Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Lotte

Bommer
Mensch, da können wir ja beruhigt in die Woche gehen. Hauptsache Ünlü ist der Gewinner. (ach so.... :irony: )



Nach so einem Spiel gibt es nur 2 Gewinner: Lotte und die Tornetze, die heil geblieben sind!! Wenn die durchgeschossen worden wären, hätte wahrscheinlich keiner mehr in der Grotenburg spielen können, da wahrscheinlich vergessen wurde, Ersatznetze zu bestellen! Wusste ja keiner, dass man die nachbestellen kann. Ich hoffe, die Tore haben auch die richtige Größe. Nicht das da erneut Punktabzüge drohen.

Diese Menschen, die dort im Trikot des KFC spielen, sind alles, aber keine Mannschaft. Sinnlos zusammengestellte Spieler, die andernorts dankend verabschiedet wurden. Lebloses Gekicke, eine Abwehr, die nur volltrunken als solche zu erkennen ist und es kommen immer noch 1.800 Leute, die sich das anschauen. Das ist bemerkenswert.

Mein Tipp ans Team: Bezahlt das Geld für 1.800 Karten aus eigener Tasche und lasst alle, die gegen Lotte da waren auf Vorlage der Karten umsonst rein!! Mein 2. Tipp ans Team: Fußball ist ein Kampf- und Laufsport! Auch wenn niederländische Fußballexperten es immer verneinen. Auch die Grätsche gehört zu diesem Spiel. Ich habe eben mal nachgeschaut im Regelwerk.

Es bleibt nur der Ärger, die Fassungslosigkeit und sehr sehr wenig Hoffnung. Da wird immer von irgendeiner fußballerischen Qualität gesprochen. Wo denn? Wo ist sie denn? Ein Team, dass diese Qualität haben soll, wäre in der Lage, zuhause auch mal Punkte zu holen. 2:16 Tore!!!!

Hauptsache ich setze den Torwart auf die Tribüne. Bei genauerer Betrachtung sah unsere Übergangs-1 beim 0:2 nicht sonderlich glücklich aus. Wäre das Tor bei Samu gefallen, wäre hier schon längst wieder geschrien worden. Aber egal.

Da werden die 11 Angestellten in MG dann mal wieder ein wenig laufen und besser spielen als gestern (so viel braucht es dafür nicht), aber dann gegen Bochum II und dem Herrn Kreyer vorne drin, den Betrieb wieder einstellen.

Hoffentlich ist Wuppertal nächstes Jahr nicht mehr in der Oberliga. Sonst wird datt nix mit dem Wiederaufstieg.
0
Jim_Panse
Mein Gott ist das albern. Wie nun zwanghaft nach Fehlern bei Ünlü gesucht wird. So armseelig. Vor dem Spiel den Spieler schon kaputt schreiben und nun über den Torwart diskutieren. Vielleicht sollte man mal lieber auch die Fans gleich mit austauschen. Es läuft hier nämlich seit Jahren das gleiche Schema ab. Alle reden immer so toll von Ruhe. Aber selber hier wegen jedem Scheiss ein Fass aufmachen.


[quote]Mein Tipp ans Team: Bezahlt das Geld für 1.800 Karten aus eigener Tasche und lasst alle, die gegen Lotte da waren auf Vorlage der Karten umsonst rein!![/quote]

Aber das gefällt mir am besten. Geht hier halt immer nur um die eigenen Interessen und nicht um den Verein.
0
@Bommer

1. Woher nimmst du die Sicherheit das der KFC nach einem Abstieg noch Geld haben sollte sich die Oberliga zu leisten?? :(

2. Unlü konnte am 2.Tor nichts machen, soweit ich in Erinnerung habe machte er wie es sein soll die kurze Ecke zu und wurde dann wunderbar überloppt.
Er ist ja nicht 2 Meter 20 gross. Der Lopp war lange in der Luft und keiner der Verteidigung schafft es neben der Nummer 9 zu sein.
Auch wenn du wahrscheinlich der Schwager von Samu bist oder sein Bruder, sei ein bisschen objektiv und gerecht.
Es bringt nun gar nichts Unlü nach einer vernünftigen Torwartleistung niederzuschreiben, vor allem 3 Tage von dem Gladbach Spiel!
0
Ich finde auch nach einer Nacht Schlaf überhaupt keine Worte für gestern und für meine Gefühlswelt. Ich bin nicht einmal sauer oder wütend, ich bin wie ausgesaugt.

Ich würde gerne schreiben, was sich jetzt ändern muss. Aber ganz ehrlich. Dann würde ich morgen immer noch schreiben.

Mein Fan-Herz ist gedemütigt und es blutet ganz gewaltig.
0
willicher
... du bist nicht allein :!: :!:
0
Stefan 05
Jetzt mal ehrlich Leute. Der Großteil hatte sich das bestimmt wie ich anders vorgestellt, aber was bisher passiert ist, ist nicht zu ändern und die Punkte sind weg. Viele haben vor der Saison vom Verein gefordert Ruhe zu bewahren falls es nicht so läuft. Und was ist? Hier wird ein Fass nach dem anderen aufgemacht. Der Verein ist für mich bemerkenswert ruhig, da kennen wir doch andere Zeiten.

Ich halte viel von der Mannschaft und auch vom Trainer. Was ist bisher passiert? Wir haben ein tolles Spiel in Wattenscheid gesehen.Unglücklich gegen Verl verloren und bei der Fortuna in Köln war der Fußballgott auch nicht auf unserer Seite. Die Spiele gegen Schalke2, Köln2 und auch Lotte, das sind gestandene Regionalligamannschaften. Gut ein 0:7 ist bitter, keine Frage, aber daran sieht man auch das Lotte nun mal in die 3. Liga gehört. Und Lotte ist dank dieser komischen Aufstiegsregelung nun mal noch in der Regionalliga.

Ich bin und bleibe Optimist! Die Punkte müssen kommen und sie werden auch kommen. Es wird knapp werden am Ende der Saison, aber ich bin der festen Überzeugen, dass wenn keiner voreilig Nervös wird, wir das Schiff auch wieder in ruhigere Gewässer bringen können.
0
[quote='Stefan 05','index.php?page=Thread&postID=39451#post39451']Jetzt mal ehrlich Leute. Der Großteil hatte sich das bestimmt wie ich anders vorgestellt, aber was bisher passiert ist, ist nicht zu ändern und die Punkte sind weg. Viele haben vor der Saison vom Verein gefordert Ruhe zu bewahren falls es nicht so läuft. Und was ist? Hier wird ein Fass nach dem anderen aufgemacht. Der Verein ist für mich bemerkenswert ruhig, da kennen wir doch andere Zeiten.

Ich halte viel von der Mannschaft und auch vom Trainer. Was ist bisher passiert? Wir haben ein tolles Spiel in Wattenscheid gesehen.Unglücklich gegen Verl verloren und bei der Fortuna in Köln war der Fußballgott auch nicht auf unserer Seite. Die Spiele gegen Schalke2, Köln2 und auch Lotte, das sind gestandene Regionalligamannschaften. Gut ein 0:7 ist bitter, keine Frage, aber daran sieht man auch das Lotte nun mal in die 3. Liga gehört. Und Lotte ist dank dieser komischen Aufstiegsregelung nun mal noch in der Regionalliga.

Ich bin und bleibe Optimist! Die Punkte müssen kommen und sie werden auch kommen. Es wird knapp werden am Ende der Saison, aber ich bin der festen Überzeugen, dass wenn keiner voreilig Nervös wird, wir das Schiff auch wieder in ruhigere Gewässer bringen können.[/quote]

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn!
Der Friede sei auch mit dir, Bruder!
^^
0
Ötzi
Träumer...
0
Jim_Panse
[media]http://www.youtube.com/watch?v=rwYUBZX0jZs&feature=c4-feed-u&app=desktop[/media]
0
Bommer
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39445#post39445']Mein Gott ist das albern. Wie nun zwanghaft nach Fehlern bei Ünlü gesucht wird. So armseelig. Vor dem Spiel den Spieler schon kaputt schreiben und nun über den Torwart diskutieren. Vielleicht sollte man mal lieber auch die Fans gleich mit austauschen. Es läuft hier nämlich seit Jahren das gleiche Schema ab. Alle reden immer so toll von Ruhe. Aber selber hier wegen jedem Scheiss ein Fass aufmachen.


[quote]Mein Tipp ans Team: Bezahlt das Geld für 1.800 Karten aus eigener Tasche und lasst alle, die gegen Lotte da waren auf Vorlage der Karten umsonst rein!![/quote]

Aber das gefällt mir am besten. Geht hier halt immer nur um die eigenen Interessen und nicht um den Verein.[/quote]

0:7 ist ein Scheiß? Ah ja okay...

Wer hier nach einem 0:7 noch einen Gewinner sieht, der ist albern. Ich weiß nicht, wie lange ich schon Spiele des KFC, bzw Bayer 05 sehe, 30 Jahre sind es sicher, aber das was hier gerade das Trikot dieses Klubs trägt, ist der Gipfel.

Ich hab persönlich nichts gegen Ünlü, um das gleich mal klar zustellen und es ist mir auch im Grunde vollkommen wurscht, ob jemand meine Meinung zum Thema "Nummer 1 im Tor" nachvollziehen kann. Ich wiederhole auch nicht mehr, was ich geschrieben habe zu Samu, es ist lächerlich einen verdienten Spieler aus dem Tor und aufgrund von Unzulänglichkeiten der Kaderplanung gleich auf die Tribüne setzen zu müssen.

Mir ist auch die Kohle vollkommen wurscht. Bei der Kartengeschichte geht es mir nicht um die Kohle. Die können sie behalten. Kauft ne Wurst und gut is, oder holt noch einen arbeitslosen Spieler.

Der KFC ist mehr als diese Spieler, nur diese Spieler machen alles kaputt.
0
Michael
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39459#post39459']
Der KFC ist mehr als diese Spieler, nur diese Spieler machen alles kaputt.[/quote]

Wie ich diese Parolen liebe. Die meisten dieser Spieler wurden von Leuten wie Dir letzte Saison noch als "echte Uerdinger" abgefeiert. Jetzt läuft es nicht und schon kommen die Parolen, wie solche Typen denn ein KFC-Trikot tragen können. Bei Niederlagen schön gleich auf Distanz zu den Spielern gehen, die bei Siegen noch kürzlich auf Händen getragen wurden. Langweilig.
0
stefaneap
[quote='Stefan 05','index.php?page=Thread&postID=39451#post39451']Jetzt mal ehrlich Leute. Der Großteil hatte sich das bestimmt wie ich anders vorgestellt, aber was bisher passiert ist, ist nicht zu ändern und die Punkte sind weg. Viele haben vor der Saison vom Verein gefordert Ruhe zu bewahren falls es nicht so läuft. Und was ist? Hier wird ein Fass nach dem anderen aufgemacht. Der Verein ist für mich bemerkenswert ruhig, da kennen wir doch andere Zeiten.

Ich halte viel von der Mannschaft und auch vom Trainer. Was ist bisher passiert? Wir haben ein tolles Spiel in Wattenscheid gesehen.Unglücklich gegen Verl verloren und bei der Fortuna in Köln war der Fußballgott auch nicht auf unserer Seite. Die Spiele gegen Schalke2, Köln2 und auch Lotte, das sind gestandene Regionalligamannschaften. Gut ein 0:7 ist bitter, keine Frage, aber daran sieht man auch das Lotte nun mal in die 3. Liga gehört. Und Lotte ist dank dieser komischen Aufstiegsregelung nun mal noch in der Regionalliga.

Ich bin und bleibe Optimist! Die Punkte müssen kommen und sie werden auch kommen. Es wird knapp werden am Ende der Saison, aber ich bin der festen Überzeugen, dass wenn keiner voreilig Nervös wird, wir das Schiff auch wieder in ruhigere Gewässer bringen können.[/quote]

Wattenscheid gegen Köln II gestern 2-2 mehr sag ich zu diesem Post nicht.
0
Bommer
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39461#post39461'][quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39459#post39459']
Der KFC ist mehr als diese Spieler, nur diese Spieler machen alles kaputt.[/quote]

Wie ich diese Parolen liebe. Die meisten dieser Spieler wurden von Leuten wie Dir letzte Saison noch als "echte Uerdinger" abgefeiert. Jetzt läuft es nicht und schon kommen die Parolen, wie solche Typen denn ein KFC-Trikot tragen können. Langweilig.[/quote]Woher weißt du, dass ich das Team so gefeiert habe? Du kennst mich doch gar nicht. Leute, die mich kennen wissen, dass ich schon letztes Jahr "gemeckert" habe, wie es hier so schön heißt. "Echte Uerdinger", wie du sie nennst, gibt es schon lange lange lange nicht mehr hier. Langweilig ist nur die Schutzhaltung gegenüber einigen Spielern hier. Wer bei 0:7 einen Gewinner erkennen kann, der muss gute Laune haben.
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39445#post39445']Mein Gott ist das albern. Wie nun zwanghaft nach Fehlern bei Ünlü gesucht wird. So armseelig. Vor dem Spiel den Spieler schon kaputt schreiben und nun über den Torwart diskutieren. Vielleicht sollte man mal lieber auch die Fans gleich mit austauschen. Es läuft hier nämlich seit Jahren das gleiche Schema ab. Alle reden immer so toll von Ruhe. Aber selber hier wegen jedem Scheiss ein Fass aufmachen.


[quote]Mein Tipp ans Team: Bezahlt das Geld für 1.800 Karten aus eigener Tasche und lasst alle, die gegen Lotte da waren auf Vorlage der Karten umsonst rein!![/quote]

Aber das gefällt mir am besten. Geht hier halt immer nur um die eigenen Interessen und nicht um den Verein.[/quote]Was geht mir das auf den Kecks mit diesem Ünlü. Geht es hier um den "FC Ünlü" oder um den KFC Uerdingen :?: Nach einem 0:7 und einer lächerlichen Vorstellung der ganzen Mannschaft gibt es ABSOLUT KEINEN GEWINNER :!: Ünlü ist sicher nicht schuld an der sportlichen Katastrophe, aber das Spiel gestern hat nochmal gezeigt, dass unser Problem nicht auf der Torwartposition liegt. Ich habe so langsam den Eindruck, dass unser Trainer nicht mehr Herr der Aufstellung unserer Mannschaft ist.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39457#post39457'][media]http://www.youtube.com/watch?v=rwYUBZX0jZs&feature=c4-feed-u&app=desktop[/media][/quote]

Sagt der da wirklich "wenn wir in Gladbach verlieren haben wir ein kleines Problem. [size=14]Noch haben wir keins[/size]"????
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39461#post39461'][quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39459#post39459']
Der KFC ist mehr als diese Spieler, nur diese Spieler machen alles kaputt.[/quote]

Wie ich diese Parolen liebe. Die meisten dieser Spieler wurden von Leuten wie Dir letzte Saison noch als "echte Uerdinger" abgefeiert. Jetzt läuft es nicht und schon kommen die Parolen, wie solche Typen denn ein KFC-Trikot tragen können. Bei Niederlagen schön gleich auf Distanz zu den Spielern gehen, die bei Siegen noch kürzlich auf Händen getragen wurden. Langweilig.[/quote]

Das ist halt hier Uerdingen. Nach der NRW-Liga hätte ich gedacht, die Fans hätten gelernt. Aber anscheinend ist der Uerdinger Fan dazu nicht in der Lage. In der letzten Saison waren es alle Helden. Wer da alles plötzlich 2. Liga oder 3.Liga spielen konnte. Nun sind die gleichen Spieler Idioten. Alle charakterlos, die noch vor wenigen Wochen die größten waren. Haben es nicht verdient das Uerdinger Trikot zu tragen. Klar macht die Mannschaft derzeit einiges kaputt, aber das machen die Fans seit Jahren genauso. Da braucht man sich doch nur die Zuschauerzahlen anschauen. Wo stehen die Leute denn hinterm KFC mal in schweren Zeiten? Jetzt gibt es mal Rückschläge und alles fliegt wieder auseinander.

Mich kotzt das gestern auch alles an. Nur was bringt es jetzt wieder alles zu zerstören. Eine Reaktion wäre Dienstag mit 1000 Mann nach Gladbach zu fahren und dem Team zeigen wir stehen hinter euch. Ja wir zahlen derzeit Lehrgeld und es wurden Fehler gemacht im Sommer. Nur da müssen wir alle durch. Es wird eine schwere Saison, nur das war doch vorher klar, wenn man sich mal mit der Liga beschäftigt hatte. Aber nein, wir sind ja Uerdingen und landen in den Top 5. O Ton Fans. Unser Team wird seit Jahren nicht objektiv eingeschätzt. Haben wir Erfolg, dann sind wir schon fast im profibereich. Verlieren wir haben wir Kreisliganiveau.

Wenn jetzt alle den Kopf in den Sand stecken, dann geht es nächste Saison wieder auf die Dörfer. Wir brauchen halt jetzt ein Erfolgserlebnis und nun alles kaputt zu reden bringt hier doch nix. Wir schaden uns am Ende selber. Die Spieler finden immer neue Klubs, nur wir bleiben. Und bis jetzt war auch alles nicht schlecht. Die ersten 50 Minuten waren gestern auch gut. Das wird hier ja gerne vergessen. Was dann passiert, das muss analysiert werden.

@Vollack:

Nein hier geht es nicht um den FC Ünlü. Nur du und dein Freund Bommer habt doch die ganze Woche von nix anderem erzählt. Ich reagiere halt allergisch darauf, wenn Spieler schon im Vorfeld gemobbt werden. Das passiert bei 2-3 anderen Spielern genauso hier. Es werden sich immer die gleichen Spieler rausgesucht. Spielen die Spieler stark wird das Maul gehalten. machen sie ein fehler werden sie angegriffen. Nur Spieler, die sich hier seit Jahren verstecken und gutes Geld verdienen, die stehen nie in der Kritik. Aber das sind meistens die Lieblinge, die dürfen sich alles erlauben. Komischerweise haben wir nur in diesen Bereichen die Probleme...
0
Bin komplett einverstanden, Jim Panse. Bei den allermeisten Vereinen würde jetzt Geschrei und Panik ausbrechen.
Ich bin immer für die ruhige Bewältigung von Problemen.
Dass ein Forum gerade auch alle Meinungen abzubilden hat, ist sehr gut. Dazu gibt es auch ein FORUM. Wenn wir am Ende mit dem selben Trainer und der fast selben Mannschaft nicht abgestiegen sind, dann würde mich das sehr freuen. Dann kann es auch wirklich wieder nach vorne gehen.

Es ist im Business einfach so: man macht 2-3 Schritte nach vorn, und muss auch wieder einen Rückschlag wegstecken können. Wo wir uns gerade befinden, ist klar.
Danke für den tollen Aufstieg in die 4. Liga! Danke für die ruhige Art des Trainers! Und mit ein bisschen Glück und Können holen wir die notwendige Punkte - nach und nach -!
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39470#post39470'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39461#post39461'][quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39459#post39459']
Der KFC ist mehr als diese Spieler, nur diese Spieler machen alles kaputt.[/quote]

Wie ich diese Parolen liebe. Die meisten dieser Spieler wurden von Leuten wie Dir letzte Saison noch als "echte Uerdinger" abgefeiert. Jetzt läuft es nicht und schon kommen die Parolen, wie solche Typen denn ein KFC-Trikot tragen können. Bei Niederlagen schön gleich auf Distanz zu den Spielern gehen, die bei Siegen noch kürzlich auf Händen getragen wurden. Langweilig.[/quote]

Das ist halt hier Uerdingen. Nach der NRW-Liga hätte ich gedacht, die Fans hätten gelernt. Aber anscheinend ist der Uerdinger Fan dazu nicht in der Lage. In der letzten Saison waren es alle Helden. Wer da alles plötzlich 2. Liga oder 3.Liga spielen konnte. Nun sind die gleichen Spieler Idioten. Alle charakterlos, die noch vor wenigen Wochen die größten waren. Haben es nicht verdient das Uerdinger Trikot zu tragen. Klar macht die Mannschaft derzeit einiges kaputt, aber das machen die Fans seit Jahren genauso. Da braucht man sich doch nur die Zuschauerzahlen anschauen. Wo stehen die Leute denn hinterm KFC mal in schweren Zeiten? Jetzt gibt es mal Rückschläge und alles fliegt wieder auseinander.

Mich kotzt das gestern auch alles an. Nur was bringt es jetzt wieder alles zu zerstören. Eine Reaktion wäre Dienstag mit 1000 Mann nach Gladbach zu fahren und dem Team zeigen wir stehen hinter euch. Ja wir zahlen derzeit Lehrgeld und es wurden Fehler gemacht im Sommer. Nur da müssen wir alle durch. Es wird eine schwere Saison, nur das war doch vorher klar, wenn man sich mal mit der Liga beschäftigt hatte. Aber nein, wir sind ja Uerdingen und landen in den Top 5. O Ton Fans. Unser Team wird seit Jahren nicht objektiv eingeschätzt. Haben wir Erfolg, dann sind wir schon fast im profibereich. Verlieren wir haben wir Kreisliganiveau.

Wenn jetzt alle den Kopf in den Sand stecken, dann geht es nächste Saison wieder auf die Dörfer. Wir brauchen halt jetzt ein Erfolgserlebnis und nun alles kaputt zu reden bringt hier doch nix. Wir schaden uns am Ende selber. Die Spieler finden immer neue Klubs, nur wir bleiben. Und bis jetzt war auch alles nicht schlecht. Die ersten 50 Minuten waren gestern auch gut. Das wird hier ja gerne vergessen. Was dann passiert, das muss analysiert werden.

@Vollack:

Nein hier geht es nicht um den FC Ünlü. Nur du und dein Freund Bommer habt doch die ganze Woche von nix anderem erzählt. Ich reagiere halt allergisch darauf, wenn Spieler schon im Vorfeld gemobbt werden. Das passiert bei 2-3 anderen Spielern genauso hier. Es werden sich immer die gleichen Spieler rausgesucht. Spielen die Spieler stark wird das Maul gehalten. machen sie ein fehler werden sie angegriffen. Nur Spieler, die sich hier seit Jahren verstecken und gutes Geld verdienen, die stehen nie in der Kritik. Aber das sind meistens die Lieblinge, die dürfen sich alles erlauben. Komischerweise haben wir nur in diesen Bereichen die Probleme...[/quote]Wenn du meine Beiträge wirklich gelesen hast, dann müsste dir aufgefallen sein, dass ich keine negative Stimmung gegen Ünlü gemacht habe. Ich habe unseren bisherigen Torwart verteidigt, weil er meiner Meinung nach durchweg gute Leistungen gezeigt hat. Die Torwartposition ist nicht unser Problem :!: :!: Das Spiel gestern hat das nochmal sehr eindrucksvoll gezeigt. Die Spieler haben gestern auch Volkan Ünlü völlig alleine gelassen, an der Niederlage trägt er keine Schuld. Es gibt halt bei einem 0:7 sicher keine Gewinner, da unsere ganze Mannschaft auseinander genommen worden ist.

Die Reaktionen der Leute hier im Forum sind absolut verständlich. Ich denke, wir haben uns alle sehr gefreut auf die Regionalliga West und jetzt haben wohl fast alle das Gefühl, dass die Mannschaft alles verspielt. Es ist halt die Sorge um UNSEREN GELIEBTEN KFC UERDINGEN und die Fassungslosigkeit über die Leistungen gegen den 1. FC Köln II und gegen Lotte.

Wenn v.d. Luer vom Dienstagspiel spricht und von Problemen die wir danach haben dann glaube ich, dass es bei weiteren ähnlichen Leistungen der Spieler echte Konsequenzen geben wird für einzelne Spieler. Kann sein, dass die Spieler v.d. Luer nicht richtig ernst nehmen und so etwa sagen, "ach lass den Holländer mal reden". Ich hoffe, dass der Präsident voll hinter dem Trainer steht. Bei Tekkan bin ich mir da nicht sicher. Da müsste eine andere Person hin[size=10] [/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]

Um das nochmal klar zu sagen. Der Manager und auch der Präsident müssten nun allen Spielern ganz klar sagen. Gibt es noch ein Spiel, in der sich ein Spieler so verhält wie in den zweiten Halbzeiten gegen Köln und Lotte, bekommt dieser Spieler SOFORT die Kündigung[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]:!:[size=10] Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr.[/size]
[size=10]
[/size]
0
Bommer
"In der letzten Saison waren es alle Helden. Wer da alles plötzlich 2. Liga oder 3.Liga spielen konnte."



Für mich waren das KEINE Helden! Die letzten HELDEN waren für mich Spieler wie Wolfgang Schäfer, Werner Vollack, Rudi Bommer, Horst Feilzer, die Funkel-Brüder, oder Matthias Herget. Trainer wie Timo Konietzka oder natürlich Kalli Feldkamp.

Die die da jetzt spielen sind keine Helden. Helden sind Spieler, die etwas Außergewöhnliches leisten. Aus einer Dorfliga in die Regionalliga aufsteigen kann auch der SV Schalding Heining. Das hier sind aktuelle Spieler des KFC. In diesem Team hat niemand auch nur ansatzweise das "Herz" eines Wolfgang Schäfer, falls jetzt etwas gegen die fußballerischen Fähigkeiten Schäfers anbringen sollte.

Nur mal so viel dazu.
0
Ürdi
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39479#post39479']"In der letzten Saison waren es alle Helden. Wer da alles plötzlich 2. Liga oder 3.Liga spielen konnte."



Für mich waren das KEINE Helden! Die letzten HELDEN waren für mich Spieler wie Wolfgang Schäfer, Werner Vollack, Rudi Bommer, Horst Feilzer, die Funkel-Brüder, oder Matthias Herget. Trainer wie Timo Konietzka oder natürlich Kalli Feldkamp.

Die die da jetzt spielen sind keine Helden. Helden sind Spieler, die etwas Außergewöhnliches leisten. Aus einer Dorfliga in die Regionalliga aufsteigen kann auch der SV Schalding Heining. Das hier sind aktuelle Spieler des KFC. In diesem Team hat niemand auch nur ansatzweise das "Herz" eines Wolfgang Schäfer, falls jetzt etwas gegen die fußballerischen Fähigkeiten Schäfers anbringen sollte.

Nur mal so viel dazu.[/quote]Mit dem Unterschied, dass dieser Bayer. Verein noch nicht auf einem Abstiegsplatz steht.
0
rolfsch
also ich bin ja auch ziemlich angefressen und sprachlos.

aber ich denke die mannshcaft braucht unsere unterstützung in mönchengladbach.
also werde ich mich dienstag abend wieder auf den weg machen, sie zu begleiten und freue und hoffe das wir wieder zahlreich dort erscheinen werden.
0
Vollack
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=39501#post39501']also ich bin ja auch ziemlich angefressen und sprachlos.

aber ich denke die mannshcaft braucht unsere unterstützung in mönchengladbach.
also werde ich mich dienstag abend wieder auf den weg machen, sie zu begleiten und freue und hoffe das wir wieder zahlreich dort erscheinen werden.[/quote] :thumbsup:
0
Hendrik
Was haben denn andere Mannschaften wie Lotte z.B. Für Unterstützung, Mannschaften wie Turu, als es gut lief? KEINE , wenn ich so ne scheisse immer höre, ne Mannschaft sollte auch ohne große Unterstützung Leistung bringen.

DIESE Mannschaft hat es nicht verdient, dass auch nur ein Fan nach Gladbach fährt, wenn ich schon wieder ISSA ISSA höre, wie sich alle entschuldigen.... Vielleicht sollten sie da mal 90 Minuten am Platz drüber nachdenken.

Bin gespannt wer sich Dienstag nach ner Klatsche in Gladbach entschuldigt, die ARMEN Fans, dass haben sie nicht verdient, dass wir so eine scheisse spielen.... Bla bla bla, diese Truppe sollte mal 90 Minuten ausgepfiffen werden, wie es bei so einer Leistung angebracht wäre.....

Ich schäme mich seit dem Köln Spiel schon für diesen Charakter starken Haufen ...... Aber das 0:7 war die Krönung
0
Vollack
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=39533#post39533']Was haben denn andere Mannschaften wie Lotte z.B. Für Unterstützung, Mannschaften wie Turu, als es gut lief? KEINE , wenn ich so ne scheisse immer höre, ne Mannschaft sollte auch ohne große Unterstützung Leistung bringen.

DIESE Mannschaft hat es nicht verdient, dass auch nur ein Fan nach Gladbach fährt, wenn ich schon wieder ISSA ISSA höre, wie sich alle entschuldigen.... Vielleicht sollten sie da mal 90 Minuten am Platz drüber nachdenken.

Bin gespannt wer sich Dienstag nach ner Klatsche in Gladbach entschuldigt, die ARMEN Fans, dass haben sie nicht verdient, dass wir so eine scheisse spielen.... Bla bla bla, diese Truppe sollte mal 90 Minuten ausgepfiffen werden, wie es bei so einer Leistung angebracht wäre.....

Ich schäme mich seit dem Köln Spiel schon für diesen Charakter starken Haufen ...... Aber das 0:7 war die Krönung[/quote]Eigentlich hast du ja vollkommen recht :!: Die Leistungen der Spieler gegen Köln und Lotte sind eine absolute Unverschämtheit und durch nichts zu rechtfertigen. Zumal es auch noch Wdh. sind. Nach solchen Spielen müsste es eigentlich im Verein RICHTIG "knallen". Solche Spieler dürfen das Uerdinger Trikot tragen. UNFASSBAR.

Ich muss selber zugeben, dass ich die Leistungen der Spieler manchmal "schönrede".
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn