht so oder so egal, was die Herren / Damen Journalisten so schreiben...?
Würde ich nie sonderlich ernst nehmen.
0
Pressefreiheit und journalistische Schweigepflicht, zwei hohe Güter in Deutschland! Anders würde man so manche Missstände und Skandale nicht beseitigen können. Man sieht doch schon an Lakis Kommentar mit den "Faulen Äpfeln", welch Geistes Kind er ist, einen konstruktiven Dialog mit durchaus vorhandenen konstruktiven Oppositionellen hat es in den letzten Jahren leider nie gegeben.
0
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37590#post37590']Pressefreiheit und journalistische Schweigepflicht, zwei hohe Güter in Deutschland! Anders würde man so manche Missstände und Skandale nicht beseitigen können. Man sieht doch schon an Lakis Kommentar mit den "Faulen Äpfeln", welch Geistes Kind er ist, einen konstruktiven Dialog mit durchaus vorhandenen konstruktiven Oppositionellen hat es in den letzten Jahren leider nie gegeben.[/quote]

Zwar hast Du Recht aber ich möchte anmerken dass Du mir genauso suspekt bist.
0
Ürdi
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37590#post37590']Pressefreiheit und journalistische Schweigepflicht, zwei hohe Güter in Deutschland! Anders würde man so manche Missstände und Skandale nicht beseitigen können. Man sieht doch schon an Lakis Kommentar mit den "Faulen Äpfeln", welch Geistes Kind er ist, einen konstruktiven Dialog mit durchaus vorhandenen konstruktiven Oppositionellen hat es in den letzten Jahren leider nie gegeben.[/quote]
Kannst Du eigentlich nur so eine Scheiße schreiben? Bist Du eventuell im falschen Forum?
0
GSG-05
Gibt es hier irgendwo den "Auslach"-Smiley?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37596#post37596'][quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37590#post37590']Pressefreiheit und journalistische Schweigepflicht, zwei hohe Güter in Deutschland! Anders würde man so manche Missstände und Skandale nicht beseitigen können. Man sieht doch schon an Lakis Kommentar mit den "Faulen Äpfeln", welch Geistes Kind er ist, einen konstruktiven Dialog mit durchaus vorhandenen konstruktiven Oppositionellen hat es in den letzten Jahren leider nie gegeben.[/quote]
Kannst Du eigentlich nur so eine Scheiße schreiben? Bist Du eventuell im falschen Forum?[/quote]
Wieso falsches Forum? Hier gehts um den KFC, und ich finde manche Aktionen der aktuellen Vereinsführung eher unglücklich. Finde es geht gar nicht, wenn ein Vorsitzender Vereinsmitgleider/Spieler als "verfaulende Äpfel" bezeichnet.
0
xGeckox
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37590#post37590']Man sieht doch schon an Lakis Kommentar mit den "Faulen Äpfeln", welch Geistes Kind er ist[/quote]Welches Geistes Kind ist er denn? Wenn die Gehälter gezahlt worden sind, woran ich nach den Aussagen der Spieler glaube, ist seine Aussage noch sehr besonnen formuliert.
0

Wieviel Forenmitglieder gibt es hier? 800 oder so ähnlich. Davon schreiben ein paar immer so etwas von negativ, dass es schon fast wieder lustig wird. Am besten fand ich "(...)konstruktiven Oppositionellen(...)"! Was ist denn das schon wieder?
0
Kfcgirl
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37598#post37598']Zitat von »Ürdi«

Zitat von »MasukaRealm«

Pressefreiheit und journalistische Schweigepflicht, zwei hohe Güter in Deutschland! Anders würde man so manche Missstände und Skandale nicht beseitigen können. Man sieht doch schon an Lakis Kommentar mit den "Faulen Äpfeln", welch Geistes Kind er ist, einen konstruktiven Dialog mit durchaus vorhandenen konstruktiven Oppositionellen hat es in den letzten Jahren leider nie gegeben.[/quote]
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37598#post37598']Kannst Du eigentlich nur so eine Scheiße schreiben? Bist Du eventuell im falschen Forum?[/quote]
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37598#post37598']Wieso falsches Forum? Hier gehts um den KFC, und ich finde manche Aktionen der aktuellen Vereinsführung eher unglücklich. Finde es geht gar nicht, wenn ein Vorsitzender Vereinsmitgleider/Spieler als "verfaulende Äpfel" bezeichnet.[/quote]

Stimmt er hätte Sie lieber Ratten nennen müssen !!!!
0
Wenn ich als Vorgesetzter in meinem Betrieb Mitarbeiter meines Betriebes als "Faule Äpfel" oder "Ratten" bezeichne, kann ich mir schnell die Papiere holen, selbst wenn ich nur auf ihre ungerechtfertigten Anwürfe reagiere. Und mit konstruktiver Opposition meine ich zum Beispiel Ronny Kockel!
0
schwako
Wenn ich manches hier so lese von erschreckend vielen Leuten, denke ich, dass hier oft gefordert wird, alles, aber auch alles in den Dreck zu ziehen... :cursing:

Also hier die Zusammenfassung:

Mannschaft scheiße - fast alle rauswerfen, einzelne besser aufknüpfen.
Trainer scheiße, keine Ahnung, selbstverliebt - rauswerfen.
Lakis scheiße, Vereinsstrukturen scheiße, Führung/Vorstand scheiße - rauswerfen.
Alles scheiße: Spieler, Trainer, Vorstand, Fans zum Teil auch...

Was wollt ihr? Was ändern? Dann tut es, tretet in den Verein ein (falls ihr nicht schon Mitglied seid), unterhaltet euch, engagiert euch in den Jugendarbeit, helft beim Schnee schieben, macht halt Vereinsarbeit.

Oder fändet ihr es besser, wenn man sich zum letzten Abgesang an der Tanke trifft, die gemeinsam leer säuft, ein paar Benzinkanister füllt und die Burg abbrennt? Natürlich mitsamt Spielern, Trainern, Vorstand, und zuletzt die Fahnen und Schals und Trikots auf einen Haufen werfen und anzünden?

Nix gegen berechtigte und konstruktive Kritik, auch mal Abmeckern, aber das ist mir in der Summe hier echt zuviel :!: :!: :!:
0
... außer diese Mitarbeiter sind eben "faule Äpfel" oder wie auch immer schlecht für das Unternehmen. Und dann muss man nichts befürchten, sondern als Vorgesetzter diese Leute eben ausfindig machen, und ggfls. kündigen - allein schon deshalb, damit das Betriebsklima keinen nachhaltigen Schaden nimmt.
Darüber hinaus würde ich Herrn Kockel nicht als Oppositionellen bezeichnen; das wird er selber wohl auch nicht mögen, und ein bisschen anders sehen.
0
Jim_Panse
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37602#post37602']Wenn ich als Vorgesetzter in meinem Betrieb Mitarbeiter meines Betriebes als "Faule Äpfel" oder "Ratten" bezeichne, kann ich mir schnell die Papiere holen, selbst wenn ich nur auf ihre ungerechtfertigten Anwürfe reagiere. Und mit konstruktiver Opposition meine ich zum Beispiel Ronny Kockel![/quote]

Nun ist ja klar woher der Wind weht...
0
@WarumNicht:
Eben, intern ausfindig machen und dann gegebenenfalls kündigen. Aber diese öffentliche Beleidigung (wenn auch ohne Namen zu nennen) ist als Vorgesetzter/Vorsitzender einfach unpassend. Und warum sollte Ronny Kockel etwas gegen den Begriff "Oppositioneller". Das ist in meinen Augen eine Ehre, eine konstruktive Opposition zu betreiben.
0
Ötzi
Was sind manche doch naiv... Es ist egal ob es stimmt oder nicht. Der Verein, und ich meine alle, auch uns Fans, schafft es nicht mal ein paar Jahre lang ohne negative Schlagzeilen auszukommen. Was so wichtig wäre, für Sponsoren, Mitglieder- und Zuschauerzahlen, eine Lobby in der Stadt und bei der Presse. Das unfair und provokativ berichtet wird, gerade seitens der Wz, stimmt natürlich.

Aber es ist immer Munition da, weil sie nicht beseitigt bzw. immer nachgefüllt wird. Restforderungen aus Insolvenzverfahren, Immobiliengeschäfte, man trifft sich mit Trainern und Spielern vor Gericht, Gerüchte um ausstehende Gehälter, Rechtsstreitigkeiten mit "Rettern", Lizenzentzüge, Streitereien wegen eines aufstiegschals, groß angekündigte saisonmottos a la "4 in Visier", "rettet den deutschen Fußball", "wir können nicht nur einmal", Regelverstöße, etc., etc., etc.
Ich mach keine schuldzuweisungen, aber das ist unsere außendarstellung, und die ist katastrophal. Würde professionell und positiv nach innen und außen von allen gearbeitet, vor allem auch interne fragen intern geklärt, dann hätten wir vielleicht mal eine Chance auf eine nachhaltige, positive Entwicklung.

Aber durch das, was seit saisonanfang wieder abgeht, sind wir bei der soundsovielten Stunde 0 angekommen. Mal wieder...
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37535#post37535']Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, dass diese Mannschaft es mit diesem Trainer einfach nicht besser Kann
[/quote]Im Grossen und Ganzen mag das ja der Fall sein.

Gestern jedoch HÄTTE die Mannschaft besser gekonnt... die Jungs hätten es ja zumindest mal VERSUCHEN können zu laufen und zu kämpfen. Die hatten ja überhaupt keinen Bock, sich zu BEWEGEN !

Man kann verlieren... man kann auch mal 0:4 verlieren. Aber man MUSS zumindest alles tun, um eine Niederlage oder gar ein Debakel zu verhindern !
0
GSG-05
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=37602#post37602']Wenn ich als Vorgesetzter in meinem Betrieb Mitarbeiter meines Betriebes als "Faule Äpfel" oder "Ratten" bezeichne, kann ich mir schnell die Papiere holen, selbst wenn ich nur auf ihre ungerechtfertigten Anwürfe reagiere. Und mit konstruktiver Opposition meine ich zum Beispiel Ronny Kockel![/quote]

Komisch dass immerwieder der Name Ronny Kockel fällt wenn es um internes Theater beim KFC geht.

Opposition innerhalb eines Fussballvereines. Interessant...und ganz zufällig hier gepostet nachdem gestern sein guter Freund Oliver Schaulandt ein paar Internas gesteckt bekommen hat. :rolleyes:

Klassiches Eigentor würd ich mal sagen.
0
Gaga
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37582#post37582']Wer diese "Info" der RP zugesteckt hat, ist ein Verbrecher am Verein. Hier muss der Schaulandt jetzt Farbe bekennen und Namen nennen. Ansonsten macht er sich verdächtig, dass er es doch selbst erfunden hat. Als Journalist sowas zu schreiben geht aber so oder so nicht. Wieso kann denn reviersport gleich 5 Zitate von Spielern bringen, die das als Lüge bezeichnen?? Hätte doch Herr Schaulandt auch mal fragen können?? Stattdessen einfach mal so dahin schreiben? Was hat das denn mit ernsthaftem Journalismus zu tun? Ich dachte eigentlich, die RP sei nicht so ein KFC-hassendes Schmierenblatt, aber da hab ich mich wohl getäuscht.[/quote]
Herr Schaulandt wird seine Quelle natürlich nicht "verraten", da die Quelle dann sofort versiegt.

Wer gestern trotz des furchtbaren Spiels nicht sofort aus der Grotenburg gelaufen ist, sondern im BC oder davor mit Blick in den BC verharrte, konnte recht genau beobachten, mit wem der angesprochene Pressevertreter lange gesprochen hat.

Von mir dazu kein weiteres Wort...

Ich wünsche Herrn vdL, der in den nächsten Wochen sicherlich viel Arbeit hat und Unterstützung dringend benötigt, einen loyalen Co-Trainer und der Geschäftsstelle einen integeren Leiter, der sein persönliches Ego dem Wohl des Vereins unterordnet.

Allen Anhängern unseres Vereins wünsche ich das auch und einen schönen Abend!

Gaga
0
nebomb
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=37618#post37618'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37582#post37582']Wer diese "Info" der RP zugesteckt hat, ist ein Verbrecher am Verein. Hier muss der Schaulandt jetzt Farbe bekennen und Namen nennen. Ansonsten macht er sich verdächtig, dass er es doch selbst erfunden hat. Als Journalist sowas zu schreiben geht aber so oder so nicht. Wieso kann denn reviersport gleich 5 Zitate von Spielern bringen, die das als Lüge bezeichnen?? Hätte doch Herr Schaulandt auch mal fragen können?? Stattdessen einfach mal so dahin schreiben? Was hat das denn mit ernsthaftem Journalismus zu tun? Ich dachte eigentlich, die RP sei nicht so ein KFC-hassendes Schmierenblatt, aber da hab ich mich wohl getäuscht.[/quote]
Herr Schaulandt wird seine Quelle natürlich nicht "verraten", da die Quelle dann sofort versiegt.

Wer gestern trotz des furchtbaren Spiels nicht sofort aus der Grotenburg gelaufen ist, sondern im BC oder davor mit Blick in den BC verharrte, konnte recht genau beobachten, mit wem der angesprochene Pressevertreter lange gesprochen hat.

Von mir dazu kein weiteres Wort...

Ich wünsche Herrn vdL, der in den nächsten Wochen sicherlich viel Arbeit hat und Unterstützung dringend benötigt, einen loyalen Co-Trainer und der Geschäftsstelle einen integeren Leiter, der sein persönliches Ego dem Wohl des Vereins unterordnet.

Allen Anhängern unseres Vereins wünsche ich das auch und einen schönen Abend!

Gaga[/quote]

Interessante Aussage, vor allem die Wünsche :!:
0
Stoffel
Ich möchte euch hier alle um ein bisschen mehr Zurückhaltung bitten. Natürlich ist hier momentan die Stimmung gereizt und alle suchen nach Schuldigen, aber hier jetzt eine Hexenjagd auf der Grundlage von Gerüchten zu starten, hilft niemandem weiter.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=37609#post37609']Aber es ist immer Munition da, weil sie nicht beseitigt bzw. immer nachgefüllt wird. Restforderungen aus Insolvenzverfahren, Immobiliengeschäfte, man trifft sich mit Trainern und Spielern vor Gericht, Gerüchte um ausstehende Gehälter, Rechtsstreitigkeiten mit "Rettern", Lizenzentzüge, Streitereien wegen eines aufstiegschals, groß angekündigte saisonmottos a la "4 in Visier", "rettet den deutschen Fußball", "wir können nicht nur einmal", Regelverstöße, etc., etc., etc.

Ich mach keine schuldzuweisungen, aber das ist unsere außendarstellung, und die ist katastrophal. Würde professionell und positiv nach innen und außen von allen gearbeitet, vor allem auch interne fragen intern geklärt, dann hätten wir vielleicht mal eine Chance auf eine nachhaltige, positive Entwicklung.[/quote]
Genau richtig! Warum treten diese Brandherde seit Jahren immer wieder, und warum gelingt es nie diese Problem intern zu klären, bevor sie an die Öffentlichkeit gelangen. Anstelle einer Klärung werden dann die Menschen anderer Meinung als Vereinsschädlinge gebrandmarkt, "Faule Äpfel" eben. Ich möchte nicht wissen, wie viele (Dutzende, Hunderte?) dem KFC ursprünglich wohlmeindende Menschen so verprellt worden sind!
0
MasukaRealm, du bist doch sicherlich einer der Aussortierten die nun hier wieder hetzen wollen. Ein gefundenes Fressen für dich. Zeigt ja auch die Zahl deiner Beiträge.

Zu anderen Themen hast du wohl nichts zu sagen gehabt?
0
DrJones
Dennoch: Soll das nun bedeuten, dass, nachdem Ronny Kockel vor einiger Zeit in der [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kockel-so-geht-es-nicht-mehr-weiter-1.1384353']WZ Kritik geäußert hatte[/url], was Lakis wiederum [url='http://www.reviersport.de/241215---kfc-kritik-lakis-nimmt-kockel-zur-brust.html']öffentlich kritisiert hatte[/url]und worauf er "[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-boss-lakis-zieht-konsequenzen-1.1389177']Konsequenzen[/url]" ankündigte, eben jener Ronny Kockel soll nun - und genau das lese ich aus Gagas Beitrag raus - die "Quelle" der Gehaltsgerüchte sein? Das macht der doch nicht, wenn Lakis nicht schon längst vorher auf andere Art gegenüber Kockel "Konsequenzen" gezogen hat, als in o.g. Bericht angekündigt.Jetzt kündigt Lakis wieder Konsequenzen an, aber dann wär doch offensichtlich, dass "faule Äpfel" auch notfalls zu solche gemacht werden können.
0

Nächste Spiele

14.03. 19:30 -:- S04 II
15.03. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
15.03. 14:00 -:-
15.03. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
15.03. 14:00 -:- Pader2
15.03. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
15.03. 14:00 KFC Uerd. -:-
15.03. 14:00 -:-
15.03. 14:00 -:- Wiedbr.

Letzte Spiele