Schluesselszene.net

RWE - KFC

Horst
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=38681#post38681']
Aber warum sollen A-Jugendliche auf dem Feld spielen dürfen und im Tor nicht??
Oder meinste die A-Jugendlichen können quasi nur den Kader auffüllen, dürfen aber nicht spielen?
[/quote]Die A-Jugendlichen die dabei sind dürfen natürlich auch spielen, aber ich meine die dürfen nur vom älteren Jahrgang sein. Und die Torhüter sind angeblich noch vom jüngeren. So habe ich das beim letzten Spiel verstanden. Würde mich auch freuen, wenn es morgen anders ist und ein Torhüter dabei ist. Hoffen darf man ja noch :)
0
Ürdi
[quote='Essenmythos 1907','index.php?page=Thread&postID=38670#post38670']Die geilsten Fans siehst du und hörst du morgen !!!!!!!!!!!![/quote]
Du scheinst noch sehr jung zu sein; dafür sind die Uerdinger schon lange bekannt. :!:
0
Warum sollen wir wieder offensiv ausgerichtet sein? Wir haben bis jetzt die meisten Gegentore bekommen; da sollte man doch erst einmal versuchen hinten dicht zu machen. Als ob wir in der Regionalliga immer das Spiel machen müssen. Bei den ganzen Interviews habe ich das Gefühl, dass wir immer noch nicht in der 4. Liga angekommen sind.
0
KROdessa
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=38693#post38693']Warum sollen wir wieder offensiv ausgerichtet sein? Wir haben bis jetzt die meisten Gegentore bekommen; da sollte man doch erst einmal versuchen hinten dicht zu machen. Als ob wir in der Regionalliga immer das Spiel machen müssen. Bei den ganzen Interviews habe ich das Gefühl, dass wir immer noch nicht in der 4. Liga angekommen sind.[/quote]
glaub hinten dicht machen steht der trainer nicht so drauf..
0
plauzi13
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38691#post38691'][quote='Essenmythos 1907','index.php?page=Thread&postID=38670#post38670']Die geilsten Fans siehst du und hörst du morgen !!!!!!!!!!!![/quote]
Du scheinst noch sehr jung zu sein; dafür sind die Uerdinger schon lange bekannt. :!:[/quote]

...und ich habe mich bis eben noch gefreut, dass wir ihn alle ignoriert haben....
0
[quote='Essenmythos 1907','index.php?page=Thread&postID=38670#post38670']Die geilsten Fans siehst du und hörst du morgen !!!!!!!!!!!![/quote]schön in der schule gleich aufpassen, sonst nimmt papa dich heute abend nicht mit.
0
Stoffel
Leute, belohnt ihr doch nicht auch noch mit Aufmerksamkeit. Ich glaub vor dem Spiel gibt es genug interessante Themen, irgendein Beitrag eines Esseners sollte da nicht im Vordergrund stehen.
0
Vollack
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38609#post38609']Ich erwarte von der Mannschaft vollen Einsatz. Wer nicht mitzieht soll in die 2. oder den Verein verlassen.[/quote]

Das sehe ich auch so.

Heute Abend brauchen wir "richtige Kerle", sonst gehen wir in Essen unter. RW Essen muß aus seiner Sicht gewinnen, die werden von der ersten Minute an die Hafenstrasse "umgraben" und in jeden Zweikampf gehen. Der Knappmann von RWE hat das schon angekündigt. Ich würde den Nimptsch gegen den Knappmann spielen lassen, alleine schon wegen der körperlichen Konstitution.

Im Grunde ist es egal wer spielt, eine 6 oder 2 Sechser das ist wurscht. Wir müssen drauf gehen und den Kampf heute Abend annehmen. Fußball ist heute Abend zunächst mal ein Lauf.- und Kampfspiel und nicht ein "Schönwetterspiel". Wir haben einen kleinen Vorteil, denn die Essener Spieler werden unsere Spieler etwas unterschätzen. Sie halten z.B. unseren Uzun für einen ungefährlichen Stürmer, der nicht viel kann was die Regionalliga angeht. Hoffentlich zeigt er heute Abend mal was er kann, hoffentlich hat der Trainer ihn in den zwei Wochen aufgebaut, denn er wirkte gegen Köln sehr verunsichert.

Ich hoffe, dass wir heute Abend zu hören sind :!:

Wenn wir dort verlieren, dann ist das keine Schande, aber wir müssen RW Essen einen heissen Fight liefern. So würde ich das der Mannschaft und auch jedem einzelnen Spieler sagen.
0
Ürdi
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=38701#post38701'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38609#post38609']Ich erwarte von der Mannschaft vollen Einsatz. Wer nicht mitzieht soll in die 2. oder den Verein verlassen.[/quote]

Das sehe ich auch so.

Heute Abend brauchen wir "richtige Kerle", sonst gehen wir in Essen unter. RW Essen muß aus seiner Sicht gewinnen, die werden von der ersten Minute an die Hafenstrasse "umgraben" und in jeden Zweikampf gehen. Der Knappmann von RWE hat das schon angekündigt. Ich würde den Nimptsch gegen den Knappmann spielen lassen, alleine schon wegen der körperlichen Konstitution.

Im Grunde ist es egal wer spielt, eine 6 oder 2 Sechser das ist wurscht. Wir müssen drauf gehen und den Kampf heute Abend annehmen. Fußball ist heute Abend zunächst mal ein Lauf.- und Kampfspiel und nicht ein "Schönwetterspiel". Wir haben einen kleinen Vorteil, denn die Essener Spieler werden unsere Spieler etwas unterschätzen. Sie halten z.B. unseren Uzun für einen ungefährlichen Stürmer, der nicht viel kann was die Regionalliga angeht. Hoffentlich zeigt er heute Abend mal was er kann, hoffentlich hat der Trainer ihn in den zwei Wochen aufgebaut, denn er wirkte gegen Köln sehr verunsichert.

Wenn wir dort verlieren, dann ist das keine Schande, aber wir müssen RW Essen einen heissen Fight liefern. So würde ich das der Mannschaft und auch jedem einzelnen Spieler sagen.[/quote]Ich glaube auch, dass es ein kleiner Vorteil für uns ist, dass Essen bei den hochgesteckten Erwartungen gegen einen miserabel gestarteten Aufsteiger aus Sicht der Verantworlichen und der Fans gewinnen muss. Natürlichen brauchen wir auch einen Sieg, aber es besteht halt doch wegen der Erwartungen ein gewisser Unterschied.
0
Vollack
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38705#post38705'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=38701#post38701'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=38609#post38609']Ich erwarte von der Mannschaft vollen Einsatz. Wer nicht mitzieht soll in die 2. oder den Verein verlassen.[/quote]

Das sehe ich auch so.

Wenn wir dort verlieren, dann ist das keine Schande, aber wir müssen RW Essen einen heissen Fight liefern. So würde ich das der Mannschaft und auch jedem einzelnen Spieler sagen.[/quote]Ich glaube auch, dass es ein kleiner Vorteil für uns ist, dass Essen bei den hochgesteckten Erwartungen gegen einen miserabel gestarteten Aufsteiger aus Sicht der Verantworlichen und der Fans gewinnen muss. Natürlichen brauchen wir auch einen Sieg, aber es besteht halt doch wegen der Erwartungen ein gewisser Unterschied.[/quote]

Das denke ich auch. RWE steht mächtig unter Druck, denn sie wollen in die 3. Liga. Fans und Verantwortliche werden einen Sieg gegen Uerdingen ERWARTEN. Unsere Offensivspieler müssen sich viel bewegen und immer wieder den Gegner beschäftigen. Ich würde heute Abend auf jeden Fall mit 2 Spitzen spielen. Mit dem Uzun hätte ich mich die ganzen zwei Wochen intensiv beschäftigt und ihm gesagt, es ist nicht schlimm, wenn du Chancen vergibst. Versuch es immer wieder, geh nicht halbherzig zum Ball, suche den Zweikampf und den ABSCHLUSS.
0
Heini
Expertentipp mit Ersan Tekkan: [url]http://www.reviersport.de/245604---rl-west-expertentipp-ersan-tekkan-kfc.html[/url]

RWE-Trainer Wrobel fordert gegen KFC Uerdingen noch mehr Bereitschaft

[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/rwe-trainer-wrobel-fordert-gegen-kfc-uerdingen-noch-mehr-bereitschaft-id8436128.html[/url]

Großes Wiedersehen bei Rot-Weiß Essen

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/grosses-wiedersehen-bei-rot-weiss-essen-1.3673835[/url]
0
Mazzel
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=38715#post38715']Expertentipp mit Ersan Tekkan: [url]http://www.reviersport.de/245604---rl-west-expertentipp-ersan-tekkan-kfc.html[/url][/quote]Reviersport aka. "Rot-Weiß-Magazin" tippt FÜR uns? Was denn da los? Da wirste verrückt! 8) :D
0
KROdessa
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=38716#post38716'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=38715#post38715']Expertentipp mit Ersan Tekkan: [url]http://www.reviersport.de/245604---rl-west-expertentipp-ersan-tekkan-kfc.html[/url][/quote]Reviersport aka. "Rot-Weiß-Magazin" tippt FÜR uns? Was denn da los? Da wirste verrückt! 8) :D[/quote]
daran sieht man mal wieder wieviel ahung die haben ;-)
0
Flo
RWE-Pressekonferenz zum Spiel

[url]http://www.jawattdenn.de/saison/1314-regionalliga-west/rot-weiss-essen-kfc-uerdingen/video-pk-vor-dem-spiel.html[/url]
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=38727#post38727']RWE-Pressekonferenz zum Spiel

[url]http://www.jawattdenn.de/saison/1314-regionalliga-west/rot-weiss-essen-kfc-uerdingen/video-pk-vor-dem-spiel.html[/url][/quote]

Wie geil iss datt denn ??? :D
0
Stoffel
Meine Fotos vom Spiel sind jetzt online: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=331&userID=1[/url]

Mehr gibts heute Abend nicht mehr ..
0
Jim_Panse
Hier die Kritiken vom Spiel

[url]http://www.reviersport.de/245999---kfc-einzelkritik-zum-essen-spiel.html[/url]
0
top fotos,

saugute choreo !!!!!!!
0
Stoffel
Und jetzt ist auch unser Spielbericht online: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=51[/url]
0
Niklas
Muss sagen, dass ich Samu gestern nicht so schlecht fand wie ihn manche hier sehen. Hatte weniger versucht festzuhalten mehr weggeklatscht und weggefaustet, aber dafür bei seinen Aktionen nie wirklich unsicher. Einmal halt der Elfer und in der Nachspielzeit schaffen es zehn im eigenen Strafraum nicht den Ball rauszuhauen und dann geht der halt irgendwie rein - geb ich ihm auch nicht die Schuld für.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=38867#post38867']Muss sagen, dass ich Samu gestern nicht so schlecht fand wie ihn manche hier sehen. Hatte weniger versucht festzuhalten mehr weggeklatscht und weggefaustet, aber dafür bei seinen Aktionen nie wirklich unsicher. Einmal halt der Elfer und in der Nachspielzeit schaffen es zehn im eigenen Strafraum nicht den Ball rauszuhauen und dann geht der halt irgendwie rein - geb ich ihm auch nicht die Schuld für.[/quote]
Was mich betrifft, so habe ich bemängelt, dass er einige Male rausgelaufen ist und den Ball nicht bekommen hat. Wenn der Torwart rausläuft sollte er auch den Ball bekommen.
Was die gesamte Mannschaft angeht: Sie hat für mich Kampfgeist gezeigt und wenn das so bleibt , steigen wir auch nicht ab.
0
Jim_Panse
[quote]Eric van der Luer, Trainer von KFC Uerdingen: "Wenn wir so spielen würden wie Rot-Weiss Essen, wäre das nicht unser Ding. Wir wollen Fußball spielen. Das haben wir auch gezeigt. Deswegen sind wir auch mit 2:0 in Führung gegangen. Dass wir dann in der 90. Minute ein Gegentor bekommen, ist schade für die Mannschaft. Ich finde aber, dass wir uns hier gut präsentiert haben. Am Ende hatten wir natürlich Pech. Das war ein Scheißtor. Ich würde mich nicht freuen, wenn ich so ein hässliches Tor gemacht hätte."[/quote]

Ich finde seine Aussagen teilweise zum kotzen. Das kommt so arrogant und überheblich rüber.

[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/remis-gegen-uerdingen-fuer-rwe-trainer-wrobel-zu-wenig-id8441551.html[/url]
0
Dass Essen den Aufstieg auch diese Saison nicht schafft, dürfte schon jetzt klar sein. Das Umfeld ist viel zu unruhig. Die in Essen angesiedelten Zeitungen bringen zudem mit Ihren Sticheleien alles, nur keine Ruhe, 'rein.
Bei uns ist im Moment auch keine Ruhe. Nicht umsonst gibt's das Sprichwort "In der Ruhe liegt die Kraft". Emotionalität kann man nicht verbieten; gerade in Führungspositionen muss sie aber positiv gesteuert werden. Dieses Jahr wird ein Lehrjahr für uns, für den KFC Uerdingen. Es darf nur -bitte- am Ende kein Leerjahr sein.
Schön ist, dass bei uns die Lernkurve in letzter Zeit extrem groß war. Je professioneller das Management, desto eher erreicht man Ziele. Diese Saison sind sie Ziele:
1. Kein Abstieg
2. In der RL schnell ankommen und viel lernen.
0
Ötzi
Ich finde, unsere "lernkurve" ist eine Gerade, und zwar waagerecht ! und das seit Jahren...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.