Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Lotte

Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=39286#post39286']Bitte geht alle beide, lakis hat vdl geholt, er hat ja so viel gelernt und Lehrgeld bezahlt, ich Lach mich tot ! [url]www.grazer-ac.at[/url] ist besser als dieses unwürdige geeiere ![/quote]
Dann geh doch endlich zu Deinen lächerlichen Ösis zurück, dahin wo der peinlichste Fußball der Welt gespielt wird. Dein Grazer AK interessiert an dieser Stelle keine Sau. In Graz beim Sechstligisten bist Du auch qualitativ richtig.

Zum Spiel: Ist irgendein Tor nicht über Celik gefallen? Das war die erbärmlichste Leistung, die ich jemals von einem Uerdinger Spieler gesehen habe. Aber ist ja der Musa, immer einer unserer Besten und gehört in die Startelf! Na dann...

Aber der Rest war auch nicht viel besser. Eigentlich waren nur Ünlü, Saka und Lamidi halbwegs brauchbar. Ich habe vor ein Wochen schon getippt, dass van der Luer den Oktober nicht überstehen wird. Vielleicht dauerts jetzt nichtmal so lange. Und dann wird man sehen, ob es an ihm lag oder ob diese Defensive einfach mit Regionalligafußball hoffnungslos überfordert ist.

In Gladbach würde ich jetzt Toure, wenn er halbwegs fit ist, links hinten aufstellen. Schattner als RV rein und Rubink in die IV. Wir müssen jetzt paar Dinge radikal umstellen, irgendwas muss man ja versuchen.
0
Ötzi
Super Einleitung Michael ! Und so sachlich ! Natürlich interessiert österreichischer Fußball hier die wenigsten, nur das Beispiel zeigt, es geht auch ein Neuanfang ohne sugardaddy von ganz unten, mit positivem Engagement, Enthusiasmus und weiter treuen Fans.

Und laß dir doch endlich mal die ignorierfunktion erklären, dann mußt du dich nicht so über meine Beiträge ärgern.
0
naja, 0 punkte waren eh eingeplant heute. also.

weitermachen im abstiegskampf!
noch ist nichts verloren.
0
willicher
... sich hier jetzt gegenseitig anzugreifen, ... macht doch überhaupt keinen Sinn! :S

Wir alle haben den Frust pur in uns. Ein Traum platzt nach dem Anderen! Wir haben die Sache (nach einer herausragenden Oberligasaison) alle falsch eingeschätzt. Wer von uns hätte sich diesen Klassenunterschied so krass vorgestellt??? ;( ;(

... wir, alle, Spieler, Trainer, u.a., müssen bitter bitter erkennen,..... es reicht einfach nicht!! :(

[size=12]Wir haben derzeit einfach nicht die Qualität in unseren Reihen, welche wir für einen Klassenerhalt benötigen. :evil: [/size]

So bitter und traurig diese Erkenntnis jetzt auch ist, .... ändern können wir es nicht!! :pinch:
0
Dieter
Es macht mir keinen Spass mehr. Zuerst fällt meine Truppe auseinander wegen Sperrung Block P, sowie fehlender Kommunikation, und dann werden wir so abgeschlachtet..
Uerdingen 07, du machst mich krank :cursing: ;( :(
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=39314#post39314']... sich hier jetzt gegenseitig anzugreifen, ... macht doch überhaupt keinen Sinn! :S

Wir alle haben den Frust pur in uns. Ein Traum platzt nach dem Anderen! Wir haben die Sache (nach einer herausragenden Oberligasaison) alle falsch eingeschätzt. Wer von uns hätte sich diesen Klassenunterschied so krass vorgestellt??? ;( ;(

... wir, alle, Spieler, Trainer, u.a., müssen bitter bitter erkennen,..... es reicht einfach nicht!! :(

[size=12]Wir haben derzeit einfach nicht die Qualität in unseren Reihen, welche wir für einen Klassenerhalt benötigen. :evil: [/size]

So bitter und traurig diese Erkenntnis jetzt auch ist, .... ändern können wir es nicht!! :pinch:[/quote] :thumbsup:
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=39309#post39309']nur das Beispiel zeigt, es geht auch ein Neuanfang ohne sugardaddy von ganz unten, mit positivem Engagement, Enthusiasmus und weiter treuen Fans.
[/quote]

Genau, lass Dir mal vorlesen in welcher Liga Graz spielt und in welcher Liga wir. Deine Grazer haben ja sooo viel mehr erreicht. Lächerlich! Aber Hauptsache die Gelegenheit nutzen um dummes Zeug gegen Lakis los zu werden.

Und lustig, ausgerechnet von Dir was über treue Fans zu lesen- bist doch nie im Stadion und schreibst bei jedem Spiel währenddessen hier im Forum LOL
0
Heini
Thema! Über den Grazer AC könnt ihr in einem anderen Bereich diskutieren. Danke! :)
0
Hendrik
Gibt doch noch Sturm Graz oder
0
Beleidigung entfernt - Heini
0
Schwander
Was für ein ultraschwaches Spiel! Grauenhaft!

Was ist hier in 2 Monaten eigentlich alles kaputt gemacht worden - nach dem starken Wattenscheid-Spiel?

Alles selbst verschuldet! Aber dieses 0:7 ist eine absolute Frechheit, eine Arbeitsverweigerung ohne Ende!

Kann mich nicht an eine solch hohe Heimniederlage erinnern!

Holt eine komplett neue Abwehr, Issa kaum aufgefallen, Stürmer ohne jede Chance!

Das war bereits heute der Abstieg! Wetten?
0
Hurtz
Saka hat bei seiner Auswechslung den Trainer nicht eines Blickes gewürdigt. Machte einen seltsamen Eindruck.
So langsam glaub ich hinter Kockels Abgang steckt mehr als man denkt!
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=39324#post39324']Beleidigung entfernt - Heini[/quote]Du wiederspiegelst die heutige Mannschaftsleistung!!!!! Top!!!!
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=39326#post39326']Saka hat bei seiner Auswechslung den Trainer nicht eines Blickes gewürdigt. Machte einen seltsamen Eindruck.
So langsam glaub ich hinter Kockels Abgang steckt mehr als man denkt![/quote]hinter kockels abgang steckt nur ein kleiner kackhaufen im kfc-block der für stimmung sorgen soll. wie im kindergarten.
0
Kotbullar
Die erste Halbzeit war ok.
Lotte, sicher die beste Mannschaft, die ich seit langem in der Grotenburg gesehen habe, war ballsicherer und gefälliger, hatte aber weder mehr vom Spiel noch mehr Chancen.
Doch plötzlich fällt die Mannschaft auseinander. Innerhalb von Minuten, fast Sekunden, klappt nichts mehr.
Niemand geht mehr richtig drauf, man hat Angst, Fehler zu machen, der Gegner wird nicht mehr beschäftigt und es wird für diesen immer einfacher.
Es gibt keine Führungsspieler, keinen, der voran geht. Selbst hoch gelobte Spieler wie Ellguth sind Schatten ihrer selbst.
Die erste Elf ist sicher regionalligatauglich, dann muss aber alles passen.
0
Michael
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39325#post39325']eine Arbeitsverweigerung ohne Ende!
[/quote]
Leider Nein, sie könnens einfach nicht besser. Jedenfalls derzeit nicht.
0
Hendrik
Wie haben denn die Zuschauer reagiert nach spielende
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39331#post39331'][quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39325#post39325']eine Arbeitsverweigerung ohne Ende!
[/quote]
Leider Nein, sie könnens einfach nicht besser. Jedenfalls derzeit nicht.[/quote]Genau...1 ste Halbzeit ganz gut...auf Augenhöhe. Anfang 2te Halbzeit wie schon in Essen verpennt und dann legen die logischerweise los. aber 0-7 ist schon ne Nummer
0
GSG-05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=39309#post39309']Super Einleitung Michael ! Und so sachlich ! Natürlich interessiert österreichischer Fußball hier die wenigsten, nur das Beispiel zeigt, es geht auch ein Neuanfang ohne sugardaddy von ganz unten, mit positivem Engagement, Enthusiasmus und weiter treuen Fans.

Und laß dir doch endlich mal die ignorierfunktion erklären, dann mußt du dich nicht so über meine Beiträge ärgern.[/quote]


Ötzi ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber auf einen Neuanfang "von ganz unten", hat hier sicherlich KEINER mehr Bock. Und das zurecht!

Warum auch? Wir sind noch lange nicht abgestiegen. Nur müssen sich nun endlich die Taktik, die Aufstellung und der Trainer ändern. Und natürlich die Einstellung der Spieler. Wenn nicht, dann muss man halt im Winter nochmal den halben Kader ausmisten und so die Aufholjagd starten.

Aber mit van der Luer wird das nicht funktionieren. Der meint auch nach 20 Niederlagen noch das Uzun ein Topstürmer ist und wir keinen kopfballstarken Mann brauchen. Und testet stattdessen weiter einen Linksverteidiger, obwohl wir einen Bundesligaerfahrenen Linksverteidiger im Team haben. Der spielt aber in der Mitte. Und so zieht sich das wie ein roter Faden durch den komplett verkorksten van der Luer Kader.

Ist denn zumindest Straftraining angesagt? Und zahlen die Spieler den Eintritt in Gladbach aus der Mannschaftskasse? Oder braucht man das Geld noch für Mallorca?
0
Gut, dass Spiel hat gezeigt wie schwer es wird in dieser Saison! Das wusste man aber auch schon vorher!

Gut, dass Spiel hat gezeigt etwas stimmt nicht im Team !

Aber ich stelle auch fest: Der KFC kämpft gegen zu viele Gegner gleichzeitig:

-Eine Stadt die den KFC boykottiert wo es nur geht, sogenannte Politiker spielen ein böses Spiel

-Ein Verband der stets kontra KFC urteilt

-Schiedsrichter stets kontra KFC

-Presse mit mieser Stimmungsmache

Die logische Konsequenz ist, dass sich diese äußeren Umstände und Anfeindungen auch im Team niederschlagen.

Ich bestreite nicht, dass die heutige Leistung einen absoluter Tiefpunkt darstellt und auch die Einstellung einiger

Spieler mehr als fragwürdig war. Aber jetzt eine Hetzjagd gegen den Trainer zu starten zeigt auch das Niveau

einiger sogenannter Fans hier.

Bleibt dem KFC treu und unterstützt die Truppe! Gerade jetzt!
0
Kotbullar
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=39333#post39333']Wie haben denn die Zuschauer reagiert nach spielende[/quote]
"so ne scheisse ham wir nicht verdient"
0
Hendrik
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=39341#post39341'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=39333#post39333']Wie haben denn die Zuschauer reagiert nach spielende[/quote]
"so ne scheisse ham wir nicht verdient"[/quote]
Danke
0
kfcler
Ich fand auch, dass wir in der ersten Halbzeit gut mitgehalten haben. Doch dann fällt das 0:1 (meiner Ansicht nach wars Abseits) kurz vor der Pause. In der zweiten Hälfte macht Lamidi noch fast das 1:1 und dann klappt auf einmal gar nichts mehr...

Wenn hier alle auf Celik rumhacken: ich möchte mal zu bedenken geben, dass der gute Musa Mittelfeldspieler ist. Dass es für ihn nicht als Linksverteidiger reicht, haben wir doch schon letzte Saison gesehen. Aber wen willst du da hinstellen, wir haben einfach keine Alternativen. Da sind wir einfach nicht gut genug, auch in der Breite, aufgestellt.
Diese Abwehr wird uns das Genick brechen!
0
willicher
... ich möchte hier noch einmal anregen, sich [u]nicht immer nur Einzelspieler [/u] herauszupicken und zum alleinigen Sündenbock abzustempeln! 8|

Hier und heute (und letzte, und vorletzte Woche...) gab es ein kollektives Versagen! :wacko:

Die Spieler machen gerade die für sie schmerzliche Erfahrung, [u]... so funktioniert es nicht[/u]!! ?(
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn