RWE - KFC
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=38581#post38581']Jo genau. Die haben bei jedem verkackten Spiel um die 8.000 Zuschauer und gegen uns kommt dann niemand oder wie? Alleine über 4.000 Dauerkarten haben die abgesetzt. Das werden mit Sicherheit zwischen 8.000 und 10.000 Zuschauern.[/quote]
Warum sollten so viele Zuschauer kommen? Schlechter Start von RWE und nun gegen einen schwachen Aufsteiger, so sehen die das doch. Es wäre jedoch schön, wenn Du recht behieltest.
Warum sollten so viele Zuschauer kommen? Schlechter Start von RWE und nun gegen einen schwachen Aufsteiger, so sehen die das doch. Es wäre jedoch schön, wenn Du recht behieltest.
0
Na ganz einfach, weil die 4.500 Dauerkarten haben und bei uns schon 550 Karten verkauft sind. Das sind insgesamt 5.000 Karten ohne VVK in Essen. Es könnten also schon längst 6000 Karten verkauft sein. genug Fans kaufen sich dann noch die Karten erst an der Abendkasse. Doch bei uns nicht anders.
Ich denke die sehen es eher so, das am Freitagabend ein Traditionsduell steigt.
Ich denke die sehen es eher so, das am Freitagabend ein Traditionsduell steigt.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38559#post38559']10.000 halte ich für unrealistisch. Bei uns fahren mit Sicherheit keine 1.500 Leute mit, dafür ist momentan einfach keine Euphorie vorhanden. Und auch bei Essen läuft es alles andere als rund. Ich erwarte insgesamt gut 6.000 Zuschauer und ein absolutes Kampfspiel.[/quote]Gut 6000 Zuschauer sind garnicht möglich, Essen hat über 5000 Dauerkarten und 500 Logen/Vip Karten für die Saison verkauft, dass wären schon über 5500. Selbst gegen Leverkusen II kamen weit über 7000, ich denke bei 1000 Uerdinger ... mindestens 8000 im Stadion, die 10.000 könnten geknackt werden. Tippen möchte ich nicht! Man wird es sehen.
0
Wieder Die ganzen negativen Hier =D natürlich kommen mindestens 9000,
Und wer als uerdinger da nicht hinfährt, der Ist selber schuld, Das Ist ein auswärtsSpiel wonach sich jeder uerdingen Fan seit knapp 5 Jahren sehnt,
Wer da nicht hinfährt, der Muss entweder arbeiten Oder Bei dem läuft Was falsch... Und dabei Ist es total egal wies Gerade läuft !!
Hin fahren, Alles geben, uerdingen zeigen, und vor 1600 uerdingern 3 Punkte holen !
EGAL WIE ,
Prost
Und wer als uerdinger da nicht hinfährt, der Ist selber schuld, Das Ist ein auswärtsSpiel wonach sich jeder uerdingen Fan seit knapp 5 Jahren sehnt,
Wer da nicht hinfährt, der Muss entweder arbeiten Oder Bei dem läuft Was falsch... Und dabei Ist es total egal wies Gerade läuft !!
Hin fahren, Alles geben, uerdingen zeigen, und vor 1600 uerdingern 3 Punkte holen !
EGAL WIE ,
Prost
0
1905% deiner Meinung,
wenn die Mannschaft alles gibt,werden auch wir alles geben und Essen rocken.
wenn die Mannschaft alles gibt,werden auch wir alles geben und Essen rocken.
0
[quote='uer05','index.php?page=Thread&postID=38591#post38591']Wieder Die ganzen negativen Hier =D natürlich kommen mindestens 9000,
[size=12]Wer da nicht hinfährt, der Muss entweder arbeiten Oder Bei dem läuft Was falsch... [/size]Und dabei Ist es total egal wies Gerade läuft !!
EGAL WIE ,
Prost[/quote]...oder wohnt vielleicht etwas weiter weg und kann aus "logistischen" Gründen nur selten nach Uerdingen kommen, geschweige denn zu Auswärtsspielen fahren. Fühle mich trotzdem zu 100% als KFC Fan :whistling:
[size=12]Wer da nicht hinfährt, der Muss entweder arbeiten Oder Bei dem läuft Was falsch... [/size]Und dabei Ist es total egal wies Gerade läuft !!
EGAL WIE ,
Prost[/quote]...oder wohnt vielleicht etwas weiter weg und kann aus "logistischen" Gründen nur selten nach Uerdingen kommen, geschweige denn zu Auswärtsspielen fahren. Fühle mich trotzdem zu 100% als KFC Fan :whistling:
0
[quote='uer05','index.php?page=Thread&postID=38591#post38591']Wieder Die ganzen negativen Hier =D natürlich kommen mindestens 9000,
EGAL WIE ,
Prost[/quote]
bist bestimmt so ein elite typ wa....
EGAL WIE ,
Prost[/quote]
bist bestimmt so ein elite typ wa....
0
Morgen ist es soweit... und ich dreh jetzt schon ab! Freu mich derbe auf das Spiel. Aber wenn die Vorfreude
hoch ist, weiß man beim KFC ja wie es endet ;-) Naja, schauen wir mal!
hoch ist, weiß man beim KFC ja wie es endet ;-) Naja, schauen wir mal!
0
Es ist mal wieder soweit. Egal was man gerade tut, man denkt nur ans Spiel! Es kribbelt ohne Ende und ich habe tausende Visionen im Kopf! Natürlich nur gute 8)
0
Morgen werden wir endgültig sehen, was mit unserer Mannschaft los ist. Bin sehr gespannt. Ich hoffe, dass wir auch zu hören sind im Essener Stadion. Unsere Mannschaft muss sich den "Arsch" aufreissen, wenn sie dort etwas holen will. Wenn sie auch nur ansatzweise so spielen wie gegen Köln, dann bekommen sie 6 oder 7 Stück.
Als Trainer würde ich der Mannschaft sagen: "Denkt daran, die schreien alle für euch." Und: "Spielt von der ersten Minute an nach vorne, geht in jeden Zweikampf, beschäftigt die Essener Abwehr, gebt keinen Ball verloren."
Als Trainer würde ich der Mannschaft sagen: "Denkt daran, die schreien alle für euch." Und: "Spielt von der ersten Minute an nach vorne, geht in jeden Zweikampf, beschäftigt die Essener Abwehr, gebt keinen Ball verloren."
0
Ich erwarte von der Mannschaft vollen Einsatz. Wer nicht mitzieht soll in die 2. oder den Verein verlassen.
0
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=38606#post38606']Morgen werden wir endgültig sehen, was mit unserer Mannschaft los ist. Bin sehr gespannt. Ich hoffe, dass wir auch zu hören sind im Essener Stadion. Unsere Mannschaft muss sich den "Arsch" aufreissen, wenn sie dort etwas holen will. Wenn sie auch nur ansatzweise so spielen wie gegen Köln, dann bekommen sie 6 oder 7 Stück.
Als Trainer würde ich der Mannschaft sagen: "Denkt daran, die schreien alle für euch." Und: "Spielt von der ersten Minute an nach vorne, geht in jeden Zweikampf, beschäftigt die Essener Abwehr, gebt keinen Ball verloren."[/quote]
Erstens das was du schreibst, aber er kann auch selber als Trainer etwas ändern.
Weg von dieser zu offensiven Ausrichtung und eine starke defensive Doppelsechs, die nun wirkich nicht mit Issa besetzt werden kann.
Ich würde ja mal Schattner und Voorjans versuchen, da Ellguth in den letzten Spielen in der Position nicht richtig hingeht.
Aber mal sehen was er rauszaubert. Hoffentlich nicht das übliche mit Kosi drin. :(
Als Trainer würde ich der Mannschaft sagen: "Denkt daran, die schreien alle für euch." Und: "Spielt von der ersten Minute an nach vorne, geht in jeden Zweikampf, beschäftigt die Essener Abwehr, gebt keinen Ball verloren."[/quote]
Erstens das was du schreibst, aber er kann auch selber als Trainer etwas ändern.
Weg von dieser zu offensiven Ausrichtung und eine starke defensive Doppelsechs, die nun wirkich nicht mit Issa besetzt werden kann.
Ich würde ja mal Schattner und Voorjans versuchen, da Ellguth in den letzten Spielen in der Position nicht richtig hingeht.
Aber mal sehen was er rauszaubert. Hoffentlich nicht das übliche mit Kosi drin. :(
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38609#post38609']Ich erwarte von der Mannschaft vollen Einsatz. Wer nicht mitzieht soll in die 2. oder den Verein verlassen.[/quote]
Das erwarte ich in jedem Spiel !!
Vor morgen brauchen wir uns nunmal wirklich nicht in die Hose machen. Essen ist bisher alles andere als gut gewesen und wäre, wenn wir die Wattenscheid Punkte noch hätten, nur einen Punkt vor uns. Sicherlich haben die normal mehr Potential, aber das haben wir (hoffentlich) auch. Für mich ist mindestens ein Unentschieden dort Pflicht.
Das erwarte ich in jedem Spiel !!
Vor morgen brauchen wir uns nunmal wirklich nicht in die Hose machen. Essen ist bisher alles andere als gut gewesen und wäre, wenn wir die Wattenscheid Punkte noch hätten, nur einen Punkt vor uns. Sicherlich haben die normal mehr Potential, aber das haben wir (hoffentlich) auch. Für mich ist mindestens ein Unentschieden dort Pflicht.
0
wenn die mannschaft alles gibt und trotzdem verliert bin ich nicht enttäuscht.
aber ich glaube fest an mindestens 1 punkt.
ole ole....
aber ich glaube fest an mindestens 1 punkt.
ole ole....
0
[size=14]Hinweise der Polizei zum Auswärtsspiel in Essen[/size]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=833[/url]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=833[/url]
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-muss-ohne-sieben-spieler-in-essen-ran-1.1424025[/url]
Na Mahlzeit! Schattner hätte ich morgen als Doppe 6 gebracht.
Wenn der Trainer jetzt nicht einen A-Jugend Torwart auf die Bank setzt verstehe ich die Welt nicht mehr. So hätten wir zumindest 4 Alternativen...
Wenn der Trainer jetzt nicht einen A-Jugend Torwart auf die Bank setzt verstehe ich die Welt nicht mehr. So hätten wir zumindest 4 Alternativen...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=38664#post38664'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-muss-ohne-sieben-spieler-in-essen-ran-1.1424025[/url]
[/quote]Bei den 7 Ausfällen bleiben eh nur noch Nimptsch und Voorjans über. :|
[/quote]Bei den 7 Ausfällen bleiben eh nur noch Nimptsch und Voorjans über. :|
0
Ganz toll! Das schreit nach haushoher Niederlage ohne eigenes Tor- ständig diese dubiosen Verletzungen!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=38664#post38664'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-muss-ohne-sieben-spieler-in-essen-ran-1.1424025[/url]
Wenn der Trainer jetzt nicht einen A-Jugend Torwart auf die Bank setzt verstehe ich die Welt nicht mehr. So hätten wir zumindest 4 Alternativen...[/quote]
Meine mal gehört zu haben die Torwarte aus der A-Jugend dürfen nicht, weil die zu jungs sind. Laut KFC HP soll nächste Woche ein Torwart geholt werden, hätte besser mal bis morgen sein sollen, so haben wir ja kaum Alternativen
Wenn der Trainer jetzt nicht einen A-Jugend Torwart auf die Bank setzt verstehe ich die Welt nicht mehr. So hätten wir zumindest 4 Alternativen...[/quote]
Meine mal gehört zu haben die Torwarte aus der A-Jugend dürfen nicht, weil die zu jungs sind. Laut KFC HP soll nächste Woche ein Torwart geholt werden, hätte besser mal bis morgen sein sollen, so haben wir ja kaum Alternativen
0
Wenn kein A-Jugendlicher Torwart dann also 3 Feldpsieler als Alternativen auf der Bank: Nimptsch, Kuta und ????
Das ist ja Wahnsinn, das würde trotzdem bedeuten, dass irgend einer von den Sakas, Baltes, Pappas, Voorjans etc. auf die Tribüne muss.
Sonst hätte das ganz genau gepasst.
Das ist ja Wahnsinn, das würde trotzdem bedeuten, dass irgend einer von den Sakas, Baltes, Pappas, Voorjans etc. auf die Tribüne muss.
Sonst hätte das ganz genau gepasst.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=38672#post38672']Wenn kein A-Jugendlicher Torwart dann also 3 Feldpsieler als Alternativen auf der Bank: Nimptsch, Kuta und ????
Sonst hätte das ganz genau gepasst.[/quote]
Stimmt. Würde trotzdem Nimptsch weg lassen auch wenn das kein anderer Abwehrspieler mehr auf der Bank sitzt. Zur Not kann man Rubink oder Ellguth nach hinten bzw. innen holen. Für die Offensive mehr Auswahl zu haben und flexibler zu sein halte ich für wichtiger. Selbst wenn wir führen sollten würde ich ungerne einen Nimptsch zur Sicherung des Ergebnisses sehen
Sonst hätte das ganz genau gepasst.[/quote]
Stimmt. Würde trotzdem Nimptsch weg lassen auch wenn das kein anderer Abwehrspieler mehr auf der Bank sitzt. Zur Not kann man Rubink oder Ellguth nach hinten bzw. innen holen. Für die Offensive mehr Auswahl zu haben und flexibler zu sein halte ich für wichtiger. Selbst wenn wir führen sollten würde ich ungerne einen Nimptsch zur Sicherung des Ergebnisses sehen
0
Müssen sogar 2 gestandene auf die Tribüne. Hatte Celik vergessen.
Aber warum sollen A-Jugendliche auf dem Feld spielen dürfen und im Tor nicht??
Oder meinste die A-Jugendlichen können quasi nur den Kader auffüllen, dürfen aber nicht spielen?
Das wäre bei nem Platverweis oder ner Verletzung vom 1. Torwart natürlich ne Katastrophe, das kann man dann natürlich
nicht machen.
Aber warum sollen A-Jugendliche auf dem Feld spielen dürfen und im Tor nicht??
Oder meinste die A-Jugendlichen können quasi nur den Kader auffüllen, dürfen aber nicht spielen?
Das wäre bei nem Platverweis oder ner Verletzung vom 1. Torwart natürlich ne Katastrophe, das kann man dann natürlich
nicht machen.
0
Klar dürfen die spielen, ansonsten wären sie ja nicht im Kader. Morgen muss ganz klar der U19 Keeper auf die Bank. Und wenn was passiert, dann ist es halt so. Aber wie groß ist denn die Chance, das Samu etwas passiert?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |