Schluesselszene.net

SC Wiedenbrück - KFC

Stoffel
Ich glaub wir können da nicht meckern .. bei uns dürfen ja nichtmal die Fans selbst auf einige Tribünen. :P
0
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=40973#post40973'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40972#post40972'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=40957#post40957'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40919#post40919']Na gut !

Level 2 ! Der Limmerick !

Ob gelbe oder rote Karten,
in Wiedenbrück ne Serie starten,
Blau und Rot die Fahne wehen,
so ists auch in meinem Garten ![/quote]

Oha, der letzte Teil...

vielleicht hättest Du "in meinem Garten" mit "bei meinen Kakteen" umschreiben sollen.....[/quote]ohne Worte :D[/quote]Na aber der Wille war doch da :thumbsup: und das zählt!!! :D[/quote]Deutsch ungenügend, aber Religion sehr gut.........Leute überdenkt eure Posts mal 8o
0
Richtig,der war gut ,Stoffel. :thumbsup:



Also Leute ,haben die in der Auflistung vergessen.

[size=14]Nur 1 Pyro pro Fan ist erlaubt,mehr geht nicht. :irony: [/size]
0
plauzi13
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40990#post40990'][quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=40973#post40973'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40972#post40972'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=40957#post40957'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40919#post40919']Na gut !

Level 2 ! Der Limmerick !

Ob gelbe oder rote Karten,
in Wiedenbrück ne Serie starten,
Blau und Rot die Fahne wehen,
so ists auch in meinem Garten ![/quote]

Oha, der letzte Teil...

vielleicht hättest Du "in meinem Garten" mit "bei meinen Kakteen" umschreiben sollen.....[/quote]ohne Worte :D[/quote]Na aber der Wille war doch da :thumbsup: und das zählt!!! :D[/quote]Deutsch ungenügend, aber Religion sehr gut.........Leute überdenkt eure Posts mal 8o[/quote]


...kapier ich nicht?! Was meinst Du? Limmerick mit 2 m oder was? - hast Du doch aber selbst falsch geschrieben?!
0
Ürdi
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=40997#post40997'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40990#post40990'][quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=40973#post40973'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40972#post40972'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=40957#post40957'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=40919#post40919']Na gut !

Level 2 ! Der Limmerick !

Ob gelbe oder rote Karten,
in Wiedenbrück ne Serie starten,
Blau und Rot die Fahne wehen,
so ists auch in meinem Garten ![/quote]

Oha, der letzte Teil...

vielleicht hättest Du "in meinem Garten" mit "bei meinen Kakteen" umschreiben sollen.....[/quote]ohne Worte :D[/quote]Na aber der Wille war doch da :thumbsup: und das zählt!!! :D[/quote]Deutsch ungenügend, aber Religion sehr gut.........Leute überdenkt eure Posts mal 8o[/quote]


...kapier ich nicht?! Was meinst Du? Limmerick mit 2 m oder was? - hast Du doch aber selbst falsch geschrieben?![/quote]Gut dass morgen wieder gespielt wird!
0
Sabo05
Hat Wiedenbrück irgendwie falsch verstanden was hier über das Spiel geschrieben wird. Der Dreier ist für Uerdingen. Nicht für Wiedenbrück :D

[url]http://www.reviersport.de/249416---sc-wiedenbrueck-gegen-kfc-zum-ersten-dreier.html[/url]
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=40999#post40999']Hat Wiedenbrück irgendwie falsch verstanden was hier über das Spiel geschrieben wird. Der Dreier ist für Uerdingen. Nicht für Wiedenbrück :D

[url]http://www.reviersport.de/249416---sc-wiedenbrueck-gegen-kfc-zum-ersten-dreier.html[/url][/quote]

Ganz schlecht gemacht, nichts reimt sich und kein richtiges Versmaß!

Reviersport setzen! Sechs minus!

:D
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40938#post40938']Vielleicht schreibt mal einer, ob in Vers-Form oder nicht, ob alle Spieler fit sind .[/quote]

Hmmm, das jetzt nicht .... aber eine Reimerei mit der Mannschaft wäre doch was. Habe mich gerade vergiftet mit Sate-Spießen und gebratener Ente, dazu eine Flasche Vita-Malz ....mal sehen, was dabei rauskommt.

Hier noch mal aus meiner Feder
ein kleiner Reim zu Wiedenbrück-Rheda!
Ein Polizist heute an jeder Ecke steh
denn es fallen ein die Fans vom KFC.
Ein Bus rollt an, auf geht die Tür,
es steigt heraus Trainer van de Luer.
Es folgen 18 Mann und auch Betreuer,
mangels Kohle jedoch kein Manuel Neuer.
Doch neu ist wohl Robin der Dritte
Torwart eigentlich nun im Punkt der Mitte.
Rubink, Alexiou, Toure und Korte
helfen ihm beim Abdichten der Pforte.
Schattner läuft auf, die Fans vermissen Saka
no Panik, er musste nur noch plötzlich Kacka.
Dagegen heute absolut kein Schisser
in alter Topform : Issa Issa!
Dies erfreut den Ellguth und den Baltes
für die Rückfahrt winkt Bier -- viel kaltes
Der Sieg muss her denkt sich der Uzun,
"Da werde ich zweimal was dazu tun"!
Na hoffentlich, so denkt der Moses
Sonst geht die Stimmung in die Hoses
"Kuta! Kuta!" fordert lautstark Karl-Heinz
der dann auch trifft zum Vier zu Eins.
Natürlich heißt es korrekt eins zu vier
der Staude gibt darauf ne Runde Bier
Und Uerdi sucht sogar bei Google
die Phantasien aus Grotis Kugel.

Habe fertig! Aber nicht so gut .... hätte bei nem besseren Chinesen bestellen sollen .... oder echtes Bier trinken:!: ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41002#post41002'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=40938#post40938']Vielleicht schreibt mal einer, ob in Vers-Form oder nicht, ob alle Spieler fit sind .[/quote]

Hmmm, das jetzt nicht .... aber eine Reimerei mit der Mannschaft wäre doch was. Habe mich gerade vergiftet mit Sate-Spießen und gebratener Ente, dazu eine Flasche Vita-Malz ....mal sehen, was dabei rauskommt.

Hier noch mal aus meiner Feder
ein kleiner Reim zu Wiedenbrück-Rheda!
Ein Polizist heute an jeder Ecke steh
denn es fallen ein die Fans vom KFC.
Ein Bus rollt an, auf geht die Tür,
es steigt heraus Trainer van de Luer.
Es folgen 18 Mann und auch Betreuer,
mangels Kohle jedoch kein Manuel Neuer.
Doch neu ist wohl Robin der Dritte
Torwart eigentlich nun im Punkt der Mitte.
Rubink, Alexiou, Toure und Korte
helfen ihm beim Abdichten der Pforte.
Schattner läuft auf, die Fans vermissen Saka
no Panik, er musste nur noch plötzlich Kacka.
Dagegen heute absolut kein Schisser
in alter Topform : Issa Issa!
Dies erfreut den Ellguth und den Baltes
für die Rückfahrt winkt Bier -- viel kaltes
Der Sieg muss her denkt sich der Uzun,
"Da werde ich zweimal was dazu tun"!
Na hoffentlich, so denkt der Moses
Sonst geht die Stimmung in die Hoses
"Kuta! Kuta!" fordert lautstark Karl-Heinz
der dann auch trifft zum Vier zu Eins.
Natürlich heißt es korrekt eins zu vier
der Staude gibt darauf ne Runde Bier
Und Uerdi sucht sogar bei Google
die Phantasien aus Grotis Kugel.

Habe fertig! Aber nicht so gut .... hätte bei nem besseren Chinesen bestellen sollen .... oder echtes Bier trinken:!: ;) :D[/quote]Sei nicht so bescheiden Groti, es macht schon Spaß das zu lesen. Und wenn jetzt auch das 1:4 noch Wirklichkeit werden sollte, nicht auszudenken, wie dann die Stimmung sein wird.
0
Sabo05
So, ich geb mal meinen Tipp für heute Abend ab. Hinten Steht die Null und wir gewinnen mit 2:0.

Tore von Lamidi und Baltes
0
Ma905
Wir verlieren heute eins zu null
und haben dann die Schnauze vull
:irony:
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=41014#post41014']Wir verlieren heute eins zu null
und haben dann die Schnauze vull
:irony:[/quote]Es gibt Späße die macht man einfach nicht! :cursing: ;)
0
Heini
Rot nach 20 Min. für Wiedenbrück und infolge ein verwandelter Elfer durch Issa. Man kann ja nicht nur Pech haben.... :thumbsup:
0
Ötzi
Es gleicht sich halt im laufe der Saison doch alles aus...kloing, € 5 ins phrasenschwein :)
0
Heini
Und trotzdem einen kassiert... :(
0
Dynamo05
... na toll- Ausgleich durch Eigentor in Unterzahl... hatten wir auch noch nicht...
0
2:1

:thumbsup: :thumbsup:
0
Sabo05
Aber laut Webradio scheint die Abwehr bei Standards stets ins Schwimmen zu kommen. Tja diese Standards 8|
0
ole, ole, ole

3:1

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Mac704
Puuuh 8)
0
4:1
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und mein 3:1 Tip ist leider kaput :cursing:
0
R4g3
so das reicht aber , alles andere , würde nur wieder zu viel Euphorie bedeuten *g*
0
Sabo05
Elfmeter für Uerdingen
0
5:1
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn