Schluesselszene.net

Gladbach II - KFC

Ötzi
Und 1:0...
0
Sixela
Der nächste Idiot der rot sieht... Zum kotzen, es darf doch echt nicht wahr sein!
0
tor für plattbach, ich ahne schlimmes, was war bisher unsere höchste auswärtsniederlage, wahrscheinlich auch in plattbach...Saison der rekorde
0
CidSonic
So viel Pech kann man doch nicht ernsthaft haben.
Mein Gott, das ist ja ein Albtraum.
0
totti73
Jetzt kommt es aber knüppeldick für uns. Lieber fussball Gott, helf uns bitte. :wacko:
0
Ötzi
Wieso Pech ? Hand ist rot, Freistoßtore zählen auch, wir haben die Seuche gepaart mit Unvermögen...
0
Hurtz
Dumm und dümmer! Kann nur noch auf Mitleid der Gladbacher hoffen.
0
Sixela
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=39751#post39751']tor für plattbach, ich ahne schlimmes, was war bisher unsere höchste auswärtsniederlage, wahrscheinlich auch in plattbach...Saison der rekorde[/quote]


Es gab mal ein 2:9 im Pokal in MG....
0
stefaneap
Wir sind einfach zu Doof für Regionalliga von oben bis unten, kannste komplett vergessen.
0
ok, unlü hatte nun wohl seine chance. denke mal das sollte es gewesen sein mit ihm.
0-7 und jezt rot nach 7 minuten.
oh man, du lieber himmel
0
Grotifant
Also hilft nur sofortiger Platzsturm der Fans mit Spielabbruch .... dann wird es NUR 2:0 für MG gewertet :irony:
0
Du lieber Himmel... kann mal passieren sowas, aber dem KFC in dieser jungen Saison schon passiert ist reicht in Summe für 3 Spielzeiten.
0
CidSonic
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=39754#post39754']Wieso Pech ? Hand ist rot, Freistoßtore zählen auch, wir haben die Seuche gepaart mit Unvermögen...[/quote]
Stimmt eigentlich, es ist kein Pech, die sind wirklich im Moment völlig von der Rolle und von allen guten Geistern verlassen.
So eine Serie von Negativerlebnissen hatten wir nicht mal unter Ristic...
0
Man traut sich langsam kaum noch auf die homepage, ins forum oder in den liveticker zu schauen.
Welche neue Hiobsbotschaft mag einen da wohl wieder erwarten... :S
0
Das Schlimme ist eigentlich, das alles was im letzten Jahr an positiver Aufbruchstimmung und Image aufgebaut und hart erarbeitet wurde, innerhalb von kurzer Zeit mit dem eigenen Ar..... wieder eingerissen wird!!!! ;(
0
Hören diese Peinlichkeiten denn nie auf? Eine negative Meldung jagt die nächste... Das kann nur wie ein Bungerang wieder in der Oberliga landen...
0
[quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=39765#post39765']Das Schlimme ist eigentlich, das alles was im letzten Jahr an positiver Aufbruchstimmung und Image aufgebaut und hart erarbeitet wurde, innerhalb von kurzer Zeit mit dem eigenen Ar..... wieder eingerissen wird!!!! ;([/quote]
Ist das nicht seit längerer Zeit eine Uerdinger Spezialität.... leider? ;(
0
@ Grenzländer

Gar keine spielen doch zur Zeit gut mit, wäre doch nicht das erste Mal das eine Mannschaft mit 10 Mann was holt, aber hier wird direkt alles total negativ gesehen, der Keeper wird niedergemacht ohne das hier einer was gesehen hat. Vielleicht musste er ja einen Fehler seine Vorderleute ausbügeln oder war sehr unglücklichh. Erstmal abwarten
0
[quote='Gimplemann','index.php?page=Thread&postID=39766#post39766']Hören diese Peinlichkeiten denn nie auf? Eine negative Meldung jagt die nächste... Das kann nur wie ein Bungerang wieder in der Oberliga landen...[/quote]
Mittlerweile bin ich froh, daß die Saison relativ lang ist. Da glaube ich immer noch, daß man sich rechtzeitig fangen und die Liga halten kann.
So schlecht wie es derzeit aussieht, sind wir denke ich dann doch nicht.... hoffentlich....
0
Hurtz
Unsere starke Halbzeit kommt erst noch.
Ich zitter jetzt schon!
0
Schwander
Und reihenweise laufen die Stürmer wieder frei auf Udegbe zu... WO.. Ja WO ist denn mal wieder die "Abwehr"??
0
Duke
Ich will ja nicht unken, aber gegen Lotte sind wir auch mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine gegangen. Ich hoffe, die Abwehr hält diesmal stand und wir schaffen frühzeitig den Ausgleich.
0
Schwander
Die Mannschaft müsste mal "clever" eine rote Karte für MG provozieren...
0
Sabo05
Ist ja wieder bezeichnend, daß die üblichen Verdächtigen hier am mosern sind. :thumbdown:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn