Schluesselszene.net

13.09.13 RWE- KFC

totti73
Stream läuft.
0
jopagre
Der Radio Kommentator ist ja wirklich nett :

Vollhorste und scheiß Uerdinger

ich weiß nicht ob man so etwas sagen muß :cursing:

Jetzt das 3. Tor machen, dann hält er die Fresse
0
Stroem
Der Knappmann sieht aus wie Voldemort
0
Eddy1905
war klar
0
nein
0
Sixela
das war ja sowas von KLAR! Typisch! Reicht nicht... mal wieder nicht! Zum Kotzen!
0
Ürdi
Nichts mehr zu sehen, hoffentlich bleibt es beim 2:2
0
Endstand 2:2
0
lettwill
blieb es. Immerhin. 2. Hälfte war mal sowas von destruktiv. Sah teilweise eher aus wie Tipkick

1 Punkt; ganz ok, weder schwarz noch weiß - obwohl es ja hier normal nur das eine oder andere gibt - weitermachen.
0
willicher
Schade, leider nur 2:2 unentschieden!

Dennoch, ... ich bin damit zufrieden! Wir haben gut mitgehalten, in einem Krampf- und Kampfspiel...

Wenn wir uns in den kommenden Spielen weiter so präsentieren, wird sich die Mannschaft auch weiter entwickeln. :)
0
Sixela
Achja??

Gegen WEN wollen die eigentlich gewinnen?? GEGEN WEN? Vielleicht das nächste Heimspiel? Bei dieser wahnsinnigen Heimstärke bisher?

Wenn es selbst nach ner 2:0 Führung nicht reicht???
0
scheisse, aber immerhin einen Punkt, aber drei hätten uns schon gut getan!
Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt sofort genommen, aber nun gefühlte Niederlage.
Aber hinten wurde gut gekämpft, und die Mitte war besser zu!
Noch 'nen Punkt gegen Lotte und Sieg gegen Köln :D dann geht es doch wieder!
Spielerisch ist mir das im Moment so egal, Punkte müssen her!
0
Heini
Vor der Saison hätte man dieses Ergebnis sofort unterschrieben. Ich weiss nicht wieso schon wieder einige nur das negative sehen. Ein Punkt in Essen geholt ist absolut okay :!:
0
Sixela
... gegen Köln wurde bereits 2x verloren!
0
Ürdi
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38807#post38807']Achja??

Gegen WEN wollen die eigentlich gewinnen?? GEGEN WEN?

Wenn es selbst nach ner 2:0 Führung nicht reicht???[/quote]
Bei RWE einen Punkt zu holen ist doch gut. Natürlich, das Ding heute hätte man gewinnen müssen. Dennoch, der Wille war deutlich zu sehen und ich glaube an den Klassenerhalt.
0
Mirkman
Denke auch, dass ich vor dem Spiel gesagt hätte 2:2 ist okay! Nach DIESEM Spiel bin ich aber entäuscht vor allem von der 2. Halbzeit! Ein 0:2 so her zu schenken ist nicht abgebrüht genug. Der KFC muss noch viel lernen und sich stetig weiter entwickeln, diese Saison sieht definitiv nach aller härtestem Abstiegskamp aus! Ich gebe nämlich einem Vorredner Recht... GEGEN WEN WOLLEN DIE (KFC) GEWINNEN, GEGEN WEN?... Wiedenbrück? Wenn Du gegen die überheblich spielst werden auch Punkte hergeschenkt! Momentan sieht es mies aus da im Tabellenkeller und wenn es richtig schlecht läuft... naja... lassen wir das! Gegen Lotte muss mindestens ein Punkt geholt werden, das wär mit Verlaub schon phänomenal, schaut man mal, was die heute mit Oberhausen gemacht haben...
0
GSG-05
Wo ist ein Punkt in Essen nach einer 2:0 Führung, und einer 2:1 Führung nach 90 Minuten völlig OK, wenn man nach 6 Spielen 3 verdammte Punkte auf dem Konto hat??? Wie könnt ihr so kurz nach dem Spiel sowas sagen? Das ist das Ergebnis eines Absteigers, mehr nicht! RWE kann garnichts, deren Fans hatten schon genug, deren Trainer war schon weg und wir holen die nach so einer zweiten Halbzeit wieder zurück ins Spiel! Ich fasse es nicht! Wie lange soll man hier noch sagen dass es doch garnicht so schlecht war und die Punkte irgendwann kommen werden? Wenn man 20 Punkte zum rettenden Ufer hat? Man führt 2:1 und der Trainer kann keinen kopfballstarken Defensivspieler mehr bringen weil die beiden die wir noch haben auf der Tribüne sitzen! Weil der Trainer falsch eingekauft hat! Das war kein Punktgewinn in Essen, das war eine gefühlte Niederlage. Das war SCHEISSE!
0
Hurtz
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!
0
Sixela
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38813#post38813']Wo ist ein Punkt in Essen nach einer 2:0 Führung, und einer 2:1 Führung nach 90 Minuten völlig OK, wenn man nach 6 Spielen 3 verdammte Punkte auf dem Konto hat??? Wie könnt ihr so kurz nach dem Spiel sowas sagen? Das ist das Ergebnis eines Absteigers, mehr nicht! RWE kann garnichts, deren Fans hatten schon genug, deren Trainer war schon weg und wir holen die nach so einer zweiten Halbzeit wieder zurück ins Spiel! Ich fasse es nicht! Wie lange soll man hier noch sagen dass es doch garnicht so schlecht war und die Punkte irgendwann kommen werden? Wenn man 20 Punkte zum rettenden Ufer hat? Man führt 2:1 und der Trainer kann keinen kopfballstarken Defensivspieler mehr bringen weil die beiden die wir noch haben auf der Tribüne sitzen! Weil der Trainer falsch eingekauft hat! Das war kein Punktgewinn in Essen, das war eine gefühlte Niederlage. Das war SCHEISSE![/quote]


Deutlicher kann man es nicht ausdrücken! Es ist TOTAL ärgerlich!! Ein einziger vernünftiger Konter in der zweiten HZ, sonst nur jämmerliches Zurückziehen und warten und "Kick and Rush"...
0
stefaneap
2-2 in Essen, hätte ich vor dem Spiel genommen, aber bei einer 2-0 Führung kurz vor Halbzeit, musste den Sieg mitnehmen. Ich empfand die 2. Halbzeit als Rückschritt und sehr Enttäuschend auf unserer Seite. Nach dem Motto, bitte RWE kommt zurück ins Spiel, wir machen euch die Tür auf...,ätzend
0
oh tun mir dir augen weh, wenn ich diesen knappmann seh... X(



einer der größten antifussballer nach Gomez...
0
Heini
Ich bleib dabei, der Punkt ist in Ordnung und auch verdient. Essen ist etablierter Viertligist, wir sind Aufsteiger. Wären wir Dritter und Essen Tabellenführer würde man hier nicht so negativ schreiben. Mehr kann man momentan einfach nicht erwarten nach dem ganzen Getöse und den hausgemachten Fehlern. Erstmal muss Ruhe und Genügsamkeit einkehren.
0
Exilfan
Weiß gar nicht, worüber ich mich mehr aufregen soll...die gefühlte Niederlage heute oder die wieder einmal miserable Außendarstellung unseres Vereins - ich sag nur gelbe Trainingsleibchen. Naja wenn man rot/blaue Heimtrikots hat und orangene Auswärts-Shirts, was eben recht ähnlich zu rot ist, dann passiert eben das, was wir heute erlebt haben - und wahrscheinlich noch öfter in dieser Saison erleben werden! Vielleicht liegt ja noch irgendwo ein Satz schwarzer Trikots aus der letzten Saison herum, den könnten wir evtl. nochmal brauchen...
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38815#post38815'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38813#post38813']Wo ist ein Punkt in Essen nach einer 2:0 Führung, und einer 2:1 Führung nach 90 Minuten völlig OK, wenn man nach 6 Spielen 3 verdammte Punkte auf dem Konto hat??? Wie könnt ihr so kurz nach dem Spiel sowas sagen? Das ist das Ergebnis eines Absteigers, mehr nicht! RWE kann garnichts, deren Fans hatten schon genug, deren Trainer war schon weg und wir holen die nach so einer zweiten Halbzeit wieder zurück ins Spiel! Ich fasse es nicht! Wie lange soll man hier noch sagen dass es doch garnicht so schlecht war und die Punkte irgendwann kommen werden? Wenn man 20 Punkte zum rettenden Ufer hat? Man führt 2:1 und der Trainer kann keinen kopfballstarken Defensivspieler mehr bringen weil die beiden die wir noch haben auf der Tribüne sitzen! Weil der Trainer falsch eingekauft hat! Das war kein Punktgewinn in Essen, das war eine gefühlte Niederlage. Das war SCHEISSE![/quote]


Deutlicher kann man es nicht ausdrücken! Es ist TOTAL ärgerlich!! Ein einziger vernünftiger Konter in der zweiten HZ, sonst nur jämmerliches Zurückziehen und warten und "Kick and Rush"...[/quote]

Also ich kann euch nicht zustimmen!
Um es mal ganz klar zu sagen, wir waren schon Abstiegskandidat, als wir als so toller Oberligameister aufgestiegen sind, und keiner wollte es wahr haben, Fans, Spieler, Lakis,VDL, und wir sind immer noch Abstiegskandidat, der aber heute im Vergleich zum Spiel gegen Köln den Kampf angenommen hat und das spielt was er kann.
Gut so Jungs, weiter so, jeden beissen der an euch vorbei will. :!:
Nur so geht es!!!
Hört doch auf zu träumen.dann werdet ihr auch nicht immer wieder enttäuscht.
Und unsere 6 Punkte Spiele kommen alle noch!
Alle die unten stehen müssen wir besiegen, Lippstadt und Wattenscheid waren schon der Anfang und so muss es weitergehen!
So bleibt man in der Liga!
Rest ist bullshit!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn