Schluesselszene.net

Äh Dienstag Achtelfinale gegen Ratingen

Ürdi
So richtig freuen kann man sich nicht!
0
Dynamo05
5:3

Diese ständigen Gegentore sind echt ein Albtraum, richtig Horror!

Aber Hauptsache weiter.... mehr gibt es wohl nicht dazu zu sagen.....
0
Tim
Ja, ich hab das Spiel nicht gesehen.
Aber 3 Tore gegen Ratingen sind zu viel.....
0
Grotifant
Schon wieder drei Gegentore .... diesmal gegen eine Liga tiefer .... unsere Abwehr bringt mich noch um .... meinen Verstand! ;) Wäre das wegen dem TW-Wechsel in die Hose gegangen wäre "Eric" der alleinige Verantwortliche gewesen:!:
0
Sabo05
Waren das denn krasse Abwehrfehler bei den Gegentoren. Hätte Samu die halten können?
0
GSG-05
714 Zuschauer im Stadion, Hut ab. Auch 1.910 Zuschauer gegen Leverkusen sind nicht viel besser.

Das perverse daran ist doch, dass hier viele gegen Lakis motzen und den Verein unabhängig von Lakis auf breitere Füße stellen wollen, aber bei PFLICHTSPIELEN nicht ins Stadion gehen, so dass eben genau dieser Lakis wieder den Verlust auffangen darf. Lakis ist auch Dienstagabends bei Pokalspielen gegen unterklassige Teams und schlechtem Wetter für unseren Club da, IHR auch?

(Ihr wisst wer gemeint ist.)

Egal, hauptsache eine Runde weiter.
0
jopagre
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=41549#post41549']714 Zuschauer im Stadion, Hut ab. Auch 1.910 Zuschauer gegen Leverkusen sind nicht viel besser.

Das perverse daran ist doch, dass hier viele gegen Lakis motzen und den Verein unabhängig von Lakis auf breitere Füße stellen wollen, aber bei PFLICHTSPIELEN nicht ins Stadion gehen, so dass eben genau dieser Lakis wieder den Verlust auffangen darf. Lakis ist auch Dienstagabends bei Pokalspielen gegen unterklassige Teams und schlechtem Wetter für unseren Club da, IHR auch?

(Ihr wisst wer gemeint ist.)

Egal, hauptsache eine Runde weiter.[/quote]Schon mal überlegt, wenn er den Verein auf breitere Füße stellt dann muß er den Verlust nicht alleine tragen, bzw. vielleicht würde erst gar keiner entstehen.

Er wäre aber nicht der erste der sich bei sowas verpockert hätte.
0
Grotifant
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=41549#post41549']714 Zuschauer im Stadion, Hut ab. Auch 1.910 Zuschauer gegen Leverkusen sind nicht viel besser.

Das perverse daran ist doch, dass hier viele gegen Lakis motzen und den Verein unabhängig von Lakis auf breitere Füße stellen wollen, aber bei PFLICHTSPIELEN nicht ins Stadion gehen, so dass eben genau dieser Lakis wieder den Verlust auffangen darf. Lakis ist auch Dienstagabends bei Pokalspielen gegen unterklassige Teams und schlechtem Wetter für unseren Club da, IHR auch?

(Ihr wisst wer gemeint ist.)

Egal, hauptsache eine Runde weiter.[/quote]
Also ich weiß es nicht .... werd mal konkreter:!:
0
GSG-05
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=41550#post41550']Schon mal überlegt, wenn er den Verein auf breitere Füße stellt dann muß er den Verlust nicht alleine tragen, bzw. vielleicht würde erst gar keiner entstehen.
[/quote] :rolleyes:
0
Jim_Panse
War doch ein ganz nettes Spielchen. Ratingen war direkt recht gut in der Partie. Von daher war das 1-0 durch Uzun genau zum richtigen Zeitpunkt. Danach waren wir das bessree Team und Ratingen immer wieder mal gefährlich. Zweite Halbzeit wurde es dann etwas wild. Das verteidigen wurde komplett eingestellt und jeder durfte mal. Die Abwehr war mal wieder eine Katastrophe. Dafür klappte es nach vorne sehr gut. Uzun/Kuta das war teilweise schon überragend. Am meisten hat mich das 5-2 gefreut. Das war wichtig für Pappas und ich hoffe nun spielt er langsam mal mehr.

Zuschauerzahl wie erwartet und ohne Worte. Klar sind bei solchen Spielen immer weniger, aber so wenig? Das war schon erschreckend.


Edit: Können froh sein das direkt das 4-2 fiel. Ansonsten hätte mich nicht gewundert, wenn wir jetzt noch im Stadion gewesen wären. Ka was der Trainer denen in der Halbzeit gesagt hat, aber das hat anscheinend geholfen.
0
Duke
Also Samu sah bei mindestens zwei Toren nicht sehr glücklich aus. Vor allem aber das Dritte war schon Haarsträubend. Man muß aber fairerweise auch sagen, daß die Abwehr nicht sehr stabil bei den Gegentoren stand. Ich hätte mich gefreut wenn der Lattentreffer vom Oehlers kurz vor Schluß noch reingegangen wäre. War auch sehr uneigennützig von Kuta auf Oehlers gespielt.
0
Jim_Panse
Aber da siehste wieder wie wichtig Spielpraxis ist. Das ist halt Ünlüs Problem seit Jahren. Bei Samu wurde es heute auch direkt deutlich. Wenn man nicht regelmäßig spielt ist es halt als Torwart nicht so einfach.
0
Das Spiel war an sich ganz ok. Samu schlecht und berechtigt nicht mehr erster Torwart. Tja und Stimmung wie bei einem Freundschaftsspiel
0
Michael
Ich hab eigentlich gar keinen Bock mich auf den einzuschießen, aber was Toure heute gespielt hat, da fehlen mir langsam die Worte. Bis dahin stand die Abwehr ja noch ganz ok, Toure kommt rein und ab da brachen hinten alle Dämme. Für mich ne Frechheit mit welcher Einstellung der ins Spiel kommt, erster haarsträubender Blackout nach 20 Sekunden, 3:1 geht voll auf seine Kappe, danach ein Stellungsfehler nach dem anderen. Dann lieber mal Jakubowski ne Chance geben als IV. Korte auch mit vielen Hackern. Issa, Lamidi und Saka haben sicher nicht das Letzte aus dem Körper rausgeholt heute, aber Leistung war ok. Überragend die Einstellung von Kuta, mit Abstand der willigste Spieler auf dem Platz von der ersten Sekunde an. Uzun stark, Schattner gefiel mir auch gut. Pappas mit einem Sahnetor und ich hatte das Gefühl, dass er auch körperlich auf dem aufsteigenden Ast ist.
0
Ich selber musste arbeiten.
habe aber folgendes per SMS erhalten:
"Toure kann gar nix...asbsolut unterirdisch....Alexiou darf sich auf keinen Fall verletzen"!!

Unser Trainer muss sich eingestehen das Tourres Verpflichtung als Innenverteidiger ne absolute Fehlplanung war und bei Lakis fragen ob noch ein gestandener IV in der Winterpause verpflichtet werden darf. Bis dahin hoffen das Alexiou sich nicht verletzt und den Laden dicht hält...
0
Jo...kommt rein und zack fällt ein Tor. Ich dachte das kann doch nicht sein
0
willicher
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=41548#post41548']Waren das denn krasse Abwehrfehler bei den Gegentoren. Hätte Samu die halten können?[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wieder zu Hause! 8 Grad (ohne Wind), schon irgendwie kalt! Das Spiel war nicht gerade erwärmend, trotz der 8 Tore! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es ist schon haarsträubend, wenn man immer wieder den Gegner ins Spiel zurück bringt! :evil: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nachdem Alexiou ausgewechselt wurde, hat unsere Abwehr geradezu um die Gegentore gebettelt... X( [/font]

[font='Arial']... vorne hätte man noch 2-3 Tore machen können, aber okay... 8o [/font]

[font='Arial']... insgesamt zählt nur das Erreichen der nächsten Runde! (Wir konnten nur verlieren.) :thumbup: [/font]

[font='Arial']... tja, und zu Samu schreibe ich besser nichts, außer ... die neue Nummer 1 ist von nun an unumstößlich Robin Udegbe! :thumbsup: [/font]
0
Hauptsache eine Runde weiter.
Hätte auch anders ausgehen können.
Solche Spiele sind auch dazu da, Positionen zu festigen: Robin Udegbe ist einfach (im Moment) besser als unsere ehemaligen Nr. 1 und Nr. 2.
Was in unserer Abwehr, vor allem in Halbzeit 2, sich teilweise abgespielt hat, war schon haarsträubend bis atemberaubend.
Warum schafft es der KFC nicht, die Burg ein bisschen voller zu bekommen?
Wie will der KFC sich finanziell breiter aufstellen ohne Marketing Manager, der etwas von KR und Fussball versteht?
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Krefeld. Der KFC Uerdingen hat seine Pflichtaufgabe im Achtelfinale des Niederrheinpokals mit viel Mühe gelöst und Ratingen 04/19 mit 5:3 (2:0) bezwungen. Vor nur 714 Zuschauern in der Grotenburg hatte KFC-Trainer Eric van der Luer einigen Stammspielern eine Pause verordnet. Dafür durften Torhüter... [/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/53-sieg-kfc-mueht-sich-ins-viertelfinale-1.1465785[/url][/font]
0
KFC Alien
....war echt alles bisserl wie Freundschaftsspiel .. Runde weiter , 5 Tore geschossen.... Toure : grrrrrr..... Pflichtaufgabe erfüllt....Punkt .

Dafür alle Freitag zum Flinger Broich da ist Feiertag ....hoffe es wird einer....und dann kommt das Highlight Alemania ......
0
Maddin84
Wahnsinn wie hier alle auf Toure rumhacken... Er hat mich bereits in einigen Spielen echt überzeugt. Dass VDL ihn für Alexiou in der Innenverteidigung bring ist halt mist, da gehört er nicht hin. Er muss außen spielen und bringt sich auch dann nach vorne richtig gut ein und macht dann hinten auch einen super job. Hätte im IV auch eher Norman gebracht. Was ich weniger verstehe ist der Einbruch von Korte. So ein klasse Spieler, hat viel viel mehr auf dem Kasten als das was er abruft. Aber man muss auch mal sagen, gestern war keiner außer Meik und Emmi richtig gut... Da wäre es jetzt unfair sich NUR Toure oder Sascha rauszupicken (wobei ich dennoch heilfroh bin dass wir einen Robin Udegbe im Tor haben!)
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gestern wollte die Mannschaft mal wieder Fußball SPIELEN!! (War bestimmt nicht so ABGESPROCHEN!) Fairerweise muss man auch sagen, Ratingen hat gar nicht schlecht gespielt. Gefühlt hat unsere Abseitsfalle 10 mal zugeschlagen. Ob es wirklich jedes Mal Abseits war, darf bezweifelt werden! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich finde, wenn der Gegner im Ballbesitz ist, wird zu wenig gegen den Ball gearbeitet. Einige schauen ihrem Mitspieler einfach nur zu, vertrauen auf sein Können und dem lieben Gott! Wenn beides nicht reicht, und der Gegner ist durch, wird nur noch gestikuliert! :thumbdown: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Daher kann ich ganz und gar den Trainer Van der Luer verstehen, wenn er sagt: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich bin ziemlich sauer. Wenn du 3:0 führst und das Spiel 5:3 gewinnst, dann hast du etwas falsch gemacht! Das war teilweise eine Frechheit, was wir gezeigt haben, wir haben uns bewegt wie ein Hühnerhaufen. So können sich einige nicht präsentieren, wenn das so weiter geht, dann kriegen einige im Winter eine Briefmarke auf den Rücken geklebt - und Tschüss! :huh: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [/font][url='http://www.reviersport.de/250704---niederrhein-pokal-huehnerhaufen-kfc-gegen-ratingen-weiter.html'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/250704---niederrhein-pokal-huehnerhaufen-kfc-gegen-ratingen-weiter.html[/font][/url]
0
nico
samu hat gut angefangen und mit seiner abwehr abgebaut ...
toure gehört nicht in die innenverteidigung, sondern nach außen und da hat er zuletzt gut gespielt ...

um nur mal die zu erwähnen, auf die hier eingekloppt wird.

ihr solltet endlich mal begreifen, das selbst emmi (ich liebe ihn) mit seinen unzähligen fehlpässen, vor allem in der zweiten halbzeit, einen torhüter und eine abwehr schlecht aussehen lassen kann ... ich gewinne als team oder ich verliere als team, basta !!!
0
Ürdi
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=41584#post41584']samu hat gut angefangen und mit seiner abwehr abgebaut ...
toure gehört nicht in die innenverteidigung, sondern nach außen und da hat er zuletzt gut gespielt ...

um nur mal die zu erwähnen, auf die hier eingekloppt wird.

ihr solltet endlich mal begreifen, das selbst emmi (ich liebe ihn) mit seinen unzähligen fehlpässen, vor allem in der zweiten halbzeit, einen torhüter und eine abwehr schlecht aussehen lassen kann ... ich gewinne als team oder ich verliere als team, basta !!![/quote]
Wenn man aber nur am Ticker das Spiel verfolgen konnte, entstand der Eindruck, dass Samu nicht sonderlich gut war.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn