Schluesselszene.net

13.09.13 RWE- KFC

rotblau
Spam entfernt - Heini
0
[quote='rotblau','index.php?page=Thread&postID=38821#post38821']Spam entfernt - Heini[/quote]
:thumbsup: :D :D :!:
0
willicher
:cursing: ?( 8| ;( :?: :?: :?:

DANKE! (fürs entfernen von diesem Mist!)
0
Ötzi
Sehr schade ! Ich fand die Mannschaft heute unheimlich körperlich präsent auf Platz, das Tor von Uzun war in der Entstehung und im Abschluss megageil! Ob der Elfer für essen einer wär Konto ich nicht sehen und unser Tor zum 3:1 war gefühlt kein abseits. Das einzige Manko war das wir zu unkonzentriert gekontert haben und ungefähr 5 dumme gelbe Karten wegen meckerns und blöder Unsportlichkeiten, Uzun und saka. Das 2:2 fällt blöd, mit drei gräten dazwischen und Gewühle... Hätte so gern mit den Jungs den sieg gefeiert...

Fußballerisch war das heute not gegen Elend, aber ein geiles dreckiges Kampfspiel. ich finde, man kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, sogar vdl war heute mal endlich emotional bei der Sache und hat mehr gestanden als gesessen!
0
Hendrik
was hier einige noch schoen reden, die truppe kann kein 2-0 halten, unsere abwehr(truemmerhaufen mit alexiou und toure), torwart( unsicherheitsfaktor nummer eins), es muss was passieren, die ganze saison ist scheisse, ich bleibe dabei, die sportliche fuehrung hat versagt, vdl raus, super bank mit 3 a jugendlichen, respekt, zum kotzen... an alle die zur zeit was positives sehen, macht mal die augen auf!!!!
0
Ötzi
Ein Tor durch nen Elfer kann man sich immer fangen, genauso wie das billardtor, auch noch in der 90. das hat nichts mit schönreden zu tun, heute haben wir den Kampf angenommen, und uns nicht abschlachten lassen wie gegen Köln.
0
Ürdi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=38816#post38816']2-2 in Essen, hätte ich vor dem Spiel genommen, aber bei einer 2-0 Führung kurz vor Halbzeit, musste den Sieg mitnehmen. Ich empfand die 2. Halbzeit als Rückschritt und sehr Enttäuschend auf unserer Seite. Nach dem Motto, bitte RWE kommt zurück ins Spiel, wir machen euch die Tür auf...,ätzend[/quote]
Ganz so schlimm war es nur in den ersten 20 Min. der 2. Halbzeit. Dann verflachte auch das Essener Spiel. Sicher, mit einem Kopfballstarken Spieler in der Hintermannschaft wäre es besser gewesen. Endlich konnte ich Samus Schwächen auch in einem Spiel sehen,wenn ich als Torwart rauslaufe, muss ich auch den Ball kriegen.
Dennoch, es war heute ein schweres Auswärtsspiel und mir soll keiner erzählen, dass er mit einem Sieg gerechnet hätte.
0
Jim_Panse
Einfach nur bitter. Die drei Punkte wären so wichtig gewesen. Aber gut weiter geht es. Manche Reaktionen kann ich hier nicht nachvollziehen. Vor dem Spiel waren sich noch viele sicher wir bekommen richtig auf den Sack und nun ist auch wieder alles scheisse. Klar war Essen in der Halbzeit am Boden. Nur was hier einige vergessen, wir sind alles andere als eine stabile Mannschaft. Klar spielt es eine Spitzenmannschaft heute lokcer runter. Sind wir aber nicht. Wir haben selber genug Probleme und das wurde nach dem 1-2 immer deutlicher. Da fing das flattern an. Völlig normale Reaktion, wenn man unten in der Tabelle steht. Zeitpunkt zum 2-2 natürlich zum kotzen und mich ärgert es auch. Aber die Mannschaft hat auf die 0-4 Klatsche eine Reaktion gezeigt und das macht Mut für die nächsten Aufgaben.

Das 2-0 war einfach nur ein Traum. Ötzi hat dazu schon alles gesagt. Im Tor würde ich vielleicht mal einen Wechsel vornehmen. Langsam wird immer deutlicher warum Samu in Wuppertal gescheitert ist. So leid es mir tut, aber Sicherheit strahlt er in diesem Jahr nicht wirklich aus. Wobei natürlich die Frage ist, ob Ünlü mehr Sicherheit zeigt. da bin ich mir auf der anderen Seite auch nicht sicher.
0
GSG-05
Dass Ünlü mehr Sicherheit ausstrahlt bezweifle ich. Beide sind einfach keine guten Regionalliga-Keeper und das ist halt eine Sache von vielen die im Kader und der Zusammenstellung nicht stimmen.

ABER da man nun scheinbar einen weiteren Torwart verpflichten will, sollte man nun gefälligst auch darauf achten dass es einer ist, der hier auf Anhieb zur Nummer 1 und zum Rückhalt der Mannschaft werden kann. Also lieber Eric: Mach den Kader nicht voller, mach ihn besser! Auch als U-23 Spieler kann man Leistungsträger sein.

PS: Man sollte nach dem Spiel heute überlegen ob man den Ellguth nicht immer in der Abwehr spielen lässt. Zumindest bis man sich auch da nochmal verstärken kann.
0
also ich war im stadion und muss sagen habe einen kämpferisch guten kfc gesehen.
toller support. gute atmosphäre im stadion.
schade das dass 3-1 nicht gegeben wurde. ausgleich in der letzten min is immer bitter.
0
Elvis
Zu Hause und enttäuscht von dem Ausgang des Spiels. Die erste Halbzeit war unsere Mannschaft stark und führt verdient 2:0 aber die 2. Halbzeit sah wieder schlimm aus. Da war kaum noch Bewegung bei uns drin und es wurde auch nicht mehr so nachgegangen wie in den ersten 45 Minuten. Dazu diese unnötigen Konzentrationsfehler. Das Spiel hätten wir nicht verlieren müssen wenn wir so wie in den ersten 45 Minuten weitergespielt hätten. Natürlich wäre ich vor dem Spiel mit einem 2:2 zufrieden gewesen und hätte sofort dafür unterschrieben aber nach dem Verlauf waren die 3 Punkte drin.
Den Elfer für Essen hab ich nicht gesehen ob es einer war, genau wie das Abseitstor von uns zum eigentlichen 3:1 aber die Schirileistung war alles andere als pro KFC. Der hat in der 2. Halbzeit jede Berührung gegen uns gepfiffen und bei Foulspiel an uns alles weiterlaufen lassen. Als Alexiou am Boden lag, hat er sogar zum weiterspielen aufgefordert. Fand ich extrem unsportlich. Genau wie die Anweisung von Knappmann an seinen Kollegen, den Ball nicht an den KFC zurück zu spielen als Uerdingen den Ball verletzungsbedingt ins Aus geschossen hat. Aber da sieht man wohl die Klevernis eines gestandenen Regio Club wie RWE. Die haben den Schiri auch schön die ganze Zeit bearbeitet, aber eben clever, während wir uns total blöde Karten fürs meckern abholen.
0
Ihr seid echt geil...keiner im Stadion gewesen aber das Maul zerreissen!!! Ihr Helden!!!
0
Ötzi
Also ich war da...
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38831#post38831']Dass Ünlü mehr Sicherheit ausstrahlt bezweifle ich. Beide sind einfach keine guten Regionalliga-Keeper und das ist halt eine Sache von vielen die im Kader und der Zusammenstellung nicht stimmen.

ABER da man nun scheinbar einen weiteren Torwart verpflichten will, sollte man nun gefälligst auch darauf achten dass es einer ist, der hier auf Anhieb zur Nummer 1 und zum Rückhalt der Mannschaft werden kann. Also lieber Eric: Mach den Kader nicht voller, mach ihn besser! Auch als U-23 Spieler kann man Leistungsträger sein.

PS: Man sollte nach dem Spiel heute überlegen ob man den Ellguth nicht immer in der Abwehr spielen lässt. Zumindest bis man sich auch da nochmal verstärken kann.[/quote]Immel war das beim BVB damals schon mit 17 Jahren !
0
Elvis
Ich war auch da!
0
kfcfan1
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=38834#post38834']Ihr seid echt geil...keiner im Stadion gewesen aber das Maul zerreissen!!! Ihr Helden!!![/quote]

Umgangston! - Heini
0
xGeckox
Hat einer gesehen, ob das nicht gegebene 1:1 wirklich Abseits gewesen ist? Ich habe nämlich nicht mitbekommen, wie lange Touré im Toraus gelegen hat.
0
War doch geil,bis auf das bekackte 2:2 kurz vor Schluß.

Die Mannschaft hat gekämpft,unser Support war geil,klasse Stimmung im Zug,ne nette Tränengasdusche in Essen zur Begrüßung.und Leute habt ihr schon mal soviel Bullerei bei einem Fußballspiel mit unserer Beteiligung gesehen ?Also ich nicht und ich geh schon fast 40 Jahre nach Uerdingen.

jede Straße ausgeleuchtet,jede Straße für die Busse gesperrt.Und Bullen-Bullen -Bullen :D
0
Geile Leistung unserer Jungs auf dem Platz!
Schade nur das Ergebnisse.

Die Leistung stimmt, ich bin zufrieden.
Nacht.
0
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=38826#post38826']was hier einige noch schoen reden, die truppe kann kein 2-0 halten, unsere abwehr(truemmerhaufen mit alexiou und toure), torwart( unsicherheitsfaktor nummer eins), es muss was passieren, die ganze saison ist scheisse, ich bleibe dabei, die sportliche fuehrung hat versagt, vdl raus, super bank mit 3 a jugendlichen, respekt, zum kotzen... an alle die zur zeit was positives sehen, macht mal die augen auf!!!![/quote]

Jede Menge Beleidigungen entfert - Stoffel
0
Elvis
Ich weiß nicht ob ich mit den Anfeindungen hier auch gemeint bin aber kann es wenn nicht nachvollziehen, da ich nur meinen Eindruck sachlich wiedergegeben habe. Ich bin doch auch nur enttäuscht, weil wir heute hätten gewinnen können und in letzter Sekunde 2 Punkte verloren haben. Habe aber keinen Spieler beleidigt oder nieder gemacht.

Insgesamt war es aber eine geile Auswärtsfahrt, da der Block doch gut gefüllt war und die Stimmung auch super war.

HIer ein paar Bilder von den Essenern, u.a. mit unserer Choreo zu Beginn.

[url]http://www.jawattdenn.de/saison/1314-regionalliga-west/rot-weiss-essen-kfc-uerdingen/fotos-teil-i.html[/url]
0
plauzi13
Ja, ihr zwei schon aber die Leute von den 3 Threadseiten vorher, die meckern und ihre Erkenntnisse nur aus dem Liveticker und nem ruckeligen Stream haben.
Wenn ich das schon lese könnte ich kotzen!

Essen wird ganz oben mitspielen und da gehören sie auch hin - wir haben sie an den Rand einer Niederlage gebracht.
Wir spielen gegen den Abstieg, zumindest aber auf keinen Fall um den Aufstieg - das war doch wohl jedem klar - oder?!

Wir haben auswärts einen Punkt bei einem starken Gegner geholt und hätten (mit den Wattenscheidpunkten) jetzt 7 Stück auf dem Konto.

Ich bin stolz auf mein Team - auch wenn noch nicht alles zu 100% rund läuft!

Ich hatte in einem Thread nach dem Kölnspiel gebeten die nächsten 3 Spiele abzuwarten (bwvor hier alle den Weltuntergang am die Wand malen) - da wurde ich zitiert und gefragt gegen welchen Gegner ich(bzw. die Mannschaft) denn noch Punkte holen will.

1 Spiel - 1 Punkt!

Das Team muss noch einiges lernen - auch das Abwehrverhalten im Zusammenspiel. Gundsätzlich sehe ich aber das Poztential gut mithalten zu können.
0
Michael
Das gestern kann passieren, Essen dreht seine Spiele immer so, das mussten schon ganz andre Gegner erfahren. Sehe ich nicht als das Problem und es war auch taktisch ok. Nur machen wir uns eben jede Woche hinten alles kaputt und da muss man sich fragen, ob die Qualität genügt. Seit Wattenscheid kein Spiel mit weniger als 2 Gegentoren! Offensiv sind die Ansätze ja da mit einem gestern wieder starken Lamidi (wird natürlich hier mit keinem Wort erwähnt lol, aber wehe er spielt schlecht, dann hauen sofort alle drauf), aber dann musst Du hinten nen Torwart und 2 Innenverteidiger haben, die alles wegwichsen!! Haben wir nicht und mit solchen Defensivfehlern steigst Du einfach tausendprozentig ab. Bisher sind wir das typische Bild eines klassischen Absteigers, ab und an mal wie gestern ganz gut, dann aber wieder Totalaussetzer wie gegen Köln und unterm Strich zu wenig Punkte.

Was wir bräuchten wäre vor allem ein Torwart, der auch mal die Hundertprozenter rausfischt und Sicherheit gibt. Und wen holen wir? Offenbar den Mann von Düsselworf-West und Venlo, den man 5 Minuten im Training sieht und weiß, dass der niemals das Zeug zur Nummer 1 in der Regionalliga hätte. Ich kapiers einfach nicht, gibt so viele gute Torhüter, alleine in der Oberliga habe ich 10-12 gesehen, die besser sind als unsere 3 Graupen. Finde auch total verkehrt, dass wir jetzt nen U 23- Mann für die Bank suchen. Was wir brauchen ist ne Nummer 1! Aber was rede ich, schreibe das seit 1,5 Jahren und es passiert eh nix.
0
Freut Euch doch mal!
Konnte leider gestern nicht nach Essen, da ein wichtiger familiärer Termin anstand. Hab aber grade erste Photos gesehen. Block voll, einen Punkt geholt, ich finds prima! Auch wenn es ein Sieg drin gewesen wäre, dieser Punkt ist momentan 25% unserer Gesamtausbeute.
Mühsam ernährt sich der Uerdinger.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn