Schluesselszene.net

Gladbach II - KFC

Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=39775#post39775']Ist ja wieder bezeichnend, daß die üblichen Verdächtigen hier am mosern sind. :thumbdown:[/quote]
Ist ja wieder bezeichnend, das die üblichen Verdächtigen nicht im Stadion sind! ;)
0
Schwander
So was soll ich mir zum 6. Mal diese Saison antun? Never ever...

Und ihr kommunionkinder feiert schon, dass es nur 0:1 steht und wie ungerecht es wieder ist mit Ünlü..?

Ihr bekommt ja gar nichts mehr mit....
0
Sabo05
Ich wußte es :whistling: ;)
0
Schwander
Der junge Udegbe macht ein gutes Spiel....

Vielleicht die Lösung zu den beiden anderen Fliegenfängern...?
0
Grotifant
[quote]Udegbe hält den KFC weiter im Spiel und bügelt einen Fehler von Alexiou aus.[/quote]

Immer wieder Fehler Alexiou :cursing: Dabei sollte das doch eigentlich der Erfahrenste und beste Mann in der Abwehr sein X(
0
hey, nich nörgeln, sonst trifft der fluch der gerechten des Forums... :irony:
0
Schwander
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=39781#post39781']hey, nich nörgeln, sonst trifft der fluch der gerechten des Forums... :irony:[/quote]
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=39781#post39781']hey, nich nörgeln, sonst trifft der fluch der gerechten des Forums... :irony:[/quote]


HahahahA!,
Wie geil ist das denn?.
Super!
0
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39779#post39779']Der junge Udegbe macht ein gutes Spiel....

Vielleicht die Lösung zu den beiden anderen Fliegenfängern...?[/quote]
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39777#post39777']So was soll ich mir zum 6. Mal diese Saison antun? Never ever...

Und ihr kommunionkinder feiert schon, dass es nur 0:1 steht und wie ungerecht es wieder ist mit Ünlü..?

Ihr bekommt ja gar nichts mehr mit....[/quote]
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39779#post39779']Der junge Udegbe macht ein gutes Spiel....

Vielleicht die Lösung zu den beiden anderen Fliegenfängern...?[/quote]
...und gibt platz auf der bank für über 23 spieler...
0
Schwander
Alexiou verletzt.... Der nächste Ausfall
0
Grotifant
Und Lotte krampft sich durchs Spiel .... immer noch 0:0 gegen Velbert :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Chris lenz bei plattbach eingewechselt... :D



wat führt bei rwe, superabend... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Grotifant
[quote]Der KFC wechselt zum zweiten Mal: Kuta kommt den starken Baltes. [/quote]
Ahja .... nicht auch noch nen Wechselfehler .... weil vorher kam ja Voorjans für Alexiou .... und Udegbe ist wohl vom Himmel aufs Feld gefallen! ;) :D

Lotte nun 1:0
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39785#post39785']Und Lotte krampft sich durchs Spiel .... immer noch 0:0 gegen Velbert :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:[/quote]Anscheinend ist es für viele Mannschaften immer noch ein Saison Highlight gg den KFC zu spielen. :D :cursing:
0
tja, diese Liga ist halt ein lotte(riespiel).....sorry das musste sein...
0
KROdessa
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39787#post39787'][quote]Der KFC wechselt zum zweiten Mal: Kuta kommt den starken Baltes. [/quote]
Ahja .... nicht auch noch nen Wechselfehler .... weil vorher kam ja Voorjans für Alexiou .... und Udegbe ist wohl vom Himmel aufs Feld gefallen! ;) :D

Lotte nun 1:0[/quote]Hä ?!
0
Wir haben halt ( noch ) einen guten Namen :thumbup:
0
Grotifant
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=39789#post39789']tja, diese Liga ist halt ein lotte(riespiel).....sorry das musste sein...[/quote]
1905 Karma äh Grotipunkte :D :thumbsup:
0
danke, grotigott
0
Tja 0-1 verloren nach einem Ordentlichem Spiel mit 10 Mann
0
Ötzi
Gibt's auch keine Punkte für...
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=39794#post39794']Tja 0-1 verloren nach einem Ordentlichem Spiel mit 10 Mann[/quote]

schade schade !

Und im Tipspel hatte ich 1:1, insgeheim doch auf meinen KFC gehofft.
Aber gut, das war ja mal schon kämpferisch wohl eine gute Leistung.
Nun gilt es gegen Bochum.
:!:
0
Grotifant
Respekt .... hätte ich nicht gedacht als ich beim Einkaufen in der 12. Minute einen Livescore aufmachte und 1:0 und Rot sah .... da ich schon ROT .... und vor allem Schwarz. Nur schade halt, das so ein Kampf nicht mal am Ende in der 92. Minute mit einem vielleicht auch ungerechten 1:1 belohnt wird .... gegen uns wärs bestimmt so gekommen .... zuletzt ja in Essen. Was tippen wir denn? Ünlü 4 Spiele Sperre? Oder 6 wegen Uerdingen-Bonus? :D Gegen Bochum II würde ich nun in der Tat Udegbe das Vertrauen schenken, las sich ja ziemlich gut heute, mal sehen, was die Augenzeugen nachher/morgen zu seiner Leistung schreiben:!:

PS. Ob Wollitz gerade ein wenig rumKLOPPot? :D Nur 1:1 gegen Dummdorf II .... warum? Weil hier der einzige Gast bei den 19.30 Uhr-Spielen keinen Platzverweis bekommen hat!!
0
Nach guten Spiel nur 1:0 verloren.Hatte nach Lotte mit schlimmeren gerechnet.
Hoffnung mach mir wieder das Baltes spielt und das das mit Udegebe keine Eintagsfliege bleibt und er weiter so gut spielt.
Könnte mir denken,da haben wir ´ne neue Nr.1
Jetzt müssen wir gegen Bochum endlich mal wieder einen 3er einfahren
0
Scorpio
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=39798#post39798']
Jetzt müssen wir gegen Bochum endlich mal wieder einen 3er einfahren[/quote]Ich kann`s nicht mehr hören !!!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn