Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Lotte

totti73
0:7 geht gar nicht. ich bin einfach nur noch Fassungslos.
0
Sixela
0:7!

Ganz toll:-( noch viel schlimmer als befürchtet! Arbeitsverweigerung pur, oder?

Steigt ab- aber ganz schnell!
0
stefaneap
Ne, also so was hier geht bei aller liebe nicht, da kann man gleich in der Kabine bleiben.
0
Stroem
Krass 0:7
Da wartet ganz schön Arbeit auf die ganze Truppe. Das wir so stark gegen den Abstieg kämpfen müssen, hätte ich nicht erwartet. Aber was solls: Auf gehts KFC!
0
Ich lehne mich mal entgegen meiner Art weit aus dem Fenster mit der Vermutung das die bekannten Baustellen dem einen oder anderen in Mannschaft so gehörig auf den Sack gehen, dass die Konzentration auf das Wesentliche und das Vertrauen in die Führungsmannschaft nicht mehr da sind.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=39276#post39276']Krass 0:7
Da wartet ganz schön Arbeit auf die ganze Truppe. Das wir so stark gegen den Abstieg kämpfen müssen, hätte ich nicht erwartet. Aber was solls: Auf gehts KFC![/quote]
So einen starken Kampf gegen den Abstieg hatte ich auch nicht erwartet. Lt. Ticker war Ünlü gut. Kann mal jemand bitte sachlich die Stärke der einzelnen Spieler durchgeben. Danke!
0
Ich verstehe leider auch nicht den Trainer. Sorry aber die Jungs spielen ein super Spiel in Essen. Da fang ich doch wieder mit der gleichen Elf an! Was sollte der Torhüterwechsel bitte?

Ich/wir haben uns glaub ich alle auf die Saison gefreut. Bei mir kommt nun die Ernüchterung. Die Führung hat leider zu viele Fehler begangen.

1. Kaderplanung
2. Vorfall Wattenscheid
3. negative Presse
4. leider auch Fehler vom Trainer bei Aufstellung / ein/Auswechselungen

Gegen Lotte kann man verlieren. Solch ein Ergebnis kann man aber nicht hinnehmen.
0
stefaneap
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=39279#post39279'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=39276#post39276']Krass 0:7
Da wartet ganz schön Arbeit auf die ganze Truppe. Das wir so stark gegen den Abstieg kämpfen müssen, hätte ich nicht erwartet. Aber was solls: Auf gehts KFC![/quote]
So einen starken Kampf gegen den Abstieg hatte ich auch nicht erwartet. Lt. Ticker war Ünlü gut. Kann mal jemand bitte sachlich die Stärke der einzelnen Spieler durchgeben. Danke![/quote]

Das ist einfach 2. Halbzeit alle Note 6 hab es live erleben dürfen.
0
Hendrik
Irgendwas muss jetzt passieren, entweder v d l geht oder ein paar Spieler, es stimmt nicht
0
GSG-05
Wir haben einen teueren Kader, einen Kader mit sicherlich 10-12 Regionalliga-Tauglichen Spielern.

Kein Uerdinger Trainer konnte eine Saison so lange planen und vorbereiten wie Eric van der Luer.

Herr van der Luer, wir haben nach dem Aufstieg gebraucht:

Einen Torwart
Einen Innenverteidiger
Einen Mittelstürmer

Alles andere war erstmal Nebensache. Sie haben 9 neue Spieler geholt. 9 Teure Spieler. Darunter:

2 Ersatztorhüter
Keinen Innenverteidiger
Einen Mittelstürmer der ein halbes Jahr gesperrt wurde. Ein Spieler wo sie von vornerein wussten dass es Ärger geben würde.

Ihre sture Art hat uns die Saison kaputt gemacht und wird uns den Klassenerhalt kosten!
Wir gehen in ein Spiel gegen die Sportfreunde Lotte mit einem Nimptsch und einem Celik in der Abwehr. Spieler die schon in der NRW-Liga maßlos überfordert waren. Wir haben eine Abwehr die 24 Tore nach 8 Spielen kassiert hat. VIERUNDZWANZIG GEGENTORE! Sie haben versagt! Sie haben nach dem Wattenscheid-Spiel noch getönt dass wir die Punkte nicht brauchen. Inzwischen steht Wattenscheid vor uns in der Tabelle. Wir sind die Lachnummer der Liga!

Sie und Ihre Spieler reden täglich mit der Presse, doch was sieht man davon auf dem Platz? Grosse Fresse und nichts dahiner, das gilt für alle. Wann hat der KFC Uerdingen zuletzt 7 (!!!) Stück in einem Ligaspiel bekommen? SCHÄMT EUCH! Und kommt bloß nicht mit dem Thema Gehalt. Selbst wenn ihr auf der Strasse leben müsstet, ist diese Leistung nicht mehr zu entschuldigen!

Wir haben nur 3 Heimspiele gebraucht um die Zuschauerzahl wieder auf Verbandsliga-Niveau zu bringen. Man hat sich ein Jahr auf die Rückkehr gefreut und dann sowas! SCHEISSE IST DAS!

Was ist das für einen Trainer, wo die Spieler nach einem 0:4 noch schnell ein 0:5, 0:6 und 0:7 kassieren? Haben die keinen Respekt mehr vor ihnen? Haben die keine Angst vor ihrer Reaktionen in der Kabine? Und noch besser: Was sind das für Spieler die so denken? IHRE SPIELER!

Eric van der Luer: Nur sie haben zu Verantworten dass die Wattenscheid-Punkte weg sind. Nur sie haben zu Verantworten dass der Kader total falsch zusammengestellt wurde. Nur sie haben zu Verantworten dass uns keiner ihrer 9 Neuzugänge weitergebracht hat. Nur sie haben zu Verantworten dass wir 1800 Zuschauer bei einem Heimspiel gegen Lotte haben. Nur sie haben zu Verantworten dass uns der kaputte Kader und die fehlenden Zuschauereinnahmen finanziell kaputt machen werden. Entschuldigen sie sich bei den Fans, bei Volkan Ünlü, bei Monir Ibrahim und vorallem bei Lakis. Denn: Sie haben zu Verantworten dass ein Lakis nun wieder als Trainer-Fressender Mäzen dasteht, weil er hoffentlich das einzig richtige machen wird...
...(Aussage entfernt - Heini) und uns einen neuen Trainer suchen!

VAN DER LUER RAUS!
0
Ötzi
Bitte geht alle beide, lakis hat vdl geholt, er hat ja so viel gelernt und Lehrgeld bezahlt, ich Lach mich tot ! [url]www.grazer-ac.at[/url] ist besser als dieses unwürdige geeiere !
0
Hendrik
Der beste Beitrag seit langem, van der luer raus, Herr lakis bitte schnell
0
Gewagtes Statement, dem ich zum Teil zustimme.

Ob vdl seinen Platz nun räumen muss wird wohl das Thema der nächsten Tage sein
0
nebomb
@GSG-05

lösche lieber Deinen Beitrag und schlaf eine Nacht drüber. Teilweise ist da schon ein wenig Blödsinn zwischen
0
Marco
Die erste Hz war ja noch ganz anschaubar.. Aber was dann in den ersten 10 min der 2 Hz passiert ist habe ich noch nie gesehen 4 Gegentore und 3 mal celik der Mann der den Fehler gemacht hat ... Der hätte sofort runter gemusst! Der Test war Training für Lotte! Da wird einem Angst und Bange für die nächsten spiele! Wenn jetzt nicht ein großer Knall kommt dann weiß ich auch nicht mehr !! Normalerweise müsste der Trainer bei so einem Ergebnis den hut nehmen ! 90 min regungslos auf Seinem Stuhl unfassbar
0
GSG-05
Lieber Moderator Heini:

"In den Arsch treten" ist in einem Fussballforum verboten und wird zensiert? Nach einer 0:7 Heimniederlage?

Das ist euer Forum, das respektiere ich. Aber ich finde ihr übertreibt da einwenig.

Sorry für den Off-Topic. Daher nochmal:

VAN DER LUER RAUS!
0
Duke
Nach einem 0:7 muß sich JEDER aus der Mannschaft fragen, ob er regionalligatauglich ist. Einschließlich Trainer! Ich denke vdL wird nicht mehr viel Zeit haben, denn wenn wir bis zu Winterpause warten ist der Zug ganz sicher abgefahren.
0
so leid es mir tut,aber freundet euch wieder damit an,nächstes Jahr wieder über die Dörfer zufahren.

Diese Mannschaft macht sich doch lächerlich in dieser Liga und das schlimme daran ist,uns Fans macht sie um so lächerlicher.

Ich habs ja schonmal geschrieben,wir haben nur Kraft für 45 Minuten,die zweite Halbzeit brechen wir immer ein.

Letztes Jahr waren wir so fit,das wir jedes Spiel 120 min hätten spielen können,und jetzt .nur noch Fragezeichen?????????

so leid es mir tut,aber VDL muß weg,ach was ich geh kotzen
0
Heini
@GSG-05
Sag es ihm ins Gesicht und schreib es nicht hier rein. Diskussion dazu beendet.

Weiter im Thema. Bei weiterem Klärungsbedarf: PN.
0
Hurtz
Wenn nicht langsam jemand mit Sachverstand kommt sehe ich schwarz. Ich schäme mich!!
0
Jim_Panse
Wenn bei einem 7-0 der Torwart der beste Mann war, dann sagt das alles aus. Ich bin nicht einmal wütend, sondern einfach nur leer. Wie fahrlässig Celik die ersten drei Tore verschuldet. das geht gar nicht. Ünlü hält einen unfassbaren Ball und was macht Nimptsch?!? fummelt im 5er und Tor.

Tja Jungs, Wochen hier aufs Maul bekommen, wir können gerne nochmal über die Transferpolitik reden und warum jeder blinde hier 2 Jahre verlängern durfte. Warum ein Issa nie höher gespielt hat wird auch immer mehr als deutlch. Egal ob wir angreifen oder verteidigen in der Mitte ist immer ein ganz großes Loch. Tempo ist halt zu schnell für einige Herren. Mir ist auch nicht klar, wenn ich vorne drei leute habe die gefühlt nen halben Meter groß sind. Warum werden die konsequent hoch angespielt?

Spätestens nach dem Spiel weiß man. Jo wir haben eine starke Oberligatruppe und paar Spieler, die etwas besonders können. Aber für die Regionalliga reicht es bei zu vielen Spielern nicht.
0
GSG-05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39289#post39289']@GSG-05

lösche lieber Deinen Beitrag und schlaf eine Nacht drüber. Teilweise ist da schon ein wenig Blödsinn zwischen[/quote]
Wenns danach ginge dürftest du keinen Beitrag mehr hier stehen haben.
0
nebomb
Noch ein Beweis das Du unbedingt ne Nacht drüber schlafen solltest.
0
Ötzi
Was für ein Blödsinn ! Als ob drüber schlafen was ändern würde ! Außer das vdl UND lakis die Verantwortung tragen, stimmt jedes Wort !
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn