Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Lotte

Sabo05
So, ich bin mal mutig: 2:1 für Uerdingen 8)
0
Mir würde ein Unentschieden vollkommen reichen, wobei ich natürlich lieber einen Sieg bejubeln würde. :thumbup:
0
Ach, das ist so ein Tag, da will man erst gar nicht losgehen. Aussichten gegen Lotte sind nun alles andere als rosig, man befürchtet eher wieder
so ein Spiel wie gegen Köln, und dennoch was macht der normale Uerdinger Fan nun, er kauft sich ein Bierchen und macht sich auf den Weg.
Hier in Düsseldorf hat es gerade heftig geregnet, wie sieht es denn in Krefeld aus??
0
Duke
Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft richtig heiß ist. Und wenn wir 90 Minuten auf dem Platz und auf den Rängen richtig Gas geben, denke ich durchaus dass ein Unentschieden drin ist.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=39244#post39244']Ach, das ist so ein Tag, da will man erst gar nicht losgehen. Aussichten gegen Lotte sind nun alles andere als rosig, man befürchtet eher wieder
so ein Spiel wie gegen Köln, und dennoch was macht der normale Uerdinger Fan nun, er kauft sich ein Bierchen und macht sich auf den Weg.
Hier in Düsseldorf hat es gerade heftig geregnet, wie sieht es denn in Krefeld aus??[/quote]

Also in Mönchengladbach ist es noch trocken. ;-)
0
stefaneap
Das ist so ein Spiel, wo man nichts verlieren kann, also geht raus und haut sie weg! 3-2 für uns nach einem Megaspiel. vor 2235 Zuschauern.
0
Schwander
Es müssen einfach Punkte her, ein Unentschieden ist in der jetzigen Situation viel zu wenig, wie bereits letze Woche!

Dann muss man eben mal kämpfen ohne Ende!
0
Naja… man muss aber auch mal Realist bleiben.
Freut mich, dass sich noch ein Kempener hierhin verirrt hat :)
Zufällig der Eigner der KFC-Fahne Nähe Italiener?

(Antwort gern via PN)
0
Jim_Panse
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39251#post39251']Es müssen einfach Punkte her, ein Unentschieden ist in der jetzigen Situation viel zu wenig, wie bereits letze Woche!

Dann muss man eben mal kämpfen ohne Ende![/quote]

Die Jungs kämpfen doch jede Woche. Nur die Qualität reicht einfach nicht. Klar müssen Punkte her, aber das kann heute nicht der Anspruch sein. Wir sind krasser Außenseiter. Könnt euch ja mal die Wettquoten anschauen. Ein punkt wäre heute schon ein toller Erfolg.

So auf gehts zum Stadion. Prost :thumbsup:
0
Hendrik
Jetzt geht es ab......drei Tore in 4 Minuten, nicht schlecht, was ein Haufen echt
0
Sixela
0:4 nach 55 min. Da war ich ja echt noch gnädig !

Oh Mann - muss man sich so abschlachten lassen??

Soooo schlecht kann die Mannschaft doch gar nicht sein!
0
stefaneap
Das traurige, hier ist keiner aufm Platz, der mal das Maul aufmacht, oh ja 4-0 kann man nix machen, schade.
0
Peinlich ist das. Ich dachte immer, dass es nicht mehr schlimmer als gg köln werden kann..
0
totti73
Da bezahlen wir viel Lehrgeld. Jeder Fehler wird gnadenlos bestraft. ;(
0
Sixela
1800 leidensbereite Zuschauer - und 1 (ich)... diesen Scheiß Schrott!!! kann sich doch keiner mehr antun- beim besten Willen nicht! Bin ich eigentlich masochistisch???
0
Hendrik
Nach 8 spielen muss man halt sagen das Mannschaft Trainer und Sportliche Leitung nicht 4.liga tauglich sind ... 1800 Zuschauer im Stadion spricht auch Bände, es wurde hier zu viel Mist gebaut, in allen Belangen.

Da kommt man nicht mehr raus unten, in Gladbach gibt's auch ne Packung.
Hoffe gleich schreiben nicht wieder die Leute mit der rot-blauen Brille, dann ist der Schiri Schuld, oder wir haben ja noch 28 spiele, oder wir haben heute gegen den 1. gespielt, und und und...
0
Sixela
Genau Hendrik!

Wie kannst Du nur so negativ schreiben??

0:5 im übrigen! Der arme Ünlü...

Oh.... noch eins... 0:6!!
0
Je höher, desto besser vielleicht....
0
stefaneap
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=39264#post39264']Nach 8 spielen muss man halt sagen das Mannschaft Trainer und Sportliche Leitung nicht 4.liga tauglich sind ... 1800 Zuschauer im Stadion spricht auch Bände, es wurde hier zu viel Mist gebaut, in allen Belangen.

Da kommt man nicht mehr raus unten, in Gladbach gibt's auch ne Packung.
Hoffe gleich schreiben nicht wieder die Leute mit der rot-blauen Brille, dann ist der Schiri Schuld, oder wir haben ja noch 28 spiele, oder wir haben heute gegen den 1. gespielt, und und und...[/quote]

So ist es, leider.
0
Hendrik
Der einzige der mir leid tut ist Ünlü , bei der Abwehr, war zwar auch für nen tw Wechsel, aber ganz stark v d l , den gegen Lotte vorzunehmen, mit der Abwehr, habe letzte Woche schon geschrieben v d l raus
0
Stroem
Hab irgendwie das Gefühl das vdL mit so einem Torfestival gerechnet hat und das Samu nicht antun wollte.
0
Hendrik
Kommt 10:0 geht noch
0
Ötzi
Bin gespannt, ob irgendwer die Eier hat, und die Verantwortung übernimmt ! Eine Schande !
0
dä pit
?!
:(
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn