Schluesselszene.net

Testspiele im Winter

Elvis
Weiß einer wie es an der Burg steht?
0
GSG-05
3:0 für uns.
0
Michael
Ende 3:1. Abwehr mal wieder eine Katastrophe, wenn Rhede nicht nen Elfer versemmelt und Samulewicz 2mal stark gehalten hätte, dann hätten wir auch heute 3 Stück gekriegt. Gegen Rhede! Nimtsch und Jakubowski waren teilweise völlig neben der Spur. Man kann nur beten, dass Alexiou bald wieder fit ist und ein gestandener IV kommt. Wo war Cakir??

Bester Mann für mich Voorjans, der auf links in der 1. HZ ein Tor erzielte, eins vorbereitete, eine weitere Riesenchance auflegte und nur knapp mit nem tollen Schuss scheiterte. Ammi mit ner schönen Flanke vor dem 1:0, der für den offensichtlich verletzten Ellguth gekommene Sevinc auch einmal mit nem starken Pass, ansonsten eher unauffällig. Lamidi für mich wieder auf der 10, aber vielleicht sehe ich da ja auch was falsch. Zu Kuta hab ich ja im andren Thread schon geschrieben.
0
Sabo05
Voorjans war wirklich stark. Die Garnitur in der ersten Halbzeit hat mir persönlich besser gefallen. Da war mehr Dampf und mehr Zug zum Tor.
Positiv aufgefallen ist mir auch Ammi.

Ach ja, Ibrahim war auch auf dem Platz (zumindest sein Trikot) :wacko:
0
Andy
Hat Cakir nicht gespielt?
0
Stoffel
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=44883#post44883']Hat Cakir nicht gespielt?[/quote]
Nein, ist nur gelaufen.
0
hamdi
Anscheinend ist nichts besser geworden,und ob es besser wird werden Wir sehen.Es liegt nicht nur an der abwehr sondern an dem System und der taktischen ausrichtung.
0
Hallo auch wieder zurück in Düsseldorf.
Mann war es im Wind kalt, und das Spiel war auch nicht dazu angetan einen zu erwärmen.
Abwehr nichts neues, nach 6 Minuten hätte es 1:0 für Rhede stehen können, Rubink wie so oft mit Fehler in Aufbauspiel,
Steilpassund beinahe... immer wieder diese einfachen Pässe in die Tiefe und unsere Verteidiger sind hilflos. So enstand auch der Elfmeter.
Natürlich wird dann auch nicht im Mittelfeld wie bei der Elfmeterszene der Pass verhindert.
Nichts neues und dieses gegen den Vorletzten der Bauernliga!!!!!
Das nichts an dieser Abwehr geändert wird ist mir ein Rätsel!

Die Nummer 4 rechts war ganz gut, Lance auf links auch.
Kosi sehr engagiert und Issa durfte wieder mal in Ruhe den Ball annehmen und seine berühmten Pirouetten
drehen. Ja für Oberligateams reicht es halt.... :D

Ingesamt mache ich mir nun noch mehr Sorgen. Baltes ausser Form, Kuta ....einfach Wahnsinn ...
Uzun mit eine vergebeben Chance nach der anderen. ;(

Ein alamierender Test für mich, schwer was positives zu finden! :thumbdown:
0
Jim_Panse
Nur was hätte sich denn ändern sollen. Die Probleme sind mit dem Jahreswechsel ja nicht weg. Wir können nur hoffen, das noch neue Spieler kommen und das die dann einschlagen. Ansonsten müssen einige Spieler endlich aus ihrem Leistungstief raus.

Wird leider eine verdammt schwierige Rückrunde werden.
0
Grotifant
Bin mal gespannt ob die Mannschaft nicht doch heute abend auf der JHV auftaucht .... Wettervorhersage für Erndtebrück ganztägig leichter Schneefall bei Temperaturen zwischen 0 und -1 Grad. :S
0
Andy
Gut, dass das Spiel in Ennepetal ist :D
0
Grotifant
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45196#post45196']Gut, dass das Spiel in Ennepetal ist :D[/quote]
Stimmt! :love: :love: :love: :love:

Macht aber die Tagesvorhersage nicht wesentlich anders, ausser das die Temperatur nun 1 bis 2 Grad beträgt und statt Schneefall am Abend Sprühregen angesagt ist. ;)
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45196#post45196']Gut, dass das Spiel in Ennepetal ist :D[/quote]
Und das Wetter ist doch gut für die Kondition und zum Spiel sofern der Platz das zulässt. Bis Mittag eventuell Schneefall, weniger als 1 cm und dann Regen bei plus 1-2 Grad lt. der Wetterstation von jetzt.
0
Hendrik
Grad im Auto aus ennepetal 3-1 verloren, erste Halbzeit keine Chance, Abwehr????, Touré unterirdisch, Elfmeter verursacht, brüllt unschöne Worte ( halt die Fr ..... Alter) in Richtung Mitspieler.... Oh man, v d l Ganz still und leise.

Gut: ein a Jugendspieler mit Tr Nr 2 und der ammi ... Der Rest zum abgewöhnen
0
Dynamo05
Ohne Worte... Peinlich ohne Ende! Gegen nen mittelmäßigen oberligisten!
0
Läuft
0
hamdi
Vdl erreicht die Mannschaft seit langen nicht mehr.Ich habe mich damit abgefunden das die Manschaft seit längere zeit fasst tot ist und in der Rückrunde wird es nicht besser.Was Lakis nach dem Lotte Spiel nicht gemacht hat wird Er es in der Rückrunde machen müssen wenn,sofern Er will das der Kfc in der Liga bleibt.
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=45256#post45256']Vdl erreicht die Mannschaft seit langen nicht mehr.Ich habe mich damit abgefunden das die Manschaft seit längere zeit fasst tot ist und in der Rückrunde wird es nicht besser.Was Lakis nach dem Lotte Spiel nicht gemacht hat wird Er es in der Rückrunde machen müssen wenn,sofern Er will das der Kfc in der Liga bleibt.[/quote]
Vielleicht habt ihr alle recht, er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen, wie auch der" IRE " schon seit vielen Wochen schreibt. Mein Wunsch war völlig anders, aber die Realität hat mich wohl nicht überholt sondern überrollt.
0
was bin ich froh das sich nichts geändert hat,da braucht man sich wenigstens nicht umzustellen.
stellt euch vor ,man würde mit einem guten Gefühl in die Burg gehen,wäre doch echt scheiße ,oder?
0
hakan2810
Sorry , aber wie kann sowas passieren ??? Vorbereitung hin oder her , uns fehlen einfach die Alternativen .
0
Grotifant
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=45252#post45252']Grad im Auto aus ennepetal 3-1 verloren, erste Halbzeit keine Chance, Abwehr????, Touré unterirdisch, Elfmeter verursacht, brüllt unschöne Worte ( halt die Fr ..... Alter) in Richtung Mitspieler.... Oh man, v d l Ganz still und leise.

Gut: [u]ein a Jugendspieler mit Tr Nr 2[/u] und der ammi ... Der Rest zum abgewöhnen[/quote]

Hmmm, sehr interessant .... Lakis wurde so gegen 22.30 Uhr von dem Ergebnis in Kenntnis gesetzt was ihm natürlich nicht schmeckte. Er meinte, vielleicht habe der Trainer ja mal was neues ausprobiert. VdL wollte 2 oder 3 A-Jugendliche mitnehmen, die aber lt. Aussage Lakis lieber zur JHV gegangen sind. Wo kam denn dann derJugendspieler her? Insbesondere Toure's und Kuta's Einstellung in der letzten Zeit wurde auch von einem Mitglied angemerkt:!:
0
Hendrik
2 aus der a Jugend waren dabei, toure unglaublich, nur am meckern, zweimal böse gefoult, spielt 6 - ... Der muss weg, ansonsten Einstellung, Körpersprache ungenügend. Habe mich mit v d l verbal auseinandergesetzt, er meinte ich solle mal gucken wer auf dem Platz steht, hat glaube ich während der 90 Minuten 2 mal was gesagt, ansonsten nur bedröppelt rumgestanden, auch Saka und Rubink kreisklasse , mit der Einstellung steigen wir definitiv ab.
0
Jim_Panse
[quote]Kurzfristig hat der KFC noch ein weiteres Testspiel vereinbart und testet heute Abend um 18:30 Uhr beim belgischen Drittligisten Sporting Hasselt. "Das ist dann die Generalprobe für Sonntag", sagte van der Luer.[/quote]

Wenn ich mir die Aufstellung von heute anschaue ist es doch kein Wunder. Ennepetal spielt auch nur eine Liga unter uns. Da wird es halt schwer mit so einer Aufstellung. trotzdem ist es natürlich eine Katastrophe, wenn einige Spieler wieder ein Totalausfall waren.
0
Hendrik
Ennepetal hat auch getestet, aber es waren schöne Spielzüge von denen, der Trainer motiviert, die Spieler strahlten Willen aus- wie einer schon schrieb, unsere Mannschaft ist tot , ich habe es mit eigenen Augen heute gesehen, nicht nur ich war entsetzt über die Art und Weise wieder heute- und wie immer redet v d l sich alles schön in der r p , das ergebniss interessiert ihn nicht... Wir werden mit v d l und der Einstellung einiger Spieler absteigen....
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn