Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Lotte

nebomb
[quote]Solche Spieler dürfen das Uerdinger Trikot tragen. UNFASSBAR[/quote]

Also erstens, ich kann nicht zum Ausdruck bringen wie kacke ich solche Sprüche finde. Die sind leere und hohle Phrasen die wirklich nichts gutes an dem Mann lassen der es sagt.

Zweitens würde ich mal gerne wissen, wenn die Spieler ja nach Deiner These das KFC Trikot mit Schande befleckt haben und eigentlich sofort ins Exil müssen, wen wir dann am Dienstag auflaufen lassen sollen? Sollen wir einfach ma 5-6 neue Spieler holen? Wenn wir gewinnen alles richtig gemacht und wenn verloren wird, ja dann haben wir eben 5-6 weitere Leute fürs Exil.

Ganz ehrlich, solche Sprüche sind einfach peinlich und sollten von einer Erwachsenen Person einfach nicht gesagt bzw geschrieben werden. :!:
0
Michael
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=39533#post39533']DIESE Mannschaft hat es nicht verdient, dass auch nur ein Fan nach Gladbach fährt, Bla bla bla, diese Truppe sollte mal 90 Minuten ausgepfiffen werden[/quote]
Für Leute wie Dich wurde das Wort "Modefan" ins Leben gerufen. :D

Komm wieder, wenns gut läuft und Du klatschen kannst. Dann kannst Du Dir auf der Aufstiegsfeier 2,3 Bierchen trinken, Dein KFC-Trikot anziehen und unsere Helden feiern. Ich unterstütze die Mannschaft in Gladbach und zwar GERADE JETZT.
0
Vollack
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39542#post39542'][quote]Solche Spieler dürfen das Uerdinger Trikot tragen. UNFASSBAR[/quote]

Also erstens, ich kann nicht zum Ausdruck bringen wie kacke ich solche Sprüche finde. Die sind leere und hohle Phrasen die wirklich nichts gutes an dem Mann lassen der es sagt.

Zweitens würde ich mal gerne wissen, wenn die Spieler ja nach Deiner These das KFC Trikot mit Schande befleckt haben und eigentlich sofort ins Exil müssen, wen wir dann am Dienstag auflaufen lassen sollen? Sollen wir einfach ma 5-6 neue Spieler holen? Wenn wir gewinnen alles richtig gemacht und wenn verloren wird, ja dann haben wir eben 5-6 weitere Leute fürs Exil.

Ganz ehrlich, solche Sprüche sind einfach peinlich und sollten von einer Erwachsenen Person einfach nicht gesagt bzw geschrieben werden. :!:[/quote]GENAU DAS hätte ich den Spielern nach den Spielen gegen Köln und Lotte gesagt. Diese Leistungen waren eine absolute Frechheit und das muß auch ganz klar ausgesprochen werden. Diese "Schönrederei" bzw. die "armen" Spieler in "Watte" packen ist nach solchen Spielen nicht angebracht. Es hilft uns auch nicht weiter.
Die Spieler müssen wissen, dass sie Spiele verlieren können, aber sie müssen auch wissen, dass sie 90 Minuten alles geben müssen, wenn sie für den KFC Uerdingen spielen wollen. Wer das nicht kann oder will oder meint den Trainer nicht ernst zu nehmen, der muß den Verein verlassen[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]
[size=10]Hier braucht der Trainer die volle Unterstützung von allen Verantwortlichen im Verein. [/size]
0
willicher
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=39533#post39533']DIESE Mannschaft hat es nicht verdient, dass auch nur ein Fan nach Gladbach fährt, wenn ich schon wieder ISSA ISSA höre, wie sich alle entschuldigen.... Vielleicht sollten sie da mal 90 Minuten am Platz drüber nachdenken.[/quote]
... vielleicht hast du Recht! Ich gebe zu, direkt nach dem Spiel genauso gedacht zu haben! Aber das war Freitag.... :!:

... und heute ist Sonntag! Und Übermorgen ist Dienstag! Und ich werde wieder im Stadion sein!! Und wenn wir verlieren sollten, werde ich mich wieder ärgern! Mich wieder hinterfragen, ... warum tue ich mir das an :?: :?:

... dann kommt Bochum II, (vermutlich wieder mit 4 Spielern aus der 1.Mannschaft -wie in Aachen-), ... aber ich werde WIEDER da sein.... :!: :!:

... und sollten wir absteigen, ... gehe ich halt wieder zur Oberliga :) :) :) !

Jedem steht es frei sich die Spiele anzusehen oder diesen fern zu bleiben!!
0
Jim_Panse
[quote]DIESE Mannschaft hat es nicht verdient, dass auch nur ein Fan nach Gladbach fährt, wenn ich schon wieder ISSA ISSA höre, wie sich alle entschuldigen.... Vielleicht sollten sie da mal 90 Minuten am Platz drüber nachdenken.[/quote]

Über was regst du dich denn auf? Du warst Freitag doch gar nicht beim Spiel. Solche Aufrufe kannste dir sonst wohin stecken. Bleib einfach weiterhin zu Hause und lass den Rest in Ruhe. Diese verschissene Mentalität von einigen. Wenn es gut läuft, dann sind wir alle Uerdinger und können uns selbst feiern. Aber wehe es läuft nicht. Wärst du Freitag im Stadion gewesen hätteste ja mal die Reaktionen nach dem 4-0 sehen können. Das nennt man Zusammenhalt und Fan sein. Und ich werde mit Sicherheit nicht am Dienstag zu Hause bleiben.

Ich schäme mich für solche Leute wie dich. 90 Minuten ein Team auspfeiffen. Junge, du hast gar nichts verstanden, wem du damit schadest.
0
Vollack
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39546#post39546'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=39533#post39533']DIESE Mannschaft hat es nicht verdient, dass auch nur ein Fan nach Gladbach fährt, Bla bla bla, diese Truppe sollte mal 90 Minuten ausgepfiffen werden[/quote]
Für Leute wie Dich wurde das Wort "Modefan" ins Leben gerufen. :D

Komm wieder, wenns gut läuft und Du klatschen kannst. Dann kannst Du Dir auf der Aufstiegsfeier 2,3 Bierchen trinken, Dein KFC-Trikot anziehen und unsere Helden feiern. Ich unterstütze die Mannschaft in Gladbach und zwar GERADE JETZT.[/quote]Warum muss du auf einen Beitrag eines anderen mit Primitivität antworten :?: Woher kommt diese Art und Weise, einen Beitrag wie den von Hendrik so zu beantworten :?:

Hast du schon mal zu einem Spieler gesagt, komm wieder wenn du richtig kämpfst[size=10] [/size]:?:[size=10] Das wäre mal was.[/size]
[size=10]
[/size]
0
Michael
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39558#post39558']Woher kommt diese Art und Weise, einen Beitrag wie den von Hendrik so zu beantworten :?:
[/quote]
Liegt daran, dass ich Fan bin. Jemand wie Du kann das schlecht verstehen, dass man sich darüber aufregt, wenn hier Leute dazu aufrufen, die Mannschaft 90 Minuten auszupfeifen. Du bist ja seit 48 Stunden damit beschäftigt, Worte zu verdrehen, Lügen zu verbreiten und Tekkan türkischen Klüngel zu unterstellen.

Wo sind wir hier eigentlich inzwischen, wenn jemand zum Boykott aufruft bzw. dazu, die Mannschaft 90 Minuten niederzumachen, und man sich allen Ernstes in einem Fanforum dafür rechtfertigen muss, das zum Kotzen zu finden?

Ich muss auch niemandem aus der Mannschaft sagen, dass er kämpfen soll. Das sind alles platte Parolen. In 3 der letzten 4 Halbzeiten hat die Mannschaft wunderbar gekämpft und ist dann in der 2.HZ gegen Lotte auseinandergefallen. Dafür gibt es neben nachlassendem Einsatz viele vielschichtige Gründe von zerstörter Moral über konditionelle Probleme. Aber Du bist ja auch so einer, der nur mit platten Parolen ankommt wie "boah ey, die dürfen doch nicht das KFC-Trikot tragen, früher war sowieso alles besser, da hatten wir noch Rudi Bommer ey".
0
Also,nach zwei Nächten Abstand von diesem beschissenen Spiel und meinem Beschluss nicht nach Gladbach zufahren,fühle ich mich plötzlich wieder an meiner Ehre gekratzt.

Was haben wir im Herzen,das ist doch das [color=#000099][size=18]Blau für die Treue[color=#000000] und [/color][color=#ff0000]das Rot für die Liebe,[/color][color=#000000]und Fan heißt[/color][/size][/color]

[size=18]auch zu [/size][size=24]verzeihen.[/size]

[size=18]Also jetzt erst recht,auf nach Gladbach und den jungen Fohlen den Arsch aufreißen.[/size]

[size=18]Mit der Hoffnung das auch unsere Mannschaft endlich den Ernst der Lage erkannt hat und sich auch für uns den Arsch aufreißt[/size]
0
Stoffel
Den besten Kommentar zum Thema hat meiner Meinung nach Mona im Facebook gepostet: Hauptsache in Essen haben alle Schilder mit "Liebe" und "Treue" hochgehalten.

Wie weit es mit der Treue bei einigen bestellt ist, kann man ja jetzt gut sehen.
0
[size=14]Das ist ja das was ich meine,Kopf ausschalten und auf das Herz hören[/size]
0
Vollack
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39561#post39561'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39558#post39558']Woher kommt diese Art und Weise, einen Beitrag wie den von Hendrik so zu beantworten :?:
[/quote]
Liegt daran, dass ich Fan bin. Jemand wie Du kann das schlecht verstehen, dass man sich darüber aufregt, wenn hier Leute dazu aufrufen, die Mannschaft 90 Minuten auszupfeifen. Du bist ja seit 48 Stunden damit beschäftigt, Worte zu verdrehen, Lügen zu verbreiten und Tekkan türkischen Klüngel zu unterstellen.

Wo sind wir hier eigentlich inzwischen, wenn jemand zum Boykott aufruft bzw. dazu, die Mannschaft 90 Minuten niederzumachen, und man sich allen Ernstes in einem Fanforum dafür rechtfertigen muss, das zum Kotzen zu finden?

Ich muss auch niemandem aus der Mannschaft sagen, dass er kämpfen soll. Das sind alles platte Parolen. In 3 der letzten 4 Halbzeiten hat die Mannschaft wunderbar gekämpft und ist dann in der 2.HZ gegen Lotte auseinandergefallen. Dafür gibt es neben nachlassendem Einsatz viele vielschichtige Gründe von zerstörter Moral über konditionelle Probleme. Aber Du bist ja auch so einer, der nur mit platten Parolen ankommt wie "boah ey, die dürfen doch nicht das KFC-Trikot tragen, früher war sowieso alles besser, da hatten wir noch Rudi Bommer ey".[/quote]Es kann doch nicht sein, dass du nach 48 Stunden die Texte immer noch nicht verstanden hast :!: :?:
0
Es gibt gar kein Vertun. Alle nach Gladbach!!!
0
Michael
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39566#post39566']Es kann doch nicht sein, dass du nach 48 Stunden die Texte immer noch nicht verstanden hast :!: :?:[/quote]
Du musst die Leute nicht für dumm verkaufen. Ich zitiere
[quote]Hier beim KFC kommt es mir so vor, als hätten wir es mit "türkischem Klüngel" zu tun. Das wäre eine Erklärung für so manche Spielerverpflichtung, auf die kein normaler Mensch kommen würde, angesichts der sportlichen Vergangenheit dieser Spieler.
[/quote]
Wegen EINER Verpflichtung von Kaya unterstellst Du Tekkan türkischen Klüngel. Das ist arm. Und Deine permanenten anschließenden Versuche, so zu tun als hättest Du das gar nicht geschrieben, sind noch viel ärmer.

Das wars von mir aber auch, Du wirst eh wieder nur die nächsten Worte verdrehen und die nächste Parole raushauen, wird mir zu blöd.
0
Vollack
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39568#post39568'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39566#post39566']Es kann doch nicht sein, dass du nach 48 Stunden die Texte immer noch nicht verstanden hast :!: :?:[/quote]
Du musst die Leute nicht für dumm verkaufen. Ich zitiere
[quote]Hier beim KFC kommt es mir so vor, als hätten wir es mit "türkischem Klüngel" zu tun. Das wäre eine Erklärung für so manche Spielerverpflichtung, auf die kein normaler Mensch kommen würde, angesichts der sportlichen Vergangenheit dieser Spieler.
[/quote]
Wegen EINER Verpflichtung von Kaya unterstellst Du Tekkan türkischen Klüngel. Das ist arm. Und Deine permanenten anschließenden Versuche, so zu tun als hättest Du das gar nicht geschrieben, sind noch viel ärmer.

Das wars von mir aber auch, Du wirst eh wieder nur die nächsten Worte verdrehen und die nächste Parole raushauen, wird mir zu blöd.[/quote]Du hast viel Phantasie. Kompliment dafür. Du hast aber den Text leider nicht verstanden. Deine Antwort zeigt das nochmal.

Wollen wir beide hoffen, dass wir am Dienstag im Stadion einen Sieg sehen. Das ist das Wichtigste[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]
0
Mai85
T
0
nebomb
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39569#post39569'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39568#post39568'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39566#post39566']Es kann doch nicht sein, dass du nach 48 Stunden die Texte immer noch nicht verstanden hast :!: :?:[/quote]
Du musst die Leute nicht für dumm verkaufen. Ich zitiere
[quote]Hier beim KFC kommt es mir so vor, als hätten wir es mit "türkischem Klüngel" zu tun. Das wäre eine Erklärung für so manche Spielerverpflichtung, auf die kein normaler Mensch kommen würde, angesichts der sportlichen Vergangenheit dieser Spieler.
[/quote]
Wegen EINER Verpflichtung von Kaya unterstellst Du Tekkan türkischen Klüngel. Das ist arm. Und Deine permanenten anschließenden Versuche, so zu tun als hättest Du das gar nicht geschrieben, sind noch viel ärmer.

Das wars von mir aber auch, Du wirst eh wieder nur die nächsten Worte verdrehen und die nächste Parole raushauen, wird mir zu blöd.[/quote]Du hast viel Phantasie. Kompliment dafür. Du hast aber den Text leider nicht verstanden. Deine Antwort zeigt das nochmal.

Wollen wir beide hoffen, dass wir am Dienstag im Stadion einen Sieg sehen. Das ist das Wichtigste[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size][/quote]

Dann erkläre es doch mal, ich hab es auch so verstanden wie Michael
0
Vollack
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39578#post39578'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39569#post39569'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39568#post39568'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39566#post39566']Es kann doch nicht sein, dass du nach 48 Stunden die Texte immer noch nicht verstanden hast :!: :?:[/quote]
Du musst die Leute nicht für dumm verkaufen. Ich zitiere
[quote]Hier beim KFC kommt es mir so vor, als hätten wir es mit "türkischem Klüngel" zu tun. Das wäre eine Erklärung für so manche Spielerverpflichtung, auf die kein normaler Mensch kommen würde, angesichts der sportlichen Vergangenheit dieser Spieler.
[/quote]
Wegen EINER Verpflichtung von Kaya unterstellst Du Tekkan türkischen Klüngel. Das ist arm. Und Deine permanenten anschließenden Versuche, so zu tun als hättest Du das gar nicht geschrieben, sind noch viel ärmer.

Das wars von mir aber auch, Du wirst eh wieder nur die nächsten Worte verdrehen und die nächste Parole raushauen, wird mir zu blöd.[/quote]Du hast viel Phantasie. Kompliment dafür. Du hast aber den Text leider nicht verstanden. Deine Antwort zeigt das nochmal.

Wollen wir beide hoffen, dass wir am Dienstag im Stadion einen Sieg sehen. Das ist das Wichtigste[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size][/quote]

Dann erkläre es doch mal, ich hab es auch so verstanden wie Michael[/quote]Die Formulierung "kommt es mir so vor", ist keine Aussage, dass es so ist. Die Formulierung "wäre EINE Erklärung" ist auch keine Aussage, dass es so ist. Fakten stellen allerdings die sportlichen Vergangenheiten von Spielern dar. Deshalb kann ich halt so manche Verpflichtung nicht nachvollziehen.
0
Sabo05
Also wenn ich mir das Video bei GTV noch mal anschaue wir mir wirklich übel. Aber man sieht auch deutlich, daß die Probleme schon im Mittelfeld anfangen. Da wird einfach nicht konsequent nachgesetzt und um den Ball gekämpft. Und dann ist die Abwehr natürlich auch nicht souverän, die gehen nicht drauf, lassen sich ausspielen oder werden einfach überlaufen. Das sind Dinge, die man abstellen kann. Am besten bis Dienstag.

Ünlü hat meiner Meinung ein gutes Spiel gemacht(wenn man das bei 7 Gegentoren sagen kann). Er hat das Spiel wenn nötig mit langen Abschlägen schnell gemacht, hat aber auch als Lotte am Zug war Tempo rausgenommen. So hat er z.B. einen Balljungen ermahnt den Ball nicht zu schnell wieder ins Spiel zu bringen. Das hat mir gut gefallen. Und da waren schon einige klasse Paraden bei.
0
nebomb
Welche Fakten und welche Spieler?? Rede doch mal Klartext
0
Vollack
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39586#post39586']Welche Fakten und welche Spieler?? Rede doch mal Klartext.[/quote]Das würde den Rahmen dieses Forums sicherlich sprengen. Kurz gesagt geht es um die sportliche Geschichte bzw. die objektiven Leistungen der Spieler, die wir im Sommer verpflichtet haben. Es geht also nicht um Meinungen, auch nicht um Meinungen die von Journalisten verbreitet werden.

Objektive Kriterien sind z.B. Tore, Vorlagen, Anzahl der Spiele, Einwechslungen, Verletzungen, Zweikampfquote, Passquote, Laufleistungen, Vereinswechsel usw......

Das sind sehr viele Werte, die über Jahre ein Gesamtbild eines Spielers ergeben.

Für heute muß ich mich aus dem Forum verabschieden.
0
lakers
Bisschen mehr Ruhe und vor allem Realitätssinn täte einigen hier gut, denke ich. Natürlich sind solche Heimniederlagen nicht schön, aber in den Spielen, in denen wir punkten mussten/sollten, haben wir nicht schlecht ausgesehen. SG09 und Lippstadt. Verl war unglücklich. Essen hätte eine schöne Überraschung werden können, genauso wie Fortuna Köln. Hat nicht sollen sein, kann aber auch mal ganz genau andersherum ausgehen.
Insofern haben wir weiter alle Chancen auf den Klassenerhalt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wer vor der Saison mit viel mehr gerechnet hat, war halt extremer Optimist. Natürlich konnte man hoffen, dass die Mannschaft vielleicht im Mittelfeld mitspielt, mit dem Abstieg nicht allzuviel zu tun hat. Aber jetzt kommt es halt anders - und wir haben mal mindestens die nächsten 20 Spiele Abstiegskampf pur. Ist zumindest spannend.
Angesichts unserer Finanzen denke ich übrigens, wir sollten mit genau dem weitermachen, was wir haben. Trainer und Mannschaft. Trainerwechsel bringen erwiesenermaßen nicht viel (reine Statistik), und Kohle ist bei uns ja grundsätzlich Mangelware - und das dürfte sich noch verschlechtern, wenn wir jetzt in Oberliga-Zuschauer-Dimensionen zurückfallen....
Glabach wird wie alle Drecks-U23-Teams extrem schwer, aber - irgendwer hats schon gesagt - es geht bei 0:0 los, und an nem guten Tag schlägt auch Vestenberggreuth den FC Bayern. Insofern, mehr als verlieren geht nicht, und ne Chance auf 1 oder 3 Punkte gibts immer.

Edit:
FORZA KFC
0
[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=39592#post39592']Bisschen mehr Ruhe und vor allem Realitätssinn täte einigen hier gut, denke ich. Natürlich sind solche Heimniederlagen nicht schön, aber in den Spielen, in denen wir punkten mussten/sollten, haben wir nicht schlecht ausgesehen. SG09 und Lippstadt. Verl war unglücklich. Essen hätte eine schöne Überraschung werden können, genauso wie Fortuna Köln. Hat nicht sollen sein, kann aber auch mal ganz genau andersherum ausgehen.
Insofern haben wir weiter alle Chancen auf den Klassenerhalt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wer vor der Saison mit viel mehr gerechnet hat, war halt extremer Optimist. Natürlich konnte man hoffen, dass die Mannschaft vielleicht im Mittelfeld mitspielt, mit dem Abstieg nicht allzuviel zu tun hat. Aber jetzt kommt es halt anders - und wir haben mal mindestens die nächsten 20 Spiele Abstiegskampf pur. Ist zumindest spannend.
Angesichts unserer Finanzen denke ich übrigens, wir sollten mit genau dem weitermachen, was wir haben. Trainer und Mannschaft. Trainerwechsel bringen erwiesenermaßen nicht viel (reine Statistik), und Kohle ist bei uns ja grundsätzlich Mangelware - und das dürfte sich noch verschlechtern, wenn wir jetzt in Oberliga-Zuschauer-Dimensionen zurückfallen....
Glabach wird wie alle Drecks-U23-Teams extrem schwer, aber - irgendwer hats schon gesagt - es geht bei 0:0 los, und an nem guten Tag schlägt auch Vestenberggreuth den FC Bayern. Insofern, mehr als verlieren geht nicht, und ne Chance auf 1 oder 3 Punkte gibts immer.[/quote]Kann ich nur unterschreiben :!:
Hatte schon nach dem Aufstieg geschrieben,das ich mal gespannt bin was hier los sein wird,wenn wir mal ein paar Spiele verlieren.
Die hauen sich ja hier richtige Nettigkeiten um die Ohren.
Und nun die Frage - frei nach Robert Lembke -:
"Welchen Trainer hätten´s den gerne?"
0
super post von lakers.

als aufsteiger war es halt ein sehr holpriger start.
denke das wir dieses "tal der trauer und störfeuer" hoffentlich bald durchschritten haben und es aufwärts geht.
gegen gladbach kann man ruhig verlieren. dann noch in aller ruhe bis zur winterpause noch 13-16 punkte holen, um dann
mit voller kraft in der rückrunde angreifen.
eine gute chance, die fanszene und das potential haben wir und am ende den klassenerhalt zu schafffen.

dann hat man in der nächsten saison viel gelernt.

alles wäre auch bestimmt noch etwas einfacher, wenn nicht ständig alle aufeinerander rum hacken würden.
vorallem auch hier im forum!!! das ist doch total contraproduktiv.
genau wie eigene spieler auszubuhen und zu bepöbeln. einige asoziale haben nach dem spiel am freitag sogar den mittelfinger zu den paar spielern, die
sich stellten, erhoben.
0
Hendrik
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39546#post39546'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=39533#post39533']DIESE Mannschaft hat es nicht verdient, dass auch nur ein Fan nach Gladbach fährt, Bla bla bla, diese Truppe sollte mal 90 Minuten ausgepfiffen werden[/quote]
Für Leute wie Dich wurde das Wort "Modefan" ins Leben gerufen. :D

Komm wieder, wenns gut läuft und Du klatschen kannst. Dann kannst Du Dir auf der Aufstiegsfeier 2,3 Bierchen trinken, Dein KFC-Trikot anziehen und unsere Helden feiern. Ich unterstütze die Mannschaft in Gladbach und zwar GERADE JETZT.[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39546#post39546']Zitat von »Hendrik«



DIESE Mannschaft hat es nicht verdient, dass auch nur ein Fan nach Gladbach fährt, Bla bla bla, diese Truppe sollte mal 90 Minuten ausgepfiffen werden[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39546#post39546']Für Leute wie Dich wurde das Wort "Modefan" ins Leben gerufen.[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39546#post39546']Komm wieder, wenns gut läuft und Du klatschen kannst. Dann kannst Du Dir auf der Aufstiegsfeier 2,3 Bierchen trinken, Dein KFC-Trikot anziehen und unsere Helden feiern. Ich unterstütze die Mannschaft in Gladbach und zwar GERADE JETZT.[/quote]
@Michael: Deine nervigen Kommentare zu alles und jedem hier sind nur noch peinlich, es muss nicht jeder Deiner Meinung sein, irgendwie verhaltensauffällig, geh doch in eine Kneipe und Texte da die Leute zu, kannst Dir auch da ein Bier trinken, ich trinke nämlich keins, wie Du mir unterstellst.... Ein Fan muss auch nicht immer nur positiv seinem Team gegenüberstehen, vielleicht schaust Du mal im Internet nach, was ein Fan ist.
Von mir aus kannst Du auch nach nem 0:10 nach Gladbach fahren, das ist mir sowas von egal.... Ein Modefan bin ich auch nicht, sonst wäre ich schon 18 Jahre nicht mehr hier.
Falls Du lesen kannst wo ich wohne, ich fahre jedes Spiel seit 25 nach Krefeld, und zwar 200 Kilometer pro Spiel und nicht wie Du 5 Minuten mit Deinem Klapprad zum Stadion.
Falls Du mir folgen kannst was ich damit meine, falls Du auch noch rechnen kannst. Ich sehe seit 25 Jahren ca. 20 Spiele im Jahr, also ungefähr 500 KFC Spiele a 200 Kilometer...
Mehr Sage ich zu Dir nicht mehr, ich der MODEFAN ....
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn