Schluesselszene.net

Äh Dienstag Achtelfinale gegen Ratingen

Michael
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=41583#post41583']wenn das so weiter geht, dann kriegen einige im Winter eine Briefmarke auf den Rücken geklebt - und Tschüss! :huh:[/quote]
Ich hoffe sehr, dass das auch wirklich passiert. Toure würde ich noch die Chance als LV geben ( da war er ja 3mal ordentlich, gegen Lev aber auch schon schwach), ansonsten Tschüss. Samu und Ünlü (weil er hier eh null Kredit hat) weg, Celik, Boujgdi, Ibrahim, Oehlers weg und dafür dann nen Top-IV holen, nen guten 2.Torwart und vielleicht noch was für die Offensive. Nur musst Du die Leute halt erstmal auch loswerden...
Ich würde da knallhart aussortieren, nur so kann man sich verbessern. Mit "ist ja ganz nett" oder "hat doch 2,3mal ganz gute Ansätze gezeigt" kommen wir nicht weiter.
0
JeFF
Oehler würde ich nicht gehen lassen. Das ist sein erstes Jahr ... lass ihn erstmal ein wenig rankommen.
War gestern natürlich nen hartes Brett von ihm, trotzdem würde ich ihm noch ne Chance geben.
0
Timon U.
Oehlers ist A-Jugend Spieler. Wieso sollte man ihn aussortieren? In der Jugend macht er seine Tore. Glaube, bei ihm hat das viel mit Nervosität zu tun. Wäre das gestern die A-Jugend gewesen und nicht die erste Mannschaft, hätte er denn gemacht!
0
Das sich hier einige über die geringe Zuschauerzahl wundern ... Professionalität fordern aber Dienstag Abend gegen Ratingen nicht den Arsch hoch kriegen. Zu einem professionellem Umfeld gehören auch die Fans. Aber auch der Verein hat hier wieder mal zu wenig die Werbetrommel angeschmissen. Wusste doch kaum einer der nicht die HP besucht das heute Pokalspiel ist.

Ich hatte auf jeden Fall einen interessanten Fußball Abend. Abgesehen von der Zuschauerzahl war auch die Stimmung gestern mies, sodass man aber mal die Zurufe der Spieler hören konnte. Also auf KFC Seite wurde da nicht ganz so viel miteinander gesprochen, oder habe ich das was überhört?
Samu wieder eine miese Bewertung zugeben ist auch nicht fair, da der Knackpunkt eindeutig die Abwehr war. Das Herr vdL noch nicht verstanden hat das ein Touré als Innenverteidiger vllt in der Kreisliga taugt aber nicht bei uns. Er muss auf Außen spielen. Dort ist deutlich sicherer. Ab dem Zeitpunkt als Toure für Alexiou kam war die Abwehr keine solche mehr.
Eindeutig z.Z. bester Spieler bei uns im Kader ist Kuta. Wahnsinn mit was für einem Ehrgeiz in jede Partie geht. Ständig Vollgas. Zwar ist es häufig das selbe Muster aber es ist egal, weil er damit Erfolg hat. Lediglich sein Torabschluss ist schwach, aber da weiß er selber und legt deshalb häufig uneigennützig ab. Nutznießer davon ist Uzun, was seine Leistung nicht schlecht machen soll. Er läuft unglaublich viel und steht meist da wo ein Stürmer stehen muss. Das Passpsiel ist natürlich ausbaufähig.
Und ein Issa hat sein Pulver glaube ich verschossen. Die letzte Saison war sein Karrierehöhepunkt und nun scheint die Luft raus zu sein. Selbst gestern, sprich gegen eine Mannschaft wie diese gegen die er in der letzten Saison häufig glänzte, war er nicht sonderlich gut. Schade...
Hmm und Pappas... ich sehe ihn sehr kritisch, weil mir sein Spiel irgendwie nicht sonderlich gefällt. Habe mich gestern riesig über sein wunderschönes :!: Tor gefreut. Aber keine fünf Minuten später macht er wieder Grütze. Ich hoffe das er sich weiterhin steigert und voll einschlägt, wenn er bei 100% ist. Der Junge kann mehr.

In diesem Sinne, auf nach Homberg!
0
Grotifant
Man kann da nicht viele sinnvolle Ausreden für die miserable Zuschauerzahl finden, zumal es diesmal an die Substanz der eigentlichen "Immer Geher" ging:!:

Für meine Wenigkeit .... ich wäre so oder so nicht dagewesen. Eigentlich hatte ich von Montag morgen bis heute Nachmittag ein auswärtiges Seminar .... das musste ich aber krankheitsbedingt canceln, liege seit Samstag abend mit einer Grippe flach. Da sich die schon am Samstagmorgen andeutete hätte ich sogar besser nicht zum LEV-Spiel gehen dürfen .... aber die Unvernunft bzw. Geilheit gerade einen Sieg gegen LEV zu verpassen hat vermutlich zur Intensitivität der Grippe beigetragen .... ergo wegen gelben Schein gestern kein Erscheinen möglich.

Es mag vermutlich noch ein paar wenige Kranke mehr gestern gegeben haben. Zudem die üblichen, die arbeiten mussten, alles entschuldigt. Nicht entschuldigt wird ein aufs schlechte Wetter schieben .... so schlecht war es ja gestern nun nicht und ja .... wir haben Ende Oktober .... da sind abends keine 22 Grad Celsius Plus mehr! ;)

Ich denke einfach mal das der Hauptgrund die Herbstferien/Urlaubsplanungen sind. Langfristig stand der Spielplan fest das diesen Freitag am ungeliebten Flinger Broich gespielt werden muss und das wollen sich sowieso einige schenken:!: Beste Zeit also für Kurzurlaub ohne schlechten Gewissen. Langfristig nicht planbar war der Heimrechttausch und die Verlegung in diese Woche .... kann mir also vorstellen, das sich einige auch in den Hintern gebissen haben (hatte ich ja auch denn wäre gestern abend auch lieber ins Stadion gegangen als zu seminieren (geplant ohne Krankheit)).

Ansonsten so in der Nachbetrachtung vom Liveticker .... Samu war stets bemüht, hat seine Chance ins Team zurückzukehren aber wohl kaum nutzen können .... die Nummer 1 bis zum Ende der Hinrunde sollte momentan locker feststehen:!: Die Abwehr wie zumeist überfordert .... woran es liegt? Insbesondere bei einer Führung schwimmt man ordentlich, die Spiele gegen Lotte und Köln II sind da jetzt mal keine Indikatoren. Und man braucht weiterhin viel zu viele gute Chancen um Tore zu schießen, auch wenn es gestern wenigstens 5mal geklingelt hat .... das hätte es am Samstag aber auch:!: :!:

Eine Runde weiter .... ok. Homberg wird traditionell nicht einfach, genügend Akkus für Videokameras für nach dem Spiel sollten schon mal besorgt werden, bevor wir angeblich wieder alles auseinandergenommen haben werden! ;) :D
0
Scorpio
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41608#post41608']Man kann da nicht viele sinnvolle Ausreden für die miserable Zuschauerzahl finden, zumal es diesmal an die Substanz der eigentlichen "Immer Geher" ging:!:

Für meine Wenigkeit .... ich wäre so oder so nicht dagewesen. Eigentlich hatte ich von Montag morgen bis heute Nachmittag ein auswärtiges Seminar .... das musste ich aber krankheitsbedingt canceln, liege seit Samstag abend mit einer Grippe flach. Da sich die schon am Samstagmorgen andeutete hätte ich sogar besser nicht zum LEV-Spiel gehen dürfen .... aber die Unvernunft bzw. Geilheit gerade einen Sieg gegen LEV zu verpassen hat vermutlich zur Intensitivität der Grippe beigetragen .... ergo wegen gelben Schein gestern kein Erscheinen möglich.

Es mag vermutlich noch ein paar wenige Kranke mehr gestern gegeben haben. Zudem die üblichen, die arbeiten mussten, alles entschuldigt. Nicht entschuldigt wird ein aufs schlechte Wetter schieben .... so schlecht war es ja gestern nun nicht und ja .... wir haben Ende Oktober .... da sind abends keine 22 Grad Celsius Plus mehr! ;)

Ich denke einfach mal das der Hauptgrund die Herbstferien/Urlaubsplanungen sind. Langfristig stand der Spielplan fest das diesen Freitag am ungeliebten Flinger Broich gespielt werden muss und das wollen sich sowieso einige schenken:!: Beste Zeit also für Kurzurlaub ohne schlechten Gewissen. Langfristig nicht planbar war der Heimrechttausch und die Verlegung in diese Woche .... kann mir also vorstellen, das sich einige auch in den Hintern gebissen haben (hatte ich ja auch denn wäre gestern abend auch lieber ins Stadion gegangen als zu seminieren (geplant ohne Krankheit)).

Ansonsten so in der Nachbetrachtung vom Liveticker .... Samu war stets bemüht, hat seine Chance ins Team zurückzukehren aber wohl kaum nutzen können .... die Nummer 1 bis zum Ende der Hinrunde sollte momentan locker feststehen:!: Die Abwehr wie zumeist überfordert .... woran es liegt? Insbesondere bei einer Führung schwimmt man ordentlich, die Spiele gegen Lotte und Köln II sind da jetzt mal keine Indikatoren. Und man braucht weiterhin viel zu viele gute Chancen um Tore zu schießen, auch wenn es gestern wenigstens 5mal geklingelt hat .... das hätte es am Samstag aber auch:!: :!:

Eine Runde weiter .... ok. Homberg wird traditionell nicht einfach, genügend Akkus für Videokameras für nach dem Spiel sollten schon mal besorgt werden, bevor wir angeblich wieder alles auseinandergenommen haben werden! ;) :D[/quote]
"die Substanz der eigentlichen Immer-Geher"... :D :rolleyes: :S ?( ?( ?(

Ja nee is klar ?( ?( ?( :D
0
Sabo05
Hab was entdeckt:

[url]http://www.reviersport.de/250791---uerdingen-ratingen-video-zum-spiel.html[/url]
0
willicher
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=41637#post41637']Hab was entdeckt:

[url]http://www.reviersport.de/250791---uerdingen-ratingen-video-zum-spiel.html[/url][/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke fürs finden!![/font]

[size=12][font='Arial']O-Ton Kuta: "Hauptsache, wir sind ein Runde weiter! A____le__en!! 8o :rolleyes: :whistling: [/font][/size]
0
nico
ok meik, geile sicht der dinge :thumbsup:

dann mal auf nach flingern ...
0
Ötzi
Der Spruch mit den Briefmarken ist aber auch mal richtig geil... Ein echter vdl :)
0
Eagles83
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=41669#post41669']Der Spruch mit den Briefmarken ist aber auch mal richtig geil... Ein echter vdl :)[/quote]

Naja er weiss ja auch das sich die Geschäftsstelle nicht sooo viele Briefmarken leisten kann :irony:
0
Ürdi
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=41670#post41670'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=41669#post41669']Der Spruch mit den Briefmarken ist aber auch mal richtig geil... Ein echter vdl :)[/quote]

Naja er weiss ja auch das sich die Geschäftsstelle nicht sooo viele Briefmarken leisten kann :irony:[/quote]
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=41670#post41670'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=41669#post41669']Der Spruch mit den Briefmarken ist aber auch mal richtig geil... Ein echter vdl :)[/quote]

Naja er weiss ja auch das sich die Geschäftsstelle nicht sooo viele Briefmarken leisten kann :irony:[/quote]Wo an dieser Stelle viel auch über VdL geschrieben wird gebe ich zu bedenken, dass wir diese relativ gute Mannschaft überwiegend Vdl zu verdanken haben, seine Beziehungen und sein guter Draht zu Lakis waren die Basis. Ohne ihn lägen wir wahrscheinlich gleichauf mit Wiedenbrück.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck