Schluesselszene.net

RWE - KFC

Stoffel
Nächste Woche Freitag dann das Duell Not gegen Elend, wenn man die Stimmung im Verein als Maßstab nimmt. ;)

Für uns gibt es auf jeden Fall einen Sonderzug nach Essen, auch mal wieder was feine. :)

Mehr Infos: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=101[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38001#post38001']Nächste Woche Freitag dann das Duell Not gegen Elend, wenn man die Stimmung im Verein als Maßstab nimmt. ;)

Für uns gibt es auf jeden Fall einen Sonderzug nach Essen, auch mal wieder was feine. :)

Mehr Infos: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=101[/url][/quote]Es geht aber nicht zu Fuß zum Stadion sondern es werden Shuttlebusse eingesetzt. ;)
0
Stoffel
Hm, doch nur auf dem Rückweg zum Hauptbahnhof, oder? Essen-Bergeborbeck ist ja direkt am Stadion.
0
finken
Shuttlebusse werden sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg eingesetzt.
0
Stoffel
Ist inzwischen korrigiert, danke für eure Hinweise. Ich hatte da falsche Informationen vorliegen.
0
Aber mal ne andere frage....Warum fährt der Zug so früh???
0
Hamphrey
Damit die genug Zeit zum Filzen haben, Sprengstoffhunde gab es doch schon vor zwei Jahren gegen deren Zweite.
Und die Polizei NRW hat sowieso zur Zeit "viel Spaß".... :-(
0
willicher
Hast du Sch.... am Schuh, hast du Sch.... am Schuh. Andi Brehmes universelle Lebensweisheit bewahrheitet sich für Rot-Weiss Essen derzeit beinahe täglich...

Pech im Spiel, Verletzungspech und nun auch noch Pech im Testspiel. Wobei es das wohl nicht allein war. Gegen eine Moerser Stadtauswahl brachte Christian Knappmann die Gäste zwar in Führung. Manfred Wranik erzielte aber fast im Gegenzug den Ausgleich. Wrobel sah „ein schlechtes Spiel. Man sollte das aber auch nicht überbewerten. Das hat uns in unseren Abläufen weder gestört noch große Erkenntnisse gebracht.“

[url]http://www.reviersport.de/245061---rwe-1-1-test-gegen-moerser-stadtauswahl.html[/url]

[size=12]... scheinbar haben wir nicht allein Sch..... am Schuh 8| !![/size]
0
viel zu frühe abfahrt.

da fahre ich nicht mit
0
Grotifant
Ja, sehe ich auch so .... eine Stunde später wäre vollkommen ausreichend gewesen. Dennoch Daumen hoch für die Aktion! :thumbup:

Zudem fehlt mir der Halt am Uerdinger Bahnhof .... von daher für mich logistisch absolut unattraktiv.
0
Mazzel
Tolle Sache, nur die Zeit ist wirklich ungünstig. Dennoch muss man den Einsatz loben, was für die Fanszene gemacht wird!
0
GSG-05
[quote='Hamphrey','index.php?page=Thread&postID=38018#post38018']Damit die genug Zeit zum Filzen haben, Sprengstoffhunde gab es doch schon vor zwei Jahren gegen deren Zweite.
Und die Polizei NRW hat sowieso zur Zeit "viel Spaß".... :-([/quote]
:!:
0
KROdessa
für die elite ist die zeit bestimmt prima ^^
0
Sabo05
Wie kommt das eigentlich zu Stande, daß ein Sonderzug eingesetzt wird. Kommt das auf Initiative vom KFC oder von RWE? Oder fällt das in den Aufgabenbereich der Supporters?

Auf jedenfall eine super Sache.....
0
kfcfan1
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=38024#post38024']
Zudem fehlt mir der Halt am Uerdinger Bahnhof .... von daher für mich logistisch absolut unattraktiv.[/quote]Man kann auch mit dem Auto fahren. Aber so richtig leer ist die A 42 am Freitag um die Zeit auch nicht. Dann muss man auch noch damit rechnen, dass einem auf der Rückfahrt (Uerdinger Sieg vorausgesetzt) die Aussenspiegel abgetreten werden.
Oder man fährt mit einem regulären Zug bis Essen Hbf, steigt dann in die S-Bahn bis Bergeborbeck und geht dann ganz gemütlich mit netten Essenern noch auf ein Bier an die Tanke und macht dann den Usain Bolt unter den Uerdinger Fans. Auch echte Alternativen.
Ich fahre lieber mit meiner Eintrittskarte mit dem Zug von Uerdingen nach Krefeld (dauert 8 Minuten, in Worten acht) trinke mir noch ein Bierchen und entere dann den Sonderzug. Man kann auch mal früher Feierabend machen.
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Ausserdem ist es total geil das wir endlich mal wieder einen Sonderzug bekommen. Lob und Anerkennung für die Organisatoren.[/size][/font]
0
Mazzel
Mir fällt gerade auf, dass ich auch eventuell nicht mit dem Zug fahren kann ;(
Ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten und komme dann aus Kempen... Hoffentlich spielt
mein Chef da mit... also nicht bei Essen... sondern beim früher gehen.
0
Sonderzug ist geil aber die Zeit ist scheiße
0
Ötzi
Die A52 ist Richtung essen gesperrt, falls einer da lang wollte
0
Toller Sonderzug und großer Dank an die Organisatoren??? Habt ihr Sie noch alle??

Das ist einzig und allein eine Aktion der Polizei, denkt mal drüber nach...

BOYKOTT SONDERZUG!!! WIR FAHREN SPÄTER!
0
GSG-05
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38081#post38081']Toller Sonderzug und großer Dank an die Organisatoren??? Habt ihr Sie noch alle??

BOYKOTT SONDERZUG!!! WIR FAHREN SPÄTER![/quote]
:!: :!: :!:
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38081#post38081']Toller Sonderzug und großer Dank an die Organisatoren??? Habt ihr Sie noch alle??

auf wat bis Du denn die Nacht gelandet ?
0
Grotifant
Habe gerade ein Bild zugespielt bekommen mit dem Sonderzug-Boykott .... die Abfahrtzeit gefällt mir schon mal wesentlich besser .... vielleicht sollte man sich doch noch mal vernünftig mit der Bahn und Polizei zusammensetzen, ob nicht eine Stunde später die Abfahrt sinnvoller und machbar wäre :!: Ansonsten ist die Sonderzugaktion natürlich Top, das bestreitet ja niemand. ;)
0

Stay rude! Stay rebel!
0
Scorpio
[quote='MasukaRealm','index.php?page=Thread&postID=38111#post38111'][quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38081#post38081']Toller Sonderzug und großer Dank an die Organisatoren??? Habt ihr Sie noch alle??

Stay rude! Stay rebel![/quote]Geiler Avatar, Masuka

Optisch `ne starke Maschine, effektiv NULL Leistung, gut gewählt, passt zu Dir :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.