Schluesselszene.net

SC Wiedenbrück - KFC

KFCworld
Ole Super KFC! wichtiger auswärts sieg! Nice.
Ein gegentor war doch elfmeter ein scheinbar unberechtigter. also alles jut.
bin gespannt ob der kfc einen oder drei punkte gegen lev holt. wäre wichtig.

Mein Tipp: bis weihnachten hat der kfc 24 punkte auf dem konto!!!
0
happycola
man hätte ja auch nen gelernten IV mit Namen Ibrahim aufstellen können... :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=41152#post41152']Ole Super KFC! wichtiger auswärts sieg! Nice.
Ein gegentor war doch elfmeter ein scheinbar unberechtigter. also alles jut.
bin gespannt ob der kfc einen oder drei punkte gegen lev holt. wäre wichtig.

Mein Tipp: bis weihnachten hat der kfc 24 punkte auf dem konto!!![/quote]
Oder NULL-Punkte und---darauf achten, dass die Tornetze OK sind.
0
Scorpio
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=41154#post41154']man hätte ja auch nen gelernten IV mit Namen Ibrahim aufstellen können... :rolleyes:[/quote]
Darauf hatte ich auch gehofft. Aber dazu ist vdL wohl zu konsequent. Oder sollte man sagen (zumindest in diesem Fall) zu verbohrt...?!?!
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=41154#post41154']man hätte ja auch nen gelernten IV mit Namen Ibrahim aufstellen können... :rolleyes:[/quote]


Ich wollte es nicht sagen. Da die anderen keine konstante Leistung bringen hätte ich es auch mit ihm probiert. Zumindest eine Einwechslung ab der 80 Minute würde ich als gerecht empfinden. Monir scheint nämlich ein Typ zu sein, der sich ein Bein für den KFC ausreissen lässt. Einsatzbereitschaft spreche ich ihm sicherlich auch nicht ab. Ich möchte nur einmal an das Video nach dem ersten Kray Spiel erinnern. Sehr ihr das funkeln in seinen Augen?
0
Michael
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=41185#post41185']Sehr ihr das funkeln in seinen Augen?[/quote]
Mit Funkeln in den Augen allein gewinnt man aber keine Punkte. Finds komisch wie hier auf einmal Ibrahim immer wieder ins Spiel gebracht wird. Ibrahim war letzte Saison schon in der Oberliga bisweilen überfordert und im Sommer war hier auch fast jeder mit seiner Degradierung einverstanden, da gabs kaum Widerspruch. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen kann.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41187#post41187'][quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=41185#post41185']Sehr ihr das funkeln in seinen Augen?[/quote]
Mit Funkeln in den Augen allein gewinnt man aber keine Punkte. Finds komisch wie hier auf einmal Ibrahim immer wieder ins Spiel gebracht wird. Ibrahim war letzte Saison schon in der Oberliga bisweilen überfordert und im Sommer war hier auch fast jeder mit seiner Degradierung einverstanden, da gabs kaum Widerspruch. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen kann.[/quote]


Ich kann es verstehen, dass er wieder ins Spiel gebracht wird. Unsere Abwehr hat diese Saison leider noch nicht das gebracht, was Sie zu Bringen im Stande ist. Es passieren ja leider immer wieder den gleichen Leuten die gleichen Fehler. Ich nehme mal Toure raus, den ich als sehr starke Säule in der Abwehr sehe (Alexiou auch). Leider haben sowohl Schattner als auch Rubink bis jetzt noch nicht überzeugt. Ein Jakubowski sitzt fast nur auf der Bank (warum auch immer, fand den Jungen letzte Saison klasse), eine andere Alternative haben wir nicht. Wenn ich zum Beispiel sehe welche Tore wir in Wiedenbrück zum Schluß kassiert haben bekomme ich einen Brechreiz (man verzeihe mir die Wortwahl). Dass ein Ibrahim nicht als Leistungsträger vorne weg geht sollte allen Leuten klar sein, sein Wille jedoch spricht für Ihn und jeder hat eine zweite Chance verdient (meine Meinung).
0
willicher
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=41208#post41208']Wenn ich zum Beispiel sehe welche Tore wir in Wiedenbrück zum Schluß kassiert haben....[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... warst du in Wiedenbrück?, ... oder gibt es die Tore irgendwo zum Ansehen?[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich suche schon die ganze Zeit nach einem Clip oder Video im Netz. Auch auf YOUTUBE konnte ich nichts finden! :( [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=41210#post41210'][quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=41208#post41208']Wenn ich zum Beispiel sehe welche Tore wir in Wiedenbrück zum Schluß kassiert haben....[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... warst du in Wiedenbrück?, ... oder gibt es die Tore irgendwo zum Ansehen?[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich suche schon die ganze Zeit nach einem Clip oder Video im Netz. Auch auf YOUTUBE konnte ich nichts finden! :( [/font][/size][/quote]


Ich war da ;-)
0
ich war auch da......und ich finde, es gibt überhaupt keinen Anlass zur Euphorie.
Wenn man sich überlegt, dass wir bis zum 1:3 eigentlich ständig kurz davor waren den Ausgleich zu kassieren, und das gegen 10 Mann!!, dann kann man schon nachdenklich werden...

Der Pfostenschuss musste eigentlich sitzen und dann wäre es sehr ungemütlich geworden.
Andererseits war das erste Gegentor für mich in der Entstehung 5m Abseits. Ich saß genau auf der Höhe, der Linienrichter stand kurz hinter der Mittellinie und hat woanders hingeguckt....das war schon sehr seltsam....das dritte war ein Handelfmeter, wie schon vorher beschrieben.

Trotzdem hat Wiedenbrück mit seiner Harakiri-Taktik uns bis zu den entscheidenden Kontern ganz schön, und m.M. nach viel zu viel ,Probleme bereitet.

Rubink gewinnt zwar viele Zweikämpfe , aber im Spielaufbau ist der völlig ohne Selbstvertrauen und grottenschlecht, für Korte ist die Liga schon sehr anstrengend. Toure muss wieder schnell auf die Aussenposition, da sind die Stellungsfehler nicht so gravierend....Schattner gefällt mir irgendwie, weil der Gift hat....aber auf der 6 wahrscheinlich auch besser aufgehoben....

Was auffällt , immer wenn wir das Ergebnis "runterzocken" wollen, kassieren wir Tore. Das war in Essen leider so und in Wiedenbrück ebenfalls.

Fazit: Vielleicht ganz gut, dass die Mannschaft durch die drei Gegentore keinen Grund zur Überheblichkeit bekommt...........

Am Samstag bessere Defensivarbeit, dann gibt´s wieder nen Dreier... :thumbsup:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck