Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Lotte

Stoffel
Mit den gegenseitigen Anfeindungen ist hier jetzt endgültig Schluss - verlegt das auf private Nachrichten oder spart es euch gleich ganz.
0
Hendrik
Mal ganz ehrlich, dann macht das Forum doch dicht, hier sind ca 50 Prozent Anfeindungen, aber keine üblen Beschimpfungen oder so, da kann ich das noch verstehen.....
0
Stoffel
Seltsamerweise gibt es genug User, die sich hier vernünftig unterhalten können. Wenn du darüber weiter reden möchtest, schick mir gerne eine PN - hier geht es aber um das Spiel gegen Lotte.
0
Jim_Panse
[quote]Einige Fans reagierten gelassen und hängten am Samstag an der Grotenburg ein Banner auf, auf dem zu lesen war: „Wir für euch!! Ihr für uns!? Kämpfen Jungs!!“ „Das kam in der Mannschaft gut an“, sagte van der Luer.[/quote]

Aus der WZ. So und nicht anders. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39627#post39627'][quote]Einige Fans reagierten gelassen und hängten am Samstag an der Grotenburg ein Banner auf, auf dem zu lesen war: „Wir für euch!! Ihr für uns!? Kämpfen Jungs!!“ „Das kam in der Mannschaft gut an“, sagte van der Luer.[/quote]

Aus der WZ. So und nicht anders. :thumbup:[/quote]Schön zu lesen, es gibt also doch noch wirkliche Fans!!!!
0
xGeckox
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=39628#post39628'] Zitat von »Jim_Panse«
Zitat
Einige Fans reagierten gelassen und hängten am Samstag an der Grotenburg ein Banner auf, auf dem zu lesen war: „Wir für euch!! Ihr für uns!? Kämpfen Jungs!!“ „Das kam in der Mannschaft gut an“, sagte van der Luer.


Aus der WZ. So und nicht anders.
Schön zu lesen, es gibt also doch noch wirkliche Fans!!!![/quote]Naja, nur weil hier ein paar Leute -nicht nur in der Art und Weise- in extremer Weise schreiben, ist das doch überhaupt nicht repräsentativ für die Fanszene. Da sich jeder hier anmelden kann, sind wahrscheinlich ein paar "Fake"-Accounts dabei. Daher gehe ich gelassen mit dem um, was hier geschrieben wird.
Morgen wird sich zeigen, wie ein Großteil der Fans die aktuelle Situation wirklich bewertet.
0
Ma905
Bisher haben wir fast nur gegen die Topvereine gespielt.Da werden andere Mannschaften auch nicht viel gegen holen.
Ich bin mir sicher das wir auch wieder da unten rauskommen. Wir müssen die Punkte eben mühselig sammeln wie einige andere auch.
Daher finde ich es wichtig das auch die Fans zusammenhalten.
Grade in der Not erkennt man die "wahren Fans".
Also jetzt nicht aufhören die Mannschaft zu unterstützen. :thumbup:
0
Herget
[size=12][font='Calibri']Oh Mann, ich habe mir gerade (unter körperlichen Schmerzen) das Video vom Spiel auf GTV angesehen: Was die beiden Außenverteidiger da bei 6 von 7 Gegentoren abgeliefert haben, ist ja wirklich kaum zu fassen! Das war im Video ja noch viel schlimmer als Live im Stadion. [/font][/size]

[size=12][font='Calibri']Was wirklich schade ist: Bis zum ersten Gegentor spielte der KFC m.E genauso, wie man gegen einen solch starken Gegner spielen muss, legen das Tor dann praktisch selbst auf und brechen danach völlig auseinander. [/font][/size]
0
willicher
... ich finde hier tut's noch mehr weh:

[url]https://www.youtube.com/watch?v=HZwrZXJ-4VA[/url]

... ich persönlich mache unseren Spielern eigentlich hier keinen Vorwurf. :huh:

Was nicht geht,..... geht einfach nicht!! Unseren Spielern wurde auf schmerzhafte Art und Weise deren Grenzen aufgezeigt...!! :| :|

Bis morgen in Rheydt.... :)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.