Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Lotte

Michael
Schiedsrichter ist morgen der Mann mit dem wunderschönen Namen Benjamin Bläser. Bisher hat er uns 2mal gepfiffen und beide Spiele endeten 4:0. Einmal für und einmal gegen uns.
0
Bommer
Nur um mal eine Kleinigkeit zu erwähnen:

Sonnenhof Großaspach ist nicht das HÖCHSTE Niveau. Das ist Regionalliga wie wir und dort war relativ schnell wieder Schluss für Ünlü. Nur mal so am Rande. Wäre er DIE Lösung gewesen, hätte Großaspach es jetzt nicht nötig gehabt, einen Torwart von Lok Leipzig zu holen.
0
Jim_Panse
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39139#post39139']Nur um mal eine Kleinigkeit zu erwähnen:

Sonnenhof Großaspach ist nicht das HÖCHSTE Niveau. Das ist Regionalliga wie wir und dort war relativ schnell wieder Schluss für Ünlü. Nur mal so am Rande. Wäre er DIE Lösung gewesen, hätte Großaspach es jetzt nicht nötig gehabt, einen Torwart von Lok Leipzig zu holen.[/quote]

Vielleicht sollte man die Geschichte dann auch komplett erzählen.

Sonnenhof Großaspach war damals Tabellenführer in der Regionalliga. Sie haben einen Ersatzkeeper für einen kurzen Zeitraum gesucht, weil sie keinen hatten, da zwei Torhüter verletzt waren. Ünlü ging also erst im Oktober dahin. Warum hätten die aber ihre Nummer 1 wechseln sollen, wenn die Tabellenführer sind? Logik?

Wenn man hier Stimmung gegen Ünlü machen will, dann sollte man auch bei den Fakten bleiben.

Die Diskussion ist sowieso traurig genug, aber zeigt den Charakter einiger KFC Fans. Noch kein Meisterschaftsspiel hat er bestritten, aber gleich wird er schlecht gemacht. Hut ab, aber wir sind doch die geilsten Fans der Welt. :thumbsup:
0
Bommer
Richtig, es geht hier nicht darum Stimmung zu machen, sondern um Fakten. Hier werden unserem Stammkeeper Fehler angekreidet, die er nicht begangen hat, was man wiederum tatsächlich für Stimmungsmache halten könnte, wenn man böse wäre. Es gibt keinen, absolut keinen Grund, den Torwart zu wechseln!

In Großaspach war bis vor dieser Saison Christopher Knett Stammkeeper. Der hat den Verein nun verlassen, nur mal so viel zum Thema Großsapach und seine Torleute. Knett war auch der Keeper, der damals verletzt war.

Wenn er der bessere Torwart gewesen wäre, hätten sie ihn behalten. Dagegen spricht ja nichts. Ünlü hat in 4 Spielen 7 Gegentore erhalten. So viel zu den Fakten! Diese Fakten und die Fakten um Samulewicz sprechen für Samulewicz!
0
So langsam geht mir die Düse. Hab zwar ein gutes Gefühl für morgen aber auch brutalen Respekt vor Lotte.

Shapourzadeh, Kotuljac, Freiberger,...da warten einige Kaliber auf uns. Ich bleibe dennoch optimistisch. Wir holen morgen Beute.

Beim Thema Ünlü bin ich ziemlich entspannt. Unsere Trainer sehen die Keeper täglich im Training. Da wird schon die richtige Entscheidung getroffen werden. Dennoch interessant welch schlechten Stand Ünlü hier hat. Wir reden immer von Charakter und einer Einheit aber ständig werden hier Spieler rausgepickt die zu Sündenböcken gemacht werden sollen. Kann ich kein bisschen nachvollziehen.

Wie auch immer. Haltet mich für irre aber wir gewinnen das Ding morgen 2:1!
0
KROdessa
wer im tor is von den beiden is egal, die abwehr is das was problematisch is und wenn er wechselt der knicks den samu davon wohlmöglich bekommt...
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=39158#post39158']wer im tor is von den beiden is egal, die abwehr is das was problematisch is und wenn er wechselt der knicks den samu davon wohlmöglich bekommt...[/quote]

nicht nur die Abwehr, das ganze defensive Verhalten im Mittelfeld, sprich unsere viel zu offensive Ausrichtung und wenn wir die beibehalten bekommen
wir morgen den Hintern aber so was von .... :(
Mitte dicht machen und es wird hoffentlich etwas besser werden.
0
Michael
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39154#post39154']Ünlü hat in 4 Spielen 7 Gegentore erhalten. [/quote]
Samulewicz in 4 Spielen 11 Gegentore, ist natürlich viel besser. :D

Könnte jetzt auch die ganzen Fehler von Samulewicz schon in der Oberliga auflisten, ist aber sowieso zwecklos. Gibt hier bestimmte Spieler, die nie Kritik abkriegen oder in Schutz genommen werden ohne Ende- und andre, die immer Schuld sind. Und dazu gehören morgen wieder Uzun, Lamidi und falls er spielt Ünlü. Mit Fakten muss man da eh nicht kommen.

Falls Ünlü spielt wird der sowieso nach dem ersten schwachen Abschlag wieder von einem ständigen Raunen begleitet und weiter fertig gemacht.
0
Sixela
Ünlü macht immer einen sehr unsicheren Eindruck, fast ängstlich.

Ob das unbedingt JETZT der Wechsel erfolgen muss, kann ich nicht nachvollziehen....
0
Jim_Panse
Da bin ich ja froh das der Ümlü nicht spielt, sondern Ünlü startet. Nochmal Glück gehabt.
0
Sixela
...oder auch nicht! Wir werden sehen!
0
Schwander
... oh Gott, das kann ja nix werden....
0
Michael
Mit Celik und Nimptsch in der Verteidigung, dazu der formstarke Alexiou und hinten drin Ünlü gegen den Tabellenführer- was soll da schon schief gehen? :thumbsup:

Wir haben eigentlich keine Chance, also nutzen wir sie * 3 Euro ins Phrasenschwein *.
0
Schwander
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39170#post39170']Mit Celik und Nimptsch in der Verteidigung, dazu der formstarke Alexiou und hinten drin Ünlü gegen den Tabellenführer- was soll da schon schief gehen? :thumbsup:

Wir haben eigentlich keine Chance, also nutzen wir sie * 3 Euro ins Phrasenschwein *.[/quote]Ja.. richtig, besser kann man es nicht "umschreiben"... ;-) 8o 8o
0
Ich finde Ellguth hat seine Sache gegen Essen in der IV gut gemacht. Scheiße das Schattner ausfällt. Sonst würde ich sagen Ellguth in die IV und Schattner auf die 6.
Voorjans neben Saka auf die 6 wäre glaub ich zu Offensiv.
Ich weiß nicht wie das funktionieren soll, aber wir gewinnen morgen mit 1:0! Basta!! ;)
0
Jim_Panse
Einfach Lotte überraschen. Mit drei Spitzen spielen, dahinter drei offensive Mittelfeldspieler. Einen 6er und ne 3er Kette in der Abwehr. Wir werden eh 5 Stück fangen, aber so schießen wir 6 ;) ich mach mal lieber den noch hier hin.... :irony:
0
Michael
Ist Baltes denn wieder richtig fit? Dann gehe ich davon aus, dass er auch spielt, weil er ein Lieblingsspieler des Trainers zu sein scheint. Würde dann interessant, ob Pappas oder Uzun draußen bleibt.
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39129#post39129']Wenn Ünlü nichts kann, dann frage ich mich, wieso der 10 Jahre im Profibereich unterwegs war. Warum spielt dann ein Samu nur in der 4.Liga, wenn er doch so viel besser ist? Dann müssten sich doch einige Profiteams über Samu freuen als Nr.2. Ich habe es dir schonmal erklärt. Ünlü ist auf höchsten Niveau gescheitert. Es wird immer so getan als wäre er der letzte Dulli. Als ob man mal eben bei Proficlubs als 2ter Torwart spielt, weil man nix kann.

Ich hoffe vdL zieht den Wechsel durch. Es wird langsam Zeit. Aber wie ich euch Experten so kenne, dann wirds nachher an Ünlü liegen, das wir gegen Lotte verloren haben.[/quote]
Bitte nicht diese Mitleidstour. Wir sind kein Wohlfahrtsverein, es geht um schwer zu erkämpfende Punkte in einer sehr starken Regionalliga West.

Es geht um unseren geliebten KFC UERDINGEN und nicht um einzelne Spieler. Wenn Ünlü spielt, dann wünsche ich ihm, dass er ein Superspiel macht. Das er zu 0 spielt, denn dann hat Uerdingen gute Chancen das Spiel gegen Lotte zu gewinnen.
0
Herget
[size=12][font='Calibri']Sehe ich genauso, Ellguth war stark. Dafür fehlte er aber leider als Staubsauger vor der Abwehr, die Rolle hat leider keiner seiner Mitspieler übernommen. Dadurch wurde es Essen viel zu leicht gemacht, bis an den Strafraum zu kommen. [/font][/size]
0
Horst
Bei der Einschätzung von Ünlü frage ich mich ob einige hier schonmal die Testspiele und das Pokalspiel gesehen haben. In jedem Spiel hat er mindestens einen Patzer drin gehabt. Hoffe also inständig das Samulewicz heute im Kasten bleibt, auch wenn er auch ein paar Wackler drin hatte, war das nichts spielentscheidendes.
0
Michael
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=39199#post39199']war das nichts spielentscheidendes.[/quote]
Natürlich, das 2:2 gegen Verl war ein Riesenbock von ihm. Bei Samulewicz blenden aber einige seit 1,5 Jahren alle Fehler irgendwie ganz geschmeidig aus, keine Ahnung warum, vielleicht weil man sich auf der Geschäftsstelle mit ihm zugegebenermaßen nett unterhalten kann.
0
BenTheMan
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39203#post39203'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=39199#post39199']war das nichts spielentscheidendes.[/quote]
Natürlich, das 2:2 gegen Verl war ein Riesenbock von ihm. Bei Samulewicz blenden aber einige seit 1,5 Jahren alle Fehler irgendwie ganz geschmeidig aus, keine Ahnung warum, vielleicht weil man sich auf der Geschäftsstelle mit ihm zugegebenermaßen nett unterhalten kann.[/quote]Sehe ich auch so. Vor allem "war er ja letzte Saison so stark". In der Saison wo wir kaum was auf die Kiste bekommen haben und der Gegner sich mit 10 Mann vors eigene Tor gestellt hat. Um es mal übertrieben auszudrücken, Samu hat im kompletten letzten Jahr fast soviel auf die Kiste bekommen wie in den ersten Spieltagen der Regionalliga :D
0
[url]http://www.reviersport.de/246552---sf-lotte-spitzenreiter-holt-riesen-kracher.html[/url]

mal gucken wie lange die auf deren Spielberechtigung warten müssen!

Deutet alles für mich auf einen Zweikampf Lotte und Viktoria hin.
Glaube nicht das Fortuna da Schritt hält und Essen hat sich durch den Fehlstart schon ins Abseits katapultiert. Hatte fest mit denen gerechnet vor der Saison.
0
Ürdi
Mit oder ohne Bilgin, ich glaube heute nicht an einen Sieg von Lotte, einen starken KFC vorausgesetzt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn