RWE - KFC
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38081#post38081']Toller Sonderzug und großer Dank an die Organisatoren??? Habt ihr Sie noch alle??
Das ist einzig und allein eine Aktion der Polizei, denkt mal drüber nach...
BOYKOTT SONDERZUG!!! WIR FAHREN SPÄTER![/quote]
Na und? Was willst Du denn in Essen machen?
Also wenn dein Grund dort nicht mitzufahren der ist, dass das die Polizei organisiert hat und somit kein Raum für Randale ist, dann solltest Du mal dein Leben hinterfragen.
Vielleicht war es aber auch eine Gemeinschaftsproduktion von mehreren Stellen oder gar nur vom KFC - ihr wisst es doch garnicht.
Ein Sonderzug ist immer eine geile Sache - ich kann mich noch gut an meine letzten nach Gladbach und Gütersloh erinnen - SUPER...
Zeitlich gebe ich den anderen Personen hier natürlich Recht - ich habe auch keine Lust 2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion zu hocken!
Also wenn dein Grund dort nicht mitzufahren der ist, dass das die Polizei organisiert hat und somit kein Raum für Randale ist, dann solltest Du mal dein Leben hinterfragen.
Vielleicht war es aber auch eine Gemeinschaftsproduktion von mehreren Stellen oder gar nur vom KFC - ihr wisst es doch garnicht.
Ein Sonderzug ist immer eine geile Sache - ich kann mich noch gut an meine letzten nach Gladbach und Gütersloh erinnen - SUPER...
Zeitlich gebe ich den anderen Personen hier natürlich Recht - ich habe auch keine Lust 2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion zu hocken!
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=38126#post38126'][quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38081#post38081']Toller Sonderzug und großer Dank an die Organisatoren??? Habt ihr Sie noch alle??
Zeitlich gebe ich den anderen Personen hier natürlich Recht - ich habe auch keine Lust 2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion zu hocken![/quote]Meine erste Sonderzugfahrt war damals nach Mainz, mit ner bitteren Niederlage und brennenden Zaunfahnen.
Jeder Bahnhof wurde damals mit Pyro begrüßt. War damals noch nicht so weltschädigend wie heute ;)
Egal wie man es macht, man macht es wohl nie richtig bei den Fans.
Zeitlich gebe ich den anderen Personen hier natürlich Recht - ich habe auch keine Lust 2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion zu hocken![/quote]Meine erste Sonderzugfahrt war damals nach Mainz, mit ner bitteren Niederlage und brennenden Zaunfahnen.
Jeder Bahnhof wurde damals mit Pyro begrüßt. War damals noch nicht so weltschädigend wie heute ;)
Egal wie man es macht, man macht es wohl nie richtig bei den Fans.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38085#post38085'][quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38081#post38081']Toller Sonderzug und großer Dank an die Organisatoren??? Habt ihr Sie noch alle??
:!: :!: :!:[/quote]
Als wir mal vor ein paar Jahren in Essen waren und den Weg zur S-Bahn nach dem Spiel zu Fuss zurück gingen, da war es wirklich lustig. Begleitet von der Polizei und verfolgt von den Essenern. Da ging dann doch einigen Leuten der Stift auf Grundeis, die gingen dann schon fast auf Kuschelkurs zur Polizei. Aber jeder soll ja auch mal die Gelegenheit bekommen sich zu beweisen.
Im Bahnjargon heißt so ein Zug auch Entlastungszug und soll dazu beitragen das die bereits sehr vollen Züge nicht überfüllt werden bzw. das Leute nicht mitfahren können. Ich denke da an unsere Fahrt nach Wattenscheid, da sind bereits in Duisburg kaum noch Leute in den Zug gekommen.
Als wir mal vor ein paar Jahren in Essen waren und den Weg zur S-Bahn nach dem Spiel zu Fuss zurück gingen, da war es wirklich lustig. Begleitet von der Polizei und verfolgt von den Essenern. Da ging dann doch einigen Leuten der Stift auf Grundeis, die gingen dann schon fast auf Kuschelkurs zur Polizei. Aber jeder soll ja auch mal die Gelegenheit bekommen sich zu beweisen.
Im Bahnjargon heißt so ein Zug auch Entlastungszug und soll dazu beitragen das die bereits sehr vollen Züge nicht überfüllt werden bzw. das Leute nicht mitfahren können. Ich denke da an unsere Fahrt nach Wattenscheid, da sind bereits in Duisburg kaum noch Leute in den Zug gekommen.
0
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=38145#post38145'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38085#post38085'][quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=38081#post38081']Toller Sonderzug und großer Dank an die Organisatoren??? Habt ihr Sie noch alle??
Im Bahnjargon heißt so ein Zug auch Entlastungszug und soll dazu beitragen das die bereits sehr vollen Züge nicht überfüllt werden bzw. das Leute nicht mitfahren können. Ich denke da an unsere Fahrt nach Wattenscheid, da sind bereits in Duisburg kaum noch Leute in den Zug gekommen.[/quote]Wir haben ja schon Samstags oder Sonntags Probleme. Wie soll das quasi im Feierabendverkehr dann aussehen, wenn z.B. 500 mit dem Zug fahren wollen... Daher ist die Entlastung durchaus angebracht, auch im "Service" der DB! Dennoch werde ich es wohl nicht schaffen zeitlich bedingt :(
Was ist denn, wenn nur 50 mit dem Entlastungszug fahren? Dann wird sich das mit solchen Service in Zukunft erledigt haben oder?
Im Bahnjargon heißt so ein Zug auch Entlastungszug und soll dazu beitragen das die bereits sehr vollen Züge nicht überfüllt werden bzw. das Leute nicht mitfahren können. Ich denke da an unsere Fahrt nach Wattenscheid, da sind bereits in Duisburg kaum noch Leute in den Zug gekommen.[/quote]Wir haben ja schon Samstags oder Sonntags Probleme. Wie soll das quasi im Feierabendverkehr dann aussehen, wenn z.B. 500 mit dem Zug fahren wollen... Daher ist die Entlastung durchaus angebracht, auch im "Service" der DB! Dennoch werde ich es wohl nicht schaffen zeitlich bedingt :(
Was ist denn, wenn nur 50 mit dem Entlastungszug fahren? Dann wird sich das mit solchen Service in Zukunft erledigt haben oder?
0
Ich denke es werden schon ein paar mehr als 50 KFC-Fans mitfahren, tippe so auf 200-300. Und nach dem Spiel wird der Zug gerappelt voll sein, da den nahezu alle nehmen werden.
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=38147#post38147']Ich denke es werden schon ein paar mehr als 50 KFC-Fans mitfahren, tippe so auf 200-300. Und nach dem Spiel wird der Zug gerappelt voll sein, da den nahezu alle nehmen werden.[/quote]Ich bin ja nur vom "worst-case" ausgegangen.
0
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=38023#post38023']viel zu frühe abfahrt.
da fahre ich nicht mit[/quote]
Zug fahrt später ab. Neue Abfahrtzeit 17:18 Uhr am KR Hbf. Keine Ausreden mehr, alle Mann (& Frau) nach Essen :!: :!: :!:
da fahre ich nicht mit[/quote]
Zug fahrt später ab. Neue Abfahrtzeit 17:18 Uhr am KR Hbf. Keine Ausreden mehr, alle Mann (& Frau) nach Essen :!: :!: :!:
0
und für alle anderen nen Video-Livestream: :thumbsup:
[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/rwe-gegen-kfc-uerdingen-im-live-stream-bei-rot-weiss-tv-id8421092.html[/url]
[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/rwe-gegen-kfc-uerdingen-im-live-stream-bei-rot-weiss-tv-id8421092.html[/url]
0
Interview mit Kosi: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kosi-saka-fehler-abstellen-punkte-holen-1.1422243[/url]
0
Ja klar, die Hoffnung stirbt zuletzt.... 3 Punkte, zu schön um wahr zu sein..
Und meine Mutter ist Joan Collins... Lol
Und meine Mutter ist Joan Collins... Lol
0
Macht derzeit unfassbar Bock hier. Nix positives mehr. Alles wird kaputt geredet und im Prinzip ist doch eh alles scheisse. Aber hey, wir haben doch die besten und geilsten Fans in Deutschland. :whistling:
0
Es sind aber immer dieselben, die hier rumstänkern und zu allem ihre negativen Beiträge zusteuern. Manche können eben nicht anders :whistling:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=38536#post38536']Macht derzeit unfassbar Bock hier. Nix positives mehr. Alles wird kaputt geredet und im Prinzip ist doch eh alles scheisse. Aber hey, wir haben doch die besten und geilsten Fans in Deutschland. :whistling:[/quote]
Merke ich schon seit Wochen wenig im Forum und wenn, dann wird er niedergemacht(geschrieben)
Merke ich schon seit Wochen wenig im Forum und wenn, dann wird er niedergemacht(geschrieben)
0
Wat ihr hier für einen Aufstand macht. Wer mit dem Sonderzug fahren möchte, der macht es halt. Der Rest soll mit dem PKW nach Essen fahren. Oder zu Fuß gehen. Egal wie, Hauptsache der Gästeblock ist gerappelt voll und wir holen uns die Punkte. Auswärtssieg in Essen... hmmm... habe ich ordentlich Bock drauf! Also, reißt euch zusammen und alle in blau-rot nach E!!!
0
KFC-Fans sind heiß auf RW Essen
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-fans-sind-heiss-auf-rw-essen-1.1422241[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-fans-sind-heiss-auf-rw-essen-1.1422241[/url]
0
Der Tag rückt näher und ich bin echt heiß. Mein Tipp 2-0 Uerdingen vor hoffentlich 10k Zuschauern, davon 1500 aus Krefeld.
0
Ich brenne auf Freitag und hoffe ebenfalls auf über 10000 Zuschauer! Ich bleibe dabei. Hinten gut stehen und lange die Null halten. Dann wird das Essener Publikum unruhig und das färbt sich auch auf die Truppe ab. Zwei Konter setzen und mit drei Punkten nach Krefeld fahren.
0
10.000 halte ich für unrealistisch. Bei uns fahren mit Sicherheit keine 1.500 Leute mit, dafür ist momentan einfach keine Euphorie vorhanden. Und auch bei Essen läuft es alles andere als rund. Ich erwarte insgesamt gut 6.000 Zuschauer und ein absolutes Kampfspiel.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38559#post38559']10.000 halte ich für unrealistisch. Bei uns fahren mit Sicherheit keine 1.500 Leute mit, dafür ist momentan einfach keine Euphorie vorhanden. Und auch bei Essen läuft es alles andere als rund. Ich erwarte insgesamt gut 6.000 Zuschauer und ein absolutes Kampfspiel.[/quote]Normalerweise stimme ich dir immer zu, nur diesmal denke ich etwas anders.
Wir werden mit 1.500 Leuten da sein. Auf Essen freuen sich die Leute schon seit letzter Saison. Dann noch Flutlichtspiel.
Wir nehmen wieder Leute mit, die selten zum KFC gehen - so werden es auch wieder etliche andere Leute machen.
Ich denke, dass 9.000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden.
Ich hoffe auf einen Sieg, ein Unentschieden wäre super, rechne aber mit einer Niederlage.
Wir werden mit 1.500 Leuten da sein. Auf Essen freuen sich die Leute schon seit letzter Saison. Dann noch Flutlichtspiel.
Wir nehmen wieder Leute mit, die selten zum KFC gehen - so werden es auch wieder etliche andere Leute machen.
Ich hoffe auf einen Sieg, ein Unentschieden wäre super, rechne aber mit einer Niederlage.
0
Spiel fällt aus.
:irony: :irony: :irony:
Naja, wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand regnen. :D
:irony: :irony: :irony:
Naja, wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand regnen. :D
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=38563#post38563'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38559#post38559']10.000 halte ich für unrealistisch. Bei uns fahren mit Sicherheit keine 1.500 Leute mit, dafür ist momentan einfach keine Euphorie vorhanden. Und auch bei Essen läuft es alles andere als rund. Ich erwarte insgesamt gut 6.000 Zuschauer und ein absolutes Kampfspiel.[/quote]Normalerweise stimme ich dir immer zu, nur diesmal denke ich etwas anders.
Ich hoffe auf einen Sieg, ein Unentschieden wäre super, rechne aber mit einer Niederlage.[/quote]Max. 6000 Zuschauer!
Ich hoffe auf einen Sieg, ein Unentschieden wäre super, rechne aber mit einer Niederlage.[/quote]Max. 6000 Zuschauer!
0
Jo genau. Die haben bei jedem verkackten Spiel um die 8.000 Zuschauer und gegen uns kommt dann niemand oder wie? Alleine über 4.000 Dauerkarten haben die abgesetzt. Das werden mit Sicherheit zwischen 8.000 und 10.000 Zuschauern.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |