Schluesselszene.net

Die lieben Strukturen ..

Provinzschreiberling
0
Jedenfalls macht er sich vermutlich mehr Freunde als Feinde.
Viele Leute, unterstelle ich mal, wollen genau sowas lesen.
Hässe dat wier jehürt von dä KFC?
Dat is und blievt ne Motteklub
usw usw.
Aufregen tue ich mich darüber länger nicht mehr.
Weh tut es trotzdem.
Aber eines ist ziemlich sicher:
JEDER steht irgendwann nackt vor dem Herrn !
0
Jim_Panse
Ronny ist doch kein Bauernopfer. Das hat er ganz alleine zu verantworten.

Was ist hier denn in den letzten Tagen passiert? Letzten Montag steht dieser Satz in der Zeitung mit den Teilgehältern. Lakis kündigt Konsequenzen an. Aus dem nichts fällt der Name Kockel. Die Spieler dementieren die Behauptungen. Schaulandt bestätigt nochmal es waren Spieler. Kockel wurde aber gesehen wie er sich die ganze Zeit nach dem Spiel mit Schaulandt unterhalten hat. Kosi sagt auch nochmal deutlich, nein alles ist in Ordnung. Kockel wird plötzlich degradiert und Schaulandt schießt plötzlich aggressiv gegen den Verein. Zufall? Ich kann da Schaulandt dann auch nicht mehr ganz ernst nehmen. Egal ob er Recht hat oder nicht. Hier geht es wieder nur um persönliches.

Edit: Mal ehrlich. Wenn er von Professionalität spricht, dann sollte er mal in den Spiegel schauen. Seine Geschichte mit den Gehältern war auch alles andere als professionell. Der Schuss ging nur völlig nach hinten los
0
Kfcgirl
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=38363#post38363']Seine Motive kenne ich nicht. Aber inhaltlich hat er so oder so recht, objektiv betrachtet.

Den Zeitpunkt des Kommentars finde ich auch nicht bemerkenswert, schließlich war das gestern zunächst mal der Höhepunkt. Einen entscheidenden Wechsel in den "Strukturen" kann ich auch nicht erkennen. Spillmann war auch vorher schon im Trainerstab und Ronny ist nur ein Bauernopfer, das "jugendleistungszentrum" ein plazebo für die fanseele ohne Angabe von irgendwelchen Details. Wie Finanzierung z.B.[/quote]

Du hast viel Ahnung . Manchmal kommen Erfolge auch ohne große Veränderung . Es reicht wenn man die Depristimmungsmacher nur isoliert.
Der Schreiberling macht doch jetzt persönliche Fede gegen den Club . Gründe sind allen bekannt. Er hat jetzt nicht mehr die beste Quelle zum Verein . Das wurmt ihn .
0
nico
womit genau hat der herr schaulandt denn hier bitte recht, das ist reine kommentarwut und meinungsmache, die darin gipfelt, daß er empfiehlt nichts zu sagen und das ist dann professionell ?
0
Staude
Schaulandt hat doch zu 100% Recht! Wir treten überall als der große KFC auf (der in ein paar Jahren wieder 3. Liga spielen will) und verkaufen uns in der Öffentlichkeit seit ein paar Wochen schlechter als jeder Taubenzüchterclub es nur machen könnte.
0
stefaneap
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=38372#post38372']Schaulandt hat doch zu 100% Recht! Wir treten überall als der große KFC auf (der in ein paar Jahren wieder 3. Liga spielen will) und verkaufen uns in der Öffentlichkeit seit ein paar Wochen schlechter als jeder Taubenzüchterclub es nur machen könnte.[/quote]

Tja, genau so sieht es leider aus, nur muss man um dies zu erkennen, auch mal die blau-rote Brille absetzen....
0
Ötzi
Ich habe meine Objektivität halt nicht mit dem mitgliedsantrag abgegeben. Staude, du sprichst mir aus der Seele...
0
nico
ich will meine blaurote brille nicht absetzen !!!

und warum soll ein verein sich nicht hohe ziele setzen, auch wenn diese heute eventuell utopisch erscheinen.

ich versteh einfach eure fachsimpelei hier nicht, ich bin fußballfan und mein verein ist der kfc ... seit 1979 !!!

zum präsidenten von mir nur soviel:

lakis ist ein positiv fußball-bekloppter und als präsident ein glücksfall für den verein, so einer kann von mir aus noch viele fehler machen, denn ich weiß, daß er sie mit dem herzen am richtigen fleck macht ...

blaurote grüße aus kölle
0
stefaneap
Bevor man von einem Jugendleistungszentrum spricht, sollte man sich vielleicht als erstes mal um die simplen und einfachen Dinge kümmern, wie z.b. dass man zu normalen Zeiten jemanden in der GS installiert, aber hier wird ja schon wieder im blau-roten Traumland gewandert, dort steht auch das neue Stadion... ....
0
hakan2810
Oder Buchholz schlagen...
0
jopagre
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=38367#post38367'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=38363#post38363']Seine Motive kenne ich nicht. Aber inhaltlich hat er so oder so recht, objektiv betrachtet.

Den Zeitpunkt des Kommentars finde ich auch nicht bemerkenswert, schließlich war das gestern zunächst mal der Höhepunkt. Einen entscheidenden Wechsel in den "Strukturen" kann ich auch nicht erkennen. Spillmann war auch vorher schon im Trainerstab und Ronny ist nur ein Bauernopfer, das "jugendleistungszentrum" ein plazebo für die fanseele ohne Angabe von irgendwelchen Details. Wie Finanzierung z.B.[/quote]

Du hast viel Ahnung . [color=#ff0000]Manchmal kommen Erfolge auch ohne große Veränderung[/color] . Es reicht wenn man die Depristimmungsmacher nur isoliert.
Der Schreiberling macht doch jetzt persönliche Fede gegen den Club . Gründe sind allen bekannt. Er hat jetzt nicht mehr die beste Quelle zum Verein . Das wurmt ihn .[/quote]Du hast aber mal wieder eine Super Ahnung. Natürlich können auch Erfolge kommen wenn man nicht viel verändert und nur wenige Stellschrauben ansetzt. Aber davon kann beim KFC keiner reden, oder erkläre mir mal wo der KFC gut aufgestellt ist.

Warum sollte er nun auf einmal keine gute Quelle zum KFC haben, wenn Kockel diese sein sollte, der ist doch immer noch im Verein und könnte daher weiterhin Internas ausplaudern.
0
Lakis ist doch der erste Präsident seit Arno Eschler, der ein blau-rotes Herz hat (vlt. noch der Prof). Alle anderen waren Bayer-Beamte oder Graupen, wenn ich da nur an an den Pudel denke...
0
nebomb
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=38393#post38393']Lakis ist doch der erste Präsident seit Arno Eschler, der ein blau-rotes Herz hat (vlt. noch der Prof). Alle anderen waren Bayer-Beamte oder Graupen, wenn ich da nur an an den Pudel denke...[/quote]

Es hat NIEMAND bezweifelt das Lakis ein Uerdinger ist!!!

Bei vielen könnte man den Eindruck haben das nicht richtig gelesen wird was andere schreiben. Wir reden über Strukturen und über ob Lakis der richtige Mann ist.
0
er ist der richtige!
0
Als Sponsor ist Lakis in Ordnung und auch sicherlich gerne gesehen, aber als Präsidenten braucht man jemanden, der nicht so emotional ist, konsensfähig ist und integrativ auf alle Stömungen im Verein einwirkt.
0
nebomb
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38395#post38395'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=38393#post38393']Lakis ist doch der erste Präsident seit Arno Eschler, der ein blau-rotes Herz hat (vlt. noch der Prof). Alle anderen waren Bayer-Beamte oder Graupen, wenn ich da nur an an den Pudel denke...[/quote]

Es hat NIEMAND bezweifelt das Lakis ein Uerdinger ist!!!

Bei vielen könnte man den Eindruck haben das nicht richtig gelesen wird was andere schreiben. Wir reden über Strukturen und über ob Lakis der richtige Mann ist.[/quote]

Da ist was Falsch!
Korrekt sollte es heißen.... Wir reden über Strukturen und NICHT ob Lakis der richtige Mann ist.!!! So ist es richtig
0
Journalisten soll man immer über den Weg trauen ... (Achtung Ironie).
Der Artikel ist genauso überflüssig ("Beleidigte Leberwurst-Stil"), wie platte Ankündigungen des KFC, dass sich etwas verändern wird.

Im übrigen ist Journalismus ein nicht geschützter Begriff.
0
GSG-05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38361#post38361']Wundert sich hier eigentlich niemand, warum dieser Kommentar nach tausend andren Vorfällen ausgerechnet jetzt in diesem Augenblick kommt? Nicht nach Wattenscheid, nicht nach Kaya, nicht nach all dem andren, nein genau jetzt? Der Verein hat seinen Kumpel Kockel degradiert und jetzt werden wir in den nächsten Wochen nen hetzenden Schaulandt erleben.[/quote]
:!: :!: :!:

Schaulandt, du bist so lächerlich.
0
Kfcgirl
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38409#post38409'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38361#post38361']Wundert sich hier eigentlich niemand, warum dieser Kommentar nach tausend andren Vorfällen ausgerechnet jetzt in diesem Augenblick kommt? Nicht nach Wattenscheid, nicht nach Kaya, nicht nach all dem andren, nein genau jetzt? Der Verein hat seinen Kumpel Kockel degradiert und jetzt werden wir in den nächsten Wochen nen hetzenden Schaulandt erleben.[/quote]

Schaulandt, du bist so lächerlich.[/quote]

Absolut richtig !!!! Alles andere ist Show quatschen .
0
Sixela
ABSOLUT DER RICHTIGE KOMMENTAR!

ABSOLUT sachlich;
ABSOLUT ehrlich;
ABSOLUT nachfragend.

Den angeführten Argumenten muss zu 100 % entsprochen werden!

Ganz hervorragender Artikel!
0
GSG-05
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38419#post38419']ABSOLUT DER RICHTIGE KOMMENTAR!

ABSOLUT sachlich;
ABSOLUT ehrlich;
ABSOLUT nachfragend.

Ganz hervorragender Artikel![/quote] :irony:
0
nebomb
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38409#post38409'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38361#post38361']Wundert sich hier eigentlich niemand, warum dieser Kommentar nach tausend andren Vorfällen ausgerechnet jetzt in diesem Augenblick kommt? Nicht nach Wattenscheid, nicht nach Kaya, nicht nach all dem andren, nein genau jetzt? Der Verein hat seinen Kumpel Kockel degradiert und jetzt werden wir in den nächsten Wochen nen hetzenden Schaulandt erleben.[/quote]

Schaulandt, du bist so lächerlich.[/quote]

Warum ist er lächerlich, argumentiere Deine Meinung doch einmal.
0
Sixela
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38421#post38421']Zitat von »Sixela«

ABSOLUT DER RICHTIGE KOMMENTAR![/quote]
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38421#post38421']ABSOLUT sachlich;
ABSOLUT ehrlich;
ABSOLUT nachfragend.[/quote]
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38421#post38421']Den angeführten Argumenten muss zu 100 % entsprochen werden![/quote]
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38421#post38421']Ganz hervorragender Artikel![/quote]
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38421#post38421'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38419#post38419']ABSOLUT DER RICHTIGE KOMMENTAR!

ABSOLUT sachlich;
ABSOLUT ehrlich;
ABSOLUT nachfragend.

Ganz hervorragender Artikel![/quote] :irony:[/quote]

ICH MEINE DAS VOLLKOMMEN ERNST!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-