Schluesselszene.net

Testspiele im Winter

Michael
Hab mir 40 Minuten angeschaut. Ereignisarmes, ausgeglichenes Spiel. Einzige Höhepunkte waren ein leider (mal wieder) vergebener Hundertprozenter von Lamidi (ansonsten bester Uerdinger) und ein Distanzschuss von Maastricht an den Außenpfosten nachdem Ellguth (mal wieder) nicht energisch genug angriff. Mit andren Worten: Alles beim Alten. :D
Jakubowski spielte in der IV, Lamidi für meine Begriffe mit allen Freiheiten auf der 10 und Ammi im rechten Mittelfeld. Letzterer war recht bemüht und 1,2 mal sah man durchaus seine Erfahrung ohne dass er jetzt besonders auffiel. Ansonsten kein Testspieler dabei, vielleicht kam ja in der 2.HZ noch einer. Rubink und Toure spielten Außenverteidiger.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44649#post44649']Hab mir 40 Minuten angeschaut. Ereignisarmes, ausgeglichenes Spiel. Einzige Höhepunkte waren ein leider (mal wieder) vergebener Hundertprozenter von Lamidi (ansonsten bester Uerdinger) und ein Distanzschuss von Maastricht an den Außenpfosten nachdem Ellguth (mal wieder) nicht energisch genug angriff. Mit andren Worten: Alles beim Alten. :D
Jakubowski spielte in der IV, Lamidi für meine Begriffe mit allen Freiheiten auf der 10 und Ammi im rechten Mittelfeld. Letzterer war recht bemüht und 1,2 mal sah man durchaus seine Erfahrung ohne dass er jetzt besonders auffiel. Ansonsten kein Testspieler dabei, vielleicht kam ja in der 2.HZ noch einer. Rubink und Toure spielten Außenverteidiger.[/quote]

Na danke, das gibt ja Hoffnung! :irony:
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=44651#post44651']

Na danke, das gibt ja Hoffnung! :irony:[/quote]

So schlimm wars nun nicht, immerhin zu Null bis dahin. Aber im Endeffekt hätte ich gerne paar neue Gesichter mehr gesehen. Mal sehen was die andren später sagen.

Edit: Laut facebook inzwischen 0:1.
0
hamdi
Wie ging das heutige Spiel aus? :love:
0
Grotifant
[quote='hamdi',index.php?page=Thread&postID=44656#post44656]Wie ging das heutige Spiel aus? :love:[/quote]
Wenn man die Bilder von Stoffel zugrunde legt .... vermutlich 0:1 verloren!
0
hamdi
Warten wir mal auf den spielbericht von Stoffel ab.Danke Grotifant.
0
Flo
[size=12]Nächste Woche Dienstag, zeitgleich zur Mitgliederversammlung, findet ein Testspiel beim Oberligisten TuS Ennepetal statt.(KFC-Online)[/size]
0
Stoffel
Na toll, soll ich mich jetzt zweiteilen? :D
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=44792#post44792']Na toll, soll ich mich jetzt zweiteilen? :D[/quote]
Lieber nicht , ich finde Deine Bilder zu gut dafür!
0
Beschissener konnte man ein Spiel nicht ansetzten.
0
xGeckox
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44797#post44797']Beschissener konnte man ein Spiel nicht ansetzten.[/quote]

Vielleicht hätte die Spielansetzung an einem anderen Tag nicht stattfinden können, weil es ansonsten zu hohe Auflagen gegeben hätte.
0
Genau, Hauptsache mal wieder meckern!
Findet kein Testspiel mehr statt und nur noch morgen gegen Rhede wird gespielt ist natürlich auch alles Scheiße!
Kann dir aber doch eigentlich egal sein, jetzt wo dein Kumpel Ronny komplett raus ist...
Oder bist du auch Mitglied im Klaus Hess Kompetenz Team?
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44801#post44801']Genau, Hauptsache mal wieder meckern!
Findet kein Testspiel mehr statt und nur noch morgen gegen Rhede wird gespielt ist natürlich auch alles Scheiße!
Kann dir aber doch eigentlich egal sein, jetzt wo dein Kumpel Ronny komplett raus ist...
Oder bist du auch Mitglied im Klaus Hess Kompetenz Team?[/quote]Was hat das Freundschaftsspiel mit Ronny gemeinsam???ich bin mit Glied nicht Mitglied...und schon gar nicht in irgendwelchem Team wenn schon dann intim....es gibt aber welche die gerne zur JHV und nem Spiel gehen würden.
0
lettwill
Alto Belli...Wenn es hier mal nix zu kacken gibt...
0
Stoffel
Naja, Ennepetal ist jetzt auch nicht gerade um die Ecke und so attraktiv wie das Stadion ist Maastricht ist der Ground auch nicht .. denke mal sonderlich viele hätten es da eh nicht hin geschafft.

Und vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass sich die Spieler an dem Tag auf das sportliche konzentrieren können, und die ganze Unruhe rund im die JHV nicht so direkt mitbekommen.
0
JeFF
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=44807#post44807'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44801#post44801']Genau, Hauptsache mal wieder meckern!
Findet kein Testspiel mehr statt und nur noch morgen gegen Rhede wird gespielt ist natürlich auch alles Scheiße!
Kann dir aber doch eigentlich egal sein, jetzt wo dein Kumpel Ronny komplett raus ist...
Oder bist du auch Mitglied im Klaus Hess Kompetenz Team?[/quote]Was hat das Freundschaftsspiel mit Ronny gemeinsam???ich bin mit Glied nicht Mitglied...und schon gar nicht in irgendwelchem Team wenn schon dann intim....es gibt aber welche die gerne zur JHV und nem Spiel gehen würden.[/quote]

Dann haben die Leute halt Pech gehabt und müssen auf nen Testspiel gegen nen unbekannten Oberligisten verzichten. Das wird wohl niemanden umbringen.
Viel wichtiger ist doch, dass wir einen Testspielgegner haben und uns abschließend auf das wichtige Spiel im Pkal vorbereiten können.
0
Michael
Gute Idee. 5 Tage später in Homberg wird uns eine ähnlich starke Mannschaft mit vermutlich ähnlich defensiver Einstellung erwarten. Da kann man das schonmal testen.
0
Timon U.
Testspiele werden ja auch nicht in erster Linie ausgemacht, um Fans zu bespaßen, sondern um zu... naaaaaaa??

RÖSCHTÖÖÖÖSCH: Testen!

Und da von uns keiner neue Spieler verpflichtet oder die Mannschaft aufstellt, reicht es doch, wenn das Trainerteam vor Ort ist.. :rolleyes:
0
Grotifant
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=44816#post44816']

Und da von uns keiner neue Spieler verpflichtet oder die Mannschaft aufstellt, reicht es doch, wenn das Trainerteam vor Ort ist.. :rolleyes:[/quote]

Sehr gut:!: Und da es ja nur die JHV 2012 ist braucht der Trainer nicht auf selbiger zu sein um Fragen zum fiktiven Stadion zu beantworten .... ist ja erst Thema ab der JHV 2013! ;) :D
0
JeFF
So lange das Stadion noch reine Theorie ist und der KFC ja auch nur gaaanz wenig damit zu tun hat, sollte das eigentlich überhaupt kein Thema bei der JHV sein.
Abgesehen davon finde ich es gut, dass die Spieler den zu erwartenden Shitstorm der Lakis-Gegner nicht mitbekommen.
0
nebomb
Ich dachte, das auch Mannschaft und Trainer an jhv teilnehmen sollten.
0
Mazzel
Ich halte es für besser, das die testen... mir egal ob die auf der JHV auftauchen... ich werde mir das auch reinziehen, denke aber, dass da einiges passieren wird...
0
KROdessa
3 € fürn Testspiel, war das schon immer so ?!
0
wise
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=44835#post44835']Ich dachte, das auch Mannschaft und Trainer an jhv teilnehmen sollten.[/quote]

Was sollen die denn da?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn