Schluesselszene.net

SC Wiedenbrück - KFC

GSG-05
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41071#post41071']Pflichtsieg..mehr nicht...wie sich hier alle freuen bei 3 Gegentoren..ist schon der Hammer.

gegen Leverkusen und Aachen wird sowas von schwer mit solch einer Einstellung...gegen 10 Mann
MUß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man auch mal 5 : 1 gewinnen...so bleibt bei allen ein fader Beigeschmack.[/quote]Hier freut sich keiner bei 3 Gegentoren, sondern über 3 Punkte. Und die gibt es auch wenn man 3 Gegentore bekommen hat, wenn man dafür vorne 5 Stück macht. Und von welcher Einstellung redest du hier? Die Mannschaft ist nach einem 1:1 schnell zurück gekommen und hat 5 Treffer bei einem Auswärtsspiel erzielt. Man hätte doch genauso gut schon nach dem 2:1 oder 3:1 einen Gang runter schalten können, oder? So von wegen "Einstellung" der Spieler. Stattdessen wurde weiter Gas gegeben, wird hier aber mit keinem Wort gewürdigt. Sowieso ganz schwaches Posting von dir.

Gladbach II wird hier als Spitzenteam gefeiert, hat es aber gegen uns, ein paar Tage nach einem 0:7 gegen Lotte, nicht geschafft gegen 10 Mann 5 Tore zu erzielen. Wieso nicht, wenn es doch so einfach ist? Punkte gab es am Ende dennoch - für die. Hätten wir dort nach einem 1:5 Rückstand noch 2 Tore in der Nachspielzeit geschossen, hätte man hier sicherlich nichts von einem gefühlten Sieg oder toller Moral gelesen sondern nur einen Mix aus:

- "Ja und?"
- "Wieso nicht früher?"
- "Der Gegner hat doch bereits Feierabend gemacht, Punkte haben wir trotzdem keine."

Klar, ich habe die Gegentore nach dem Spiel auch kritisiert und bleibe dabei, dass die Defensivarbeit verbessert werden muss (gegebenenfalls durch Neuzugänge). Aber hier auch noch eine (negative) Prognose zu stellen, dass es gegen Leverkusen oder Aachen so nichts wird, ist einfach nur noch lächerlich.

1. Wie kann ein Sieg, gerade in dieser Situation, negativ sein?
2. Würde es bei einem weiteren 5:3 gegen Leverkusen keine Punkte mehr geben?
3. Bedeuten 3 Gegentore gegen Wiedenbrück auch gleich 3 Gegentore gegen Aachen?

Es ist übrigens ganz interessant zu sehen, dass Wiedenbrück laut Anzahl der geschossenen Tore eine bessere Offensive hat als beispielsweise Aachen, Oberhausen oder Verl. Sowieso wurde hier vor dem Spiel immer groß geschrieben, dass Wiedenbrück total gefährlich sei. "Die sind besser als ihr Tabellenplatz", "3 Punkte wären schön, sind aber keineswegs sicher, wenn die Mannschaft keine 100% gibt", "Die haben in Oberhausen 90 Minuten lang geführt, die sind gefährlich". Und nun gewinnt man dort, schiesst 5 Tore und plötzlich heißt es: "Ja, die sind ja auch Tabellenletzter. Pflichtsieg." Komisch, dass es zuvor keiner geschafft hat gegen die 5 Treffer zu erzielen, weder Lotte, noch Viktoria. Aber das lag wahrscheinlich an der fehlenden Einstellung deren Spieler.
0
Jim_Panse
Wie immer so gut und auf den Punkt gebracht :thumbsup:
0
Duke
@GSG: Ich bin absolut deiner Meinung. Und von mir aus können wir in jedem Spiel 3 Gegentore kassieren, und meinetwegen auch in den letzten 10 Minuten, wenn wir vorher 5 gemacht haben. Für einige war das Spiel gestern so eine Art s
Selbstläufer, ich verstehe gar nicht Warum. Die Saison ist noch jung, und ich glaube nicht daß sich Rheda schon gedanklich in der Oberliga befindet. Die kämpfen nämlich auch noch um den Klassenerhalt, Letzter hin- oder her.
0
plauzi13
100% für die letzten 3 Postings!

Ich hatte wegen der Abwehr vor dem Spiel eh schon ein ganz mieses Gefühl - wieder keine Stammformaion und wieder muss improvisiert werden - da kann man sich hinten auch nicht einspielen!
Selbst in der Kreisliga wird es so nicht leicht gut zu verteidigen.

Ok, natürlich wäre ich auch mit einem 5:1 glücklicher gewesen - bin aber trotzdem hoch zufrieden!!!

Mühsam ernährt sich eben das Eichhörnchen und genau so muss unser Anspruch sein; Punkt für Punkt sammeln und den Klassenerhalt sichern!
0
nico
mir machen weniger die letzten beiden gegentore sorgen, sondern die chancen von wiedenbrück beim stande von 1-2, da waren sie auch schon zu zehnt und hätten locker den erneuten ausgleich schaffen können und dann ...

das abwehrverhalten wird uns in der liga halten oder eben nicht !!!

blaurote grüße aus kölle
0
Sabo05
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=41075#post41075'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41071#post41071']Pflichtsieg..mehr nicht...wie sich hier alle freuen bei 3 Gegentoren..ist schon der Hammer.

gegen Leverkusen und Aachen wird sowas von schwer mit solch einer Einstellung...gegen 10 Mann
MUß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man auch mal 5 : 1 gewinnen...so bleibt bei allen ein fader Beigeschmack.[/quote]Hier freut sich keiner bei 3 Gegentoren, sondern über 3 Punkte. Und die gibt es auch wenn man 3 Gegentore bekommen hat, wenn man dafür vorne 5 Stück macht. Und von welcher Einstellung redest du hier? Die Mannschaft ist nach einem 1:1 schnell zurück gekommen und hat 5 Treffer bei einem Auswärtsspiel erzielt. Man hätte doch genauso gut schon nach dem 2:1 oder 3:1 einen Gang runter schalten können, oder? So von wegen "Einstellung" der Spieler. Stattdessen wurde weiter Gas gegeben, wird hier aber mit keinem Wort gewürdigt. Sowieso ganz schwaches Posting von dir.

Gladbach II wird hier als Spitzenteam gefeiert, hat es aber gegen uns, ein paar Tage nach einem 0:7 gegen Lotte, nicht geschafft gegen 10 Mann 5 Tore zu erzielen. Wieso nicht, wenn es doch so einfach ist? Punkte gab es am Ende dennoch - für die. Hätten wir dort nach einem 1:5 Rückstand noch 2 Tore in der Nachspielzeit geschossen, hätte man hier sicherlich nichts von einem gefühlten Sieg oder toller Moral gelesen sondern nur einen Mix aus:

- "Ja und?"
- "Wieso nicht früher?"
- "Der Gegner hat doch bereits Feierabend gemacht, Punkte haben wir trotzdem keine."

Klar, ich habe die Gegentore nach dem Spiel auch kritisiert und bleibe dabei, dass die Defensivarbeit verbessert werden muss (gegebenenfalls durch Neuzugänge). Aber hier auch noch eine (negative) Prognose zu stellen, dass es gegen Leverkusen oder Aachen so nichts wird, ist einfach nur noch lächerlich.

1. Wie kann ein Sieg, gerade in dieser Situation, negativ sein?
2. Würde es bei einem weiteren 5:3 gegen Leverkusen keine Punkte mehr geben?
3. Bedeuten 3 Gegentore gegen Wiedenbrück auch gleich 3 Gegentore gegen Aachen?

Es ist übrigens ganz interessant zu sehen, dass Wiedenbrück laut Anzahl der geschossenen Tore eine bessere Offensive hat als beispielsweise Aachen, Oberhausen oder Verl. Sowieso wurde hier vor dem Spiel immer groß geschrieben, dass Wiedenbrück total gefährlich sei. "Die sind besser als ihr Tabellenplatz", "3 Punkte wären schön, sind aber keineswegs sicher, wenn die Mannschaft keine 100% gibt", "Die haben in Oberhausen 90 Minuten lang geführt, die sind gefährlich". Und nun gewinnt man dort, schiesst 5 Tore und plötzlich heißt es: "Ja, die sind ja auch Tabellenletzter. Pflichtsieg." Komisch, dass es zuvor keiner geschafft hat gegen die 5 Treffer zu erzielen, weder Lotte, noch Viktoria. Aber das lag wahrscheinlich an der fehlenden Einstellung deren Spieler.[/quote]
Da bin ich absolut deiner Meinung!!! Sehr gut geschrieben.

Wichtig sind die 3 Punkte und das wir erst mal auf einem Nichtabstiegsplatz stehen. Bei den 3 Gegentoren ist zu bedenken, daß Alexiou als zentraler Abwehrchef fehlte.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=41075#post41075'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41071#post41071']Pflichtsieg..mehr nicht...wie sich hier alle freuen bei 3 Gegentoren..ist schon der Hammer.

gegen Leverkusen und Aachen wird sowas von schwer mit solch einer Einstellung...gegen 10 Mann
MUß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man auch mal 5 : 1 gewinnen...so bleibt bei allen ein fader Beigeschmack.[/quote]Hier freut sich keiner bei 3 Gegentoren, sondern über 3 Punkte. Und die gibt es auch wenn man 3 Gegentore bekommen hat, wenn man dafür vorne 5 Stück macht. Und von welcher Einstellung redest du hier? Die Mannschaft ist nach einem 1:1 schnell zurück gekommen und hat 5 Treffer bei einem Auswärtsspiel erzielt. Man hätte doch genauso gut schon nach dem 2:1 oder 3:1 einen Gang runter schalten können, oder? So von wegen "Einstellung" der Spieler. Stattdessen wurde weiter Gas gegeben, wird hier aber mit keinem Wort gewürdigt. Sowieso ganz schwaches Posting von dir.

Gladbach II wird hier als Spitzenteam gefeiert, hat es aber gegen uns, ein paar Tage nach einem 0:7 gegen Lotte, nicht geschafft gegen 10 Mann 5 Tore zu erzielen. Wieso nicht, wenn es doch so einfach ist? Punkte gab es am Ende dennoch - für die. Hätten wir dort nach einem 1:5 Rückstand noch 2 Tore in der Nachspielzeit geschossen, hätte man hier sicherlich nichts von einem gefühlten Sieg oder toller Moral gelesen sondern nur einen Mix aus:

- "Ja und?"
- "Wieso nicht früher?"
- "Der Gegner hat doch bereits Feierabend gemacht, Punkte haben wir trotzdem keine."

Klar, ich habe die Gegentore nach dem Spiel auch kritisiert und bleibe dabei, dass die Defensivarbeit verbessert werden muss (gegebenenfalls durch Neuzugänge). Aber hier auch noch eine (negative) Prognose zu stellen, dass es gegen Leverkusen oder Aachen so nichts wird, ist einfach nur noch lächerlich.

1. Wie kann ein Sieg, gerade in dieser Situation, negativ sein?
2. Würde es bei einem weiteren 5:3 gegen Leverkusen keine Punkte mehr geben?
3. Bedeuten 3 Gegentore gegen Wiedenbrück auch gleich 3 Gegentore gegen Aachen?

Es ist übrigens ganz interessant zu sehen, dass Wiedenbrück laut Anzahl der geschossenen Tore eine bessere Offensive hat als beispielsweise Aachen, Oberhausen oder Verl. Sowieso wurde hier vor dem Spiel immer groß geschrieben, dass Wiedenbrück total gefährlich sei. "Die sind besser als ihr Tabellenplatz", "3 Punkte wären schön, sind aber keineswegs sicher, wenn die Mannschaft keine 100% gibt", "Die haben in Oberhausen 90 Minuten lang geführt, die sind gefährlich". Und nun gewinnt man dort, schiesst 5 Tore und plötzlich heißt es: "Ja, die sind ja auch Tabellenletzter. Pflichtsieg." Komisch, dass es zuvor keiner geschafft hat gegen die 5 Treffer zu erzielen, weder Lotte, noch Viktoria. Aber das lag wahrscheinlich an der fehlenden Einstellung deren Spieler.[/quote]
Ich meinte nicht die gesamte Einstellung, sondern nur die Nachlässigkeit in den letzten paar Minuten. Gegen andere nicht so schwache Mannschaften könnte sowas böse enden.

Für mich war das nur ein Pflichtsieg, mit tollen 5 Toren, die erstmal einer schiessen muß, aber auch mit 3 Gegentoren.

Das Problem ist , das wir öfters 3 Gegentore kriegen, aber nicht immer auf solche Gegner treffen die 5 reinlassen.

Am besten schickt man seine Postings vorab an 4-5 Forumsgötter, bittet um Genehmigung das ja nix kritisches drin steht, und
dann erst postet man den blau-rote Brillen Beitrag
0
KROdessa
so is halt abstiegskampf, drecksich ! wird bis ende der saison auch so bleiben, findet euch damit ab! ich finds spannend und freu mich auf die nächsten kampf-spiele
0
Ich habe schon im Block nach dem 3:1 gesagt, dass wir lieber noch das 4:1 nachlegen sollten, da unsere Abwehr sich noch 2 Tore fangen kann...;-)
Aber ganz ehrlich:
Mir persönlich sind die 2 Gegentore kurz vor Schluß sowas von Scheiß egal!! Wichtig sind die 3 Punkte, sogar super wichitg, wenn man mal auf die Tabelle guckt! Das Torverhältnis ist eh sowas von Scheiße, da ändert auch ein 5:1 nix dran.
0
Kotbullar
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=41094#post41094'] Wichtig sind die 3 Punkte, sogar super wichitg, wenn man mal auf die Tabelle guckt!
[/quote]das meine ich auch
auf einmal sieht es gar nicht mal so schlecht aus
wenn man sich jetzt noch die drei Wattenscheid-Punkte hinzudenkt, die wir leider nicht haben, und die restlichen Spiele der Hindrunde betrachtet,
wären zur Winterpause rund 20 Punkte absolut in Ordnung und auch realistisch..(ohne Wattenscheid jetzt vielleicht nur 16,17 oder 18 ).
Ich finde, die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir in die Liga gehören, auch die Großen ärgern können und die Mannschaft sicher nicht zu schlecht ist.
Für mich bleiben negativ nur Lotte und Köln II. Alles andere waren normale Ergebnisse.
0
Michael
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41090#post41090']
die Nachlässigkeit in den letzten paar Minuten[/quote]
Wie zum Teufel kommen hier einige auf den Unsinn von Nachlässigkeiten oder Schlendrian am Ende des Spiels zu sprechen, so als ob man am Ende nachgelassen hätte?? Wiedenbrück hat bei 1:2 schon Pfosten und Latte getroffen! Es hat sich also in der Schlussphase überhaupt nichts geändert außer dass die Bälle dann (und zum Glück erst dann) reingingen.

Trotzdem sollte man auch das Positive sehen wie Lamidi oder Uzun. Letzterer hat jetzt im Oktober bereits 5 Saisontore, einige Experten hier trauten ihm die ja nichtmal in der gesamten Saison zu.
0
Ötzi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41090#post41090'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=41075#post41075'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41071#post41071']Pflichtsieg..mehr nicht...wie sich hier alle freuen bei 3 Gegentoren..ist schon der Hammer.

gegen Leverkusen und Aachen wird sowas von schwer mit solch einer Einstellung...gegen 10 Mann
MUß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man auch mal 5 : 1 gewinnen...so bleibt bei allen ein fader Beigeschmack.[/quote]Hier freut sich keiner bei 3 Gegentoren, sondern über 3 Punkte. Und die gibt es auch wenn man 3 Gegentore bekommen hat, wenn man dafür vorne 5 Stück macht. Und von welcher Einstellung redest du hier? Die Mannschaft ist nach einem 1:1 schnell zurück gekommen und hat 5 Treffer bei einem Auswärtsspiel erzielt. Man hätte doch genauso gut schon nach dem 2:1 oder 3:1 einen Gang runter schalten können, oder? So von wegen "Einstellung" der Spieler. Stattdessen wurde weiter Gas gegeben, wird hier aber mit keinem Wort gewürdigt. Sowieso ganz schwaches Posting von dir.

Gladbach II wird hier als Spitzenteam gefeiert, hat es aber gegen uns, ein paar Tage nach einem 0:7 gegen Lotte, nicht geschafft gegen 10 Mann 5 Tore zu erzielen. Wieso nicht, wenn es doch so einfach ist? Punkte gab es am Ende dennoch - für die. Hätten wir dort nach einem 1:5 Rückstand noch 2 Tore in der Nachspielzeit geschossen, hätte man hier sicherlich nichts von einem gefühlten Sieg oder toller Moral gelesen sondern nur einen Mix aus:

- "Ja und?"
- "Wieso nicht früher?"
- "Der Gegner hat doch bereits Feierabend gemacht, Punkte haben wir trotzdem keine."

Klar, ich habe die Gegentore nach dem Spiel auch kritisiert und bleibe dabei, dass die Defensivarbeit verbessert werden muss (gegebenenfalls durch Neuzugänge). Aber hier auch noch eine (negative) Prognose zu stellen, dass es gegen Leverkusen oder Aachen so nichts wird, ist einfach nur noch lächerlich.

1. Wie kann ein Sieg, gerade in dieser Situation, negativ sein?
2. Würde es bei einem weiteren 5:3 gegen Leverkusen keine Punkte mehr geben?
3. Bedeuten 3 Gegentore gegen Wiedenbrück auch gleich 3 Gegentore gegen Aachen?

Es ist übrigens ganz interessant zu sehen, dass Wiedenbrück laut Anzahl der geschossenen Tore eine bessere Offensive hat als beispielsweise Aachen, Oberhausen oder Verl. Sowieso wurde hier vor dem Spiel immer groß geschrieben, dass Wiedenbrück total gefährlich sei. "Die sind besser als ihr Tabellenplatz", "3 Punkte wären schön, sind aber keineswegs sicher, wenn die Mannschaft keine 100% gibt", "Die haben in Oberhausen 90 Minuten lang geführt, die sind gefährlich". Und nun gewinnt man dort, schiesst 5 Tore und plötzlich heißt es: "Ja, die sind ja auch Tabellenletzter. Pflichtsieg." Komisch, dass es zuvor keiner geschafft hat gegen die 5 Treffer zu erzielen, weder Lotte, noch Viktoria. Aber das lag wahrscheinlich an der fehlenden Einstellung deren Spieler.[/quote]
Ich meinte nicht die gesamte Einstellung, sondern nur die Nachlässigkeit in den letzten paar Minuten. Gegen andere nicht so schwache Mannschaften könnte sowas böse enden.

Für mich war das nur ein Pflichtsieg, mit tollen 5 Toren, die erstmal einer schiessen muß, aber auch mit 3 Gegentoren.

Das Problem ist , das wir öfters 3 Gegentore kriegen, aber nicht immer auf solche Gegner treffen die 5 reinlassen.

Am besten schickt man seine Postings vorab an 4-5 Forumsgötter, bittet um Genehmigung das ja nix kritisches drin steht, und
dann erst postet man den blau-rote Brillen Beitrag[/quote]

Sehr schön waldweibchen! Ich seh das genauso wie Du ! Wie kann man nur anderer Meinung sein, als die Schriftsteller und deutungshoheitinhaber ? Unverschämt und sofort auch noch "lächerlich", deine Meinung ! Schäm Dich und schreib nix mehr ! :irony:
0
Das Problem ist, dass einige User nur das Positive sehen und schreiben.
Einige eben nur das Negative aus jeder Situation extrahieren. Da gehört Waldweibchen wohl zu.

Es ist aber wie bei Allem im Leben immer eine Mischung aus Beidem !

Da sehe ich kein Problem das man die chronisch-negativen Beiträge von Waldweibchen hinterfragt, ebenso wie die Dauer-Positiv-Poster kritisiert werden.
Ergo, alles gut !

Achso: Zum Spiel: Keine Ahnung, habe es nicht gesehen !
0
Staude
Die Aufgabe war 3 Punkte in Wiedenbrück zu holen. Das haben wir gemacht! Wie und warum spielt doch erstmal keine Rolle. Und wenn wir Samstag gegen LEV 9:8 gewinnen, kann ich damit auch sehr gut leben! :D
0
jopagre
Ich denke auch das wichtigste sind die 3 Punkte zu haben, jetzt in den nächsten Spielen nachlegen, dann kann man mit der Vorrunde doch noch einigermaßen leben.

Im übrigen, seit die KFC Fahne wieder am Balkon hängt haben wir nur noch 1 x verloren.
0
Sabo05
Vielleicht kann mal einer, der auch vor Ort war, etwas zum Spiel im Allgemeinen schreiben. Wie war das Spiel insgesamt, Ballbesitze, Zweikämpfe, Torchancen, Ecken und Freistöße.......

Was ist eigentlich mit Baltes. Er wurde doch verletzungsbedingt ausgewechselt. Weiß man was genaueres?

Als ich mir Stoffel`s Bilder vom Spiel angeschaut habe, ist mir aufgefallen, wie viele Werbebanden die Wiedenbrücker stehen haben. Das sah doch recht ordentlich aus. Kann man sich für die Grotenburg ein Beispiel nehmen.
0
Ürdi
Denke dass die Mannschaften ab Platz 12 den Abstieg unter sich ausmachen.
Mit einer Leistung , wie gegen die Vikt. , sind wir vielleicht nicht dabei; das Spiel gegen die Pillen wird daher richtungsweisend sein.
0
GSG-05
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41090#post41090']Ich meinte nicht die gesamte Einstellung, sondern nur die Nachlässigkeit in den letzten paar Minuten. Gegen andere nicht so schwache Mannschaften könnte sowas böse enden.

Für mich war das nur ein Pflichtsieg, mit tollen 5 Toren, die erstmal einer schiessen muß, aber auch mit 3 Gegentoren.

Das Problem ist , das wir öfters 3 Gegentore kriegen, aber nicht immer auf solche Gegner treffen die 5 reinlassen.

Am besten schickt man seine Postings vorab an 4-5 Forumsgötter, bittet um Genehmigung das ja nix kritisches drin steht, und
dann erst postet man den blau-rote Brillen Beitrag
[/quote]Ja, erstmal schön rausreden und dann haben NATÜRLICH alle die nicht deiner Meinung sind natürlich die schöne und vielzitierte Blau-Rote Brille auf. Als ob es ein Verbrechen wäre, Fan dieses Vereins zu sein und sogar noch etwas positives hevorzuheben. Welche Farbe hat denn deine Brille? Die muss dunkler sein als die von Heino.

Aber ich vergaß:

Positiv = Blau-Rote Brille (keine Kritik erlaubt)
Negativ = Realist (total objektiv, will eigentlich nur helfen)

Les dir mal meinen Beitrag durch, welchen ich nach dem Spiel hier gepostet habe. Auch da habe ich das Defensivverhalten kritisiert, wie so oft. Der Unterschied ist dass du hier etwas von der Einstellung der Spieler sprichst, die nach einer 2:1 Führung noch 3 weitere Treffer erzielten, obwohl es auch genügend Mannschaften gibt die sich mit einem Mann mehr auf einem knappen Vorsprung ausruhen und es nicht mehr für nötig halten, nach vorne zu spielen und Gas zu geben. Du redest von der Einstellung der Mannschaft, die (am Ende gegen 4 Wiedenbrücker Stürmer) ohne die komplette Innenverteidigung auskommen musste - die selbst MIT Alexiou und Nimptsch, immer für ein Gegentor gut ist. Die redest von der Einstellung bei einem Spiel, welches du selber garnicht gesehen hast.

Hätte die Mannschaft nach dem 3:1 hinten dicht gemacht und das Spiel wäre so ausgegangen, hätte hier gestanden, dass die Einstellung fehlt, weil man gegen 10 Mann nicht nochmal aufgemacht und nach vorne gespielt hat. Mir fehlt eigentlich noch ein Ein-Zeiler von bestimmten Usern, die behaupten, dass unsere Spieler nach der 87. Minuten kein Gehalt mehr bekommen hätten. Willst du das vielleicht übernehmen, Ötzi?
0
Hier geht´s ja ab !
Und kein kaltes Bier mehr in der Stube.
Sorry für den sinnfreien Beitrag, musste aber einfach raus !
0
Ötzi
Gerne ! Du nennst die Meinung einer anderen Userin "lächerlich", sag doch, du bist anderer Meinung und gut ist ! Und kürzer auch...
Es ist kein Geheimnis, das unsere Abwehr schwach und alexiou nicht dabei war.

Wenn man gegen 10 Mann 3(!) Gegentore kriegt, davon zwei nach 5:1 Führung, dann darf man sich sehr wohl noch mehr sorgen machen, wenn es nicht gegen den Tabellenletzten geht. Was die Saison gezeigt hat, die auch nicht mehr jung ist, wie jemand weiter oben schrieb, weil die Blätter färben sich bunt, und ein Drittel ist rum...
0
Stoffel
Alle reden hier immer von zwei späten Gegentoren. Ich möchte hier nur mal kurz betonen, dass eines davon ein Elfmeter war, für ein unglückliches Handspiel am Rande des Strafraums.
0
Ötzi
Einige in der Mannschaft und der Trainer sind auch ziemlich sickig über die Gegentore, mit quasi fast deckungsgleichen Wortlaut wie einige hier (s. Reviersportinterview unter "presse"). Für diese negative Stimmungsmache muss es disziplinarische Maßnahmen geben ! Wir bemühen uns hier, das es in EINE, nein die einzig richtige Richtung geht, und dann fallen die uns mit ihrer Selbstkritik in den Rücken ;)
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=41130#post41130'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41090#post41090']Ich meinte nicht die gesamte Einstellung, sondern nur die Nachlässigkeit in den letzten paar Minuten. Gegen andere nicht so schwache Mannschaften könnte sowas böse enden.

Für mich war das nur ein Pflichtsieg, mit tollen 5 Toren, die erstmal einer schiessen muß, aber auch mit 3 Gegentoren.

Das Problem ist , das wir öfters 3 Gegentore kriegen, aber nicht immer auf solche Gegner treffen die 5 reinlassen.

Am besten schickt man seine Postings vorab an 4-5 Forumsgötter, bittet um Genehmigung das ja nix kritisches drin steht, und
dann erst postet man den blau-rote Brillen Beitrag
[/quote]Ja, erstmal schön rausreden und dann haben NATÜRLICH alle die nicht deiner Meinung sind natürlich die schöne und vielzitierte Blau-Rote Brille auf. Als ob es ein Verbrechen wäre, Fan dieses Vereins zu sein und sogar noch etwas positives hevorzuheben. Welche Farbe hat denn deine Brille? Die muss dunkler sein als die von Heino.

Aber ich vergaß:

Positiv = Blau-Rote Brille (keine Kritik erlaubt)
Negativ = Realist (total objektiv, will eigentlich nur helfen)

Les dir mal meinen Beitrag durch, welchen ich nach dem Spiel hier gepostet habe. Auch da habe ich das Defensivverhalten kritisiert, wie so oft. Der Unterschied ist dass du hier etwas von der Einstellung der Spieler sprichst, die nach einer 2:1 Führung noch 3 weitere Treffer erzielten, obwohl es auch genügend Mannschaften gibt die sich mit einem Mann mehr auf einem knappen Vorsprung ausruhen und es nicht mehr für nötig halten, nach vorne zu spielen und Gas zu geben. Du redest von der Einstellung der Mannschaft, die (am Ende gegen 4 Wiedenbrücker Stürmer) ohne die komplette Innenverteidigung auskommen musste - die selbst MIT Alexiou und Nimptsch, immer für ein Gegentor gut ist. Die redest von der Einstellung bei einem Spiel, welches du selber garnicht gesehen hast.

Hätte die Mannschaft nach dem 3:1 hinten dicht gemacht und das Spiel wäre so ausgegangen, hätte hier gestanden, dass die Einstellung fehlt, weil man gegen 10 Mann nicht nochmal aufgemacht und nach vorne gespielt hat. Mir fehlt eigentlich noch ein Ein-Zeiler von bestimmten Usern, die behaupten, dass unsere Spieler nach der 87. Minuten kein Gehalt mehr bekommen hätten. Willst du das vielleicht übernehmen, Ötzi?[/quote]Du hast mich überzeugt, es liegt nicht an der Einstellung , es ist einfach nur Qualitätsproblem
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41107#post41107'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=41090#post41090']
die Nachlässigkeit in den letzten paar Minuten[/quote]
Wie zum Teufel kommen hier einige auf den Unsinn von Nachlässigkeiten oder Schlendrian am Ende des Spiels zu sprechen, so als ob man am Ende nachgelassen hätte?? Wiedenbrück hat bei 1:2 schon Pfosten und Latte getroffen! Es hat sich also in der Schlussphase überhaupt nichts geändert außer dass die Bälle dann (und zum Glück erst dann) reingingen.

Trotzdem sollte man auch das Positive sehen wie Lamidi oder Uzun. Letzterer hat jetzt im Oktober bereits 5 Saisontore, einige Experten hier trauten ihm die ja nichtmal in der gesamten Saison zu.[/quote]Ich kann Dir das erklären, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft. Im Web-Radio deutete der Kommentator ca. 15 Min. vor Schluss an, dass der KFC einige Gänge zurückgeschaltet hat. Wer nicht beim Spiel war kann dann nur gewisse Schlussfolgerungen ziehen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn