Schluesselszene.net

Gladbach II - KFC

So Freunde, der Schock ist bei mir immer noch nicht verdaut.
Aber morgen geht es weiter. JETZT ERST RECHT!!
Also alle auf nach Gladbach! Die Mannschaft braucht uns gerade jetzt!
Lasst uns alles geben, damit wir hoffentlich die 3 Punkte mit nach Hause nehmen!
Die Reviersport macht mir langsam echt Angst. Tippt schon wieder auf einen 1:0 Sieg für uns.

P.S. Die Leute die 90 Min. die Manschaft auspfeiffen wollen, da es ja eh nur charakterlose Söldner sind nach Meinung einiger, die sollen lieber zuhause bleiben! ;-)
0
Vollack
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39653#post39653']So Freunde, der Schock ist bei mir immer noch nicht verdaut.
Aber morgen geht es weiter. JETZT ERST RECHT!!
Also alle auf nach Gladbach! Die Mannschaft braucht uns gerade jetzt!
Lasst uns alles geben, damit wir hoffentlich die 3 Punkte mit nach Hause nehmen!
Die Reviersport macht mir langsam echt Angst. Tippt schon wieder auf einen 1:0 Sieg für uns.

P.S. Die Leute die 90 Min. die Manschaft auspfeiffen wollen, da es ja eh nur charakterlose Söldner sind nach Meinung einiger, die sollen lieber zuhause bleiben! ;-)[/quote]

:!: :!: :!:

Bei allen Meinungsverschiedenheiten hier im Forum müssen wir nun wieder zusammenhalten und alles geben, damit Uerdingen morgen gegen Gladbach gewinnt.

KEINE PFIFFE sondern Anfeuerung aller Spieler :!: :!: :!:
0
So ist es! Alle nach Gladbach, um die Mannschaft zu unterstützen! Wir müssen wie eine Wand über 90 Minuten hinter den Jungs stehen. Ich hoffe, dass viele Uerdinger kommen, da es ja echt nicht weit ist.

Also, AUF NACH GLADBACH! KÄMPFEN BIS ZUM ENDE! :!:
0
Staude
[quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=39653#post39653]So Freunde, der Schock ist bei mir immer noch nicht verdaut.

P.S. Die Leute die 90 Min. die Manschaft auspfeiffen wollen, da es ja eh nur charakterlose Söldner sind nach Meinung einiger, die sollen lieber zuhause bleiben! ;-)[/quote]

Hier im Forum können die so lange pfeiffen wie sie wollen! ;)
0
willicher
... bei Allem was passiert, ... (ein klein wenig) Respekt habe unsere Gegner aber immer noch... :thumbsup:

[url]http://www.fupa.net/berichte/tor-held-pisano-hat-die-lockerheit-91800.html[/url]
0
lettwill
Offizieller Vorbericht von Seiten der Gladbacher:

[url]http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=8842&cHash=b9d10529f3bc6266aabec3ad7b12f0e4[/url]
0
Schwander
.... die freuen sich, Ihr Torverhältnis mal ORDENTLICH aufzuwerten!
0
Sixela
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39675#post39675'].... die freuen sich, Ihr Torverhältnis mal ORDENTLICH aufzuwerten![/quote]


Aber NEIN, wie kannst Du bloss sowas behaupten??? :irony:
0
Stoffel
Hier freuen sich scheinbar auch einige, nach der letzten Saison endlich mal wieder den Stinkstiefel raushängen zu lassen ..
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=39677#post39677']Hier freuen sich scheinbar auch einige, nach der letzten Saison endlich mal wieder den Stinkstiefel raushängen zu lassen ..[/quote]

Liegt das nicht an euch so etwas zu unterbinden??
Klar jeder darf seine Meinung haben.
Aber ALLES wirklich ALLES nur zu schreiben wie schlecht, wie grottig doch alles ist.
Alles ins lächerlich ziehen, mit 10 Gegentore, endlich kann Gladbach was fürs Torverhältnis tun u.s.w.
Ein Ünlü bekommt hier nur auf die Fresse. u.s.w.
Schwader und Sixela z.b. haben ausschließlich negative Kommentare!
0
Sixela
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39678#post39678'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=39677#post39677']Hier freuen sich scheinbar auch einige, nach der letzten Saison endlich mal wieder den Stinkstiefel raushängen zu lassen ..[/quote]

Liegt das nicht an euch so etwas zu unterbinden??
Klar jeder darf seine Meinung haben.
Aber ALLES wirklich ALLES nur zu schreiben wie schlecht, wie grottig doch alles ist.
Alles ins lächerlich ziehen, mit 10 Gegentore, endlich kann Gladbach was fürs Torverhältnis tun u.s.w.
Ein Ünlü bekommt hier nur auf die Fresse. u.s.w.
Schwader und Sixela z.b. haben ausschließlich negative Kommentare![/quote]


Falsch!

REALISTISCHE Kommentare! Das ist ein GROSSER Unterschied! :cursing:
0
Schwander
Es gibt ja leider NICHTS, aber AUCH GAR NICHTS positives zu berichten seitdem diese Saison begonnen hat!

Und Träumer gibt es hier schon genug!!!!!!!!!!!
0
Stoffel
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, hier bestimmte Meinungen zu zensieren, egal wie falsch sie in meinen Augen sind. So lange sich diese Personen an die Forenregeln halten, dürfen sie sich auch äußern. Ob man sie ernst nimmt oder ignoriert, ist dann jedem selbst überlassen.
0
Niklas
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=39679#post39679'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39678#post39678'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=39677#post39677']Hier freuen sich scheinbar auch einige, nach der letzten Saison endlich mal wieder den Stinkstiefel raushängen zu lassen ..[/quote]

Liegt das nicht an euch so etwas zu unterbinden??
Klar jeder darf seine Meinung haben.
Aber ALLES wirklich ALLES nur zu schreiben wie schlecht, wie grottig doch alles ist.
Alles ins lächerlich ziehen, mit 10 Gegentore, endlich kann Gladbach was fürs Torverhältnis tun u.s.w.
Ein Ünlü bekommt hier nur auf die Fresse. u.s.w.
Schwader und Sixela z.b. haben ausschließlich negative Kommentare![/quote]


Falsch!

REALISTISCHE Kommentare! Das ist ein GROSSER Unterschied! :cursing:[/quote]
Und warum spielen wir die Saison dann überhaupt noch wenn Fußball auf einmal so berechenbar geworden ist? :rolleyes:
0
plauzi13
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=39679#post39679'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39678#post39678'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=39677#post39677']Hier freuen sich scheinbar auch einige, nach der letzten Saison endlich mal wieder den Stinkstiefel raushängen zu lassen ..[/quote]

Liegt das nicht an euch so etwas zu unterbinden??
Klar jeder darf seine Meinung haben.
Aber ALLES wirklich ALLES nur zu schreiben wie schlecht, wie grottig doch alles ist.
Alles ins lächerlich ziehen, mit 10 Gegentore, endlich kann Gladbach was fürs Torverhältnis tun u.s.w.
Ein Ünlü bekommt hier nur auf die Fresse. u.s.w.
Schwader und Sixela z.b. haben ausschließlich negative Kommentare![/quote]


Falsch!

REALISTISCHE Kommentare! Das ist ein GROSSER Unterschied! :cursing:[/quote]


Ebenfalls Falsch!
Die Kommentare sind fast alle destruktiv, provokant und durchweg negativ!
Eine realistische Analyse und realistiche Kommentare [u]ohne einen gewissen Unterton[/u] sehen anders aus.
Hier will provoziert und schlecht gemacht werden...

Geht den meisten hier im Übrigen auf den Sack - falls ihr es noch nicht gemerkt habt.
- zu verstehen als Hinweis falls hier eine depressive Störung oder eine gewisse Art an Narzissmuss auf Grund einer psychischen Störung vorliegt und ihr wirklich nicht beurteilen könnt was ihr so schreibt!

Ich frage mich sowieso was das soll!
Ist es der Versuch Aufmerksamkeit zu erlangen die Euch sonst im realen Leben nicht zu teil wird?
Ergötzt ihr Euch an Postings andere Personen die sich darüber aufregen?
Hasst ihr einfach vielleicht auch nur den KFC?
Ist Euch langweilig?

Vielleicht braucht ihr aber auch wirklich nur Hilfe Euch und eure Kommentare mal wirklich selbst einschätzen zu können...

Man weiß es nicht!
0
Schwander
Ich sehe das komplett anders!

Diese Schönfärberei-Kommentare nerven ohne Ende- GÄHN!

Ich finde auch, dass die Kommentare richtig und mit wachen Augen geschrieben sind- morgen gibt es wieder was zu heulen!

Und übrigens: wenn ich den KFC nicht lieben würde, hätte ich nun nichts zu meckern und würde feiern...

Mit ganz einfachen Worten ausgedrückt, damit ich HIER auch verstanden werde.... hoffe ich[size=10] [/size]:love:[size=10] [/size][size=10] [/size]:love:[size=10] [/size]
0
Ötzi
Ich bin Fan des Vereins, und der ist mehr als die Summe seiner teile. Ich muss nicht zwangsläufig Fan der Spieler oder des Trainers oder des Präsidenten sein.

Spieler, Trainer und auch Präsidenten kommen und gehen, ich werde nie vergessen, wie traurig die Häufchen Elend in Düsseldorf auf dem Rasen saßen, nur um dann aufzustehen, zu duschen, und nächste Saison woanders zu spielen.

Deswegen sind sie keine Söldner. Aber ich erwarte Professionalität und eine vernünftige Einstellung von allen Beteiligten. Dann kriegen Sie auch meine Unterstützung. Im Moment fühle ich mich enttäuscht, in der wörtlichen Bedeutung, weil ich mich veräppelt fühle ! Was in den letzten 2 Monaten sportlich und ansonsten passiert ist, ist eine Farce, ein Unding, eine Katastrophe !

Aber ich bleibe gerne Mitglied (für 100€!) ohne wirklich was dafür zu bekommen, und meine Kohle für die Dauerkarte hat der Verein auch schon, also schade ich dem Club nicht, wenn ich meine, das die Verantwortlichen und Spieler verdammt nochmal jetzt eine bringschuld haben!
0
... gegen MG II wurde in der letzten Winterpause bereits sang- und klanglos 1:5 verloren.

Würde mich ja freuen, wenn das Ergebnis wenigstens etwas positiver gestaltet wird.

Aber selbst vom langen "Verletztenmarkt" gibt es keine Entwarnung: Baltes weiter verletzt, Toure soll wohl spielen, ist aber
eigentlich noch zu verletzt (bzw. war bisher auch nicht der Messias), ... ach ja, und Ünlü spielt auch wieder.

Es darf gezittert werden...
0
Ürdi
Über 1 Punkt würde ich mich schon freuen, denn ich glaube, dass bei Platz 11 die Abstiegszone beginnt und da zählt MG nicht dazu. Wenn wir Glück haben, steigen nur 4 Mannschaften ab, im schlechtesten Fall 6 . Wir müssen also neben konstant ansehnlicher Leistungen auch Münster, Duisburg , BVB und dem Ersten der Liga die Daumen drücken, denn steigt keiner ab und der1. auf werden unsere Chancen erheblich größer.
0
1 Punkt morgen wäre nice! auf gehts !
0
plauzi13
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39688#post39688']Ich sehe das komplett anders!

Diese Schönfärberei-Kommentare nerven ohne Ende- GÄHN!

Ich finde auch, dass die Kommentare richtig und mit wachen Augen geschrieben sind- morgen gibt es wieder was zu heulen!

Und übrigens: wenn ich den KFC nicht lieben würde, hätte ich nun nichts zu meckern und würde feiern...

Mit ganz einfachen Worten ausgedrückt, damit ich HIER auch verstanden werde.... hoffe ich[size=10] [/size]:love:[size=10] [/size][size=10] [/size]:love:[size=10] [/size][/quote]


Dann lass doch mal solche dämlichen Zusatzkommentare wie - [u]morgen gibt es wieder was zu heulen[/u]
Ist das etwa nicht destruktiv, provokant und negativ?

Nein? - ist es mit wachen Augen geschrieben? - aha, Du kannst also in die Zukunft sehen?!
- jetzt verstehe ich das mit den wachen Augen!!!

Schönfärbereikommentare? - wo denn? Hier weiß wohl jeder das die Kacke am dampfen ist, nur braucht hier niemand jemanden der mit andauerndem Sarkasmus wieder Salz in die Wunde streut.

Verwendet eure Energien mal lieber dazu, mit der Beantwortung der Frage, wie ihr dem Verein helfen könnt.

Diskutiert auch die Problem nur bleibt doch mal sachlich - das Spiel morgen hat noch nicht mal angefangen und ihr beschäftigt Euch schon mit dem "Heulen" und "Rumjammern" danach. Nicht mal mit der durchaus möglichen Niederlage - nein, mit dem "Geheule danach und das ihr es ja wieder besser gewusst habt".

Arme Kreaturen - ich glaube ihr könnt wirklich nicht beurteilen was ihr da schreibt!
Es reicht vielleicht einfach nicht!
0
JeFF
Was hier im Forum und noch viel schlimmer in den FB-Gruppen abgeht ist unerträglich.
Ich schreibe eigentlich schon gar nix mehr, weil es mir bei einigen Kommentaren schlicht die Sprache verschlägt ...
Kritik muss sein und ist im Moment auch mehr als angebracht, aber hier wird ja nur noch unsachliches und persönliches Zeugs geschwafelt. Bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie sich heute nichts sehnlicher als ein 0:10 (am besten durch 10 Patzer von Ünlu und 3 verschossenen Elfern von Lamidi) wünschen. Dann könnte man ja behaupten, dass man es schon immer wusste. Bah!
0
willicher
[size=12]... unser Trainer van der Luer:[/size]

"In den ersten sechs bis acht Wochen hatten wir viele Probleme. Jetzt zeigt sich, ob der Verein es schafft, auch in einer schlechten Phase zusammenzuhalten."

"Ich habe nicht das Gefühl, dass die Mannschaft keinen Willen hat. Es ist eher eine Kombination aus Pech, Qualität und der Mentalität mit Rückschlägen umzugehen." Diese Rückschläge kenne die Mannschaft aus der vergangenen Saison nicht, wo alles positiv verlief. "Da müssen sie jetzt einen Schritt machen."

"Unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Wir sind in einem Prozess, der drei bis fünf Jahre dauert, um in der Regionalliga etabliert sein und man danach vielleicht die 3. Liga anpeilen kann. Wer etwas anderes sagt, belügt sich selbst."

"Man merkt, dass der Verein an seine Grenzen stößt, im Finanziellen und auch im Sportlichen. Von den neuen Spielern hat keiner enttäuscht, aber wir haben nur die Qualität bekommen, die bezahlbar ist. Alles darüber war nicht zu bezahlen." :!:

Von: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=844[/url]
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=39700#post39700']Was hier im Forum und noch viel schlimmer in den FB-Gruppen abgeht ist unerträglich.
Ich schreibe eigentlich schon gar nix mehr, weil es mir bei einigen Kommentaren schlicht die Sprache verschlägt ...
Kritik muss sein und ist im Moment auch mehr als angebracht, aber hier wird ja nur noch unsachliches und persönliches Zeugs geschwafelt. Bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie sich heute nichts sehnlicher als ein 0:10 (am besten durch 10 Patzer von Ünlu und 3 verschossenen Elfern von Lamidi) wünschen. Dann könnte man ja behaupten, dass man es schon immer wusste. Bah![/quote]

:thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.