Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Lotte

Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39307#post39307'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=39286#post39286']Bitte geht alle beide, lakis hat vdl geholt, er hat ja so viel gelernt und Lehrgeld bezahlt, ich Lach mich tot ! [url]www.grazer-ac.at[/url] ist besser als dieses unwürdige geeiere ![/quote]
Dann geh doch endlich zu Deinen lächerlichen Ösis zurück, dahin wo der peinlichste Fußball der Welt gespielt wird. Dein Grazer AK interessiert an dieser Stelle keine Sau. In Graz beim Sechstligisten bist Du auch qualitativ richtig.

Zum Spiel: Ist irgendein Tor nicht über Celik gefallen? Das war die erbärmlichste Leistung, die ich jemals von einem Uerdinger Spieler gesehen habe. Aber ist ja der Musa, immer einer unserer Besten und gehört in die Startelf! Na dann...

Aber der Rest war auch nicht viel besser. Eigentlich waren nur Ünlü, Saka und Lamidi halbwegs brauchbar. Ich habe vor ein Wochen schon getippt, dass van der Luer den Oktober nicht überstehen wird. Vielleicht dauerts jetzt nichtmal so lange. Und dann wird man sehen, ob es an ihm lag oder ob diese Defensive einfach mit Regionalligafußball hoffnungslos überfordert ist.

In Gladbach würde ich jetzt Toure, wenn er halbwegs fit ist, links hinten aufstellen. Schattner als RV rein und Rubink in die IV. Wir müssen jetzt paar Dinge radikal umstellen, irgendwas muss man ja versuchen.[/quote]Nur zur Info: Ötzis Verein spielt in der 8. Liga.
0
Schmerzlich.
Man kann gegen Lotte verlieren, aber nicht so.
2 heute total überforderte Außenverteidiger. Ein Alexiou, der bei einer tief stehenden Abwehr alles rausköpft, aber bei jedem Laufduell Probleme bekommt. Da noch einige Herren im offensiven Bereich (Uzun ausgenommen) die zu wenig für die Defensive tun und schon kommt so etwas raus.
Ich glaube so langsam könnte man mal Ibrahim ausprobieren. Eine Rückkehr von Benni Baltes wäre auch Gold wert.
0
Sixela
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39325#post39325']Was für ein ultraschwaches Spiel! Grauenhaft!

Was ist hier in 2 Monaten eigentlich alles kaputt gemacht worden - nach dem starken Wattenscheid-Spiel?

Alles selbst verschuldet! Aber dieses 0:7 ist eine absolute Frechheit, eine Arbeitsverweigerung ohne Ende!

Kann mich nicht an eine solch hohe Heimniederlage erinnern!

Holt eine komplett neue Abwehr, Issa kaum aufgefallen, Stürmer ohne jede Chance!

Das war bereits heute der Abstieg! Wetten?[/quote]
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39325#post39325']Was für ein ultraschwaches Spiel! Grauenhaft!

Was ist hier in 2 Monaten eigentlich alles kaputt gemacht worden - nach dem starken Wattenscheid-Spiel?

Alles selbst verschuldet! Aber dieses 0:7 ist eine absolute Frechheit, eine Arbeitsverweigerung ohne Ende!

Kann mich nicht an eine solch hohe Heimniederlage erinnern!

Holt eine komplett neue Abwehr, Issa kaum aufgefallen, Stürmer ohne jede Chance!

Das war bereits heute der Abstieg! Wetten?[/quote]
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39325#post39325']Was für ein ultraschwaches Spiel! Grauenhaft![/quote]
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39325#post39325']Was ist hier in 2 Monaten eigentlich alles kaputt gemacht worden - nach dem starken Wattenscheid-Spiel?[/quote]
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39325#post39325']Alles selbst verschuldet! Aber dieses 0:7 ist eine absolute Frechheit, eine Arbeitsverweigerung ohne Ende![/quote]
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39325#post39325']Kann mich nicht an eine solch hohe Heimniederlage erinnern![/quote]
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39325#post39325']Holt eine komplett neue Abwehr, Issa kaum aufgefallen, Stürmer ohne jede Chance![/quote]
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39325#post39325']Das war bereits heute der Abstieg! Wetten?[/quote]




Stimmt komplett! Die Euphorie ist lange schon weg!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=39244#post39244']Ach, das ist so ein Tag, da will man erst gar nicht losgehen. Aussichten gegen Lotte sind nun alles andere als rosig, man befürchtet eher wieder
so ein Spiel wie gegen Köln, und dennoch was macht der normale Uerdinger Fan nun, er kauft sich ein Bierchen und macht sich auf den Weg.
Hier in Düsseldorf hat es gerade heftig geregnet, wie sieht es denn in Krefeld aus??[/quote]

Ach, Köln war ja noch schön dagegen!

Ich habe nichts gelesen was hier bisher geschrieben wurde, gerade zur Tür rein.
Werde mir direkt ein paar Feinde jetzt machen :D

VDL RAUS

Er kapiert es nich,t ein Kosi wieder mit Issa und Papas, Lamidi und Uzun gegen Lotte!
Ich werde dies nicht mehr erklären, dann diese Einwechslungen, glaubte er im Ernst das wir mal eben drei oder vier Tore aufholen??
Dieses scheiss Torverhältnis kann uns am Ende das Genick brechen, da mache ich dann hinten zu :!: , wenn ich es schon nicht kapiere in den letzten 5 Spielen
meine Abwehr zu stabilisieren.
Sein Gequatsche über offensiven Fussball kann er in Holland predigen, die haben die selbe Mentaltät und auch nie was gewonnen seit 88,
weil sie immer eine beschissene Abwehr hatten!
Mein Gott Lakis, was muss noch passieren. Der FISCH STINKT VOM KOPF....

UNd Ünlü war ein prima Torhüter, habe allerdings das 6. und 7. Tor nicht gesehen.
Und noch eines, warum steht der kleinste Mann in der Mauer um die kurze Ecke abzudecken. Genau da kam der Ball hin nach 3 Minuten.
Ein Samu häätte nur geguckt und hätte dann mit den Schultern gezuckt! Unlü hat prima gehalten!
Also nochmal VDL RAUS und Unlü drinlassen.
Defensiv spielen, und auf drei offensive Leute setzten, sonst wird es zweistellig in Gladbach.
Ich werde mir das nicht antun, wollte eigentlich hin, aber nein danke, erst wenn VDL weg ist!
Soll er doch Stadien verkaufen gehen!

So und nun Feuer frei gegen mich, viel Spass :D
0
Hast meine volle Zustimmung. Da muss heute alles hinterfragt werden. Der Trainer, die Mannschaft, die taktik. Lotte war zwar verdammt gut, aber es kam ja kein einziger Ball von unseren jungs an. Man ich bin so maßlos enttäuscht von der Truppe. :-(

Ünlü hatte einiger gute paraden gehabt und war an keinem tor schuld... glaube ich zumindest.
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=39361#post39361'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=39244#post39244']Ach, das ist so ein Tag, da will man erst gar nicht losgehen. Aussichten gegen Lotte sind nun alles andere als rosig, man befürchtet eher wieder
so ein Spiel wie gegen Köln, und dennoch was macht der normale Uerdinger Fan nun, er kauft sich ein Bierchen und macht sich auf den Weg.
Hier in Düsseldorf hat es gerade heftig geregnet, wie sieht es denn in Krefeld aus??[/quote]

Ach, Köln war ja noch schön dagegen!

Ich habe nichts gelesen was hier bisher geschrieben wurde, gerade zur Tür rein.
Werde mir direkt ein paar Feinde jetzt machen :D

VDL RAUS

Er kapiert es nich,t ein Kosi wieder mit Issa und Papas, Lamidi und Uzun gegen Lotte!
Ich werde dies nicht mehr erklären, dann diese Einwechslungen, glaubte er im Ernst das wir mal eben drei oder vier Tore aufholen??
Dieses scheiss Torverhältnis kann uns am Ende das Genick brechen, da mache ich dann hinten zu :!: , wenn ich es schon nicht kapiere in den letzten 5 Spielen
meine Abwehr zu stabilisieren.
Sein Gequatsche über offensiven Fussball kann er in Holland predigen, die haben die selbe Mentaltät und auch nie was gewonnen seit 88,
weil sie immer eine beschissene Abwehr hatten!
Mein Gott Lakis, was muss noch passieren. Der FISCH STINKT VOM KOPF....

UNd Ünlü war en prima Torhüter, habe alerdings das 6. und 7. Tor nicht gesehen.
Und noch eines, warum steht der kleinste Mann in der Mauer um die kurze Ecke abzudecken. Genau da kam der Ball hin nach 3 Minuten.
Ein Samu häätte nur geguckt und hätte dann mit den Schultern gezuckt! Unlü hat prima gehalten!
Also nochmal VDL RAUS und Unlü drinlassen.
Defensiv spielen, und auf drei offensive Leute setzten, sonst wird es zweistellig in Gladbach.
Ich werde mir das nicht antun, wollte eigentlich hin, aber nein danke, erst wenn VDL weg ist!
Soll er doch Stadien verkaufen gehen!

So und nun Feuer frei gegen mich, viel Spass :D[/quote]Nein, von Feuer frei halte ich nichts. Hinzu kommt, dass ich nur das verarbeiten kann, was hier bisher geschrieben wurde. Nach dem Spiel in Essen habe ich ja Hoffnung geschöpft , aber heute wurde alles wieder verspielt. Jetzt ist in jedem Fall der Präsident gefragt, denn Fußball in dieser Form darf es in dieser Saison nicht mehr geben. Ich gehe davon aus, dass es eine genaue Analyse über die Leistung von Spielern und Trainern geben wird und Entscheidungen getroffen werden. Noch kann der KFC den Klassenerhalt schaffen.
0
Ich hatte mich so auf Gladbach gefreut,ne aber jetzt bleibt ich zuhaus,kein Bock auf 10 Gegentore.

Ich bleib dabei, VDL muß weg und sein Super Torwarttrainer direkt mit.
0
Niemand hat einen Sieg erwartet, jeder wäre über einen Punkt erfreut gewesen, auch eine knappe Niederlage wäre akzeptabel gewesen.
Nur mit der Art wie unser Team aufgestellt wird. die taktische Ausrichtung und auch wie der Trainer sich immer äussert...
Diese Arroganz hat sich in die Köpfe der Spieler geschlichen und die Landung allmählich ist mehr als hart.
Ich habe schon Angst morgen zu lesen welche arroganten und unlogischen Bemerkungen, gepaart mit Öbzönitäten, es wieder mal von VDL gegeben hat!
Nur noch Peinlich! :cursing:

Und so versaut man sich so ziemlich alles nicht nur in Krefeld! :(

Gute Nacht! ..brauche jetzt ein paar Bierchen!! 8o

P.S. Wenn VDL der Ehrenwerte ist, dann tritt er zurück ohne Forderungen!!
Unrealistisch, ich weiss :(
0
stefaneap
Ich hab es schon nach dem RWE spiel gesagt, dass ich enttäuscht war, konnten einige nicht verstehen. Man darf sich nicht von dem 2-2 blenden lassen, auch hier war die 2. Halbzeit schlecht. Heute war es noch schlimmer, weil Lotte besser als RWE ist.
0
[url]http://www.reviersport.de/246749---kfc-van-luer-entschuldigt-fuer-lotte-debakel.html[/url]

Da haben wir es ja schon!
Dieselben Worte haben wir nach den Köln Spiel gehört, das er ernste Gespräche führen würde. Gähn
Kein Wort über seine Taktik, seine Auswechslungen, seine falsche Einkaufspolitik und so weiter .....
Greiffe dir auch mal an die eigene Nase lieber VDL unfd schleime hier nicht bei den KFC Uerdingen Fans rum!
Alle vergessen, wie wir in der Rückrunde kaum ein Spiel mal in dieser Bauernliga zu Null gespielt haben, und da war es
doch sowas von klar, das wir in der Abwehr was tun müssen.
Und anstatt ,das wir jetzt mal hinten sitzen und warten und schöne Konter fahren ...

Ich habe mir das Aufwärmen bei Lotte genau angeschaut, erst das übliche , dann wurde 10 Minuten lang ein Angriffzug nach dem Anderen
nochmal durchgespielt, sie hatten mindestens 8 verschiedene Variationen, die alle mit dem Abwehrspieler begannen und dann entweder mit Doppelpass oder
direkt auf die Flügel, oder solo immer bis zum Abschluss durchgespielt wurden.
Die sassen alle perfekt und wurden auch genauso im Spiel angewendet.
Die Spieler haben eingeübt, so was nennt mann Automatismen, wie man angreift und greifen ohne Probleme auf so etwas zurück.
Sowas habe ich hier von VDL nie gesehen, es hört ja schon bei Ecken und Freistössen auf.
Aber davon kein Wort. Respekt Herr VDL
:irony:
0
Ötzi
@irischer: warum Feuer frei, du hast recht!

@michael: wenn du das liest hast du schon wieder ein posting von mir aufgeklickt.
Es gibt übrigens diese Smartphone-Dinger, da kann man aus dem Stadion heraus direkt ins Internet! Boah !

Deine Aufgeregtheit, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, erinnert mich an den rösler nach der Bayernwahl...

@admins: bin gespannt, ob das ne Beleidigung ist! ;)

Ich würde gerne ne pn an den vorgenannten schreiben, aber er "ignoriert" mich. Also eigentlich nicht, oder nur halb...
0
Hendrik
Ich hoffe das VDL noch dieses Wochenende entlassen wird, am besten einige aus der charakterstarken Truppe auch, ich schäme mich für euch
0
Ich muss sagen, dass was mich nach so einer desolaten Vorstellung am meisten überrascht hat, war die Totenstille nach dem Schlusspfiff. Die meisten Zuschauer standen einfach nur schweigend noch an ihren Plätzen. Kein gellendes Pfeifkonzert, keine Randale, keine Hasstiraden. (Nicht als ob ich mir jenes gewünscht hätte.) Aber das war kollektive Fassungslosigkeit.


Lotte hat hier in der Grotenburg geplündert und gebrandschatzt, keine Frage und das Wort "Unzulänglichkeiten" muss nach dem gestrigen Debakel neu definiert werden, aber in einer derart verheerenden Lage muss man sich fragen, wo man konstruktiv noch etwas retten kann?

Gegen MG kommt die nächste Formmannschaft und Tormaschine - was soll also groß in der Zwischenzeit passieren?

Und eins noch: Die Aussage von vdL "gegen MGII erwartet er eine Reaktion von der Mannschaft" ist ein Indikator für seine Hilf- und Ratlosigkeit.
0
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin auch nach einer Nacht schlaf total am Ende.
Muss gleich zur Schicht und bin einfach nur total leer. Man kann gegen Lotte verlieren, aber doch nicht so einbrechen...
Ich habe schon bei VDL´sVerlängerung gesagt, das ein 3 Jahres Vertrag aber verdammt happig ist.
Schaut auch seine Aussagen an:
Will mit Spielern sprechen, es muss sich was ändern.....Das sind Allerwelts Aussagen, die hat er auch schon nach Kölle gemacht.
Er erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Wir machen uns lächerlich. Guckt euch unser Torverhältnis an...
0
Ürdi
Was bitte soll der einst so "Hochgepriesene" denn anders sagen. Und tun? Wirft er ein Denkmal um, gibt es wieder Geschrei. Vielleicht ist Michael´s Vorschlag richtig. Ich selber neige eher zu Jim Panse´s Vorschlag von gestern Abend noch die nächten 2 Spiele abzuwarten.
Aber vielleicht hat der Präses schon eine Entscheidung getroffen, als knallharter Geschäftsmann kennt man keine oder fast keine Sentimentalitäten.
0
schwako
Vielleicht schreiben wir heute alle einfach gar nix mehr... :wacko:
0
Ich hatte gedacht,nach ein paar Bier,ne Mütze voll Schlaf,es hätte sich meine Wut gelegt,ne,sie ist immer noch da.

SO WAS PEINLICHES,LEute [size=24]0:7 [/size][size=12]und VDL ist immer noch da .[/size]

[size=12]Ich bin so maßlos enttäuscht,wie ich es in 40 Jahren Uerdingen noch nie war,und da hab ich genug dunkle Seiten erlebt,[/size]

[size=12]aber sowas,ne das geht garnicht.[/size]
0
Stoffel
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=39428#post39428']Ich bin so maßlos enttäuscht,wie ich es in 40 Jahren Uerdingen noch nie war,und da hab ich genug dunkle Seiten erlebt[/quote]
Bin zwar noch nicht ganz so lange dabei .. aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich den Doppelabsteig bei Fortuna Düsseldorf II und den verpatzten Aufstieg gegen Kray deutlich schlimmer fand als das Spiel gestern. Klar sind wir momentan alle stinkig, aber man muss ja auch mal auf dem Teppich bleiben.
0
Ok.Stoffel da geb ich dir Recht,das war natürlich schlimmer,weil es weitreichender war,

doch so ne Packung ist echt schwer zu verdauen
0
willicher
... Klasse Bericht von Stoffel.
0
Langer
Tja, die Karre ist jetzt so tief im Dreck, dass man da ueberhaupt erstmal einen Ansatz finden muss, was da los ist. Intern wird man es vielleicht sogar wissen, wir hier draussen koennen nur wieder 1001 Mutmassungen anstellen. Ich fuehle mich teilweise so ein bisschen an vorletzte Saison erinnert, als auch 2 Trainerwechsel nur ein paar Strohfeuer entfachen konnten. Einziger Strohhalm fuer Gladbach ist unsere bisher akzeptable Auswaertsbilanz. Ich selber werde die naechsten 2 Spiele nochmal abwarten, bevor ich hektischen Aktionismus und rollende Koepfe fordere.Dann waere es im Falle zwei weiterer Klatschen aber auch faellig, wenn man ernsthaft um den Klassenerhalt kaempfen will.
0
willicher
... ich bin immer noch fassungslos! (Wie vermutlich sehr viele von uns!!)

Seit fast 40 Jahren gehe ich in die Grotenburg, aber so was wie gestern, .... kann mich nicht erinnern, so ein Debakel mal erlebt zu haben...

Auch eine Nacht später, also heute, bin ich noch immer angeschlagen. Es ist aber nicht nur die Enttäuschung über das 0:7, es ist vielmehr die Hilflosigkeit und Aussichtlosigkeit diese Dinge abzustellen. Die meisten unserer Spieler sind in dieser Regionalliga leider einfach überfordert, und das Physisch und Physiologisch.

Vielleicht brauche ich einfach mal mehr Abstand zu Allem, ... vielleicht wird dieses alles einfach nur überbewertet. Schließlich ist es nur ein Spiel....
0
Grotifant
Ich wills immer noch nicht so richtig glauben .... die vierte Heimniederlage in Folge .... aber ich habe letzte Saison schon richtigerweise angemerkt, das wenn wir nicht aufsteigen würden es an unserer eklatanten HEIMschwäche liegt:!: :cursing: Eine Niederlage hatte ich gestern eingeplant, und war klar, im Gegenzug müssen natürlich die nichtfiegenkönnenden Vögel gewinnen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .... aber so eine Abschlachtung tut schon weh .... man kann sich das ganze WE nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen ohnr sich dumm anmachen lassen zu müssen .... dafür ein rechtherzliches DANKESCHÖN an die Mannschaft, :cursing: :thumbdown:

Der Ünlü konnte einem Leid tun, eigentlich alles unhaltbar bzw. nicht seine Fehler. Der Höhepunkt war das 0:6 .... Weltklasse-Reflex von Ünlü und was erlaubt sich dann so ein unerfahrener Kreisliga C-Spieler namens Alexiou? :cursing: Sorry, aber für die Aktion hätte er sofort ausgewechselt gehört :!: Wenn Ünlü das vorher gewußt hätte, hätte er sich nach dem Pfostenknutscher in der dritten Minute besser auswechseln lassen. Die erste Halbzeit war ansonsten eigentlich ganz ansehlich .... wie immer aber die Schwächen vorne beim Abschluss .... für diese Liga scheints vorne wirklich nicht zu reichen .... zumindest warum auch immer nicht zu Hause. Nach dem 0:4 konnte man das alles nur noch mit (Galgen)humor ertragen .... so sagte mein Standnachbar "Der Trainer muss wohl in der Pause richtig laut geworden sein!" .... ich schau ihn fragend an und er fährt auf Groti-Niveau weiter fort .... "Den Trainer von Lotte meine ich natürlich!" ;) :D :thumbsup: Ein Fan gab nach dem 0:6 auf der West seine Spielwertung optisch zum besten .... er fand das Spiel zum Kotzen! :thumbup: :whistling: Ansonsten möchte ich den Mantel des Schweigens drüber legen ....

Vorschlag zur Güte .... Macht die Ostkurve wieder auf, dann klappts auch wieder mit den Punkten!!!! ;)


TANTE EDITH ergänzt : Mal wieder ein schlechter Schiri, erste Halbzeit freie Sicht auf den Lotter Spieler .... ein klarer Handelfmeter .... FRECHHEIT:!: :cursing: :thumbdown: Sagten übrigens auch die wenigen mitgereisten Lotter Fans!!
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39437#post39437']Ich wills immer noch nicht so richtig glauben .... die vierte Heimniederlage in Folge .... aber ich habe letzte Saison schon richtigerweise angemerkt, das wenn wir nicht aufsteigen würden es an unserer eklatanten HEIMschwäche liegt:!: :cursing: Eine Niederlage hatte ich gestern eingeplant, und war klar, im Gegenzug müssen natürlich die nichtfiegenkönnenden Vögel gewinnen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .... aber so eine Abschlachtung tut schon weh .... man kann sich das ganze WE nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen ohnr sich dumm anmachen lassen zu müssen .... dafür ein rechtherzliches DANKESCHÖN an die Mannschaft, :cursing: :thumbdown:

Der Ünlü konnte einem Leid tun, eigentlich alles unhaltbar bzw. nicht seine Fehler. Der Höhepunkt war das 0:6 .... Weltklasse-Reflex von Ünlü und was erlaubt sich dann so ein unerfahrener Kreisliga C-Spieler namens Alexiou? :cursing: Sorry, aber für die Aktion hätte er sofort ausgewechselt gehört :!: Wenn Ünlü das vorher gewußt hätte, hätte er sich nach dem Pfostenknutscher in der dritten Minute besser auswechseln lassen. Die erste Halbzeit war ansonsten eigentlich ganz ansehlich .... wie immer aber die Schwächen vorne beim Abschluss .... für diese Liga scheints vorne wirklich nicht zu reichen .... zumindest warum auch immer nicht zu Hause. Nach dem 0:4 konnte man das alles nur noch mit (Galgen)humor ertragen .... so sagte mein Standnachbar "Der Trainer muss wohl in der Pause richtig laut geworden sein!" .... ich schau ihn fragend an und er fährt auf Groti-Niveau weiter fort .... "Den Trainer von Lotte meine ich natürlich!" ;) :D :thumbsup: Ein Fan gab nach dem 0:6 auf der West seine Spielwertung optisch zum besten .... er fand das Spiel zum Kotzen! :thumbup: :whistling: Ansonsten möchte ich den Mantel des Schweigens drüber legen ....

Vorschlag zur Güte .... Macht die Ostkurve wieder auf, dann klappts auch wieder mit den Punkten!!!! ;)


TANTE EDITH ergänzt : Mal wieder ein schlechter Schiri, erste Halbzeit freie Sicht auf den Lotter Spieler .... ein klarer Handelfmeter .... FRECHHEIT:!: :cursing: :thumbdown: Sagten übrigens auch die wenigen mitgereisten Lotter Fans!![/quote]Alles, was geschrieben wird, ist niederschmetternd , ebenso wie die Leistung von Mannschaft und Trainern. Umso erstaunlicher ist die Berichterstattung über Ünlü. Vor dem Spiel pauschal niedergemacht ist er der einzige Gewinner aus dieser bitteren Niederlage.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn