Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Lotte

Sixela
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=39047#post39047'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=39045#post39045']Lass mich gerne eines besseren belehren...

Aber WER soll das glauben? Setzt doch mal die Blau rote Brille ab- es nervt echt, diese Tagträumereien![/quote]dein Trostloses Leben auch[/quote]

Schon mal was von Sachlichkeit gehört, du Schüler?
0
Na komm Sixela, du läßt deine destruktive Stimmung und apokalyptische Weltanschauung im Hinblick auf den KFC doch vor jedem Spiel raus !
Wir hatten uns vor dem Lippstadt-Spiel schon mal kurz "unterhalten"

Das klingt doch sehr nach Frust, welcher wohl über den Fußball hinaus geht !
Insofern hat der "Schüler" nicht ganz Unrecht!

Jedem seine Meinung und somit stehe ich auch dir die Deinige zu.
Allerdings ist es vor jedem Spiel Die Gleiche, ja sogar die Selbe und das ist langsam langweilig !
0
Grotifant
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=39055#post39055']die zuschauerzahlen die ihr hier postet, sind echt fern jeder realität....[/quote]
Sehe ich auch so .... jeder Tipp über 2000 Zuschauer klingt nach Größenwahn. Für die Eventies stehen wir zu tief im Tabellenkeller. Zudem kommt der Tabellenführer und Ligafavorit. Dann die erdrückende Heimbilanz von 0 % Punkte aus drei Heimspielen. Im KöPa spielt paralellel der Erste gegen den Zweiten, sprich Pinguine gegen Eisbären! Und jetzt braucht es Freitag abend nur noch zu regnen mit Temperaturen unter 10 Grad .... und kein Bier:!: Wer da ernsthaft die 2 oder noch mehr vorne stehen hat .... :S
0
JeFF
Hat jemand Informationen zur Lage an der Bierfront? Werden wir uns Freitag mit Vollbier betäuben dürfen?
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=39073#post39073']Hat jemand Informationen zur Lage an der Bierfront? Werden wir uns Freitag mit Vollbier betäuben dürfen?[/quote]

Ich weiß es nicht, gehe aber mal schwer davon aus. Aus Lotte kommt doch nix mit und dieser 2,5 Prozent Bier Schwachsinn ist ja noch nicht verabschiedet.
0
Unlu im Tor gegen SF Lotte:

[url]http://www.reviersport.de/246454---kfc-van-luer-erwaegt-wechsel-tor.html[/url]
0
Michael
Abwarten, ist reviersport. Wäre aber eine logische Entscheidung.
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39081#post39081']Abwarten, ist reviersport. Wäre aber eine logische Entscheidung.[/quote]Logisch vielleicht, aber auch die richtige? Ünlü hat auch im Pokal nicht überzeugen können.
0
Staude
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=39082#post39082'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39081#post39081']Abwarten, ist reviersport. Wäre aber eine logische Entscheidung.[/quote]Logisch vielleicht, aber auch die richtige? Ünlü hat auch im Pokal nicht überzeugen können.[/quote]

In Bucholz hat er beim Stand von 1:1 uns 2-3 x den Arsch gerettet. Und ob wir auf Asche ein 3:1 noch mal drehen?!?!
0
Scorpio
Samu hat effektiv nicht 17 (laut RS ),sondern "nur" 15 Tore kassiert. Ist auch nicht viel besser, aber es gehört erwähnt
0
Hallo, ich lese wohl nicht richtig :?:
..dann wird die bisherige Nummer eins Sascha Samulewicz (RS-Durschnittsnote: 3,4) auf der Bank Platz nehmen.
:cursing:

wofür haben wir denn dann den neuen U23 Torwart geholt? ?(

Ach, ich gebe auf ...ächz
;( ;(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=39086#post39086']wofür haben wir denn dann den neuen U23 Torwart geholt?[/quote]Die Antwort steht doch schon in deiner Frage ! ;-)
0
Typischer Reviersportartikel.
Wenn der Neue spielberechtigt ist, wird der auch auf der Bank sitzen.
Dafür wurde der doch extra geholt.
0
Bommer
Wenn v.d. Luer wirklich wechselt, ist das ein Fehler.
0
schwako
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39089#post39089']
Wenn v.d. Luer wirklich wechselt, ist das ein Fehler. [/quote]
Sehe ich genau so, insbesondere aufgrund der Eindrücke, die ich mir gelegentlich beim Training machen konnte. Ünlü wirkt leise, verunsichert...
0
Michael
Es ist eigentlich fast egal, wer spielt. Kann man auch würfeln, wer von 3 Schlechten gerade der weniger Schlechte ist. Aber Ünlü hat jetzt einfach die Chance verdient. Wann denn sonst? Der eigentliche Fehler war, dass man keinen Topmann verpflichtet hat.
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39093#post39093']Es ist eigentlich fast egal, wer spielt. Kann man auch würfeln, wer von 3 Schlechten gerade der weniger Schlechte ist. Aber Ünlü hat jetzt einfach die Chance verdient. Wann denn sonst? Der eigentliche Fehler war, dass man keinen Topmann verpflichtet hat.[/quote]
"3 Schlechte" ist dann wohl etwas übertrieben. Samu ist nicht wirklich schlecht. Und was Udegbe angeht... hast Du ihn schon spielen sehen, daß Du Dir anmasst, ein solches Urteil über ihn zu fällen?
0
Wenn wir nicht bald ein paar Spiele hinten zu Null spielen, wird's schon jetzt richtig eng. Es muss einfach auch mal nur 1 Tor vorne reichen, dass wir als Sieger vom Platz gehen können.
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=39097#post39097']3 Schlechte" ist dann wohl etwas übertrieben. [/quote]
Finde ich nicht, für mich ist das eher die Sache mal auf den Punkt gebracht. 8)
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=39097#post39097'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39093#post39093']Es ist eigentlich fast egal, wer spielt. Kann man auch würfeln, wer von 3 Schlechten gerade der weniger Schlechte ist. Aber Ünlü hat jetzt einfach die Chance verdient. Wann denn sonst? Der eigentliche Fehler war, dass man keinen Topmann verpflichtet hat.[/quote]
"3 Schlechte" ist dann wohl etwas übertrieben. Samu ist nicht wirklich schlecht. Und was Udegbe angeht... hast Du ihn schon spielen sehen, daß Du Dir anmasst, ein solches Urteil über ihn zu fällen?[/quote]Samu ist leider nicht der Stärkste, Ünlü habe ich häufiger und meist gut bis sehr gut gesehen (für die betreffende Liga) und den Neuen kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie gesehen habe.
0
stefaneap
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39093#post39093']...... Der eigentliche Fehler war, dass man keinen Topmann verpflichtet hat.[/quote]

Der eigentliche Fehler war, die Unwissenheit der Verantwortlichen und die damit verbundene falsche Kaderzusammenstellung. Daraus versucht man nun das Beste zu machen, in wie weit dies gelingen wird, werden wir dann z.b. am Freitag sehen. Ünlü hätte es natürlich auch nicht schwerer erwischen können, gerade gegen Lotte bekommt er seine Chance, andersrum hat er eventuell auch nicht so viel zu verlieren, muss man abwarten wie es am Freitag läuft, kann alles passieren.
0
Vollack
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=39089#post39089']Wenn v.d. Luer wirklich wechselt, ist das ein Fehler.[/quote]

Wollen wir hoffen, dass du NICHT recht hast :!:

Die Gefahr ist aber sehr gross, wenn Ünlü nicht an seinem Torwartspiel gearbeitet hat. Samulewicz ist der klar bessere Torwart. Insofern ist es ein Risiko am Freitag. Ünlü ist bisher überall gescheitert wo er gespielt hat. Seine Gegentorquote ist sehr schlecht.

Hoffentlich hat er an sich gearbeitet. Ich wünsche ihm wirklich ein Superspiel gegen Lotte. Wir brauchen dringend einen Sieg am Freitag.
0
Jim_Panse
Wenn Ünlü nichts kann, dann frage ich mich, wieso der 10 Jahre im Profibereich unterwegs war. Warum spielt dann ein Samu nur in der 4.Liga, wenn er doch so viel besser ist? Dann müssten sich doch einige Profiteams über Samu freuen als Nr.2. Ich habe es dir schonmal erklärt. Ünlü ist auf höchsten Niveau gescheitert. Es wird immer so getan als wäre er der letzte Dulli. Als ob man mal eben bei Proficlubs als 2ter Torwart spielt, weil man nix kann.

Ich hoffe vdL zieht den Wechsel durch. Es wird langsam Zeit. Aber wie ich euch Experten so kenne, dann wirds nachher an Ünlü liegen, das wir gegen Lotte verloren haben.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39129#post39129']Wenn Ünlü nichts kann, dann frage ich mich, wieso der 10 Jahre im Profibereich unterwegs war. Warum spielt dann ein Samu nur in der 4.Liga, wenn er doch so viel besser ist? Dann müssten sich doch einige Profiteams über Samu freuen als Nr.2. Ich habe es dir schonmal erklärt. Ünlü ist auf höchsten Niveau gescheitert. Es wird immer so getan als wäre er der letzte Dulli. Als ob man mal eben bei Proficlubs als 2ter Torwart spielt, weil man nix kann.

Ich hoffe vdL zieht den Wechsel durch. Es wird langsam Zeit. Aber wie ich euch Experten so kenne, dann wirds nachher an Ünlü liegen, das wir gegen Lotte verloren haben.[/quote]

Vergess aber Lamidi und Uzun nicht! :thumbsup:

Mit Lamidi ist auch super, macht in Essen ein starkes Spie,l aber darüber wird kein Wort verloren.
Gegen Kölle ein schlechtes und ab der 50 Min. wird auf ihn eingeprügelt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn