Schluesselszene.net

Gladbach II - KFC

[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=39819#post39819']Zitat von »Irischer Fan«

Zitat von »KR-Scorpio«

Zitat von »Rhein-Sieg-Express«
Jetzt müssen wir gegen Bochum einen 3er einfahren!!!! :)


Zitat von »KFC-Fan 62«
Ja.
Gegen Bochum einen 3er einfahren :P


Zitat von »dä pit«
Gegen Bochum einen 3er einfahren




:D


OK ist ja gut, hab verstanden. Wir sollten also gegen BO einen Dreier einfahren??? :D



Hä..
Warum denn?
?(

Keine Ahnung... Versteh`ich auch nicht, warum.
Ach ja... HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT :rolleyes:

In diesem Sinne: Gute N8 und...
BLAU UND ROT BIS IN DEN TOD ^^ :D :!: :!: :!:[/quote]
Das ist es :!:
Positiv Denken.

Gegen Bochum einen Dreier einfahren :thumbsup:

In diesem Sinne
Gute Nacht :thumbup:
0
Stroem
Nach dem kämpferisch überzeugenden Spiel gegen MG wäre es echt gut, wenn wir gegen Bochum einen 3er einfahren.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=39832#post39832']Nach dem kämpferisch überzeugenden Spiel gegen MG wäre es echt gut, wenn wir gegen Bochum einen 3er einfahren.[/quote]Es wäre nicht nur gut, sondern ZWINGEND!!!! erforderlich!
0
m.herget
Also ich finde, wir sollten gegen Bochum einen 3er einfahren!
0
Kotbullar
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39813#post39813']Wie ist denn die Regel?? Für mich war Ünlü mit dem Körper außerhalb, allerdings mit der Hand innerhalb des Strafraumes am Ball..
Das ist natürlich ein absoluter Albtraum. Nach 7 Min. ne rote Karte und der Freistoß landet direkt im Tor....
Aber unsere Jungs haben alles gegeben. Wir dürfen uns hier nicht selbst zerfleischen.
Aber gegen Bochum zählen nur 3 Punkte!![/quote]
Der Körper darf außerhalb sein. Gibt jedes Jahr Beispiele, dass der Keeper aus dem Strafraum rutscht, den Ball aber am Boden innerhalb des 16ers gehalten hat.
0
stefaneap
Also wenn wir keinen 3er gegen Bochum einfahren, dann aber vielleicht gegen Siegen oder aber eventuell erst gegen Victoria Köln oder gegen............Saison vorbei :!:
0
Kotbullar
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39828#post39828']Ich bin der Meinung in der Zentrale muss etwas geändert werden. Die Abwehr ist das eine Problem, aber wir haben auch mächtig Probleme in der Achse Ellguth-Saka-Issa.
[/quote]so ist es
Ellguth tut in so einem Spiel von Grund auf wenig fürs Tempo, aber Saka und Issa, die das eigentlich könnten (Saka durch Laufen, Issa durch Pässe), machen das Spiel eher langsam. Immer noch mal drehen, immer noch mal um einen Gegenspieler herumlegen
0
Michael
Und den Sturm nicht vergessen, wir haben jetzt in 5 von 9 Spielen 0 Tore erzielt. Mit andren Worten, es hapert genau überall und unser Problem ist, dass in jedem Spiel irgendein Mannschaftsteil versagt. Wenn der Angriff funktioniert versagt die Abwehr, wenn die IV funktioniert versagt der LV, wenn der LV funktioniert versagt der Torwart usw usw. Und wenn das alles mal stimmt werden wir verpfiffen. Wir müssen einfach einmal ein Spiel zusammenbringen, in dem alle 100% funktionieren und der Schiri dann auch noch ok ist. Kann doch nicht so schwer sein verdammt.

Achja: Gegen Bochum muss ein Dreier her.
0
Vollack
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=39838#post39838']Also wenn wir keinen 3er gegen Bochum einfahren, dann aber vielleicht gegen Siegen oder aber eventuell erst gegen Victoria Köln oder gegen............Saison vorbei :!:[/quote]Das würde ich auch so sehen. Mit dieser Defensivleistung haben wir gegen Siegen und Viktoria Köln absolut keine Chance. Auch der VfL Bochum II hat vorne gefährliche Spieler. Uerdingen braucht SOFORT auf den verschiedenen Positionen Alternativen sonst ist es bald vorbei und wir dümpeln die ganze Saison am Tabellenende herum, ohne Aussicht auf Rettung.
0
Mazzel
Man kann den Torwart null Vorwürfe meiner Meinung nach machen. Der Junge war noch nicht mal warmgelaufen und stand 20 sek. auf dem Platz.
Dafür hat er Dinger gehalten, wo unsere anderen beiden entweder auf der Linie kleben geblieben wären oder athletisch nicht rangekommen wären.
Und ich war froh, das ein Abschlag oder ein Rückpass nicht sofort im Seitenaus landete...

Allgemein waren wir dem 1:1 sehr nahe. Ich verstehe nicht, warum hier keine auf die zwei Handspiele der Gladbacher eingeht? Für mich 2 klare Elfmeter für den KFC!!! Ich stand hinter dem Tor der Gladbacher und konnte 2 mal sehen, wie aufgrund des Handspiels sogar die Flugbahn des Balles sich verändert hat. Sowas muss ein Unparteiischer sehen... Aber die waren gestern wieder mehr Hampelmann als alles andere. Der Linienrichter hatte seine Fahne nur dabei um nach dem Spi.... naja lassen wir das.

Freue mich auf Samstag und bin mir sicher, das wir gewinnen werden.

Wer die neue Nummer 1 werden sollte, ist jedem klar.
0
willicher
... siehe Bild:
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39827#post39827'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39825#post39825']Es gab heute paar gute Ansätze wie z.B. Toure, der ein gutes Spiel gemacht hat. Leider merkt man nach wie vor, dass speziell in der Zentrale einige Spieler einfach mit der Geschwindigkeit überfordert sind, Beispiel Alexiou und Ellguth auf der 6. Geht denen einfach zu schnell. Ende der 1.HZ hatten wir eine Phase, in der es auch 4:0 hätte stehen können. Schnelle Bälle durch die Mitte und schon ist die Abwehr ausgehebelt. Würde Ellguth entweder durch Schattner ersetzen oder ihn vielleicht von Beginn an in die IV stellen, da machte er jetzt 1,5mal keinen schlechteren Eindruck als Alexiou oder Nimptsch. Vorne hatte Lamidi das alte Uzun-Problem, alleine gegen 5 ist nichts zu machen. Da rückte wieder niemand nach, auch wegen der roten Karte waren Issa und Saka zu sehr defensiv gebunden. Ist aber ein altes Problem bei uns auch mit 11 Mann, es kommt zu wenig Torgefahr aus dem Mittelfeld.[/quote]
Wahrscheinlich weil ein 4-3-3 bei unserem Spielermaterial in dieser Liga einfach nicht das richtige ist.

Van der Luer wechselt nun vielleicht die Spieler, aber er sollte auch mal die taktische Grundausrichtung überdenken. Ein 4-4-2, vorallem bei Heimspielen, würde unserem Kader vielleicht eher stehen. Muss doch nicht mal die "Raute" sein, die mag ich eh nicht.

Ansonsten, wie du sagst (wenn kein Neuzugang mehr kommt) : Ellguth nach hinten, Schattner auf die 6.
Dazu endlich mal 2 echte Spitzen, oder zumindest Issa als 10er. Oder Voorjans. Oder Pappas. Egal.

Auf jeden Fall ein System dass auf die Stärken der Spieler ausgerichtet ist und kein System nur aus dem Grunde weil man "es schon immer spielen lässt".[/quote]


Applaus, Applaus für deine Worte ...

:D

Endlich mal jemand anderes, der auch auf die taktische Ausrichtung eingeht, man muss halt mit den Spielern die man hat, so spielen
wie sie es können und wie es die momentane Situation erfordert. Sturres Beharren wie bei VDL ist nicht angesagt!
0
Vollack
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=39846#post39846'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39827#post39827'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39825#post39825']Es gab heute paar gute Ansätze wie z.B. Toure, der ein gutes Spiel gemacht hat. Leider merkt man nach wie vor, dass speziell in der Zentrale einige Spieler einfach mit der Geschwindigkeit überfordert sind, Beispiel Alexiou und Ellguth auf der 6. Geht denen einfach zu schnell. Ende der 1.HZ hatten wir eine Phase, in der es auch 4:0 hätte stehen können. Schnelle Bälle durch die Mitte und schon ist die Abwehr ausgehebelt. Würde Ellguth entweder durch Schattner ersetzen oder ihn vielleicht von Beginn an in die IV stellen, da machte er jetzt 1,5mal keinen schlechteren Eindruck als Alexiou oder Nimptsch. Vorne hatte Lamidi das alte Uzun-Problem, alleine gegen 5 ist nichts zu machen. Da rückte wieder niemand nach, auch wegen der roten Karte waren Issa und Saka zu sehr defensiv gebunden. Ist aber ein altes Problem bei uns auch mit 11 Mann, es kommt zu wenig Torgefahr aus dem Mittelfeld.[/quote]
Wahrscheinlich weil ein 4-3-3 bei unserem Spielermaterial in dieser Liga einfach nicht das richtige ist.

Van der Luer wechselt nun vielleicht die Spieler, aber er sollte auch mal die taktische Grundausrichtung überdenken. Ein 4-4-2, vorallem bei Heimspielen, würde unserem Kader vielleicht eher stehen. Muss doch nicht mal die "Raute" sein, die mag ich eh nicht.

Ansonsten, wie du sagst (wenn kein Neuzugang mehr kommt) : Ellguth nach hinten, Schattner auf die 6.
Dazu endlich mal 2 echte Spitzen, oder zumindest Issa als 10er. Oder Voorjans. Oder Pappas. Egal.

Auf jeden Fall ein System dass auf die Stärken der Spieler ausgerichtet ist und kein System nur aus dem Grunde weil man "es schon immer spielen lässt".[/quote]


Applaus, Applaus für deine Worte ...

:D

Endlich mal jemand anderes, der auch auf die taktische Ausrichtung eingeht, man muss halt mit den Spielern die man hat, so spielen
wie sie es können und wie es die momentane Situation erfordert. Sturres Beharren wie bei VDL ist nicht angesagt![/quote]
Die Ergebnisse in den letzten Heimspielen haben nichts mit dem System zu tun. Es klappt einfach das Umschalten von Offensive auf Defensive nicht. Es entstehen schon grosse Lücken im Mittelfeld, die Verteidiger sind nicht bei ihren Gegenspielern, traben zurück, stehen einfach falsch und die Gegner schaffen es mit 3-4 Spielzügen vor unserem Torwart zu stehen. Die Torhüter haben überhaupt keine Chance und müssen "Kamikaze-Aktionen" starten.

Warum das nicht klappt :?: :?: :?: Da müsste man die Spieler mal fragen.
0
Bolwerk
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=User&userID=341']
stefaneap[/url]@;
Also wenn wir keinen 3er gegen Bochum einfahren, dann aber
vielleicht gegen Siegen oder aber eventuell erst gegen Victoria Köln
oder gegen............Saison vorbei :!:
----------------------------------------



Genau so wird´s laufen wenn nichts passiert.


[u]Vollack[/u]@;----->
Warum das nicht klappt :?: :?: :?: Da müsste man die Spieler mal fragen. <------

---------------------------------------

Es liegt nicht nur an den Spielern, da müsste man auch überlegen warum schaft es der Trainer nicht, dies zu Übermitteln.
0
willicher
... hier der Bericht der RP (inklusive "Hardrock"-"Pressekonferenz" :pinch: !):

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/uerdinger-wehren-sich-tapfer-zu-zehnt-1.3701916[/url]

... und hier die Berichterstattung (mit Fotostrecke) der WZ:

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-auch-in-gladbach-1.1435671[/url]
0
[url]https://www.youtube.com/watch?v=BAGePb37juo[/url]
0
KFC Alien
Forza !
Man ey die Mannschaft war gestern voll intakt besonders nach dem unglücklichen Rot und das "kalte" Freistosstor !!!

Armer Ünlü mehr Pech geht wirklich kaum ....aber was Robin gestern danach leistete : RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!

Auch (nicht nur) am Freitag war erste Halbzeit super nur der Schieri nicht und wenn ich als Spieler dann nach paar Minuten 4:0 hinten liege ...alles menschlich wenn auch SHIT !

Erst mal ins Stadion gehen und sich VOR ORT ein Bild von den grottenschlechten Schiedsrichterleistungen machen !!

Das die Mannschat gestern nach 70 Minuten platt war und nicht mehr konnte auch Klar !

Besonders hasse ich diese Sesselpupser die zb auf Facebook oder während des Spiel alles schlecht reden ...man ist das SURREAL !!!

WACHWERDEN REALISTISCH SEIN : Die andere Aufsteiger krebsen genauso rum und wir bisher nur gegen die Top10 verloren ...
Liga 5 war letztes Jahr halt grottenschlecht: Darum wir halt die Kings !

Ja Regionalliga andere Qualität aber genau da mal wachwerden und REALISTISCH sein : Die VDL Aussagen belegen genau dies ..warum wieso etc !

VDL ist für mich immer noch ein Glückfsfall für den KFC : Mag seine Art und alle alle haben wir uns gefreut nach der Verlängerung !
Bloss keine Schnellschüsse mehr wie damals mit Funkel (Halbzeitpause) DANKE !

Was wir besonders seit dem Aufstieg haben ist ne Schiedsrichtterseuche und JA WIRKLICH IN ALLEN BELANGEN PECH !!!

Mache jetzt in Kirche für den KFC ne Kerze an sowas gibts doch alles nicht : DEN Fussballgott gibt es für uns seit dem Aufstieg nicht mehr !!!!!!!!!!

Aber ja Samstag zähllts und viele postolieren : DA MUSS N DREIER HER !!!!!!!!!!!!!!

ALLE ALLE JETZT IN DIE BURG ! Samstag muss die Hütte brennen !!!!!!!!!!!!!

Ja bin mal wieder euphorisch und viel Ausrufezeichen !!!! Man mir sowas von egal .... ICH GLAUBE AN UNS UND UNSERE MANNSCHAFT nach GESTERN BESONDERS !!!!

Die Jungs brauchen uns ..merkte man am Beifall gestern und Rheyd -Gladbach hat sich gefragt: Was war denn da los ? WIR !!!!!!!!!!!!!

AUF IN DIE BURG Support 1905%
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=39890#post39890']Forza !
Man ey die Mannschaft war gestern voll intakt besonders nach dem unglücklichen Rot und das "kalte" Freistosstor !!!

Armer Ünlü mehr Pech geht wirklich kaum ....aber was Robin gestern danach leistete : RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!

Auch (nicht nur) am Freitag war erste Halbzeit super nur der Schieri nicht und wenn ich als Spieler dann nach paar Minuten 4:0 hinten liege ...alles menschlich wenn auch SHIT !

Erst mal ins Stadion gehen und sich VOR ORT ein Bild von den grottenschlechten Schiedsrichterleistungen machen !!

Das die Mannschat gestern nach 70 Minuten platt war und nicht mehr konnte auch Klar !

Besonders hasse ich diese Sesselpupser die zb auf Facebook oder während des Spiel alles schlecht reden ...man ist das SURREAL !!!

WACHWERDEN REALISTISCH SEIN : Die andere Aufsteiger krebsen genauso rum und wir bisher nur gegen die Top10 verloren ...
Liga 5 war letztes Jahr halt grottenschlecht: Darum wir halt die Kings !

Ja Regionalliga andere Qualität aber genau da mal wachwerden und REALISTISCH sein : Die VDL Aussagen belegen genau dies ..warum wieso etc !

VDL ist für mich immer noch ein Glückfsfall für den KFC : Mag seine Art und alle alle haben wir uns gefreut nach der Verlängerung !
Bloss keine Schnellschüsse mehr wie damals mit Funkel (Halbzeitpause) DANKE !

Was wir besonders seit dem Aufstieg haben ist ne Schiedsrichtterseuche und JA WIRKLICH IN ALLEN BELANGEN PECH !!!

Mache jetzt in Kirche für den KFC ne Kerze an sowas gibts doch alles nicht : DEN Fussballgott gibt es für uns seit dem Aufstieg nicht mehr !!!!!!!!!!

Aber ja Samstag zähllts und viele postolieren : DA MUSS N DREIER HER !!!!!!!!!!!!!!

ALLE ALLE JETZT IN DIE BURG ! Samstag muss die Hütte brennen !!!!!!!!!!!!!

Ja bin mal wieder euphorisch und viel Ausrufezeichen !!!! Man mir sowas von egal .... ICH GLAUBE AN UNS UND UNSERE MANNSCHAFT nach GESTERN BESONDERS !!!!

Die Jungs brauchen uns ..merkte man am Beifall gestern und Rheyd -Gladbach hat sich gefragt: Was war denn da los ? WIR !!!!!!!!!!!!!

AUF IN DIE BURG Support 1905%[/quote]
Alien, Du bist einfach nur gut !
0
CidSonic
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=39890#post39890']Besonders hasse ich diese Sesselpupser die zb auf Facebook oder während des Spiel alles schlecht reden ...man ist das SURREAL !!![/quote]Stimmt, ich kann mit meinem Handy unterwegs (z.B. im Stadion) natürlich unmöglich Facebook bedienen und darüber Nachrichten bzw. Statusmeldungen verschicken. Daher ist der logische Schluss "Wer während eines Spiels etwas auf Facebook postet, ist mit Sicherheit nicht im Stadion" natürlich naheliegend.
0
[quote='CidSonic','index.php?page=Thread&postID=39924#post39924'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=39890#post39890']Besonders hasse ich diese Sesselpupser die zb auf Facebook oder während des Spiel alles schlecht reden ...man ist das SURREAL !!![/quote]Stimmt, ich kann mit meinem Handy unterwegs (z.B. im Stadion) natürlich unmöglich Facebook bedienen und darüber Nachrichten bzw. Statusmeldungen verschicken. Daher ist der logische Schluss "Wer während eines Spiels etwas auf Facebook postet, ist mit Sicherheit nicht im Stadion" natürlich naheliegend.[/quote]
Er hat ja nicht behauptet die Leute sind nicht im Stadion sind. Aber wer im Stadion steht und alle Szenen im Gesichtsbuch kommentieren muss, sollte sich vllt mal bei den Leuten vom Ticker melden und diese zeitlich entlasten. Wie die Spieler auf dem Platz sollten auch wir Fans uns während des Spiels auf das Spiel konzentrieren und nicht darauf möglichst der erste Geier zu sein der einen Ünlü, Lamidi, Uzun, ... -Fehler im Internet bewertet :sleeping:
0
willicher
... Jungs bleibt sachlich ;) !! Der Eine so der Andere so!!

Manchmal zuckt es auch in mir, diverse Einträge hier zu kommentieren, -auch wenn's vielleicht lustig wäre-, ich verkneife es mir einfach ^^ !

... zum Spiel: Ich habe mir das Handspiel von Ünlü hier oben nochmal angesehen. Für mich sah es so aus, als wäre er fast einen Meter vor dem 16-er gestanden!! :wacko:

... wie heißt es doch so oft? Fußball ist ein Fehlerspiel! 8o (Aber auch ein Laufspiel....!!) :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=39929#post39929'][quote='CidSonic','index.php?page=Thread&postID=39924#post39924'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=39890#post39890']Besonders hasse ich diese Sesselpupser die zb auf Facebook oder während des Spiel alles schlecht reden ...man ist das SURREAL !!![/quote]Stimmt, ich kann mit meinem Handy unterwegs (z.B. im Stadion) natürlich unmöglich Facebook bedienen und darüber Nachrichten bzw. Statusmeldungen verschicken. Daher ist der logische Schluss "Wer während eines Spiels etwas auf Facebook postet, ist mit Sicherheit nicht im Stadion" natürlich naheliegend.[/quote]
Er hat ja nicht behauptet die Leute sind nicht im Stadion sind. Aber wer im Stadion steht und alle Szenen im Gesichtsbuch kommentieren muss, sollte sich vllt mal bei den Leuten vom Ticker melden und diese zeitlich entlasten. Wie die Spieler auf dem Platz sollten auch wir Fans uns während des Spiels auf das Spiel konzentrieren und nicht darauf möglichst der erste Geier zu sein der einen Ünlü, Lamidi, Uzun, ... -Fehler im Internet bewertet :sleeping:[/quote]
Naja .... eigentlich hat er schon die gemeint, die nicht ins Stadion gehen .... Sesselpupser = nicht ins Stadion gehend:!: Dennoch ist die weitere Ausführung mit der Unkonzentriertheit während des (Facebook)-Spies ebenso richtig! ;)
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=39692#post39692']Über 1 Punkt würde ich mich schon freuen, denn ich glaube, dass bei Platz 11 die Abstiegszone beginnt und da zählt MG nicht dazu. Wenn wir Glück haben, steigen nur 4 Mannschaften ab, im schlechtesten Fall 6 . Wir müssen also neben konstant ansehnlicher Leistungen auch Münster, Duisburg , BVB und dem Ersten der Liga die Daumen drücken, denn steigt keiner ab und der1. auf werden unsere Chancen erheblich größer.[/quote]
Uerdi, wieso koennten denn eventuell 6 absteigen? ich mein das waere gar nicht moeglich!
0
Ürdi
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=40114#post40114'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=39692#post39692']Über 1 Punkt würde ich mich schon freuen, denn ich glaube, dass bei Platz 11 die Abstiegszone beginnt und da zählt MG nicht dazu. Wenn wir Glück haben, steigen nur 4 Mannschaften ab, im schlechtesten Fall 6 . Wir müssen also neben konstant ansehnlicher Leistungen auch Münster, Duisburg , BVB und dem Ersten der Liga die Daumen drücken, denn steigt keiner ab und der1. auf werden unsere Chancen erheblich größer.[/quote]
Uerdi, wieso koennten denn eventuell 6 absteigen? ich mein das waere gar nicht moeglich![/quote]Hi Markus, steht in den Statuten des DFB für die Regionalliga West 2013/2014. Habe es auf die Schnelle nicht gefunden, schau selbst mal ansonsten kopiere ich Dir das als PN in den nächsten Tagen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn