Schluesselszene.net

Gladbach II - KFC

[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=39698#post39698'][quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39688#post39688']Ich sehe das komplett anders!

Diese Schönfärberei-Kommentare nerven ohne Ende- GÄHN!

Ich finde auch, dass die Kommentare richtig und mit wachen Augen geschrieben sind- morgen gibt es wieder was zu heulen!

Und übrigens: wenn ich den KFC nicht lieben würde, hätte ich nun nichts zu meckern und würde feiern...

Mit ganz einfachen Worten ausgedrückt, damit ich HIER auch verstanden werde.... hoffe ich:love::love:[/quote]


Dann lass doch mal solche dämlichen Zusatzkommentare wie - [u]morgen gibt es wieder was zu heulen[/u]
Ist das etwa nicht destruktiv, provokant und negativ?

Nein? - ist es mit wachen Augen geschrieben? - aha, Du kannst also in die Zukunft sehen?!
- jetzt verstehe ich das mit den wachen Augen!!!

Schönfärbereikommentare? - wo denn? Hier weiß wohl jeder das die Kacke am dampfen ist, nur braucht hier niemand jemanden der mit andauerndem Sarkasmus wieder Salz in die Wunde streut.

Verwendet eure Energien mal lieber dazu, mit der Beantwortung der Frage, wie ihr dem Verein helfen könnt.

Diskutiert auch die Problem nur bleibt doch mal sachlich - das Spiel morgen hat noch nicht mal angefangen und ihr beschäftigt Euch schon mit dem "Heulen" und "Rumjammern" danach. Nicht mal mit der durchaus möglichen Niederlage - nein, mit dem "Geheule danach und das ihr es ja wieder besser gewusst habt".

Arme Kreaturen - ich glaube ihr könnt wirklich nicht beurteilen was ihr da schreibt!
Es reicht vielleicht einfach nicht![/quote]

Also WER sind denn hier die armen Kreaturen? Nein, bitte bitte nicht! Nur keinen negativen Kommentar; wie kann die Welt nur sooooo böse mit dieser indiskutablen Leistung des KFC sein...Heul, heul heul....

Wacht doch mal auf!

Ein gesundes Msß an Kritik ist doch wohl angebracht... sonst nehmt doch jeden Tag ne Schlaftabletten und träumt euch weiter alles schön und rosarot!

Diese Saison ist nähmlich auch ein Traum bisher- allerdings in Alptraum!

Ich würde mir wünschen, dass endlich mal eine Reaktion der Mannschaft erfolgt, im Sinne eines Überraschungserfolges- nur richtig glauben daran, kann man doch wirklich nicht!
0
Ötzi
Schöne Aussagen von VDL, wäre schon vor der Saison angebracht gewesen. Da war alles super, due Punkte aus Wattenscheid sind egal...
Nur wenn der Verein jetzt schon sportlich und finanziell am Limit ist, wie soll man dann an die 3. Liga anklopfen ?!? Oder sich in der 4. etablieren ?
0
Niklas
Ein gesundes Maß Kritik ist ja voll okay, aber hier und vorallem in den facebook-Gruppen hat man den Eindruck das es einige "Fans" geradezu geil macht, wenn wir ne Packung kriegen oder sich Spieler daneben benehmen.
0
Horst
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=39710#post39710']Schöne Aussagen von VDL, wäre schon vor der Saison angebracht gewesen. Da war alles super, due Punkte aus Wattenscheid sind egal...
Nur wenn der Verein jetzt schon sportlich und finanziell am Limit ist, wie soll man dann an die 3. Liga anklopfen ?!? Oder sich in der 4. etablieren ?[/quote]
Das ist der Punkt, warum kommen erst jetzt solche Aussagen? Manchmal habe ich das gefühl vdL dreht es sich immer so, wie er es gerne hätte. Und die Neuzugänge sind bestimmt begeistert, wenn die lesen dass man am liebsten bessere (teurere) geholt hätte.
0
JeFF
Was mich jetzt schon was länger beschäftigt ...




...gibt es Heute alkohol?
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=39710#post39710']Schöne Aussagen von VDL, wäre schon vor der Saison angebracht gewesen. Da war alles super, due Punkte aus Wattenscheid sind egal...
Nur wenn der Verein jetzt schon sportlich und finanziell am Limit ist, wie soll man dann an die 3. Liga anklopfen ?!? Oder sich in der 4. etablieren ?[/quote]
Sehe ich aus so.

Dann war der Verein wohl besser aufgestellt wo er für 3 Jahre unterschreiben hat??? Also so langsam habe ich wirklich Zweifel ob das der richtige ist, aber er hätte ja auch erst heute abend ein "kleines Problem" falls man verlieren sollte
0
Mazzel
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=39714#post39714']Was mich jetzt schon was länger beschäftigt ...




...gibt es Heute alkohol?[/quote]Jeden Tag schaue ich ins Forum und denke mir "Wann wird die Frage wohl kommen!?" - Danke für ein wenig Amüsement hier im Forum.

PS: Ich weiß es nicht :D
0
Ürdi
Dass ich ein Fan von VdL bin leugne ich nicht. Ihm verdankt der KFC den Aufschwung und auch Aufstieg im letzten Jahr. Da er in den Niederlanden als wohlhabender Mann gilt, dem aber Geld nach eigenen Angaben nur zweitrangig ist, macht ihn mir noch sympathischer. Aber warum schreibe ich das?:
Ich folgere daraus, dass sein KFC-Gehalt sich in vertretbaren Grenzen hält und dass man sich bei einer möglichen Trennung nicht vor Gericht einigen müsste.
Ähnlich verhält es sich sicherlich auch mit den Gehältern unserer Spieler. Beim KFC konnte man nur Spieler verpflichten, die den von Lakis vorgegebenen Rahmen nicht sprengen. Für die Verbandsliga (in Oberliga umbenannt) reichte das völlig aus. In der Regionalliga aber sind wir nur an die Stelle von Kray getreten, die dieses Abenteuer auch nur mit einer verbesserten Landesliga-Truppe gewagt haben.
Da, wie von VdL angedeutet, die ersten schmerzvollen 8 Wochen mit fürchterlichen Ergebnissen verstrichen sind, muss jetzt eine Änderung eintreten. Da ich mangels Quantität nur einige Spieler eine gewisse Zeit verbannen kann , wird es, wenn die nächten 2 Spiele nicht entscheidend anders verlaufen, nur die Möglichkeit eines Trainerwechsels als letzten Versuch geben.
Ich denke, dass dies den Spielern und VdL auch völlig klar ist. Heute Abend wird sich unabhängig vom Ergebnis herausstellen, ob meine Einschätzung richtig ist. Ich wünsche mir, dass Mannschaft, VdL und Fans eine Einheit bilden und wir gemeinsam diese harte Saison erfolgreich überstehen bzw. beenden.
0
Mazzel
Mein Tipp: ein dreckiges 1:0 für uns - in der 83. Minute, nachdem wir nur Mauern.
0
Ürdi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=39726#post39726']Mein Tipp: ein dreckiges 1:0 für uns - in der 83. Minute, nachdem wir nur Mauern.[/quote]
Genau, Riegel Rudi als Vorbild!
0
willicher
.... :thumbsup:

[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-will-kein-hhnerhaufen-mehr-sein-92135.html[/url]
0
KROdessa
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=39726#post39726']Mein Tipp: ein dreckiges 1:0 für uns - in der 83. Minute, nachdem wir nur [size=18]Mauern.[/size][/quote]wäre schön wenn wir das mal täten ! und dann über pappas.lamidi, kuta kontern....
0
Ich habe hin und her überlegt ?( , ob ich schaffe nach Rheydt zu fahren oder ob ich es überhaupt will. ?(
Nach Freitag war klar das ich gar nicht fahren will :thumbdown: , aber desto näher das Spiel kam desto mehr wollte ich und nun... :thumbup:
Nun sitze ich noch am PC, um meine Arbeit zu beenden, also doch nicht! :(
Tolles Wetter, toller Abend für eine Riesenüberraschung? Hoff Hoff ! 8o
Wünsche allen, die fahren einen Sieg des KFC, auch wenn ich selber nicht dran glaube, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich......

:)
0
Grotifant
Die Siegquote für Uerdingen ist bei Bet365 gerade von 5.25 auf 6.50 gestiegen .... Remis von 4.00 auf 4.33 und Doppelte Chance von 2.5 auf 2.75 .... eine Überlegung wert! :whistling:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39738#post39738']Die Siegquote für Uerdingen ist bei Bet365 gerade von 5.25 auf 6.50 gestiegen .... Remis von 4.00 auf 4.33 und Doppelte Chance von 2.5 auf 2.75 .... eine Überlegung wert! :whistling:[/quote]
Und welchen Spieler hast Du Dir beim mitwetten ausgesucht? :D
0
Ünlü - Nimptsch, Ellguth, Saka, Lamidi, Pappas, Toure, Rubink, Baltes, Issa, Alexiou



aha ohne uzun celik...
0
Stoffel
So, heute bin ich leider auch auf den Liveticker angewiesen. :(

Ohne Celik war ja nach der letzten Partie absehbar. Dass Uzun auch nicht spielt finde ich interessant - mal schauen, was Pappas und Lamidi zusammen hinbekommen.
0
Ötzi
Und ohne ünlü ab der 7. ! Fängt gut an...
0
7. Minute Rot für Ünlü, Hand außerhalb des 16ers...

...und es geht weiter... Pech Pech Pech :(
0
Ürdi
Das war´s dann wohl Rot für Ünlü!!
0
stefaneap
Super.....am Freitag konnte er nichts dafür, heute macht er dafür den Start des Grauens.
0
Stoffel
Mal schauen, was der Neue drauf hat. In 80 Minuten Unzerahl gegen Gladbach II dürfte er Gelegenheit genug haben, sich zu beweisen ...
0
Duke
Leute, Leute, das ist jetzt bitte nicht wahr! Rot für Ünlü nach 7 Minuten!?!? Na dann mal alles Gute für Udegbe. Bin mal gespannt welcher Feldspieler geopfert wird.
0
Chelipe
Das war's dann erneut.. wie unfassbar dumm und traurig..
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn